Neu seit gerade eben đŸ€—

  • Hallo in die Runde, đŸ€—

    ich bin Sandra und interessiere und beschĂ€ftige mich momentan mit dem Thema CDL. Ich habe es vor kurzem direkt mal selbst hergestellt. Da ich mir unsicher war und bin mit dem Endergebnis, habe ich mir ein PH MessgerĂ€t bestellt um mal zu checken ob meine Lösung auch im Bereich 5,5 - 7,0 liegt. Da dieses MessgerĂ€t schon irgendwie kompliziert ist zu bedienen, bin ich jetz auch nicht schlauer. Angeblich hat meine CDL 3,8 vom pH Wert. Jetz wollte ich mal in die Runde fragen, ob das jetzt irgendwelche Auswirkungen hat? Hab jetzt einfach mal 15 Tropfen in 250 ml Wasser getrunken. Ist irgendwie ein komisches GefĂŒhl seine eigene Lösung einzunehmen.

    vielleicht hat jemand Erfahrung mit selbst hergestellten CDL‘s? Ist der PH Wert am Ende wichtig?


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Sandra

    :)

  • Newsletter fĂŒr Vitalstoffe von RenĂ© GrĂ€ber

  • Hallo Sandra, und willkommen.


    Ich habe ehrlich gesagt noch nie den PH- Wert meiner Lösung gemessen, und auch noch nie Probleme gehabt. ;)


    Und diese GerĂ€te zum messen sind auch recht teuer, finde ich. Da gibt es so Teststreifen oder auch Lackmuspapier genannt, die sind gĂŒnstiger und einfacher zu handhaben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wĂŒnsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wĂŒnsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Hallo SandraMaria,

    auch von mir ein herzliches Willkommen


    Zu CDL gibt es bereits ein Thema im Forum:

    MMS - CDLâ–Ș

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Bernd

  • Hallo Liebe Nelli,


    danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung. TatsĂ€chlich war das MessgerĂ€t gar nicht so teuer. Hat um die 15 Euro gekostet. Der Gebrauch ist nur sehr seltsam und schwierig zu verstehen, trotz Anleitung. 😅

    Jedenfalls wollte ich es mal Neugierde-halber ausprobieren.


    Nimmst du deine CD Lösung jeden Tag ein? Sozusagen als PrÀvention? Darf ich fragen wie du die einnimmst? Lese so viel unterschiedliche Einnahmeempfehlungen.


    Liebe GrĂŒĂŸe

  • hallo bermibs, đŸ€—


    vielen Dank đŸ‘đŸŒ
    werde ich mal durchstöbern. Gerade hab ich auch das Buch: „Gesundheit verboten von Andreas Kalcker“ angefangen zu lesen.
    bin gespannt, was ich alles rausnehmen kann aus dem Buch.

    Liebe GrĂŒĂŸe

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene GrĂ€ber

  • Nein, ich nehme das nicht jeden Tag ein. Ich mache im FrĂŒhling und Herbst sozusagen eine 3- wöchige Kur. Dann nehme ich von Tag zu Tag steigernd angefangen mit 7 Tropfen bis in der letzten Woche dann 24 Tropfen in Karottensaft mit zusĂ€tzlich Zitronensaft, Leinöl und bis zu 14 Trofpen DMSO.


    In diesem Jahr habe ich es nicht gemacht, ich kann mich zur Zeit so gar nicht aufraffen irgendwas zu nehmen, außer meinem tĂ€glichen Teelöffel Lebertran, und meinen Chagatee.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wĂŒnsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wĂŒnsche" Oscar Wilde

  • Man ist völlig aus dem Tritt. Morgens zwei Löffel Samen, Scheibe Ingwer kleingeschnitten und 10 Kerne Aprikosenkerne zerkleinert sind die Vorspeise. Wenn das Hirn wieder Erwarten anfĂ€ngt sich zu regen, ohne C.-Gedanken, gibts FrĂŒhsport 45 Minuten und dann setze ich mich leider an diesen doofen PC. Sofort ist der Tagesrhythmus dahin und innerlich fĂ€ngt man an zu toben ob dieser S......! Erst die tĂ€gliche Wanderung holt einen zurĂŒck auf den Boden. Vor April 2020 hĂ€tte ich nie eine einzige Zeile wirres Zeug geschrieben. Die Schreiberei meines GeschĂ€ftsleben reicht eigentlich fĂŒr 3 Leben. Nun hocke ich da und schreib mir was von der Seele, vermutlich hilft das, dass verkorkste Deutschland zu ertragen!


    Euch allen ein schönes Pfingstfest

  • es tut auch einfach mal gut sich was von der Seele zu schreiben.
    das ganze Thema beschÀftigt vermutlich viele Menschen. Mich eingenommen. Da hat wohl jeder so eine Herausforderungen.
    ABER! Alles wird gut. â˜ș


    Zumindest machst du etwas fĂŒr deine Abwechslung zu deinem Alltagstrott.đŸ‘đŸŒđŸŒČ🍀


    liebe GrĂŒĂŸe