Antisemitismus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Unfassbare Doppelmoral beim Thema Judenhass

    Erinnern Sie sich, wie groß die Aufregung jedes Mal war, wenn es in der deutschen Hauptstadt zu größeren Demonstrationen von Corona-Maßnahmen-Gegnern kam? Prompt war davon die Rede, dass da Nazis unterwegs seien. Der damalige Berliner Innensenator Andreas Geisel (früher SED, jetzt SPD) sagte, er werde so etwas nicht zulassen, und verbot eine Kundgebung nach der nächsten. Seine Polizei ging mit derartiger Brutalität gegen Demonstranten vor, dass sich sogar der Sonderberichterstatter für Folter der UNO einschaltete. Die Medien hyperventilierten. Ich erinnere mich gut, wie Kollegen auf der Bundespressekonferenz kurz vor der Schnappatmung waren. Regelmäßig war sogar von Antisemitismus die Rede.

    All das, weil Menschen aus der Mitte der Gesellschaft friedlich gegen eine außer Rand und Band geratene Corona-Politik demonstrierten. Ganz anders agieren Politik und Medien, wenn echte Antisemiten in der Hauptstadt auf die Straße gehen. Am 19. April zog der deutsche Ableger der Hamas-nahen Samidoun-Bewegung durch Berlin. Die Organisation vermeldete auf ihrer Webseite selbstbewusst eine „massive Demonstration für die Freilassung palästinensischer Gefangener“. Offiziellen Angaben der Berliner Behörde zufolge waren etwa 700 Menschen auf der Straße. Die meisten davon Araber, viele mit Palästina-Fahnen. Einige von ihnen bewarfen Polizisten mit Flaschen und Steinen. Anders als bei den meist friedlichen „Corona-Demos“ wurde die Kundgebung deshalb aber keinesfalls aufgelöst. Es kam nur zu fünf Festnahmen.


    : https://reitschuster.de/post/u…ral-beim-thema-judenhass/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erinnern Sie sich, wie groß die Aufregung jedes Mal war, wenn es in der deutschen Hauptstadt zu größeren Demonstrationen von Corona-Maßnahmen-Gegnern kam? Prompt war davon die Rede, dass da Nazis unterwegs seien. Der damalige Berliner Innensenator Andreas Geisel (früher SED, jetzt SPD) sagte, er werde so etwas nicht zulassen, und verbot eine Kundgebung nach der nächsten.


    ich erinnere mich sehr gut daran, wie auf einer pressekonferenz im november 2020

    Anetta Kahane von der Amadeo Antonio Stiftung und Felix Klein, bundesbeauftragter

    für antisemitismus diesen " Samen" ausgestreut haben

    : https://www.belltower.news/pre…enz-aktionswochen-107735/


    Anetta Kahane mal kurz zusammengefasst:

    gegen coronamassnahmen zu demonstrieren hat was mit verschwörungstheorien zu tun.

    weil man eben das offizielle corona- narrativ in frage stellt.

    alle verschwörungstheorien haben nunmal, so Kahane wörtlich, ein " genuin antisemitisches betriebssystem".


    nach ihren worten einfach deshalb, weil alle verschwörungstheorien in der annahme gründen,

    Juden wären für alles böse was in der welt geschieht verantwortlich.


    also es gibt nach Kahane schlichtweg keine verschwörungstheorie die keinen antisemitischen hintergrund hätte.


    ist ja irgendwie schon praktisch, weil man alle kritker des offiziellen corona-narrativs

    einfach dadurch mundtot machen kann, indem man behauptet, es wäre antisemitismus-

    schon auf die strasse zu gehen.. um etwa gegen eine sinnlose und kriminelle impfpflicht zu demonstrieren.


    aber irgendwie enthält das ganze u.a. auch einen freud'schen versprecher, denn im grunde

    räumt Kahane unbeabsichtigt nichts geringeres ein als: hinter jeder verschwörung stecken Juden.

    also auch hinter der impfplicht-verschwörung.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • dass unsere ach so liebe Frau Kahane in Ruhestand gegangen ist

    davon habe ich auch schon gehört:thumbup:


    dafür wurden allerdings auch schon aufgrund ihres, wie auch das von Felix Klein- drängens

    in der EU, in Baden Württemberg, pünktlich zu beginn der impfungen anfang 2021 schon die ersten POLIZEI- RABBINER eingesetzt.

    diese sollen sowohl die polizisten als auch die bevölkerung für " antisemitische tendenzen sensibilisieren".


    es sollen wohl noch weitere massnahmen folgen,

    die von der EU sozusagen in gesetzesform erlassen werden, um scheinbar

    den antisemitismus zu bekämpfen.


    so wie etwa das eine junge mädchen, dass sich mit Anne Frank verglichen hätte

    und damit eine "äusserst schändliche verhamlosung des holocoust" vorschub geleistet. :(

    dafür hat sich Felix Klein besonders eingesetzt, der seine aufgabe u.a. darin sieht,

    die von ihm sogenannte " erinnerungskultur" an die schandtaten der nazis -vor allem gegenüber den juden- zu pflegen.


    oder auch mit anderen worten: das schlechte gewissen der nachfolger derselben nazis, also den heutigen deutschen

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • so wie etwa das eine junge mädchen, dass sich mit Anne Frank verglichen hätte

    Als das passierte, habe ich es noch nicht verstanden. Bei mir hat es schon etwas gedauert, bis ich die dahinterstehenden Mechanismen erkannt habe.


    Es gibt Menschen, die sagen, der Trick der jüdischen Zionisten ist, dass sie sich bei allem auf den Holocaust berufen. Und genau so ist das auch.

    Es waren genug Zionisten und Juden selbst in die Planung und Ausführung der damaligen Ermordung von Juden verwickelt.

    Es ist, als hätten sie sich damit selbst einen Freibrief für alle zukünftigen Taten ausgestellt.


    Und gerade hat jemand im TV Slava Ukraini gesagt und dass das neue Internetüberwachungsgesetz durch ist. :cursing:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es gibt Menschen, die sagen, der Trick der jüdischen Zionisten ist, dass sie sich bei allem auf den Holocaust berufen. Und genau so ist das auch.


    vorsicht, das ist vermintes gelände, sprich: gefährlich und verboten!


    genau DAS ist ja die altbewährte nazikeule, die man gegenüber kritikern

    jederzeit schwingen kann. sie hat wohl auch einiges gekostet. ..


    habe jetzt die namen gerade nicht parat, aber es wurden orthodoxe, bis ultraorthodoxe

    rabbiner danach gefragt, wie es sein konnte dass ihr gott es zugelassen habe, so viele seiner " kinder " zu töten.


    die antwort war sinngemäss, dass man es so sehen müsste wie wenn ein gärtner

    einen faulen ast an einem baum abschneidet, damit dieser wieder gedeihen kann:huh:


    möglicher weise wäre es ohne diesen gärtnerischen eingriff im 20. jht gar nicht zu der

    gründung des staates israel gekommen ...


    meine frage an dieser stelle: geht von dieser staatgründung nicht sowas aus wie der inbegriff des nationalismus schlechthin?


    allerdings hat dieser baum viele äste.

    mitteleuropa sollte u.a. auch von der diesem aktuell rechtmässig zukommenden

    kulturaufgabe abgeschnitten werden ..


    um das verständlich zu machen müsste man halt tief in den esoterischen kanichenbau steigen..

    das ist nämlich die welt der okkulten logen und freimauerer, von denen ein bestimmter teil sehr wohl

    politisch aktiv wird..


    übrigens gab es bei dieser pressekonferenz im nov. 2020

    mit Anetta Kahane und Felix Klein einen ganz spannenden und interessanten moment:


    nachdem A.K. das alles ausgeführt hatte mit dem " genuinen antisemitischen betriebssystem"

    aller VT und sie auch jede kritk an coronamassnahmen damit in zusammenhang brachte,

    stellte ein journalist die " gretchenfrage" durch die A.K. sichtlich aus der fassung geriet

    und keine angemessene antwort darauf geben konnte.


    der journalist fragte nämlich wie es sich damit bei den ultraorthodoxen juden in israel verhielte,

    die ja derzeit radikal gegen alle massnahmen waren und auch nach wie vor nichts von impfungen halten..


    sie musste daraufhin geradezu nach luft schnappen, weil es ihr den atem verschlug.

    sie stammelte aufgeregt was ins mikrofon, wie perfide diese frage wäre und fing an es nach

    psychologischen aspekten zu analysieren; nein, es wäre eine falle auf die sie sich nicht einlassen würde

    weil es auf die alte opfer/täter frage anspiele .. 8)

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Vielleicht hätte ich das konkretisieren sollen.

    Es gibt Juden, die sagen, der Trick der jüdischen Zionisten ist, dass sie sich bei allem auf den Holocaust berufen. Und genau so ist das auch.

    Es waren genug Zionisten und Juden selbst in die Planung und Ausführung der damaligen Ermordung von Juden verwickelt.

    Es ist, als hätten sie sich damit selbst einen Freibrief für alle zukünftigen Taten ausgestellt.

    Eine der Jüdinnen, die dies gesagt hat ist übrigens in einem Interview mit Fuellmich zu sehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du meinst sicherlich Vera Sharav, die im Alter von drei Jahren in ein KZ gebracht wurde und als einzige ihrer Familie überlebt hat.

    Ihre Sorge: Der Holocaust kann sich wiederholen, weil der Geist der Eugenik weiterlebt und die Mitwirkung der Mediziner wieder erreicht wurde.

    Vera Sharav spricht von einem “Verbrechen gegen die Menschlichkeit”, das sich vor unseren Augen wiederholt und viele daran bereitwillig mitwirken.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Nicht zu vergessen https://www.bibliotecapleyades…ica/esp_sociopol_un45.htm und es würde noch viel mehr dazu geben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zweierlei Maß zerstört unsere Gesellschaft

    Seit Jahren tobt sich offener Judenhass auf Berlins Straßen aus. Vor Jahren marschierten die Hamasanhänger mit dem Ruf „Juden ins Gas“ durch die Hauptstadt. Jährlich wird die Öffentlichkeit am so genannten al-Quds-Tag mit Israel-Hass, der in der Forderung nach Vernichtung Israels gipfelt, behelligt. Die Innensenatoren sahen keinen Anlass, diesen Marsch zu verbieten.

    Im Gegenteil, Gegendemonstranten wurden von der Polizei eingekesselt und angewiesen, diesen Kessel nur ohne Israelfahnen oder andere Solidaritätsbekundungen mit dem Staat der Juden zu verlassen. Polizei und Politiker ducken sich vor dem importierten Antisemitismus weg. Kürzlich waren es palästinensische Aktivisten, die sich in Neukölln zum Sprachrohr aller Antisemiten machten. Aber Innenministerin Nancy Faeser, die kürzlich eine Chatgruppe, die auf Telegramm angeblich von Staatsumsturz schwadroniert hat, als «schwerwiegende terroristischen Bedrohung» einstufte, gegen die sofort mit aller Härte eingeschritten wurde, bleibt diesmal im Nebulösen. Nach lautstarken Bekundungen zur Auslöschung Israels und tätlichen Angriffen auf die Polizei, redet die Innenministerin lediglich davon, für Judenfeindlichkeit gäbe es keinen Platz, an Antisemitismus dürften „wir“ uns niemals gewöhnen. Über die Täter, im Gegensatz zu den 12 Verdächtigen aus der Chatgruppe wirkliche Terroristen, schweigt Faeser, die aus ihrer Sympathie für Linksextremisten keinen Hehl macht.


    : https://reitschuster.de/post/z…oert-unsere-gesellschaft/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dafür werden die friedlichen Spaziergänger gegen die Corona-Maßnahmen ganz im Sinne von Frau Faeser strengstens von der Polizei - mit Rückendeckung der Politik – beobachtet, teilweise bestraft und notfalls sogar mit Gewalt mitgenommen.


    Wann wird es dem letzten schlafenden Deutschen bewußt, welch gefährliche Politiker wir haben.