Corona Ausschuss - Grand Jury - NEU: ICIS - Dr. Fuellmich

  • Drachentöter Fuellmich, der auszog, denen da oben das Fürchten zu lernen in den Knast gesteckt :/

    Wie konnte das geschehen?

    Hier sieht man allerdings schon, das die Schuldigen doch mit dem Hintern ganz eng an der Wand stehen :huh:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Na ja, mal abwarten. Ich denke, dass das auch mit den Vorwürfen von Viviane Fischer zuzsammenhängen könnte, die ja immer wieder von irgendwelchen Talerchen in größerer Anzahl gesprochen hatte, die bei Fuellmich geparkt wurden und die er bis heute nicht wieder herausgegeben hat. Dennoch - die Reputation ist erst einmal futsch. Bleibt die Frage, wie das bei seinen damaligen Ausschuss-Gesprächspartnern, auch international, ankommt. Wenn ich so an den ehemaligen Anti-Mafia-Staatsanwalt denke, der auch vor langer Zeit im Corona-Ausschuss per Videoschalte zu Gast war.

    Letztlich glaube ich, dass Fuellmich wahrscheinlich schon mit so etwas gerechnet hat ... sein gewähltes Exil in Mexiko zum Beispiel ......?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich kann nicht beurteilen, ob an den Vorwürfen gegen Fuellmich was dran ist. Aber das Muster ist nur allzu bekannt. Wer sich gegen das Corona - Narrativ öffentlich äußert, riskiert seine Freiheit. Wie Ballweg werden sie ihn monatelang in U-Haft halten, ohne eine Anklage zu erheben. Fluchtgefahr kann schon vorausgesetzt werden, da er sich in Mexiko befand. Sollte es ein Gericht geben, das sich weigert, Anklage zu erheben, werden die Staatsanwälte Einspruch erheben, wie bei Ballweg.

    Was in unserem „Rechtsstaat“ inzwischen möglich ist, lässt verzweifeln. Alle Rechtgrundsätze scheinen auf dem Müllhaufen zu landen. Hausuntersuchungen ohne Anlass scheinen inzwischen ein Mittel der Einschüchterung gegen unliebsame Kritiker zu sein.

    Zum Beispiel Markus Krall.

    Markus Krall packt aus: Die erschütternden Fakten - YouTubeˍDem wurde ohne konkreten Vorwurf in seiner Eigenschaft als Zeuge, nicht Angeklagter, zum Rollator-Putsch in Abwesenheit die Wohnung durchsucht, alle digitalen Geräte und Akten beschlagnahmt, und er selbst bei der Rückkehr auf dem Flughafen festgenommen und bis auf die Unterwäsche gefilzt. Wie gesagt, ohne konkreten Vorwurf.

    Wie tief ist Deutschland gesunken?!?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ehemaliger »Die Basis«-Kanzlerkandidat wegen Veruntreuung angeklagt

    spiegel.de/politik/deutschland/reiner-fuellmich-ehemaliger-die-basis-kanzlerkandidat-wegen-veruntreuung-angeklagt-a-10edd38e-6278-40e9-89a6-9de145c1ecde


    Reiner Fuellmich wollte Kanzler werden, während der Pandemie warb seine »Stiftung Corona-Ausschuss« Spenden ein. Seit Oktober sitzt der Rechtsanwalt im Gefängnis: Er soll mehr als eine Million Euro veruntreut haben.

    Zitat

    Über die Eröffnung eines Hauptverfahrens soll nun die Wirtschaftskammer des Landgerichts Göttingen entscheiden. Bei einer Verurteilung wegen gewerbsmäßiger Untreue droht eine Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Die Verteidigerin hatte im Oktober von erlogenen Vorwürfen gesprochen und angekündigt, dies auch nachzuweisen. Für eine aktuelle Stellungnahme war sie zunächst nicht erreichbar.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat

    Die Verteidigerin hatte im Oktober von erlogenen Vorwürfen gesprochen und angekündigt, dies auch nachzuweisen. Für eine aktuelle Stellungnahme war sie zunächst nicht erreichbar.

    Man muss nicht bei allem seiner Meinung sein, er hat wahrscheinlich auch Fehler gemacht, doch diese Vorwürfe dürften passend gemacht worden sein - Herr Fuellmich hat sich diesbezüglich bei seinem Haussender Bittel-TV gemeldet, da geht er auf die Vorwürfe ein (seine Briefe aus der Haft wurden vorgelesen)

    : https://odysee.com/@MaxWende:f…e-Nachricht-Teil-2-+-3-:f


    Seine früheren Corona-Ausschuss-Mitstreiter (diese anderen ominösen Hafen-Anwälte und auch Frau »Halali« Fischer) dürften da ziemliche Erfüllungsgehilfen der verfolgenden Staatsgewalt geltenden Rechtes sein, um eine weitere zu kritische Stimme in Sachen Corona und abscheulicheres mehr plakativ mundtot zu bekommen. Bestrafe einen, erziehe viele.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 4162, ich stimme dir zu. Hatte es schon gelesen, aber mich zu sehr geärgert, um darüber zu schreiben.


    Die zweite noch schlechtere Nachricht, die mich absolut fassungslos macht, ist Janet Ossebaard. Sie wurde wohl tot aufgefunden.

    Angeblich soll sie Suizid begangen haben. Nur glaube ich das nicht. ;(

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hallo Kerns, hatte schon viele ihrer Videos hier: Wichtige Informationen über diese Welt▪ und hier eingestellt: was läuft da falsch in unserer Welt?▪


    Nachdem auf Sott.net schon lange über diverse plötzliche Todesfälle von pharmakritischen Ärzten und Aktivisten geschrieben wird und wir in den letzten auch den Tod von einigen deutschen Ärzten und Wissenschaftlern gesehen haben, werde ich jedenfalls niemals glauben, dass sie Suizid begangen hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Anklage gegen den Corona-Maßnahmenkritiker Reiner Fuellmich – erste Reaktionen der Verteidigungˍ


    Der Göttinger Rechtsanwalt Reiner Fuellmich sitzt seit den ersten Oktobertagen in Untersuchungshaft. Mitte November hatte die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben. Nun ist das Verteidigerteam des bekannten Corona-Maßnahmenkritikers an die Öffentlichkeit getreten.


    Sehr interessante Leserkommentare.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl es nicht so ganz hierhin passt, da es sich um Australien handelt, setze ich es dennoch mal rein:


    Covid Inquiry 2.0

    by Senator Malcolm Roberts


    Senator Roberts in Australien kündigt Verfolgung der Covid-Terroristen an (02.01.2024)

    "Wir werden ihre globale Agenda offenlegen!"

    "Die sogenannte Pandemie wurde Jahrzehnte im Voraus geplant und weltweit koordiniert"

    "Aber wir werden euch verfolgen. Die Menschen, die schuldig sind. Wir werden euch verfolgen und zur Rechenschaft ziehen!"



    Die komplette Sitzung dazu gibt es auf -> Rumble <-ˍ, leider teilweise ohne Ton. Und die Sitzung dauert ca. 10 Stunden.

  • Zur gleichen Zeit in Australien.


    The Expose berichtete letzte Woche, dass sich ein Administrator, der die neuseeländische Covid-Impfstoffdatenbank beaufsichtigt hatte, als Whistleblower gemeldet hatte.

    Der Whistleblower Barry Young hatte enthüllt, dass Daten gezeigt hätten, dass ein besorgniserregender Anteil von Personen kurz nach der Verabreichung einer Covid-Impfung gestorben sei. Wenige Tage nach dieser Enthüllung berichtete die Journalistin Liz Gunn, dass Young am Sonntag von der Polizei durchsucht worden sei und ihm nun laut James Freeman im Radiosender TNT bis zu sieben Jahre Gefängnis drohen könnten.


    Barry Young arbeitete als Datenadministrator an einem Projekt bei der Te Whatu Ora, einer Gesundheitsbehörde, die von der neuseeländischen Regierung eingerichtet wurde, um ein System zur Zahlung von Impfstoffen an den Anbieter zu implementieren.


    Young enthüllte, wie viele Personen nach Covid-Impfungen gestorben waren, wie wir am 2. Dezember berichteten, eine Aufschlüsselung der Daten auf der Grundlage von Impfstoffchargen wurde von Young bereitgestellt.


    Er behauptete, dass in der ersten Gruppe, die aus 711 geimpften Personen bestand, 152 oder 21 Prozent kurz darauf starben.


    Weitere Analysen von Young erstreckten sich auf diejenigen, die die Impfungen verabreichten, und auf die Empfänger, die alarmierende Zahlen ergaben. Ein Impfarzt verabreichte 621 Personen Impfungen, von denen 104 oder 17 Prozent starben. Quelleˍ mit Podcast mit ihm.


    Bemerkenswert ist, dass es sich bei der Mehrheit der Impfstoffchargen um Pfizer-Dosen handelte.


    Barry Young äußerte sich zutiefst besorgt und sagte: "Das sollte niemals passieren, der Prozentsatz derer, die an einer normalen Impfung sterben, würde bei 0,75 Prozent liegen."


    Barry hatte beim Aufbau des Systems, an dem er gearbeitet hatte, geholfen und hatte daher Zugang zu impfstoffbezogenen Daten. Nachdem er schockiert war, als er erfuhr, dass eine Woche nach der Impfung viele Menschen starben, beschloss er, diese Daten herunterzuladen und mit der Welt zu teilen.

    Weiter hier: Dem neuseeländischen Impfstoffdaten-Whistleblower drohen bis zu 7 Jahre Gefängnis. – Das Exposé (expose-news.com)ˍ


    Die Regierung wirft Young vor, zu "unlauteren Zwecken" auf ein Computersystem der Regierung zugegriffen zu haben. Die korrupten Staatsanwälte werfen ihm vor, "Fehlinformationen" zu verbreiten und lehnten seine Freilassung gegen Kaution ab. Ihm droht eine siebenjährige Haftstrafe, weil er die Wahrheit gesagt hat.

    Seit der Veröffentlichung der Geschichte wurde Barry vor Gericht unterstützt und aus dem Gefängnis entlassen.

    In einem Interview nach seiner Freilassungˍ verteidigte Barry die Daten und sagte: "Die Regierung muss auf die Menschen hören. Was passiert ist, ist falsch... Diese Dinge müssen angeschaut werden. Sie können mich ins Gefängnis stecken. Sie können mich einsperren, aber sie können niemals die Wahrheit einsperren."

    schreibt naturalnews


    Hatte bereits mehrfach gelesen, das Barry Young große Mengen an Daten freigegeben hat, die sofort vom Staat entfernt wurden, wo es möglich war.


    Hier ein weiterer aktueller Bericht aus 12/23 mit einem Videoausschnitt mit ihm, das zeigt, dass die Ärzte mit verschiedenen Batches geimpft hatten und Barry Young daraufhin den Batches mit internen Batchnummern die % der Sterberaten zugeordnet hatte.


    Und einem Bericht des nzherald zu seiner Anklage weil er Imfstoffdaten gestohlen hat und der Freilassung auf Kaution.

    Neuseeländischer Whistleblower verhaftet, weil er die Wahrheit enthüllt hat: Das wollten sie nicht sehen (substack.com)ˍ


    Australien ist ein kleines Land, in dem ein Mensch Zugriff auf alle Daten haben kann.

    Auch wenn das von Dirk gepostete Video einen offiziellen Charakter zu haben scheint, entsteht doch eher der Eindruck, dass sie alles vertuschen wollen und fast überall auf der Welt die gleiche Politik dazu gemacht wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Barry Young äußerte sich zutiefst besorgt und sagte: "Das sollte niemals passieren, der Prozentsatz derer, die an einer normalen Impfung sterben, würde bei 0,75 Prozent liegen."

    ... macht also bei 1.000 Geimpften knapp 8 Todesfälle,

    bei 10.000 Geimpften 75 Todesfälle,

    bei 100.000 Geimpften mal eben schlappe 750 Todesfälle,

    bei ...


    So ist das halt mit den relativen und absoluten Zahlen ...

  • [...]

    Auch wenn das von Dirk gepostete Video einen offiziellen Charakter zu haben scheint, entsteht doch eher der Eindruck, dass sie alles vertuschen wollen und fast überall auf der Welt die gleiche Politik dazu gemacht wird.

    Und weil "sie" fast überall auf der Welt den gleichen Dreck am Stecken, auch in Form von Leichen im Keller, haben, ist "deren" einzige reelle Chance, zusammenzuhalten, und auf Gedeih und Verderb Kurs zu halten. Man kann es "denen", "überall die gleiche Politik" zu machen, also nicht mal verdenken, da alternativlos ^^ ..., will man nicht statt Luft vom Königsthron die gesiebte atmen.

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn das von Dirk gepostete Video einen offiziellen Charakter zu haben scheint, entsteht doch eher der Eindruck, dass sie alles vertuschen wollen

    Wieso denn? Wenn ich das richtig verstehe, ist die Covid Inquiry 2.0 um Senator Roberts so etwas ähnliches wie der Corona Ausschuss von Rainer Fuellmich, Viviane Fischer und den anderen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das sollte keinesfalls ein Angriff gegen dich sein, Dirk, sondern nur aufzeigen, wie Presse und Politik in den verschiedenen Ländern in gewisser Weise mehrheitlich, trotz kleinen abweichenden Presseartikeln und Stimmen aus der Politik, recht unverdrossen weiter machen.


    Malcolm Roberts ist im Gegensatz zu vielen anderen Kritikern der aktuelle Senator von Queensland.

    Er hat auch eine eigene Seite, auf der man Artikel zu seinen Aktivitäten findet, in denen er auch auf die Genspritzen/Covid Inquiry 2.0 und die Verträge eingeht, wenn man seine Seite durchsucht. Aber noch sehr viel mehr, wie z.B. auch das Löschen der Geschichte. Interessant.

    Malcolm Roberts - Senator for Queensland (malcolmrobertsqld.com.au)ˍ

    Zu Covid hier: All Latest News - Malcolm Roberts (malcolmrobertsqld.com.au)ˍ


    Dabei fällt mir ein, dass wir aus den USA mit seinen vielen Bundesstaaten schon sehr früh Sitzungen aus offiziellen Verhandlungen gesehen haben, die alle eindeutig gegen die Genspritzen, Masken, usw. sprachen, auch Verabschiedungen von Krankenschwestern die trotz finanziellen Verlusten ihren Dienst quittierten, usw., ohne dass die Sache gestoppt werden konnte und es auch in Europa und bei uns eindeutige Gerichtsurteile gab, für die man die Richter verfolgt hat, anstatt ihnen zu folgen.


    In allen Ländern gibt es Politiker, wie Malcolm Roberts, die eine klare Haltung gegen die aktuelle Politik/den GR haben.


    Deshalb ist die Frage- Wo stehen wir? Wo stehen wir wirklich?

    Die Daten sind nun alle veröffentlicht. Viel zu viele, als dass ich da durchblicken würde.

    Einige haben sie bereits und wahrscheinlich fortlaufend gesichtet und schrieben, dass sie durchweg erschreckend sind.

    Und trotzdem passiert............ Nichts. Nada.


    Ach doch. Ärzte, die andere Menschen vor den Genspritzen geschützt und ihnen mit fingierten Impfbescheinigungen ein normaleres Leben ermöglicht haben, werden gerade verklagt und verurteilt. Kritiker sind mit fingierten Gründen in Haft oder waren es.


    Ich bin sowieso Pessimist. Trotzdem hatte ich immer wieder Hoffnung gefasst.

    Dinge, die in meinen Augen von Anfang an klar und falsch waren, wurden trotzdem durchgesetzt und bis auf Lockdown und Impfzwang nicht zurückgenommen.

    Die Spritzen nicht gestoppt, sondern regulär zugelassen und jede weitere Abart ohne Prüfung durchgewunken.

    Es gibt tausende Studien dazu.

    In Brasilien bekommt keiner mehr Sozialhilfe, wenn er sein Baby ab 6. Monaten und sich nicht mit dem Dreck spritzen lässt.


    Mein bester Freund ist derzeit tief deprimiert, weil er keine Hoffnung mehr hat und sieht, wie die kritischsten Menschen in seinen politischen Foren, die er geachtet hatte mit Covid plötzlich komplett gekippt sind, teils sogar nach Gefängnis für Ungeimpfte gerufen hatten.

    Jetzt wird das Wort C. nicht mehr von ihnen erwähnt und einfach totgeschwiegen, als hätte es das nie gegeben.


    Es kommt mir gerade vor, als hätten die Menschen die Wahl zwischen von den herrschenden Parteien ausgehendem Faschismus und einer stark rechten Autokratie. Nichts davon wird das sein, was die Menschen wirklich wollen.


    Man macht sich sowieso die falschen Gedanken, wenn man denkt, dass sich die Nationalsozialisten als Rechte verstanden haben.

    Mussolini beschrieb den Faschismus als Symbiose aus Staat und Korporatismus. Zitat: „Der Faschismus sollte Korporatismus heißen, weil er die perfekte Verschmelzung der Macht von Regierung und Konzernen ist.“ Zugleich sah er ihn aber auch als „linke kollektivistische Ideologie“.

    Ganz in diese Kerbe schlug auch Joseph Goebbels, der das Sozialistische, Antibürgerliche des Nationalsozialismus betonte, indem er 1931 in der NSDAP-Parteizeitung „Der Angriff“ formulierte: „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke.

    Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.“


    Nachdem ich schon 2021 das starke Gefühl hatte, dass nicht mehr viel fehlt und die Dinge nicht besser geworden sind, glaube ich nicht wirklich daran, dass sich noch etwas zum Guten verändern wird.

    Gleichzeitig habe ich durchaus das Gefühl, ich ruhe derzeit in mir. Was bedeuten könnte, ich habe mich ein Stück weit damit abgefunden, weil man sich nicht ständig zerfleischen kann. Schlimm.


    Nur die Hoffnung, die stirbt immer zuletzt. Das sind bei mir mittlerweile leider nur noch kleine Funken.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das sollte keinesfalls ein Angriff gegen dich sein, Dirk,

    Habe ich auch nicht so aufgefasst.


    Deshalb ist die Frage- Wo stehen wir? Wo stehen wir wirklich?

    Die Daten sind nun alle veröffentlicht. Viel zu viele, als dass ich da durchblicken würde.

    Einige haben sie bereits und wahrscheinlich fortlaufend gesichtet und schrieben, dass sie durchweg erschreckend sind.

    Und trotzdem passiert............ Nichts. Nada.

    Doch, tut es. Wenn ich mich beispielsweise in meinem Umfeld umhöre, kommen fast stereotyp Antworten, wie "Impfen? Nie wieder. Nochmal lasse ich mich nicht vera ....".

    Dann habe ich beispielsweise eine Tankstelle gesehen, die ab morgen auf den Preistafeln nur noch die im Spritpreis enthaltenen Steuern und Gebühren anzeigen will. Damit die Leute sehen, wie niedrig die Spritpreise eigentlich wirklich sind. Tanken kann man dort morgen allerdings nicht.

    Auch kleinere Läden werden morgen nicht öffnen aus Solidarität mit den Landwirten.

    Weiter gibt es Länder, die den Irrsinn der WHO nicht mehr mitmachen werden.

    Dann jetzt der Protest der Landwirte. Und den Mainstream-Medien laufen die Zuschauer und Leser in Scharen davon.

    Eines ist doch klar - wenn Wahrheiten zensiert werden sollen, wenn alternative Medien reguliert werden sollen, muss die andere Seite schon heftig lügen, sonst würde sie nicht solch eine Angst vor Andersdenkenden haben.


    Es passiert schon einiges, nur darf man nicht vergessen, dass die jetzt laufende Agenda seit mindestens 10 Jahren vorbereitet wurde, die "andere Seite" hat demnach einen gewissen Vorsprung. Dass sie dies nicht so einfach aufgeben werden, sollte klar sein. Es geht um Kohle und um Macht.

    Hinzu kommt hier in Deutschland, dass mittlerweile gut 30 bis 35% unserer Abgeordneten Berufspolitiker sind, die können nichts anderes. Sollten die abgewählt werden, stehen sie als Arbeitslose auf der Straße. Also bleibt nur Parteiengehorsam mit einem Abnicken von Gesetzesentwürfen, die ihnen eigentlich nicht schmecken.

    Scholz hat bei Umfragen in der Bevölkerung nur noch gut 17% Zustimmung, das muss man sich mal vorstellen. Scholz ist immerhin SPD, das war angeblich mal die Partei des kleinen Mannes. Und bei den anderen illustren Gästen des Bundestages sieht es nicht viel besser aus. Ich glaube schon, dass langsam immer mehr Bürger merken, dass hier ganz gefährlich die Richtung nicht mehr stimmt. Es sind sicherlich noch zu wenige, aber braucht´s denn alle?


    Und brauchen wir jetzt Helden? Vielleicht, nur haben wir sie schon. Das sind die, deren Köpfe aus der Masse ragen. Nena zum Beispiel. Die sich in einer Zeit, in der kritische Künstler diffamiert, drangsaliert und ausgegrenzt werden, auf die Bühne stellt und mit den Worten "Ich mach den Scheiß nicht mehr mit" ihr Publikum aufgefordert hatte, die Masken abzunehmen, sich zu umarmen und näher an die Bühne zu kommen. Und entgegen den landläufigen Meinungen hat sich ihr Open Air Konzert anschließend nicht als Hotspot für irgendwelche Krankheiten entpuppt.


    Siehst Du das Pflänzchen, dass sich durch den Asphalt nach oben gequält hat? So etwas braucht seine Zeit und viel Kraft. Letztlich aber hat es sich gelohnt und das Pflänzchen sieht das Sonnenlicht.


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Danke dir für deine Worte. <3

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • In einer 700.000 Einwohner-Stadt waren wir heute mit unseren 2 Kleinen auf einer Demo, Solidarität zeigen für die Menschen, ohne die wir uns nicht mehr selbst versorgen könnten.. und es war so beschämend und traurig zugleich nur ca 100 Andere mitlaufen zu sehen.. :( ich frage mich, was noch alles passieren muss, damit wir Menschen aufwachen.. Liebe Grüße

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber