Corona Ausschuss - Grand Jury

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Noch interessanter ist die heutige Sitzung 66 "Kettenreaktion": Dr. Reiner Fuellmich und Viviane Fischer bekommen direkt zu Beginn der Sitzung ein amtliches Schreiben durch zwei Boten überreicht, die sie bitten, mitzukommen. Angeblich sei die Merkel-Regierung zuückgetreten.


    Es erfolgt dann allerdings eine schnelle Aufklärung - es ist ein Planspiel ...... alle Beteiligten sind Mitglieder der neuen Regierung ....


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Stiftung Corona Unterschungsausschuss – SITZUNG 66 – Kettenreaktion + Ad-hoc 14 + 15


    Dieses Planspiel-Event „BasisCamp – A Global Pandemic Exit Exercise“ wird von Mitgliedern des Corona-Untersuchungsausschusses, Mitgliedern der deutschen Partei „dieBasis“ und zahlreichen früheren Gästen veranstaltet.


    Das Szenario:

    Die Bundesregierung ist zurückgetreten und eine Übergangsregierung ist gebildet worden. Unter der Leitung des neuen Bundeskanzlers Dr. Reiner Fuellmich und weiterer Mitglieder der Interimsregierung wird mit Hilfe von aktuellen Experten aus verschiedenen Bereichen die aktuelle Situation analysiert und eine Maßnahmenbewertung vorgenommen.


    Mit dabei:

    Bundeskanzler: Dr. Reiner Fuellmich

    Bundespräsident: Franz Ruppert

    Innenministerin: Viviane Fischer

    Gesundheitsminister: Wolfgang Wodarg

    Staatssekretär im Gesundheitsministerium: Thomas Sarnes

    Staatssekretärin im Gesundheitsministerium: Adelheid von Stösser

    Direktor des RKI: Stephan Kohn

    Justizministerin: Renate Holzeisen

    Ministerin für Arbeit und Soziales: Alkje Fontes


    https://www.nachrichtenspiegel…tenreaktion-ad-hoc-14-15/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, dieser Helmut Ohlhoff gefällt mir - knochenharte, klare Kante zeigen und aussprechen, was Sache ist. Hat er übrigens in einer der vorausgegangenen Sitzungen auch schon gemacht.

    Aber auch Rechtsanwalt Wilfried Schmitz zu Beginn der Sitzung war gut mit seinen Aussagen zu den Eliten, nämlich dass sie ihre Produkte behalten sollen, wir sie nicht mehr brauchen. Seine klare Aussage "F.ck you, Amazon, f.ck you, Google, f.ck you Aldi Nord und Aldi Süd ... Wir brauchen euch nicht ..."


    Und der Landwirt ganz am Ende der Sitzung hat ebenfalls Interessantes gebracht, was einem die Augen öffnet. Von wegen Agrarsubventionen und andere Schweinereien und so weiter.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Normalerweise findet Freitags eine neue Sitzung des Corona Ausschusses statt. Wollte ich gerade mal checken und habe eine Fehlermeldung erhalten - das Aufrufen der Seite ist nicht möglich:




    Hat jemand nähere Informationen oder liegt es irgendwie an meinem Rechner, meinem Router?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • So, ich habe jetzt mal nicht die Sitzungen aufgerufen, sondern zunächst die Seite corona-ausschuss.de, dort auf der Seite sind weiter unten die Sitzungen ebenfalls aufgelistet. Bei Sitzung 70, also der von heute, 17.09., gibt es folgende Meldung:




    Scheinbar hat YT bereits zugeschlagen ....


    Nachtrag: Wenn der englische Text unter dem Video angeklickt wird, kommt die Verlinkung zu YT und der englischen Übersetzung, das Video lässt sich abspielen. Dort gibt es auch die Verlinkung zur deutschen Version. Klickt man diesen Link, erscheint wie gewohnt die Zensurnachricht:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Sitzung 69 wurde auch von Youtube gelöscht, ist aber auf Odysee

    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3

    zu finden. Allerdings ist auf diesem Kanal nicht von Heute.


    Auf der Originalseite allerdings steht bei mir ein Link zur 70. Sendung auf Twitch und periskope

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Die Sitzung 69 wurde auch von Youtube gelöscht, ist aber auf Odysee

    Nö, auf der Seite vom Corona Ausschuss ist sie in voller Länge zu sehen, jedenfalls bis jetzt:



    Auch wurden einzelne Passagen der Sitzung separiert und sind ebenfalls zu sehen. Entweder unter dem Reiter "Sitzungen" oder auch direkt auf der Homepage, man muss dazu nur etwas nach unten scrollen.


    Auf der Originalseite allerdings steht bei mir ein Link zur 70. Sendung auf Twitch und periskope

    Das gab es eben noch nicht, als ich die Seite aufgerufen hatte. Und genau so muss es laufen, um dieser Google-Mafia zu zeigen, wo der Hammer hängt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das gab es eben noch nicht, als ich die Seite aufgerufen hatte. Und genau so muss es laufen, um dieser Google-Mafia zu zeigen, wo der Hammer hängt.

    Gestern groß in den Nachrichten angekündigt


    Seiten von Corona-Leugnern

    Facebook löscht "Querdenken"-Kanäle


    In einem beispiellosen Schritt hat Facebook etwa 150 Kanäle der "Querdenken"-Bewegung gelöscht.

    Diese seien für eine "koordinierte Schädigung der Gesellschaft" verantwortlich, verbreiteten Falschinformationen und stifteten zur Gewalt an. Facebook hat knapp 150 Konten und Gruppen auf seinen Plattformen gelöscht, die der Internetkonzern der umstrittenen "Querdenker"-Bewegung zuordnet.

    Es sei weltweit die erste gezielte Aktion, die sich gegen eine Gruppierung richte, die eine "koordinierte Schädigung der Gesellschaft" (Coordinated Social Harm) hervorrufe, erklärte Facebook-Sicherheitsmanager Nathaniel Gleicher

    Von Telegram war übrigens auch die Rede.

    tagesschau.de/inland/facebook-querdenken-101.html

    rnd.de/medien/facebook-loescht-150-querdenken-kanaele-schaedliches-netzwerk-CFQ7HCZKRLLJXHEVVPCUU3R26Y.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Seiten von Corona-Leugnern

    Facebook löscht "Querdenken"-Kanäle

    wer sind eigentlich diese Coronaleugner? Und was leugnen die genau? Ist diese Gruppe dann deckungsgleich mit Querdenkern? Oder ist das alles nur Propaganda und Kampf gegen unliebige Meinungen? Papst Franziskus stellte noch vor nicht allzu langer Zeit fest, dass der Kapitalismus tötet. Und nun propagiert und zwingt Katholiken moralisch sich wenig erforschte Spritzen geben zu lassen? Ist es ihm lieber wenn der Kapitalismus nicht tötet sondern nur verkrüppelt und krank macht? Wer hat diesen Voll...osten zum Papst gemacht?

  • Die 70. Sitzung des Corona-Ausschusses wurde von YouTube aus den "üblichen" Gründen gelöscht, man kann jedoch einen 28minütigen Beitrag zu:

    Im Gespräch mit Pamela und Jeff Goodman (Eltern von Benjamin Goodman) ansehen.


    Die 71. Sitzung soll auf neuer Plattform erfolgen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier