Wer hätts gedacht, der Neueste ist da. (Wenigstens bis zum Nächsten) ;-)

  • 53jährige Großbaustelle, mit einigen Fragen, stellt sich vor.

    Ich bringe Erfahrungswissen mit MMS (Wirkstoff: ClO²) und der Moritz-Reinigung mit,

    das ich der Allgemeinheit gerne zur Verfügung stelle.

    .....sondern den Tagen mehr Leben! Wer will schon ewiges Siechtum?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hermanndlinger,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Hermanndlinger,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Nachtrag:

    Wenn möglich, würde ich gerne beim Aufbau einer neuen Volksmedizin beitragen, weil man uns die Alte systematisch kaputt gemacht hat.

    Und werde auch selbst gerne schamlos von Eurem Erfahrungswissen profitieren, anstatt mich dem MEINKO anheimfallen zu lassen.

    Apropos; und da muß ich den MEINKO auch um ein anfängliches A für Alternativer ergänzen:

    Wollt Ihr den Auftraggebern der Georgia Guidestones wirklich auf den Leim gehen und es klaglos hinnehmen, dass sich die meisten Menschen

    wirkliche Heilung nicht leisten können, weil die Gier auf beiden Seiten befriedigt werden muss?

    Ich könnte schon wieder ausrasten wenn ich sehe, wie gottgegeben das alles hingenommen wird!


    Schönen Tag und gut schwitz,


    Hermann neben dem Ventilator8)

    .....sondern den Tagen mehr Leben! Wer will schon ewiges Siechtum?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zu Deinem Hinweis - Georgia Guidestones - für diejenigen, die noch nicht davon gehört haben:


    forschung-und-wissen.de/magazin/das-mysterium-der-georgia-guidestones-13371985

    DAS traute ich mich noch nicht.

    Jetzt steht aber was dazu, oh Wunder, in der Rubrik Off Topic:

    Georgia Guidestones, die "Mosaischen Gesetzestafeln" dessen, was später NWO genannt wurde und jetzt Great Reset heißt

    .....sondern den Tagen mehr Leben! Wer will schon ewiges Siechtum?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Willkommen hier.


    R.C.Christian könnte ein Synonym Christian Rose Cross, auf deutsch Christian rosenkreuz den Gründer des Rosenkreuzordens sein.

    Also auch hier wieder: Viele Wege führen nach Rom.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Etwas OT und nicht ganz ernst zu nehmen:

    Bei meinen Bergwanderungen in den Alpen gab es mal ein kleines Erinnerungskreuz an tödlich abgestürzte Bergwanderer zu sehen; darauf stand:

    "Viele Wege führen zu Gott - einer über die Berge"

    Ich fand es passend und musste dazu lachen.

  • Die Macht unterdrückter Gefühle


    Glaube mir, ich hatte schon Helicobacter Heillmanii (im Erstversuch mit MMS eradiziert), aber nie ein Magengeschwür.

    Ich mache aus meinem Herzen keine Mördergrube, was mir mit meinem Organ noch weniger Freunde macht.

    Auch weinte ich schon von Anfang an um meine Mutter, weil ich ahnte dass sie mit ihren 87 Lenzen und mannigfaltigen Vorerkrankungen den Corona-Wahnsinn nicht überlebt. Und es wurde ja immer widersinniger. Und dass sie dabei komplett alleine ist, das hätte nicht sein müssen/dürfen.

    Und das mit negativem Test, aber trotzdem hatte man sie unter Quarantäne gestellt!

    .....sondern den Tagen mehr Leben! Wer will schon ewiges Siechtum?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kopfkratz......

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?

    Du solltest einen eigenen Thread öffnen, denn das ist hier der Vorstellungsraum.

    Man liest sich und Willkommen in diesem Forum...

    .......wenigstens bis zum nächsten:)

    Grüßle

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber