Klimawandel - Erdbeben - usw.

  • zu Beitrag #284: genau so sieht es aus;


    nur, wie sollen wir es stoppen: diese geopolitischen Wettermanipulationen waren bereits Gegenstand meiner Unterrichtstätigkeit an einem privaten Berufskolleg (mit meist voll jährigen jungen Menschen; Berufsausbildung + Fachhochschulreife) im Fach Wirtschaftspolitik vor Jahrzehnten und einige Schüler haben sich klar geäußert: diese Verschwörungstheorien haben sich doch schon lange in der Wirklichkeit als wahr herausgestellt.

    Auch die Themen: Monsanto, Nestle, Kampf ums Wasser wie auch die zunehmende Tendenz zur Konzentration von globalen Konzernen wurden als wohl gemerkt Themenvorschläge der Schüler behandelt.

    Zurzeit sind diese Chemtrails am Himmel allerdings sehr oft zu beobachten - aber viele Menschen starren wohl lieber auf ihr Smart- oder IPhone als ihre Blicke bewusst gen Himmel zu richten. Und viele tragen bereits auch wieder diese Atemverhinderungsmasken.


    Eine Sache wollte ich hier allerdings kurz berichten: ich bin zwar sehr des Kampfes müde geworden; hatte aber bezüglich meiner Schiefstellung und Schonhaltung, auch Schmerzen auf der linken Seite bereits nach 90 Minuten und 60 Minuten Gruppentraining bei einer Körpertherapeutin, die wohl überwiegend nach der Cantienica-Methode (s. Link) unter der Themenstellung: aufrecht-leicht-beweglich arbeitet; sie will sich nicht an das Lizenzsystem von Cantienica angliedern; deshalb die andere Benennung.

    Von der Einzelstunde war ich echt begeistert, als ich feststellte wie ich mich von innen ohne große Anstrengung, wenn auch unter Irritationen, wieder gerade, ausbalanciert zwischen beiden Seiten links und rechts aufrichtete beim Gehen und den Übungen - die Schmerzen waren für einen Tag ebenso komplett verschwunden. Leider: alles was gut wirkt, wird von den gesetzlichen KK nicht bezahlt. Ich werde dennoch weiterhin daran teilnehmen.

    Federleicht durch den Alltagˍ

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Du hast natürlich vollkommen Recht. Das ist alles schon lange Realität. Es ist nicht einmal völlig auszuschließen, dass das derzeitige Wetter absichtlich manipuliert wird, um Druck auszuüben.<X


    Aber es freut mich sehr, dass dir der Tipp mit Cantienica weitergeholfen hat.:) Die Frau hat in vielen Bereichen ein außergewöhnliches effektives Übungsprogramm. Wünsche dir, dass das insgesamt sehr erfolgreich für dich werden wird.:)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Windräder stoßen gefährliches "Klimakiller" Treibhausgas aus

    Deutschland ist der schlimmste Luftverschmutzer


    Von wegen "grüne Alternative":

    Um in der Energie-Krise möglichst schnell unabhängig zu werden, setzen viele Länder auf Windparks. Doch für das Klima ist das eine Katastrophe. Die Anlagen enthalten einen Stoff, der erheblich zum Treibhauseffekt beiträgt – schlimmer als Inlandsflüge!

    : https://exxpress.at/schlimmer-…hrlichen-klimakiller-aus/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In Colonia wurde gestern von Scientists for Future Köln/Bonn besser gesagt den Lobbyisten der 1 % Superreichen auf diesem Planeten, eine Klimaerklärung für Köln unterzeichnet: Köln wird demnach 2035 klimaneutral - nur was klimaneutral sein soll wird nicht definiert und Kooperationspartner sind die regionale Autoindustrie (aus wie kann es anders sein den U-S-A) und die religiösen Machtinstitutionen. Alles richtet sich gegen die Mehrheit der Verbraucher - verlinken mag ich das Ganze nicht - es ist zu finden unter report-k.de bzw. unter klimaerklärung-koeln.de.



    Und wo sind die zu finden, die es ablehnen und verhindern?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte gestern ein Telefonat mit unserem wahrscheinlich bereits 3x geimpften ältesten Sohn. Es war wie ein Kulturschock, denn er geht in dem neuen Zeitgeist vollständig auf und steht 100% dahinter. Ich bin aus dem Aufregen gar nicht mehr rausgekommen.

    Und die ganze Überheblichkeit und Süffisanz, die er plötzlich in Bezug auf Homöopathie offen an den Tag gelegt hat. Er wurde seine ganze Kindheit und Jugend über erfolgreich damit behandelt.

    Aber das Schlimmste fand ich doch die gequirlte Sch****, warum es richtig ist, dass jetzt alle Patientendaten online gestellt werden und alle Pharmafirmen darauf zugreifen dürfen. Selbst aus den vielen Studien, deren Ergebnisse Wissenschaftler gegen Zahlung zugunsten der Hersteller manipuliert haben, machen sie jetzt einen der Gründe für den Onlinezugriff. Oder damit man die Einnahme und Folgen kontrollieren kann. Patienten würden bei Nachfrage der eingenommenen Medikamente sowieso lügen. Jeder vorgeschobene Grund ist Recht.

    Wir haben seit ca. 20 Jahren ein Programm mit dem man alle Neben- und Wechselwirkungen checken kann. Die Ärzteschaft hat es bis heute nicht für nötig gehalten so ein Programm zu integrieren und tut es weiterhin nicht. Erst 2018 wurden meinem Mann nicht passende Medikamente verschrieben, die schwere Folgen hatten. Vor ca. 10 Jahren auch schonmal. Da habe ich es nur gleich gecheckt und er hat sie nicht genommen.

    Also es ist egal, wenn Ärzte kontraindizierte Medikamente verordnen. Obwohl sie es vorher prüfen könnten.

    Die dürfen das. Aber es ist wichtig, das Pharma das erfasst, obwohl es längst bekannt ist, was kontraindiziert ist.

    Der Arzt meines Mannes ist geimpft, damit er überhaupt noch weiter arbeiten kann. Aber er stellt keine Rezepte mehr aus, da er diese Daten online stellen müsste.

    Und ich sehe schon, dass sie bald die Einnahme der verschriebenen Medikamente kontrollieren können und halte es für möglich, dass es irgendwann Strafen gibt, wenn man seine Medikamente nicht nimmt. Das wird alles immer schlimmer. Sorry, ist hier eigentlich OT.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Was würde die globale Dekarbonisierung wirklich kosten? – Teil 2


    Robert Lyman, Dr. Jay Lehr

    Betrachten wir die anderen Folgen einer Dekarbonisierung.

    Die gesamte derzeitige Produktion fossiler Brennstoffe müsste schrittweise eingestellt werden. Die Treibstoff produzierenden Staaten und Länder könnten angesichts einer wirtschaftlichen Katastrophe „etwas zurückstecken“. Da die Auferlegung regulatorischer Beschränkungen für den Verbrauch fossiler Brennstoffe zweifellos zu einem drastischen Preisverfall der bestehenden Produktion führen würde, müssten die Regierungen praktisch alle Teile der Energiewirtschaft in allen Ländern der Welt zentral planen (d. h. vollständig kontrollieren).

    Der größte Teil der bestehenden Industrie- und Verkehrsinfrastruktur, die heute von fossilen Brennstoffen abhängt, müsste ersetzt werden; die Kosten dafür würden sich auf viele Billionen Dollar belaufen.

    Ohne Erdöl würden die 50.000 Handelsschiffe und 50.000 Flugzeuge, die benötigt werden, um die acht Milliarden Menschen auf der Welt gesund zu halten, auf Grund laufen.

    Dies würde die Elektrifizierung aller Teile der Weltwirtschaft erfordern. Gegenwärtig deckt die Elektrizität nur etwa 20 % des Weltenergiebedarfs[2] Der erforderliche Ausbau der Übertragungs- und Verteilungsinfrastruktur, um auf 100 % zu kommen, würde ein Vielfaches dessen betragen, was im letzten Jahrhundert erreicht wurde – und das alles in 28 Jahren.


    weiterlesen: https://eike-klima-energie.eu/…g-wirklich-kosten-teil-2/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und wieder wird eine Wissenschaftsgröße wohl aus der Öffentlichkeit verbannt werden, weil sie nicht willens ist dem Narrativ zu folgen.:D

    Sagte Corbyn doch live im TV, dass es nichts mit der Menschheit oder CO2 zu tun hat, sondern nur Zufall ist, wenn wir gleichzeitig auf der Erde sind, während Sonne und Mond die Dinge tun, die sie tun. Und auch, dass die Wissenschaftler, die dem Narrativ folgen würden, dies nur für Geld tun.^^

    Mit Videoausschnitt https://thepeoplesvoice.tv/wor…camming-public-for-money/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Zerstörungs-Schneise der Windkraft-Besessenen

    Windturbinen benötigen riesige Mengen an seltenen Erden für ihre Generatoren und Motoren. Eine einzige Windturbine verschlingt Tonnen von Seltenen Erden. Der Abbau von Seltenen Erden in China ist für Mensch und Umwelt entsetzlich zerstörerisch. In einem Bericht wurde von radioaktiven Seen, hohen Krebsraten und Dorfbewohnern berichtet, deren „Zähne auszufallen begannen“ und deren „Haare in ungewöhnlich jungem Alter weiß wurden“. Kinder wurden mit weichen Knochen geboren, und die Krebsraten stiegen rapide an.

    Ein kürzlich erschienener Bericht der Associated Press über den Abbau von Seltenen Erden in Birma berichtete von einer Welt, in der „die Vögel nicht mehr singen und die Kräuter nicht mehr wachsen. Die Fische schwimmen nicht mehr in den Flüssen, die sich in ein trübes Braun verwandelt haben“.

    Eine Offshore-Windturbine kann je nach Größe zwischen 9 und 14 Megawatt erzeugen. Das Ziel von New York würde tausend Offshore-Windturbinen erfordern. Die Rotorblätter von Windkraftanlagen aus GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff, Anm. d. Red.) können nicht recycelt werden und landen auf riesigen Mülldeponien, wo sie nach Aussage eines Verantwortlichen „für immer“ bleiben. In der GFK-Umhüllung befindet sich jedoch Balsaholz, das recycelt werden kann.

    Balsaholz ist leicht und wird für alles Mögliche verwendet, von Modellflugzeugen bis hin zu Flugzeugen. Die Besessenheit von grüner Energie hat zu einer massiven Nachfrage nach Balsaholz für die Verwendung in Windkraftanlagen geführt. Während eine Geschichte aus dem Jahr 2020, in der berichtet wurde, dass in Schottland 14 Millionen Bäume gefällt wurden, um Platz für Windkraftanlagen zu schaffen, kürzlich viral ging, werden für die Herstellung von Turbinen weitaus mehr Bäume gefällt. Für ein Windradblatt werden bis zu 5.300 Kubikfuß (= 150 Kubikmeter, Anm. d. Red.) Balsaholz benötigt.


    : https://www.achgut.com/artikel…_der_windkraft_besessenen

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff, Anm. d. Red.) können nicht recycelt werden und landen auf riesigen Mülldeponien, wo sie nach Aussage eines Verantwortlichen „für immer“ bleiben.

    Und noch schlimmer, die schei* Dinger haben einen Abrieb, der kilometerweit geblasen wird, und für noch mehr Mikroplastik in der Umwelt sorgt.

    Und über die Wartung der einzelnen Dinger machen die sich auch keine Gedanken. So ein Kraftwerk zu warten dauert bereits 3 Tage, wie lange wollen die tausende einzelne verstreute Windkrafträder warten? Und weiterhin ist die Herstellung der Solarpaneelen auch nicht das was ich nachhaltig und umweltfreundlich nennen würde, und erst die E- Autos.

    Und immer weiter wird Elektroschrott produziert. Wir bekamen nur noch mit Mühe Gartengeräte mit Stecker zu kaufen, und wenn dann waren die teurer als der ganze Mist mit Akkus.

    Ich könnte kot*en bei der ganzen grünen Iditotie, die mit der grünen Revolution begann, wo die Böden verseucht wurden.


    Übrigens irritiert mich immer der Ausspruch von Gates und Consorten mit der Decarbonisierung.

    Ist das ein Übersetzungsfehler?

    Carbon ist nicht CO², sondern laut Leo: Kohlenstoff, Diamant, Kohle, alles feste Stoffe, keine Gase.

    Als was meinen die nun, wenn sie die Erde decarbonieren wollen?


    Da leiste ich mich doch einmal wieder ein Hoch auf die präzise deutsche Sprache, die einst weltweit die Ingenieurssprache war.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Übrigens irritiert mich immer der Ausspruch von Gates und Consorten mit der Decarbonisierung.

    Dann lasse es dir erklären: https://proxy.metager.de/www.m…d40f6b2267e1454b7d0f9f468

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bitte nicht meine Sätze aus dem Zusammenhang reißen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wo reiße ich etwas aus dem Zusammenhang, wenn du fragst, was mit Dekarbonisierung gemeint ist und der Link die Frage

    Was bedeutet Dekarbonisierung? beantwortet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das hatte ich geschrieben:

    Übrigens irritiert mich immer der Ausspruch von Gates und Consorten mit der Decarbonisierung.

    Ist das ein Übersetzungsfehler?

    Carbon ist nicht CO², sondern laut Leo: Kohlenstoff, Diamant, Kohle, alles feste Stoffe, keine Gase.

    Als was meinen die nun, wenn sie die Erde decarbonieren wollen?


    Und davon hast du lediglich den ersten Satz zitiert, und darauf etwas verlinkt, was aus Sicht jener, diie den Schwachsinn vorantreiben wollen, diese Decarbonisierung sein soll, als ob ich nicht in der Lage gewesen wäre, das selbst herauszufinden.

    Gut ich hätte den letzten Satz, also die Frage, auf die du dich anscheinend bezogst, ohne die vorherige Erläuterung einzubeziehen, wohl umformulieren sollen, in:

    Was glauben, die wen die damit verars*hen können?


    Allerdings dachte ich, es erklärt sich mit meiner vorherigen Erklärung von selbst.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Was mehr soll man dazu sagen, außer das Kohlendioxid eben carbon dioxide ist.


    Aber denken wir einfach Mal zurück. Nachricht Tagesschau aus 2019:


    Maßnahmen zum Klimaschutz seien sinnlos, weil immer mehr Menschen CO2 ausatmen: So in etwa lässt sich eine Aussage des AfD-Abgeordneten Brandner zusammenfassen. Die Wissenschaft sieht das anders.


    Aber wie stark trägt die Atemluft des Menschen zur CO2-Bilanz bei? Die Website co2-Online zitiert hierzu Matthias Heil vom Max-Planck-Institut für Herz- und Lungenforschung. Seiner Schätzung nach liegt die Menge, je nach körperlicher Belastung, zwischen 168 und 2040 Kilogramm Kohlendioxid pro Jahr. Auf der Erde leben zurzeit etwa 7,7 Milliarden Menschen - demnach läge Brandner mit einem angenommenen umgerechneten CO2-Ausstoß von 380 Kilogramm pro Person und Jahr in einem durchaus realistischen, sogar eher konservativ geschätzten Bereich.

    Der AfD-Abgeordnete Brandner sieht in der menschlichen Atmung einen massiven Beitrag zur CO2-Bilanz - fälschlicherweise.


    Entscheidend ist jedoch nicht die Menge, sondern die Herkunft. Das vom Menschen ausgeatmete CO2 stammt aus dem eigenen Stoffwechsel, war also bereits im biologischen Kreislauf vorhanden: Menschen und Tiere nehmen den in der Nahrung chemisch gebundenen Kohlenstoff auf und atmen ihn als Kohlendioxid wieder aus. Pflanzen bilden dann daraus wieder Nahrung.


    Das war gestern. Heute ist Brandners Aussage längst Programm.

    Heute geht es um atmosphärische Treibgase. Kohlendioxide/C02, Methan und Lachgas.

    Es wird nicht mehr unterschieden zum biologischem Kreislauf. Aber das geht auch immer schlechter, da sie die Bäume, die angeblich für diesen Kreislauf nötig sind, in großer Zahl vernichten oder sie sind schon kaputt. Große Teile unsere Wälder sollen einen sehr schadhaften Baumbestand haben. Zudem gibt es bereits in all den letzten Jahren Unmengen an teils absichtlich gelegten Waldbränden.


    Ich rechne mit 1.000 Kg Co2/Mensch im Jahr, weil kein Mensch das ganze Zeit im Bett oder auf dem Sofa liegt. Außerdem lässt es sich so leichter rechnen.

    1000kg= 1Tonne. Es weiß eh keiner genau, was jeder Mensch im Jahr produziert.

    8 Milliarden Menschen könnten also 8 Milliarden Tonnen CO2 erzeugen. Vielleicht sind es auch nur 3 oder 4 Milliarden Tonnen CO2. Egal. Auf jeden Fall eine sehr große Menge, der immer weniger Pflanzen und Bäume gegenüberstehen. Die sie jetzt auch noch für ihren Umsatz mit alternativen Energien reduzieren. Ein ökologischer Wahnsinn.


    Aber das ist ja nicht alles.

    In manchen Ländern haben sie Kühen schon Masken verpasst, angeblich weil sie damit das Methan reduzieren, das die Kühe ausscheiden.

    Und wir tragen Masken. Nicht wegen einem Virus. Das geben die Studien gar nicht her. Wegen dem CO2. Vielleicht auch Methan. Sollen wir auch ausatmen. Die Masken führen zur Rückatmung und sind ungesund. Aber es wird weniger CO2 freigesetzt.

    Auch wenn man sich im Lockdown weniger bewegt und weniger zur Arbeit fährt, dann spart das natürlich CO2, da wir durch weniger Bewegung und weniger PKW-Nutzung auch weniger CO2 ausatmen und produzieren. Ist ganz einfach.


    Dekarbonisierung und Depopulation, sowie Reduzierung der Nutztiere ist am Ende eigentlich fast das Gleiche und beruht auf der gleichen Idee.

    Sie geben vor die Welt zu retten, indem sie die Erde vom größten Teil der Menschen und Tiere dekarbonisieren wollen und vernichten dabei möglichst viel, was für einen natürlichen Kreislauf sorgen würde.


    Andererseits tun sie das schon so lange, dass dieser Kreislauf schon lange extrem gestört ist.

    Es ist vielleicht nur noch eine Frage der Zeit bis das Meer aufgrund der massiven Verschmutzung endgültig kippt. Und dann ist es total egal, ob es eine Dekarbonisierung gegeben hat. Die kann sowieso nichts aufhalten, da durch die gestiegenen Temperaturen jährlich riesige Permafrostböden auftauen und Unmengen an atmosphärischen Gasen freisetzen. Zudem gibt es jedes Jahr riesige Mengen an CO2 durch viele Brände. Und wenn auch nur einer unserer vielen Vulkane ausbricht und seine Wolken um die Erde schickt, werden auch Unmengen atmosphärischer Treibhausgase frei.

    Die ganzen Ideen der Dekarbonisierung sind schädlich, können nichts aufhalten und werden noch mehr zerstören.


    Nicht zu vergessen in welchem unvorstellbaren Maß die Meere und große Teile des Planeten seit Jahrzehnten wie Müllhalden benutzt wurden und werden.

    Wenn ich dann lese, das eine ihrer tollen Ideen darin liegt große Mengen an CO2 im Meer zu verpressen, dann weiß man schon, dass sie die Erde mit ihren Methoden früher oder später endgültig kaputt machen. Wenn das Meer komplett kippt ist jedenfalls Ende. Egal wie viele Menschen leben.

    Aber das, was wichtig ist, Umweltschutz, ist das, was bei dieser Agenda egal ist.


    Der tiefe Pazifische Ozean ist kaputt/tot; Ohne Leben für Tausende von Meilen, wo es früher mit Leben gefüllt war, Gezeitentümpel von Mexiko bis BC sterilisiert, ohne 99 Prozent dessen, was früher dort war

    Dieser Artikel beschreibt die vielen Arten, wie der Pazifik und andere Ozeane sterben. Massensterben ist üblich aus Gründen wie toten Zonen im Ozean, die durch abfließende Düngemittel der Agrarindustrie, Überfischung, Chemikalien, giftige Schwermetalle, radioaktive Gifte und mehr verursacht werden.

    https://themillenniumreport.co…ific-ocean-is-brokendead/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die düstere Zukunft der „Freiheitsenergien“

    Noch glauben viele Menschen die Geschichten von Wind und Sonne, die „keine Rechnung schicken“ und uns vor der „Klimakatastrophe“ retten. Die Politik wurde ja nicht müde, die Vorzüge der vermeintlich billigen Erneuerbaren Energien zu beschwören, die man problemlos immer weiter ausbauen könne. Christian Lindner fabulierte kurz nach Ausbruch des Krieges munter und kenntnisfrei daher, Erneuerbare Energien leisteten „nicht nur einen Beitrag zur Energiesicherheit und Versorgung“, sie lösten uns auch von Abhängigkeiten und seien deshalb „Freiheitsenergien.“ Der Energieexperte der SPD, Karl Lauterbach, kommentierte: „Das ist korrekt.“

    Die Wahrheit ist: Wir haben uns die große Wohlfühlaktion namens Energiewende (Ausstieg aus Kernenergie und Kohle) fahrlässig im Merkelschen Durchwurstelmodus durch eine scheinbar bequeme Abhängigkeit von billigem, russischem Gas erkauft. Der Ausbau der Erneuerbaren hat uns in die Abhängigkeit nicht nur von Wind und Wetter, sondern auch von Russland getrieben.


    : https://eike-klima-energie.eu/…ft-der-freiheitsenergien/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nicht der Klimawandel, sondern der Klima-Extremismus macht die Welt kaputt

    Der Weltuntergang ist eine aufregende Aussicht und verkauft sich genauso gut wie Sex – jedenfalls wenn man sieht, dass einer daran arbeitet, ihn zu verhindern. Dann ist dieser Eine ein verdammter Held.

    Es wird als modisch angesehen, sein Plastik zum Recycling zu sortieren, sich pflanzlich zu ernähren und LED-Glühbirnen zu verwenden; die Beweise zeigen jedoch, dass solche Bemühungen keinen Nutzen für das Klima bringen. Die Medien haben eine stets pflichtbewusste Bevölkerung dazu verleitet, Umwelt- und Klimafragen zu verwechseln. Niemand will, dass synthetische Materialien in den Ozeanen schwimmen, da sind wir uns alle einig, aber die Reduzierung von Kunststoffen oder gar deren Verbot hat NULL Auswirkungen auf das Klima. Ich kann nicht glauben, dass ich das immer noch betonen muss. Aber ich tue es. Das ist die völlige Realitätsferne des modernen Öko-Kriegers.


    : https://eike-klima-energie.eu/…us-macht-die-welt-kaputt/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber