Tod nach Corona-Impfung / Impfschäden

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kerns, ich habe mir den Bericht im mdr teilweise angesehen und konnte ihn schnell nicht mehr ertragen.

    Er kommt mir vor, wie Spiegelgefechte im Angesicht der schrecklichen Wahrheit.

    Danach habe ich mir noch einige Zeit lang die gemeldeten Fälle bei: https://www.impfopfer.info/archive/impfopfer-archiv/ angesehen und eine richtige Wut bekommen.

    Habe mir den aktuellen Stand dieser Seite: https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html angesehen, die aktuell bei knapp 44.000 Toten und 117.000 Behinderten liegt, wobei man weiß, dass das nur ein kleiner Bruchteil der Betroffenen ist.

    Habe mir auch den aktuellen Stand dieser Seite: https://openvaers.com/covid-data▹ angesehen, von der man weiß, dass viele Fälle schon 21 gelöscht wurden. Auch dort zählt man 36.726 Tote und 68.619 Behinderte, obwohl das bei all den Vertuschungen und Löschungen ebenso nur ein kleiner Bruchteil ist.


    Wir wissen, dass alleine die Meldungen, die einen kleinen Bruchteil der Betroffenen darstellen, schon mehrere Millionen Menschen betreffen.

    Das Ganze ist so ungeheuerlich. ;(


    Habe wieder an meine beiden geimpften Kinder gedacht und war traurig, dass ich es nicht verhindern konnte.

    Wenn ich ganz ehrlich bin, habe Ich habe immer noch Angst vor ihrem Tod. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Selbstverstärkende mRNA-„Impfstoffe“ sind die Biowaffe der nächsten Generation

    Vor zwei Wochen hat Japan als erstes Land der Welt einen neuen selbstverstärkenden mRNA-Impfstoff („sa-mRNA“) zugelassen.
    https://lionessofjudah.substac…lifying-mrna-vaccines-are

    „Was wir sehen werden, ist völlig beispiellos im Hinblick auf das Ausmaß der Morbiditätswelle.“ und leider die Sterblichkeit ... bis zu 30-40 % in hoch geimpften Ländern." -Ehemaliger Bill & Impfstoffwissenschaftler der Melinda Gates Foundation

    : https://twitter.com/VacSafety/status/1735741766257754346

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    "Von Anfang an stand fest, dass Menschen sterben werden"


    Am 10.12.2023 wurden in Karlsruhe 592 Strafanzeigen gegen Politiker und Richter eingereicht. Gleichzeitig fand eine Großdemo mit 6.000 bis 7.000 Menschen auf dem Platz der Menschenrechte statt, beim anschließenden Umzug waren es dann gut 10.000 Teilnehmer.


    Die Strafanzeigen wurden von ZAAVV, dem "Zentrum für Aufklärung, Aufarbeitung, Verfolgung und Verhinderung von Menschenrechtsverletzungen in demokratischen Staaten" gestellt. (ZAAVV wurde im April 2021 von RA Ralf Ludwig angedacht, im Oktober 2021 wurde der Verein dann in das Vereinsregister eingetragen)

    Unterstützt wird die Aktion durch die "Internationale Anwaltsvereinigung", die vom emeritierten RA Dr. Michael Brunner aus Österreich am 2. Juli 2023 in Köln mitgegründet wurde.


    Die Anzeigen betreffen 568 Abgeordnete des Deutschen Bundestages (genau diejenigen, die seinerzeit für die einrichtungsbezogene Impfpflicht gestimmt hatten), weiter gibt es Anzeigen gegen 15 Bundesräte, gegen 8 Verfassungsrichter (die dieses Gesetz hätten kippen müssen) und gegen einen deutschen Bundespräsidenten.


    Es geht bei den Anzeigen allerdings nicht vordergründig darum, ob die Covidspritzen wirksam sind oder nicht, vielmehr geht es um ein juristisches Problem: Es stand von Anfang an fest, dass wegen dieser Covidinjektion Menschen schwerwiegende gesundheitliche Schäden erleiden werden, bzw. sterben werden. Aus den Sicherheitsberichten zu diesen Drecksinjektionen, die schon VOR der Abstimmung des Bundestages vorgelegen haben, ging bereits hervor, dass pro verabreichten 50 Covidspritzen eine der Personen sterben wird. Daher die Annahme der Anwälte, dass es sich hier um ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gegen die Menschheit handelt. Jedes Leben sei gleichwertig, es gibt kein wertvolleres Leben und kein weniger wertvolleres Leben. Jedes Leben ist gleich wertvoll und der Staat hat es zu schützen. Der Staat darf Töten nicht anordnen.

    Sollte die deutsche Bundesstaatsanwaltschaft die Anzeigen nicht bearbeiten, bzw. eine Strafverfolgung ablehnen, steht der Weg zum Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag sofort offen.


    Im Anschluss der Demo, bzw. dem Einreichen der Anzeigen, gab es eine Pressekonferenz, an der etliche Alternativmedien teilgenommen haben. Von Seiten des Mainstream hatte lediglich der SWR berichtet, sogar zur Sendezeit um 18.00 Uhr. Der Bericht war dabei völlig sachlich.


    Nach Aussage von Dr. Brunner war diese Strafanzeigenaktion zunächst der Anfang, es werden weitere Strafanzeigen folgen, beispielsweise in Italien, Österreich oder auch Frankreich. Dabei wird es allerdings nicht nur um die Impfpflicht gehen. In Italien ermittelt bereits die Staatsanwaltschaft gegen den seinerzeitigen Gesundheitsminister wegen Körperverletzung und den Verdacht des Mordes bezogen auf die einrichtungsbezogene Impfpflicht..

    Auch in der Slowakei hat der Ministerpräsident bereits angekündigt, dass er die Coronazeit aufarbeiten und die Maßnahmen der Vorgängerregierung prüfen wird.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Interessant, Dirk. Dachte eigentlich Politiker und bestimmte Amtspersonen wären unantastbar. :/

    Solange der WHO-Chef, zu dem meines Wissen bereits eine Strafanzeige vor dem Internationalen Strafgerichtshof vorliegen soll, im Amt ist, kann dem rein gar nichts passieren.

    Der heißt ja auch nicht Putin, bei dem das offensichtlich trotzdem geht. ^^

    Mein Vertrauen in Recht und Gesetz des Westens ist jedenfalls komplett zerstört. Die schützen sich und ihre Interessen doch schon seit Jahrzehnten.

    Von den USA ist doch längst bekannt, dass sie erfolgreich Richter bedrohten, um Verhandlungen vor dem internationalen Gerichtshof zu umgehen.


    Gerade habe ich wieder Artikel gelesen, nach denen die meisten Todesfälle, 94%, in England, auf die 3-4x Geimpften entfallen sind. <X

    Mediensperre: Britische Regierung bestätigt stillschweigend, dass 95 % der COVID-19-Todesfälle in England im vergangenen Jahr auf Geimpfte zurückzuführen sind; 94 % davon gehörten zu den Triple & Vierfach Geimpften

    Auf die Dreifach- und Vierfachimpfung entfielen schockierenderweise 94 % aller Todesfälle in der geimpften Bevölkerung und, wie die folgende Grafik zeigt, 89 % aller Covid-19-Todesfälle, während die Ein- und Zweifachimpfung nur 6 % der Covid-19-Todesfälle ausmachte.

    https://expose-news.com/2023/1…ent-covid-deaths-england/

    https://expose-news.com/2023/1…t-covid-deaths-past-year/


    Zudem entdecke ich dort gerade einen weiteren Artikel, der anderes, was ich gelesen und gesehen hatte und auch Galalae bestätigt.

    Das Dokument von 1991 beschreibt, was die Neue Weltordnung ausmacht; allen Nationen werden "Quoten zur jährlichen Bevölkerungsreduzierung" zugewiesen.

    Am 22. September 1991, neun Monate vor dem Erdgipfel in Rio de Janeiro, fand in Des Moines, Iowa, eine öffentliche Anhörung der Vereinten Nationen im Mittleren Westen zu Umwelt und Entwicklung statt.


    In einem Dokument dieser Anhörung wurde auf die dringende Notwendigkeit einer Reduzierung der Weltbevölkerung hingewiesen. "Die sofortige Reduzierung der Weltbevölkerung gemäß der Empfehlung des Draper-Fonds von Mitte der 1970er Jahre muss sofort in Angriff genommen werden", hieß es in dem Dokument.


    In dem Dokument heißt es, dass eine der umzusetzenden Maßnahmen darin besteht, dass "alle Nationen jährliche Quoten für die Bevölkerungsreduzierung festlegen, die vom Sicherheitsrat der Vereinten Nationen durch selektive oder totale Embargos von Krediten, Handelsgütern, einschließlich Nahrungsmitteln und Medikamenten, oder, falls erforderlich, durch militärische Gewalt durchgesetzt werden".


    Laut der Website von The Forbidden Knowledge wurde das nachstehende Dokument auf dem Erdgipfel verteilt und enthält ausreichende Informationen über die Pläne der Neuen Weltordnung zur Reduzierung der Weltbevölkerung. Im Folgenden haben wir die Webseite von The Forbidden Knowledge wiedergegeben.

    Weiter: https://expose-news.com/2023/1…escribes-new-world-order/


    Sie machen das mit unterschiedlichsten Methoden seit Jahrzehnten und wenn das Töten von Menschen eh der offizielle seit Jahrzehnten bestehende umgesetzte Plan der Regierungen ist, wie will die Bevölkerung das jetzt ändern?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bezogen auf eine MDR-Sendung vom 12.12.2023 (das Staatsfernsehen sollte wohl lieber doch ganz die Finger von heißen Eisen lassen ^^ ) :

    tichyseinblick.de/gastbeitrag/mdr-recherche-impfstoffe/

    Der Beitrag wurde aus der MDR Mediathek genommen. unglaublich. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo kjeldt,

    hier ist ein Ersatz-Link: https://www.tiktok.com/@krawallo79/video/7312769645428100384

    LG Bernd

  • Ist aber auch hier komplett zu sehen: DNA Verunreinigungen in mRNA Corona-Impfstoff - MDR, UMSCHAU, 12 12 2023 (youtube.com/watch?v=-uP-PRqh7uc)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Selbstverstärkende mRNA-„Impfstoffe“ sind die Biowaffe der nächsten Generation

    „Was wir sehen werden, ist völlig beispiellos im Hinblick auf das Ausmaß der Morbiditätswelle.“ und leider die Sterblichkeit ... bis zu 30-40 % in hoch geimpften Ländern." -Ehemaliger Impfstoffwissenschaftler der Bill & Melinda Gates Foundation

    Na ja, dann hat dieser Wissenschaftler leider die aktuelle Entwicklung noch nicht mitbekommen. Das, woran derzeit mit Nachdruck gebastelt wird sind AMR, Antivirale Resilienzen. Und das wird um einiges übler als der mRNA-Dreck. Es wird in Kürze sicherlich eine weltweite Panik ausgerufen werden wegen eines tödlichen Bakteriums. Dazu folgendes:


    Ursprünglich wurde geplant, Impfstoffe mit Hilfe von Tabakpflanzen herzustellen mit der Begründung "vielfach schneller und vielfach günstiger zu produzieren". Darüber wurde sogar ganz offen berichtet.



    Der tatsächliche Grund war allerdings ein anderer, ein krimineller: Wie wir heute ja wissen, hatte die Pharma bereits vor Beginn der C.-Plandemie Millionen Dosen von Impfstoffen fertig in den Regalen stehen und zwar schon im Juni 2020, wie aber war das möglich? Mit klassischen Impfstoffen? Mit mRNA-Impfstoffen? Nee, mit Tabakpflanzen.

    Involviert waren hauptsächlich die zwei größten Tabakkonzerne, nämlich British American Tobacco (BAT) und Philip Morris. Also Lucky Strike und Marlboro. Zur Erforschung dieser Technologie wurden bereits Milliarden investiert. Und zwar von der Tabak- und Pharmaindustrie, BAT und auch Philip Morris hatten bereits große Fabriken für die Tabakpflanzenaufzucht, nicht für die Tabakproduktion im klassischen Sinn, sondern für die Impfstoffentwicklung. 2012 wurde dies aber auch schon vom Pentagon gesponsert. Also schon vor über 10 Jahren.


    Zu Beginn der Plandemie 2020 wäre es allerdings schnell aufgefallen, dass die Tabakindustrie Tabakpflanzen anbaut zur Impfstoffherstellung und jeder hätte sich gefragt, was soll das? Und woher kommen so schnell die riesigen Mengen an impfdosen? Trotz der hohen Investitionskosten hatte man sich daher entschlossen, alles wieder einzustampfen, die entsprechenden Firmen bekamen neue Namen und man nutzte Plan B, die mRNA-Technologie.


    Das Thema der Tabakpflanzen war damit allerdings nicht gestorben, man investiert weiter in diese Technologie. Einfach weil man hierdurch in der Lage ist, in kürzester Zeit enorme Mengen an Bakterien-Proteinen herstellen zu können - nämlich AMR. Die Tabakpflanzen werden geerntet und die in ihnen produzierten Proteine können regelrecht sackweise geerntet werden. Schnell und billig. Und können nun beispielsweise einfach in die Nahrungsmittelkette eingebracht werden. Und schon ist man dort, wo man eigentlich hin will. So ist es halt, wenn Hochkriminille, wie beispielsweise Richard Tubb, entsprechende Firmen leiten.

    In den USA wurden hierzu bereits etliche Großfabriken errichtet:



    Wir werden daher in Kürze sicherlich wieder eine Gesundheits-Panikmache bekommen, mit verstärkten Lockdowns, mit noch mehr wirtschaftlicher Zerstörung der Unternehmen, mit massenhaften Toten und dem Ruf von Medien und vor Angst schlotternden Menschen nach Rettung "von oben". Ähnlich dem Pest-Zeitalter. Und als Rettung werden dann die AMR-Produkte angeboten, es wird eine Impfpflicht geben. Mit dem dann endgültigen Ziel der totalen Kontrolle der Menschheit, sowie einer weiter verstärkten Umverteilung des gesamten Vermögens in privater Hand von unten nach oben. "You will own nothing and you will be happy".


    Unser Vorteil aber ist, dass wir eigentlich schon wissen, was kommen wird, weitestgehend zumindest. Und diesmal könnten wir uns vorbereiten. Wir leben halt nicht mehr im Mittelalter, als die Menschen hilflos der Pestilenz ausgeliefert waren ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Ich musste jetzt suchen, um den Abschnitt zu finden, den ich für die Ursache halte:

    Lobbyisten im Gewand der Zivilgesellschaft

    Wie intransparent derartige Strukturen sein können, lässt sich auch an den zahlreichen Einflussakteuren der gematik erkennen: Gesellschafter sind das Bundesministerium für Gesundheit (BMG), die Bundesärztekammer (BÄK), die Bundeszahnärztekammer (BZÄK), der Deutsche Apothekerverband (DAV), die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG), der Spitzenverband der Gesetzlichen Krankenversicherungen (GKV-SV), die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV), die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) und der Verband der Privaten Krankenversicherung (PKV).


    Bei allen diesen Gesellschaftern handelt es sich um Stakeholder, also Interessenvertreter, welche allerdings zu einem Großteil die Interessen bestimmter Berufsgruppen vertreten. Die Zivilbevölkerung hat damit so gut wie keinen Einfluss auf diese Struktur, die gegenwärtig, ohne demokratische Abstimmung, den totalen Umbau des Gesundheitswesens vorantreibt.


    Ähnlich wie bei den Gesellschaftern sieht es im Beirat der gematik aus: Er setzt sich aus Vertretern der Länder, der Patienteninteressen, der Industrieverbände, der Wissenschaft, der hausarztzentrierten Versorgung, der Hochschulmedizin, der Pflegeeinrichtungen und Pflegeberufe, einem Bevollmächtigten der Bundesregierung für Pflege, dem Bundesbeauftragten für den Datenschutz und die Informationsfreiheit, der Patientenbeauftragten der Bundesregierung, Vertretern von Bundesbehörden sowie Vertretern weiterer Gruppen zusammen.

    Zitat
    Auch die Interessenvertreter des Beirats haben also, mit Ausnahme der „Volksvertreter“, nichts mit den Interessen der Zivilgesellschaft gemein. Denn welchen Interessen viele der sogenannten Patientenvertreter in Wirklichkeit dienen, das dürfte jedem klar sein, der schon einmal einen der zahlreichen Pharmakongresse besucht hat.

    Die Zivilgesellschaft, die bei Klaus Schwabs Stakeholder-Kapitalismus ganz besonders hoch gehalten wird, hat leider nicht das Geringste mit der Bevölkerung zu tun. Denn Stakeholder sind ausschließlich die in Verbänden und Nichtregierungsorganisationen (NGO) zusammengeschlossenen Individuen. Und wessen Interessen solche Organisationen im Zweifelsfall vertreten, wurde im Rahmen der Coronakrise offenbar: ihre eigenen. Der Normalbürger hat und hatte nie eine Lobby, seine Interessen werden auch in einem Stakeholder-Kapitalismus, oder sollten wir besser Korporatismus sagen, nicht die geringste Relevanz besitzen.

    Wenn der Staat zum Lobbyisten wird..............
    : https://theplattform.net/de/ka…n/legalisierter-datenklau

    Sie machen alle mit, sind selbst involviert und tun den Teufel, die ihnen übertragenen Aufgaben wahrzunehmen.

    Wir hatten etliche Organisationen, die dazu waren, kritisch Medikamente zu prüfen und schon seit Jahrzehnten in der Kritik waren, wenn sie es wagten kritisch zu sein. Jetzt sind es einfach nur noch leere Hüllen. Funktionäre für andere Interessen, was jedem klar sein musste, als bekannte Pharmalobbyisten zu Gesundheitsministern wurden. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aus den Sicherheitsberichten zu diesen Drecksinjektionen, die schon VOR der Abstimmung des Bundestages vorgelegen haben, ging bereits hervor, dass pro verabreichten 50 Covidspritzen eine der Personen sterben wird.

    Wäre es möglich, dass du diese Behauptung mit einer glaubhaften Quelle oder dem besagten Dokument (Sicherheitsbericht) belegst?

    Denn das wäre natürlich ein unfassbarer Skandal, aber ohne Beleg ist sowas doch schwer zu glauben...

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Nachrichten vom Canadian Independent.

    Die Ehefrau eines Whistleblowers der US-Marine spricht mit The Canadian Independent über die durchgesickerten internen Herzdaten des Verteidigungsministeriums, die große Aufmerksamkeit erregten, und über die Erklärung eines Militärangehörigen, der die oberste Führungsebene zur Rechenschaft ziehen will, weil sie den Truppen das COVID-19-Impfmandat aufgezwungen hat.


    Im November 2023 berichtete die kanadische Zeitung The Canadian Independent über Leutnant Ted Macie, einen Gesundheitsverwaltungsoffizier des Navy Medical Service Corps, der durch die Veröffentlichung von Herzdaten aktiver Starrflügler- und Hubschrauberpiloten aus der internen Datenbank des Verteidigungsministeriums in einem Social-Media-Video große Aufmerksamkeit erregte. Die Daten, die von der Führung als wahr und genau bestätigt wurden, zeigten einen alarmierenden Anstieg verschiedener Herzerkrankungen.


    Die Daten, die Leutnant Macie in seinem Video veröffentlichte, zeigten einen deutlichen Anstieg verschiedener Herzerkrankungen:

    Myokarditis stieg um 151 %, Bluthochdruck um 36 %, ischämische Herzkrankheiten um 69 %, pulmonale Herzkrankheiten um 62 %, Herzinsuffizienz um alarmierende 973 %, andere Formen von Herzkrankheiten um 63 % und Kardiomyopathie um unglaubliche 152 %.

    In seinem Video erklärt Macie, dass er diese prozentualen Anstiege durch die Untersuchung von Daten aus fünf vorangegangenen Jahren und den Vergleich mit dem Jahr 2022 ermittelt hat.


    Nachdem Leutnant Ted Macie das Video mit den Herzdaten veröffentlicht hatte, wurde er angewiesen, es zu entfernen, und gegen ihn wird nun ermittelt, daher kann er kein Interview mit uns führen. Stattdessen interviewte The Canadian Independent Mara Macie, die Ehefrau von U.S. Navy Lieutenant Ted Macie, die ebenfalls für den Kongress kandidiert und die Situation ihres Mannes sehr gut kennt.


    In dem Interview mit Mara Macie spricht sie über die Herzdaten, die ihr Mann veröffentlicht hat, und über die Ermittlungen, die gegen ihren Mann wegen der Erstellung des Videos und der Veröffentlichung dieser Daten eingeleitet wurden. Sie spricht über ein kürzlich verbreitetes Erklärungsschreiben, das von ihrem Mann und anderen aktiven und pensionierten Mitgliedern der US-Streitkräfte unterstützt wird und darauf abzielt, hochrangige Führungskräfte für ihre Handlungen in Bezug auf Covid-19-Impfstoffmandate zur Verantwortung zu ziehen.


    Leutnant Macie und seine Ehefrau haben sich in den letzten Jahren in den sozialen Medien über die Covid-19-Impfstoffverordnung und die Nebenwirkungen der Impfung geäußert. In unserem Interview betont Mara Macie, dass weder sie noch ihr Ehemann die Covid-19-Impfung definitiv mit unerwünschten Ereignissen in Verbindung bringen können, aber sie stellen die fehlende Untersuchung einer so signifikanten Zunahme dieser Ereignisse in Frage. Das Fehlen einer Untersuchung ist ihrer Meinung nach sehr verdächtig.

    Umfassendes Video: https://twitter.com/canindepen…tatus/1745609524285735157


    Zudem hat eine andere Nachricht meine Aufmerksamkeit erregt.

    In wenigen Tagen wird das Weltwirtschaftsforum seine fünftägige Jahrestagung vom 15. bis 19. Januar in Davos abhalten.

    Eines der Diskussionsthemen ist die „Vorbereitung auf Krankheit X“.
    The Canadian Independent wird das Treffen aufmerksam verfolgen und alle relevanten Aktualisierungen mitteilen.

    : https://t.me/s/canadianindependent

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Servus Die Mama,

    Dafür hat die USA ihre Kriegsstrategie insofern verändert dass sie Globalweit Länder gegenseitig aufstachelt um eigene Truppen nicht in Kampfgeschehen zu verwickel um ihre Interessen sicher zu stellen. Die Corona- Spritzen zeigen nun ihre Wirkung. Mit kranken Soldaten kann man keine Kriege gewinnen.

    mit freundlichen Grüßen Guenter40

  • Aus dem Beitrag von Die Mama:

    Zitat

    [...]Nachdem Leutnant Ted Macie das Video mit den Herzdaten veröffentlicht hatte, wurde er angewiesen, es zu entfernen, und gegen ihn wird nun ermittelt, daher kann er kein Interview mit uns führen. [...]

    Hierzu lass' ich Kurt Tucholsky (1890 - 1935) sprechen:

    "Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht."

  • Viele Impfopfer kämpfen für ihre Rechte und gegen Ungerechtigkeit im Umgang mit Impfschäden. Eine von ihnen ist die ehemalige Kampfsportlerin Katharina Koenig.

    : https://fassadenkratzer.wordpr…sierung-der-gesellschaft/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Alle Menschen, die sich durch die Maßnahmen der letzten Jahre geschädigt fühlen oder die Aktion unterstützen wollen, sind aufgerufen, bei der Aktion mitzumachen, damit die Verantwortlichen für die entstandenen Schäden endlich zur Rechenschaft gezogen werden und die Geschädigten endlich ihr Recht auf Entschädigung bekommen. Die Einreichung einer Strafanzeige ist kostenlos!

    Alle Menschen, die bereit sind, an der Aktion teilzunehmen, sollen sich mit ihren Kontaktdaten hier eintragen.

    : https://www.mwgfd.org/2024/01/…ichung-von-strafanzeigen/

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neue Autopsiebeweise aus Japan: Myokarditis – so mild sie auch sein mag – kann zu tödlichen Herzrhythmusstörungen führen.

    Hart, eine Gruppe hochqualifizierter britischer Ärzte, Wissenschaftler, Ökonomen, Psychologen und anderer akademischer Experten, hat auf ihrem Substack berichtet, dass ein neues Papier aus Japan hervorgehoben hat, dass selbst eine leichte Myokarditis zu tödlichen Herzrhythmusstörungen führen kann. Allerdings sind Impfschäden am elektrischen System des Herzens bei einer Standardautopsie nicht nachweisbar, und laut Hart ist es möglich, dass bei den Obduktionen vieler Menschen, die plötzlich sterben, eine Entzündung übersehen wurde.

    https://expose-news.com/2024/…ult-in-fatal-arrhythmias/

    Top-Kardiologe meldet einen 47-fachen Anstieg schwerer Myokarditis nach Covid-Impfungen und fordert GMC zur Untersuchung auf.

    Die Tageszeitung Skeptic berichtet: Dr. Dean Patterson, ein führender beratender Kardiologe in Guernsey und Fellow des Royal College of Physicians, hat an die britische Regulierungsbehörde für medizinische Fachkräfte, den General Medical Council (GMC), geschrieben und eine Untersuchung der Schäden durch die COVID-19-Infektion gefordert. In einem Brief, der erstmals auf der Website von Dr. Aseem Malhotra veröffentlicht wurde .


    Die ersten Covid-Studien sollten im vierten Quartal 2023 abgeschlossen werden und wir warten auf den Abschlussbericht, ungeachtet des großen Fehlers, dass der Großteil der Placebogruppe im Jahr 2021 geimpft wurde. Ein kürzlich veröffentlichtes Papier (K. Faksova et al. , „ COVID -19 Impfstoffe und unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse: Eine multinationale Kohortenstudie des Global Vaccine Data Network mit 99 Millionen geimpften Personen ( Vaccine , 2024) zeigt erhebliche Nebenwirkungen, die auf dieser unter Berichterstattung bekannten Grundlage basieren.


    Ich erinnere mich, dass ich vor der COVID-19-Pandemie am 15. Dezember 2019 einen Online-Vortrag von Dr. Malhotra mit dem Titel „Evidenzbasierte Medizin wurde gekapert“ gesehen habe.

    Dieser Vortrag erklärt kurz und bündig, warum die Ärzte von heute nicht ausreichend geschult sind, um ihren Patienten das Nutzen-Risiko-Verhältnis von Medikamenten und Interventionen zu erklären. Dr. Malhotra ist nicht nur ein versierter Arzt, sondern auch ein leidenschaftlicher Verfechter der Bekämpfung der Ursachen chronischer Krankheiten, insbesondere durch Eingriffe in den Lebensstil und Ernährungsumstellungen. Seine Bemühungen, das Bewusstsein für die Auswirkungen von übermäßigem Zuckerkonsum und übermäßigem Einsatz von Medikamenten bei der Behandlung chronischer Krankheiten zu schärfen, haben maßgeblich dazu beigetragen, wichtige Gespräche über die Notwendigkeit eines Paradigmenwechsels im Gesundheitswesen anzustoßen.


    Es ist in der Tat eine traurige Ironie, dass Dr. Malhotra als Anti-Vaxxer-Verschwörungstheoretiker abgestempelt wird, da er selbst den ersten COVID-19-Impfstoff erhalten und ihn anderen und sogar seinem Vater empfohlen hat. Später erkannte er, dass schwerwiegende Sicherheitssignale gemeldet wurden, und hat verständlicherweise Bedenken, dass der COVID-19-Impfstoff möglicherweise zu einem beschleunigten tödlichen akuten Myokardinfarkt bei seinem Vater beigetragen hat.


    In den letzten 18 Jahren war ich Partner, beratender Kardiologe und Allgemeinarzt der Medical Specialist Group und des Princess Elizabeth Hospital in Guernsey mit 63.000 Einwohnern. Hier kann ich mit Stolz sagen, dass wir einen reinen Beraterservice anbieten, der im Vergleich zum NHS, wo mehrere Ebenen von Ärzten im Schichtdienst für die Patienten sorgen, zu einer außergewöhnlichen Kontinuität der Versorgung führt.


    Meiner persönlichen Erfahrung nach hat der COVID-19-Impfstoff bei mir hier in Guernsey unerträgliche Bedenken hinsichtlich der Patientensicherheit hervorgerufen. In meiner 33-jährigen Tätigkeit als Arzt habe ich noch nie erlebt, dass ein therapeutischer Eingriff solch einen Schaden verursacht hat. Ich habe im Jahr 2021 eine Patientin im Alter von 42 Jahren aufgrund einer Myokarditis verloren. Eine 63-jährige, fitte Frau starb einen Monat nach ihrer Auffrischungsimpfung im Jahr 2022 an Myokarditis, nachdem sie innerhalb einer Woche nach der Injektion atemlos geworden war. Darüber hinaus habe ich mich persönlich um einen 20-jährigen Mann mit schwerer Myokarditis gekümmert, die sich innerhalb von 24 Stunden nach seiner zweiten Pfizer-Impfung entwickelte. Im ersten Jahr der Einführung diagnostizierte ich bei 20 Patienten Myokarditis und 15 Fälle von Perikarditis, darunter ein Todesfall (42 Jahre alt) und ein weiterer, der einen ICD benötigte (79 Jahre alter Mann). In den 16 Jahren davor diagnostizierte ich durchschnittlich zwei bis drei Myokarditis-Fälle pro Jahr, wobei schwere Fälle auf einen alle drei bis vier Jahre beschränkt waren. Die britischen ONS-Daten für England und Wales zeigen 250 Krankenhauseinweisungen wegen Myokarditis über einen Zeitraum von 10 Jahren. Für Guernsey entspricht dies zwei pro zehn Jahren. Im ersten Jahr der Einführung hatten wir 10 Krankenhauseinweisungen wegen Myokarditis. Im zweiten Jahr der Einführung des Impfstoffs habe ich weitere 18 Fälle von Myokarditis gesehen, darunter den Tod der oben aufgeführten 63-jährigen Frau.


    Der Anstieg von einem schweren Fall alle drei bis vier Jahre zu den 28 Krankenhauseinweisungen, die Dr. Patterson für 2021 und 2022 meldete, stellt einen 47-fachen Anstieg der Inzidenz dar. Obwohl die Daten nicht für eine unabhängige Überprüfung öffentlich zugänglich sind, gibt es keinen Grund, an den Berichten von Dr. Patterson aus seiner klinischen Erfahrung zu zweifeln. Eine Untersuchung der wahren Risiken dieser neuartigen therapeutischen Produkte ist dringend erforderlich.

    https://expose-news.com/2024/0…ls-on-gmc-to-investigate/


    Und das scheint sehr klar darauf hinzuweisen, dass der 6,1x Anstieg von Myokardis nach der 99 Millionen Studie auch nur der Verharmlosung dient.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/offiziel…fschaden-arbeitsunfaehig/

    Offiziell: Deutscher Bürgermeister (41) nach Covid-Impfschaden arbeitsunfähig

    Es ist schockierend, wenn man das Bild des strahlenden jungen Mannes sieht, der im Jahr 2017 in der 3.300 Einwohner-Ortschaft Oberriexingen (Ludwigsburg, Baden-Württemberg) als Bürgermeister gewählt wurde. Frank Wittendorfer diente seiner Gemeinde als engagierter und beliebter Kommunalpolitiker – bis ihn die Corona-Impfung im Jahr 2021 aus der Bahn warf. Nun erklärte er das Aus und begründet es mit einem permanenten Impfschaden. Die Sensation: Die gesamte Mainstream-Presse berichtet.


    Sein Impfschaden wird sicher 100%ig anerkannt?!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sein Impfschaden wird sicher 100%ig anerkannt?!

    Keine Ahnung. Aber die zuständigen Behörden werden alles tun was möglich ist, um Kosten zu vermeiden.


    Und das wird unter diesen Umständen sehr schwierig.


    Jetzt müssen gut ausgearbeitete Klagen der impfopfer folgen, dann wird es sehr, sehr teuer !


    Ein einziger gewonnener Prozess,ein entsprechendes Urteil, dann können die Verantortlichen für das


    Covid-spike-desaster nicht mehr mauern.


    Ja Grüezimo


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jetzt müssen gut ausgearbeitete Klagen der impfopfer folgen, dann wird es sehr, sehr teuer !

    So wie es aussieht nicht für die Hersteller, sondern für uns alle. Das ist ja der Trick an der Sache.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber