Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Live-Ticker zum Ukraine-Krieg:

    Kiew und Moskau vereinbaren Waffenruhe für Evakuierung von Zivilisten

    Russland führt eine Militäroperation in der Ukraine durch, die Streitkräfte der Donbass-Republiken sind mit Unterstützung der russischen Truppen auf dem Vormarsch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen antirussischen Sanktionen. Hier lesen Sie die neuesten Entwicklungen.

    : https://test.rtde.me/internati…liveticker-ukraine-krieg/

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich hatte es so verstanden, dass am oder ab 8.3. der Waffenstillstand stattfinden soll, denn nach den russischen Seiten wurde der Waffenstillstand für oder ab gestern den 8.3. angekündigt, was auch gepasst hätte, da gestern Feiertag zu Ehren der Frau bzw. Weltfrauentag war. Ob der schon seit 8.3. läuft? Hauptsache, die Extremisten halten sich dran, was die größte Gefahr für die Bevölkerung sein dürfte. Aber ist hier nicht der falsche Thread?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Was mich aufmerksam hat werden hat lassen, war die Meldung des Focus, die ich gestern zufällig gelesen habe. Denn der Focus hatte behauptet Russland würde bezüglich der Biolabore nur eine neue Lüge auftischen.


    Tja. Wenn es dazu gestern nicht eine allseits veröffentlichte Besprechung der Amerikaner gegeben hätte. Genauer gesagt ein fast 2 stündiges Video.

    Deshalb zur Klarstellung:

    Die US-Unterstaatssekretärin Victoria Nuland hat bestätigt, dass Washington an den Bemühungen beteiligt war, sicherzustellen, dass keine „Materialien“ , die die Ukraine in ihren (amerikanischen) Biolabors aufbewahrt, beim russischen Militär landen.

    „Die Ukraine verfügt über biologische Forschungseinrichtungen, über die wir jetzt tatsächlich ziemlich besorgt sind … Russische Truppen, russische Streitkräfte könnten versuchen, die Kontrolle über sie zu erlangen“, sagte Nuland am Dienstag, als sie vor dem Ausschuss für auswärtige Beziehungen des Senats aussagte.

    „Wir arbeiten mit Ukrainern daran, wie sie verhindern können, dass eines dieser Forschungsmaterialien in die Hände russischer Streitkräfte fällt, falls sie sich nähern“ , fügte sie hinzu.


    Das russische Militär behauptete zuvor, dass die ukrainischen Behörden gefährliche Materialien hastig zerstört hätten, darunter hochgradig pathogene bakterielle und virale Erreger, die sie angeblich in mit dem Pentagon verbundenen Labors aufbewahrten.

    https://beforeitsnews.com/eu/2…nian-biolabs-2684231.html


    Noch einmal – uns wurde von #fakenews (twitter.com/hashtag/fakenews) mitgeteilt, dass es in der #ukraine keine US-amerikanischen #biolabs (twitter.com/hashtag/biolabs) gibt (twitter.com/hashtag/ukraine). Diese wurden „russische Propaganda“ und „Verschwörungstheorie“ genannt. Wie kommt es, dass sie plötzlich existieren und von den Repräsentanten des Hauses zögerlich, aber offen diskutiert werden? pic.twitter.com/pLlb2EMmXc

    – Lukasz Raczylo 🐭 (@raczylo) 8. März 2022ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tulsi Gabbard: They want this to continueˍ


    Tulsi Gabbard sagt Laura Ingraham, dass dieser Krieg nicht im besten Interesse des amerikanischen Volkes oder der Welt ist.

    Zitat

    Die Eliten werden Zelensky ersetzen: Er hat seinen Zweck erfüllt. Ich liebe es, wie diese demokratischen Eliten über Freiheit, Demokratie und Rechte sprechen, wenn sie unsere Rechte und Demokratie hier zu Hause aktiv untergraben.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/warum-die…lbar-bevorstehen-koennte/

    Warum die Drohungen der USA gegen die russischen Goldreserven einen monetären Reset bedeuten – der steigende Goldpreis – deuten darauf hin, dass dies unmittelbar bevorstehen könnte

    In jedem Fall ist klar, dass die Tage der unangefochtenen Dominanz des US-Dollars schnell zu Ende gehen – was sogar der Vorsitzende der Fed offen zugibt. Das bedeutet, dass wir uns wahrscheinlich an der Schwelle zu einem historischen Finanzbeben befinden…Eines, das die Richtung der USA für immer verändern und das größte wirtschaftliche Ereignis unseres Lebens markieren könnte. Die Bestrebungen, Russlands Goldreserven ins Visier zu nehmen – und der steigende Goldpreis – deuten darauf hin, dass dies unmittelbar bevorstehen könnte.:DUnd ich werde dann sicher Reich!^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Natürlich passt das ins deutsche Weltbild weil wir keine Pflegekräfte in Krankenhäusern und Altenheimen mehr haben und dringend welche gebraucht werden

    Ich habe leider eine ganz andere Befürchtung, vor der mir graut, denn die Männer läßt man ja nicht zum Schutz ihrer Frauen und Kinder mitreisen. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Der böse Russe, Puck Magazin von 1903


    Tja, so ändern sich die Zeiten. Oder leider auch nicht ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Europa hat die verdammte Pflicht, diese Menschen, die wie die syrischen Flüchtlinge den größten Horror ihres Lebens erlebt haben oder erleben, aufzunehmen und auch richtig zu versorgen, ohne dass sie als billige Arbeitskräfte ausgebeutet werden.

    LG

    Vielleicht sehen wir es ja völlig anders, was die Pflicht von Europa ist.

    Meiner Ansicht nach hätte Europa und insbesondere Deutschland die verdammte Pflicht gehabt, das alles zu verhindern, anstatt von Anfang ein dem Westen willfähriges rechtsradikales ukrainisches Regime aufzubauen; Neonazis an den neuesten militärischen Waffen auszubilden, das Ganze über Jahre zu unterstützen und mit Geld und Waffen vollzupumpen, obwohl alle Bescheid wussten was läuft.

    Sie hätten die Pflicht gehabt mit Putin eine Einigung anhand der Zusagen zu treffen, anstatt letztes Jahr die Waffenlieferungen und Nato-Stationierungen in der östlichen Natoerweiterung vorzunehmen.

    Das, was Europa jetzt macht, indem sie hunderte Milliarden Unterstützung und unendlich viele Waffen an ein selbst aufgebautes Naziregime liefern, und dazu das Einschmuggeln von zigtausend Terroristen aus Syrien, der Türkei und sonst woher wie auch israelischen Söldnern und Kriminellen ermöglicht haben, die aus der Ukraine ein neues Syrien machen werden, ist reine Absicht.

    Es ist vollkommen absurd und krank, wenn ich lese, das ukrainische Bürger mit russischem Geleit als Schutz vor den ukrainischen Neonazis aus Städten flüchten müssen.

    Es wäre die verdammte Pflicht Europas gewesen, das zu verhindern. Und nichts anderes. Ich jedenfalls bin sicher, sie fliehen nicht wegen Putin.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Tschernobyl:

    Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums haben ukrainische Streitkräfte heute ein Umspannwerk und Stromleitungen des Kernkraftwerks Tschernobyl getroffen.

    "Die ukrainischen Nationalisten haben eine weitere gefährliche Provokation unternommen. Sie haben das Umspannwerk und die Stromleitungen, die das Kernkraftwerk Tschernobyl versorgen, angegriffen. Russische Spezialisten haben umgehend Maßnahmen ergriffen, um auf Dieselgeneratoren als Notstromquellen umzusteigen", berichtete RIA Novosti unter Berufung auf Pankov.

    Es wird darauf hingewiesen, dass die ukrainische Seite derzeit keine Reparaturarbeiten durchführt. Die belarussische Seite hat die Frage der Wiederherstellung der Stromversorgung im Betriebsmodus ausgearbeitet.


    Selenkis neue Drohung gegen ukrainische Politiker:

    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelensky hat heute ukrainischen Politikern mit Repressalien gedroht, sollte er ein weiteres Signal erhalten, dass sie "in Russland nach Kontakten suchen".

    "Wir erhalten Signale, dass einige Politiker in Russland nach einer Lösung suchen und darauf hinarbeiten, das Land zu spalten. Wenn ich ein weiteres Signal in dieser Angelegenheit erhalte, wird die Antwort so ausfallen, wie es in Kriegszeiten üblich ist", zitierte ihn TASS mit den Worten.


    Ausrüstung der Nato wohl angekommen. Trotz Waffenstillstandabkommen massiver Beschuss auf Stellungen der russischen Streitkräfte und auf die humanitären Korridore:

    Das russische Verteidigungsministerium teilte mit, dass die ukrainischen Truppen und nationalistischen Bataillone am 9. März eine intensive Umgruppierung in alle Richtungen der humanitären Routen sowie die Verlegung von Ausrüstung vorgenommen haben.

    "Seit 10 Uhr morgens wurden intensive Umgruppierungen von AFU-Einheiten und nationalistischen Bataillonen, Bewegungen von Waffen und militärischer Ausrüstung sowie eine Verstärkung von Kräften und Ausrüstung in allen Richtungen festgestellt", sagte Generaloberst Michail Mizinzew, Leiter des Nationalen Verteidigungsmanagementzentrums der Russischen Föderation, laut TASS.


    Die ukrainische Seite hat kontinuierlich Stellungen der russischen Streitkräfte in den Vororten beschossen und humanitäre Korridore bombardiert, um deren Öffnung sie selbst gebeten hat.?(

    "Seit 09:57 Uhr hat der ununterbrochene Artillerie- und Mörserbeschuss, auch auf die Stellungen der russischen Streitkräfte in den Vororten von Kiew, Tschernihiw, Charkiw, Sumy, Mariupol und in mehreren anderen Siedlungen sowie auf die von der ukrainischen Seite initiierten humanitären Korridore, praktisch nicht aufgehört", sagte Mizintsev.


    Zuvor wurde berichtet, dass der stellvertretende ukrainische Ministerpräsident Iryna Vereshchuk die Öffnung der humanitären Korridore von Energodar nach Saporischschja, von Sumy nach Poltawa, von Mariupol nach Saporischschja, von Wolnowacha nach Pokrowsk, von Izyum in die Region Charkiw und von mehreren Städten der Region Kiew nach Kiew bestätigt hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wie sie mit allen Mitteln versuchen ganz Europa in einen Krieg mit Russland zu treiben, ohne dass es nach Nato-Beteiligung aussieht.
    Kanadas Trudeau besucht Europa, um eine Eskalation der Kriegstreiberei gegen Russland zu planen

    https://www.wsws.org/en/articles/2022/03/08/dtns-m08.html


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.anonymousnews.org/…-im-krieg-gegen-russland/

    Ukraine-Krieg: Bundeswehr-Soldaten als Söldner an Kampfhandlungen gegen Russland beteiligt

    Hunderte Reservisten der Bundeswehr sind als Söldner der ukrainischen Streitkräfte freiwillig in den Krieg gegen Russland gezogen. Das geht aus Protokollen verschlüsselter Chat-Gruppen des Messanger-Dienstes Matrix hervor. Einzelne deutsche Soldaten sind bereits im Kriegsgebiet angekommen und nehmen aktiv an Kampfhandlungen gegen die russischen Streitkräfte teil.


    Den sollte man sofort die Staatsbürgerschaft entziehen und die Rückkehr nach Deutschland verweigern! *kotz*

    Für solche VOGELARSCHLÖCHER zahlen wir Renten und Krankenkassenbeiträge!*kotz*

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die ukrainische Seite hat kontinuierlich Stellungen der russischen Streitkräfte in den Vororten beschossen und humanitäre Korridore bombardiert, um deren Öffnung sie selbst gebeten hat.?(

    und in den Medien bekommt man (10.03.2022) das Gegenteil zu hören. "Die Russen" beschießen sogar Kinderkliniken wenigstens eine davon. Es ist wie immer. Die Mächtigen machen Politik und nehmen die Bevölkerung als Geisel.

  • Tucker: Why are we funding this?ˍ


    Beobachten Sie, wie ihre Hände hektisch diesen Stift rollen, während sie sich während ihrer Antwort windet. Sie ist in die Enge getrieben und unsicher, wie viel sie preisgeben soll. Rubio lässt sie vom Haken, indem er Russland die Schuld gibt.


    Ein echter Augenöffner, leider nur auf Englisch.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • USA leiten spektakuläre diplomatische Kehrtwende gegenüber Venezuela ein


    Die US-Regierungen der vergangenen Jahre haben Venezuela massiv drangsaliert. Nun sieht die Welt plötzlich ganz anders aus - Washington sucht das Gespräch mit Caracas.


    Venezuela ist das Land mit den größten Ölreserven der Welt. Es gehört neben Kuba und Nicaragua zu den engsten Verbündeten Russlands in Lateinamerika. Nach dem russischen Angriff auf die Ukraine stärkte Venezuela dem Kreml den Rücken.


    deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/518038/USA-leiten-spektakulaere-diplomatische-Kehrtwende-gegenueber-Venezuela-ein?src=live


    Dem Ausgang sehe ich mit Spannung entgegen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ohgott, jetzt geht das Buhlen um "Freunde" los, viele hat ja die US- Regierung nicht mehr, oder wie es Bush so treffend sagte "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns".

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Es wäre die verdammte Pflicht Europas gewesen, das zu verhindern. Und nichts anderes. Ich jedenfalls bin sicher, sie fliehen nicht wegen Putin.

    Tja ich glaube man darf nicht wirklich aussprechen was man denkt bei dieser ganzen Dramaturgie die uns auf der Bühne gezeigt wird.

    : https://www.nzz.ch/gesellschaft/putin-selenski-ld.1672931


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hotel südlich von München will nur Flüchtlinge mit „Ukraine-Bezug“ aufnehmen - im Bus sitzen aber andere.

    Zwei Busse mit 100 Flüchtlingen aus der Ukraine sind am Mittwoch im Garmisch-Partenkirchner Atlas-Sporthotel angekommen. Ein großer Teil davon sind wohl Studenten aus Afrika und Asien.

    Garmisch-Partenkirchen – Es ist kurz vor Mittag. Reges Treiben herrscht im Foyer des Atlas Sporthotels an der Mittenwalder Straße in Garmisch-Partenkirchen. Hans Steinbrecher, Leiter des Rettungsdienstes im BRK-Kreisverband, weist seine Mitarbeiter ein. Zwei Tische stehen parat. Auf ihnen Corona-Tests, Desinfektionsmittel, Schreibzeug. Im Frühstücksraum haben sich mehrere Caritas-Mitarbeiterinnen versammelt

    Ukraine-Krieg: 100 Flüchtlinge kommen in Garmisch-Partenkirchen an - Jeder will helfen

    Sie sollen die Auszahlung von Bargeld regeln. Eine Hotelangestellte, die dank ihrer osteuropäischen Wurzeln ukrainisch spricht, steht vor dem Eingang. Daneben zwei Mitarbeiter des Ausländeramtes. Gespanntes Warten. Niemand weiß, wer nun in wenigen Minuten aus dem Bus steigen wird. Die medizinische Versorgung ist sichergestellt. Man rechnet mit vielen Müttern und Kindern. Jeder will helfen. Möchte da sein, wenn der erste Transport von rund 100 ukrainischen Kriegsflüchtlingen aus Fürstenfeldbruck und Erding in Garmisch-Partenkirchen ankommt.

    tz.de/muenchen/region/ukraine-krieg-fluechtlinge-muenchen-garmisch-partenkirchen-hotel-studenten-afrika-asien-mkr-91400847.html

    ***********************

    Sie Sprechen kein Ukrainische, kein Russisch, vielleich Studieren Sie ja Englich....

    Ach lassen wir sie lieber

    erst mal Laufen...

    Ohmannn echt, ich mach mir

    ins Hemd...

    Sagt mal, ist das alles noch

    wahr oder oder sind wir in einem endlose Alptraum

    Die Dänen lassen sich wenigstens nicht verarschen..

    Bereits in den letzten Tagen waren immer wieder Flüchtlinge an der dänischen Grenze zurückgewiesen worden, weil die Betroffenen zum Teil nicht über einen biometrischen Pass oder ein gültiges Visum verfügten.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber