Eremitin, ich mache es meist anders. Ich suche mir eine anonyme Suchmaschine, die man einfach aufrufen kann, wie Metager etc., lasse mir mit dem Übersetzer das übersetzen, was ich suche und suche dann auf russisch. RT hat auch eine russische Seite, die funktioniert. Man muss sein System nur so eingestellt haben, dass auch ausländische Seiten übersetzt werden.
Wobei ich seltsamerweise beim gleichen Text keinen Unterschied erkennen kann, egal ob ich diesen Text von ukrainisch ins deutsche oder von russisch ins deutsche übersetzten lasse. Welchen Unterschied auch immer es zwischen den beiden Sprachen gibt, er kann nicht stark sein.
Insgesamt ist aber zu bemerken, dass man mit verschiedenen Suchmaschinen verschiedene Ergebnisse erzielt. Es ist möglich, dass man mit der einen Suchmaschine Seiten nicht öffnen kann, mit einer anderen aber doch.
Aufgefallen ist mir auch, dass man bei telegram eine Meldung einzeln aufrufen kann und plötzlich versucht der Übersetzer den russischen/ukrainischen Text von englisch ins deutsche zu übersetzen. Das kann man aber anders einstellen.
Nachdem wir nun wissen, dass das unipolare System nicht nur mit Hilfe der von Ihnen militärisch ausgebildeten ukrainischen Nazis, sondern auch mit Hilfe von unzähligen Terroristen und Kriminellen, die es selbst militärisch ausgebildet und in die Ukraine geschickt hat, um mitten in Europa aus der Ukraine ein weiteres Syrien zu machen, empfinde ich die Lage doch etwas zum Verzweifeln.
Sie unterstützen nicht nur die Nazis. Sie pumpen das Land mit Kriminellen und Terroristen voll und wer vorher nicht glauben wollte, das sie diesen Personenkreis selbst heranziehen und ausbilden, der weiß es jetzt.
Der weiß jetzt auch, dass sogar diejenigen Länder Terroristen schicken, von denen getan wird, als stünden sie auf der Seite Russlands.
Dazu 2 Nachrichten, wobei bei der ersten jetzt klar ist, dass verschiedene Länder solche Leute in die Ukraine geschickt haben und schicken:
Eine weitere Illustration des Wesens des ukrainischen Regimes.
In dem Video ruft ein „gebürtiger“ Ukrainer die muslimische Gemeinschaft dazu auf, sich gegen die russische Armee zu stellen.
Der bärtige Mann auf dem Video ist ein internationaler Terrorist Bilyalov Nariman Narketovich, bekannt als Abu-Isa, Isa Akaev, der an den Feindseligkeiten in Syrien auf der Seite internationaler Terrororganisationen teilgenommen und Ukrainer für die Teilnahme an terroristischen Aktivitäten rekrutiert hat.
Wie in der modernen Ukraine üblich, fand er sich in der Rolle des Leiters des Freiwilligenbataillons "Krim" wieder. Er ist auch der Anführer der sogenannten „Vinnitsa Jamaat“. Das sind die Typen, die die Junta zu ihrem Schutz rekrutiert. https://t.me/v_and_z/92
Die zweite Nachricht vom gleichen Channel, die ich nicht separat verlinken kann und sich etwas anders liest, als die Liquidierung eines an den Verhandlungen teilnehmenden Politikers, die ich erschreckend finde:
Das Kiewer Naziregime, das die Hoffnungslosigkeit der Situation erkannte, beschloss vor der Flucht, einen blutigen Terror für dissidente Bürger und Politiker zu organisieren, die sich für den Frieden einsetzen. Zelensky und Avakov, besessen von Verfolgungswahn, stellten eine Abschussliste von Personen zusammen, die des Hochverrats, der Spionage oder anderer Handlungen zugunsten Russlands verdächtigt wurden.
Am 3. März wurden auf direkten Befehl von Zelensky 50 Personen von dieser Liste getötet. Eines dieser Opfer war ein Teilnehmer der ersten Verhandlungsphase zwischen Russland und der Ukraine, Denis Kireev. In der Stadt Kiew im Bereich von st. Bolshaya Zhitomirskaya, 15, wurde sein Auto von Soldaten der Spezialeinheit Alpha des SBU blockiert. Kireevs Leibwächter wurden auf den Boden gelegt, dann wurde er in Auto 5 der SBU-Abteilung gebracht. Die Beamten des Geheimdienstes schossen (exekutierten) Kireev in den Hals und warfen die Leiche auf die Straße.
Das nächste Opfer von Selenskyjs Fleischwolf wird der Stellvertreter der Werchowna Rada N. Shufrich sein, der die politischen Ansichten des Präsidenten nicht teilt und sich für Frieden in der Ukraine einsetzt, damit Söhne und Väter nach Hause zurückkehren können. Aber das ist noch nicht alles! Das Schlimmste geschah am 28. Februar in Mariupol. Einheiten des radikal-nationalistischen Bataillons „Asow“ erschossen 150 Einwohner der Stadt mit Verwandten in Russland ohne Gerichtsverfahren oder Ermittlungen. Ist das nicht Weltklasse-Faschismus, den der Westen so sorgfältig beherbergt?
Ich habe keine Worte mehr für die Welt in der wir leben.