Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Die Kurve des Vergessens nach Ebbinghaus liegt bei "72" Stunden, in der Jetztzeit wahrscheinlich noch viel kürzer.

    Das braucht die Staatsgewalt so, sonst würden die Menschen ja jetzt nicht daran glauben, daß Putin schuld ist, daß die Sprit- und Gaspreise so explodiert sind. Es gibt tatsächlich Leute die auf Putin schimpfen wie die Rohrspatzen, nachdem sie ihre Gasabrechnung mit heftiger Nachzahlung für das letzte Jahr erhalten haben.

    Aber noch schöner finde ich die Tatsache, daß sich niemand zu wundern scheint, daß wir seit Jahrzehnten Wasser, Strom, Öl, Gas, was auch immer, sparen wie die Verrückten, aber es immer teurer wird.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Tja Nelli. Wie hat Galalae heute geschrieben.

    Uns wurde gesagt, dass das medizinische System durch die Plandemie über die Belastungsgrenze hinaus gedehnt wurde und wir folglich in unseren Häusern eingesperrt werden mussten, um es vor dem Zusammenbruch zu bewahren, nur um jetzt zu hören, dass das medizinische System der EU einen enormen Zustrom von 2,5 Millionen Flüchtlingen aufnehmen kann . Sie sehen, die Krankenhäuser waren während der gesamten Plandemie leer. Unsere Regierungen und Medien sind zu einer schlechten Komödie geworden, die von geistig Behinderten für geistig Behinderte geschrieben wurde.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Uns wurde gesagt, dass das medizinische System durch die Plandemie über die Belastungsgrenze hinaus gedehnt wurde und wir folglich in unseren Häusern eingesperrt werden mussten, um es vor dem Zusammenbruch zu bewahren, nur um jetzt zu hören, dass das medizinische System der EU einen enormen Zustrom von 2,5 Millionen Flüchtlingen aufnehmen kann . Sie sehen, die Krankenhäuser waren während der gesamten Plandemie leer.

    wir werden belogen das sich die Balken biegen. Heute kam auf Taggesschau24 wieder eine Filmchen über die bösen Impfgegner von Kolja Schwartz. Ist auch in der Mediathek vom SWR zu sehen. Ich sehe mir die Filme nochmal an und notiere mir die Zeiten im Film mit den jeweiligen Aussagen. Damit ich später alle Aussagen beisammen habe. Spaß sieht anders aus, denn diese Dauerpropaganda ist einfach nur sehr ärgerlich und macht wütend. Immer wenn ich keine Nachrichten und Dokus sehe werde ich deutlich ruhiger. Wenn ich so einen Mist wieder mal gesehen habe könnte ich in die Luft gehen. In diesem Film wird bemängelt, dass einem Arzt (Dr. von Meißner) Hass entgegenschlägt, aber das der Frau aus dem Allgäu, die sich nicht impfen lassen will, dasgleiche wiederfährt ist scheinbar scheißegal. Was sind das für Menschen. Vor allem kommen bei diesen Leuten wie dieser Kolja Schwartz Impfskeptiker nicht vor. Von Toleranz hat der noch nie was gehört. Alle haben immer die gleiche Meinung zu haben? Wie Realitätsfern ist das denn? Ich könnte im Strahl kotzen, und das seit mindestens 2 Jahren.

  • Eremitin ich habe am letzten Sonntag bei einem Kanal einen Videoausschnitt entdeckt, da hat Biden gesagt:

    „Wie sind wir zu dem Punkt gekommen, an dem Putin gerade beschlossen hat in Russland einzumarschieren? So etwas ist seit dem Zweiten Weltkrieg nicht passiert.“^^ rumble.com/vwju8k-biden-claims-putin-is-invading-russia..html


    Ach hier: Amerika ist entsetzt: Biden verwechselt die Ukraine mit dem Iran! | Deutschland-Kurier (deutschlandkurier.de)ˍ


    Hab aber auch noch ein Video von einer frechen Russin^^: https://t.me/kevingalalae/6464


    Eine Rede von Yevhen Karas, dem Anführer der ukrainischen Neonazi-Terrorbande C14, die er Anfang des Monats in Kiew gehalten haben soll und die sich auch um die neu gebildete Allianz UK, Türkei, Polen und Ukraine dreht, habe ich mal übersetzt, um zu erfahren welche Ziele die extreme Rechte hat:

    Uns wurden nun so viele Waffen gegeben. Nicht wie einige sagen weil der Westen uns hilft, nicht weil sie das Beste für die Ukraine wollen, sondern weil wir die vom Westen gestellten Aufgaben erfüllen. Weil wir die Einzigen sind, die bereit sind sie auszuführen.


    Weil wir Spaß haben. Weil wir Spaß am Töten und Kämpfen haben, und sie verhalten sich nach dem Motto: Wow, lasst uns sehen was passiert.

    Und das ist der Grund für die neue Allianz zwischen Türkei, Polen, UK und Ukraine.

    Wir sind hier die Fahnenträger, denn wir haben einen Krieg gestartet, der seit 60 Jahren nicht mehr gesehen wurde.


    So, stellt Euch vor wie viele Waffen wir haben, wie viele Veteranen wir haben.

    Und nun stellt Euch vor Russland fällt auseinander, in 5 verschiedene Russland oder was auch immer.

    Wir haben die meisten Javelin (intelligente Panzerabwehrraketen) auf dem europäischen Kontinent, vielleicht hat nur UK mehr. Das Potential dieser bewaffneten Kräfte wird sofort zu einem Problem für "alle", die uns Probleme machen wollen.


    Sie müssen verstehen, warum das unsere Freude und unser Leid ist. Ja es ist hart. Nicht weil wir Ukrainer sind und 300 Jahre gelitten haben oder uns endlich alles Gute geschenkt werden sollte weil wir so gute Menschen sind oder weil wir der EU beitreten wollen. Nein.

    Wir sind ein großer starker Staat und wenn wir an die Macht kommen werden, werden wir beides haben. Freude und Probleme mit der ganzen Welt.

    Daher ist es eine große ambitionierte Aufgabe. Wir leben in einer sehr coolen Zeit und daher ist es ein extrem ambitioniertes cooles Ziel, nicht einfach ein Teil der europäischen Familie zu werden, die bereits kollabiert ist.

    Es geht um neue politische Allianzen auf einem globalen Level. Neue politische Herausforderungen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • zu Beitrag #335▪

    : https://corona-blog.net/2022/0…-die-sperre-umgehen-kann/

    Internetanbieter zensieren ausländische Medien – wir zeigen, wie man die Sperre umgehen kann

    Die EU hat erst vor wenigen Tagen beschlossen, russische Medien – wie beispielsweise RT und Sputnik – in Deutschland zu zensieren. Zum Schutz der Bevölkerung vor „Desinformation“, liest man im Beschluss. Wir zeigen, wie die Blockade funktioniert und wie man sie ganz leicht umgehen kann. Außerdem erklären wir, nach welchem Prinzip jetzt auch Telegram Kanäle sperrt.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jetzt geht es wohl los mit Engpässen in der Versorgung?

    genau, deshalb sollten wir alle """""VORGESORGT""""" haben. Haltbare Lebensmittel bevorraten. Schlaue Leute raten das schon echt lange!


    Es grüsst

    Winnie

  • Jetzt sind natürlich die Preise hoch weil es zu Lebensmittel Engpässe kommt.

    Auch bei uns ist das Benzin teuerer geworden, umgerechnet etwa 90 und Diesel 70 Cent. Aber man sollte bedenken, die Leute verdienen auch weniger.

    Hochwertiger Bohnenkaffe geröstet direkt von der Plantage etwa 4 € ein Kilo ganze Bohnen, 1 Kilo Papaya etwa 80 Cent, Reis in Bioqualität etwa 1€ , eine reife Kokosnuss 60 Cent.

    Das war jetzt nur mal ein kleiner Preisvergleich. und vor einen Monat war es noch günstiger.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Zum Beitrag # 430 von Torcer:

    Fleischbranche schlägt Alarm: Versorgungssicherheit des Landes gefährdet

    Auch an den Energie-, Rohstoff- und Getreidemärkten "regiert die Panik"

    Der Krieg in der Ukraine fordert auch von der Lebensmittelbranche seinen Tribut. Die ersten Hersteller passen ihre Preise an. Derweil sieht der Branchenverband der Spediteure Deutschland vor der schlimmsten Krise seit Ende des Zweiten Weltkriegs.

    Wenn die Menschen jetzt nicht noch ganz schnell aufwachen, auch dem Corona-Spuk ein Ende setzen - mitsamt den korrupten Politikern -, dann endet das alles so, wie es der WEF will.


    : https://reitschuster.de/post/f…it-des-landes-gefaehrdet/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Türkei verkündet sinngemäß: Sanktionen gegen Russland? Wir sind doch nicht blöd!ˍ


    Der türkische Außenminister hat verkündet, dass die westlichen Sanktionen gegen Russland von der Türkei nicht mitgetragen werden. Ankara glaubt, dass die Sanktionen das Problem nicht lösen werden. Außerdem wolle die Türkei nicht ihrer eigenen Wirtschaft schaden.


    Die Türkei hat wiederholt erklärt, sie habe nicht die Absicht, sich den Sanktionen gegen Russland anzuschließen, um ihrer eigenen Wirtschaft keinen Schaden zuzufügen und die Tür für einen Dialog mit Russland offen zu halten. Ankara hat mehrmals verkündet, dass es wichtige wirtschaftliche und politische Beziehungen mit Moskau unterhält, auf die nicht verzichtet werden könne.


    Chapeau - hät ich dem Sultan nicht zugetraut.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich schätze Gunnar Kaiser sehr, seine Videos verbreiten immer etwas Zuversicht und Hoffnung, doch das ist schon 3 Monate alt. Zwischenzeitlich ist einiges passiert. Lohnt sich aber allemal, sind 11 Minuten Entspanung.

  • hät ich dem Sultan nicht zugetraut.

    wenigstens einer, der nen Ar... in der Hose hat. Ich glaube langsam, es werden weitere folgen, denen wird wohl langsam klar werden, was mit dem Krieg in der Ukraine bezweckt werden soll. Vielleicht dreht sich der Wind und der "Westen" hört auf mit dem Mist, den die verzapfen. Ich kann nur hoffen das alles, was die geplant haben, letzlich nicht durchsetzbar sein wird. Ich hoffe es inständig.


    Es grüsst

    Winnie

  • Ich finde Erdogan ganz fürchterlich. Einer, der mit deutschen Panzern einen Genozid an den Kurden begangen hat.

    Erdogan ist nicht in der EU, auch wenn er für das Gefangenhalten der vielen Flüchtlinge, die in der Türkei ein wirklich elendes Leben führen, viel Kohle von der EU bekommt. Er baut wie viele andere im übrigen gerade große neue Gefängnisse, in die er die stecken kann, die nicht für ihn sind. Der hat sich nie an irgendwas gehalten und längst bewiesen, dass er macht, was er will.

    Gleichzeitig hat er die Ukraine militärisch unterstützt und schon Jahre vorher einen Drohnenvertrag mit der Ukraine geschlossen, so dass die Drohnen am Donbass wohl auf den Vertrag mit der Türkei zurückzuführen sind. Es wäre an Putin ihn dafür zu sanktionieren. Der das aus anderen Gründen vielleicht nicht machen wird.


    Schon vorher wurde Ukrainern von der dortigen Regierung entgegen der UN-Charta verwehrt nach Weißrussland oder Russland zu flüchten. Denn das wäre der kürzeste Weg. Wobei sie nicht flüchten müssten, wenn die ukrainischen Rechten und die Regierung nicht alles dafür tun würden, dass es einen Krieg gegen die Bevölkerung gibt.

    Vor einigen Tagen habe ich nun an mehreren Stellen gelesen, dass der ukrainische Sicherheitsdienst SBU, der auch für den Tod diverser russlandfreundlicher Politiker verantwortlich ist, nun gegen alle Ukrainer vorgeht, die sich wegen ihrer Flucht oder humanitären Hilfen telefonisch an die Russen gewandt haben.

    Einheiten des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU) führen Massenkontrollen unter Anwohnern durch, um diejenigen zu identifizieren, die nach Russland evakuieren möchten, sagte Generaloberst Mikhail Mizintsev, Leiter des russischen Nationalen Verteidigungskontrollzentrums.

    Wie der Leiter des russischen Verteidigungskontrollzentrums erklärte, „werden die Menschen ständig gezwungen, Ausreden für ihren Wunsch zu finden, in Russland Schutz zu erhalten.“

    Nach Angaben des Militärs wurde der SBU, nachdem die russische Seite begonnen hatte, Statistiken über diejenigen offenzulegen, die nach Russland evakuieren wollten, angewiesen, „alle Anrufe rund um die Uhr zu identifizieren“, „Inhaftierungen und Verhaftungen, Durchsuchungen und Verhöre durchzuführen“.


    Zudem gehen sie gegen jeden Prominenten vor, der anderer Meinung ist. Einige haben sich trotzdem getraut und veröffentlicht, dass das SBU bei ihnen war. Die Aufgabe des SBU besteht darin, zu verhindern, dass eine alternative Sicht auf die Spezialoperation geworfen wird. Das die Wahrheit ans Licht kommt.

    Aber es ist eine Sache, wenn Sie eine alternative Sichtweise von einem wenig bekannten russischen Journalisten oder Experten lesen, und eine ganz andere, wenn ein Freund von Ihnen sie seit vielen Jahren hat. Und für bestimmte Menschen macht jemand diese Listen und führt Aktionen durch. Es ist davon auszugehen, dass der SBU eng mit einigen Handlanger Nationalisten zusammenarbeitet.

    Natürlich gibt es in dieser Geschichte wenig konkrete Beweise. Es ist nur bekannt, dass Menschen verschwinden, und wenn sie auftauchen, fangen sie an, Dinge zu sagen, die sie bei klarem Verstand niemals sagen würden. Und das steht völlig im Widerspruch zu allem, was sie zuvor gesagt und getan haben. Und einige sind noch gar nicht wieder erschienen, nachdem sie verschwunden sind. Wir können nur wünschen, dass die Trauerliste so kurz wie möglich ist. Unter dem Deckmantel des Kriegsrechts führen die ukrainischen Sicherheitskräfte eine großangelegte Säuberung der Illoyalen durch.


    Das sieht mir in einem Land, in dem schon vorher Menschen verschwunden sind, die in unterirdischen Räumen am Flughafen gefangen gehalten und gefoltert worden sein sollen, auch ein Stück weit nach einer möglichen ethnischen Säuberung/einem offenen Genozid an der russischstämmigen ukrainischen Bevölkerung/einem Krieg gegen Andersdenkende aus. Ich traue dieser Nazi-Regierung mindestens so viel kriminelle Energie zu, wie wir sie aus unserer Geschichte (zu der auch Tito, Mussolini, Franco und Südamerika mit ihren Folterbrigaden gehören) kennen. Soviel zur Demokratie in der Ukraine.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Dollar – eine Weltwährung auf Abruf?

    Der US-Dollar ist eine phänomenale Währung: Was auch immer geschieht, Amerikas Geld verteidigt seine dominante Rolle im internationalen Währungssystem. So war es jedenfalls bisher.


    Nach wie vor ist der Dollar der monetäre Anker der Welt. Auch deshalb war der Westen in der Lage, Russland wegen der Ukraine-Invasion mit harten, weltumspannenden Finanzsanktionen zu belegen.


    Allerdings gibt es nun einige Anzeichen, dass sich die Dollar-Dominanz dem Ende zuneigen könnte. Es sind vor allem drei Faktoren, die Zweifel schüren:

    Die schärfste Waffe im Arsenal der Russland-Sanktionen ist das Einfrieren der Moskauer Währungsreserven bei anderen Notenbanken, ein Schritt, den es in dieser Form bislang noch nicht gab. Sollten sich in der Folge Befürchtungen breitmachen, dass Washington Währungsguthaben jederzeit konfiszieren lassen kann, dürfte das dem Dollar massiv schaden.Dazu kommt der sich abzeichnende Zerfall der Welt in Blöcke. Es sieht
    so aus, als ob China auf dem Weg ist, eine eigene Hemisphäre zu errichten. Wird das Misstrauen in den Dollar zu groß, kann Peking alternative Zahlungswege entwickeln.


    Viel wishy-washy dazwischen im Artikel, die nahe Zukunft wird es zeigen. RU and CN rechnenschon seit längerem in Yuan ab. Digital sind die Chinesen auch den anderen Zentralbanken voraus.Es bleibt spannend.


    spiegel.de/wirtschaft/soziales/russland-krieg-und-die-folgen-dollar-eine-weltwaehrung-auf-abruf-a-c420fdef-d250-4b7a-ad1c-d63cd2fcead0

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Absatz getrennt. Link eingefügt.

  • Der US-Dollar ist eine phänomenale Währung: Was auch immer geschieht, Amerikas Geld verteidigt seine dominante Rolle im internationalen Währungssystem. So war es jedenfalls bisher.


    Der Dollar kommt in Bedrängnis, da China und Russland ihre vielleicht gemeinsame Währung auf Golddeckung aufbauen wollen. Sie haben in den letzten Jahren mehr Gold gehortet als alle Länder der Welt zusammen. Das alles wäre ein schwerer Schlag gegen den Dollar als Leitwährung.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber