Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Es tut mir leid, wenn ich dir da widersprechen muss. Das ist doch Unsinn. Jeder Menschen entscheidet nach seinem Gewissen.

    Stell dir einfach einmal eine Situation vor, in der jemand einem kleinen Kind von dir, oder einem lieben Verwandten eine Pistole an die Schläfe setzt, und dir droht abzudrücken, wenn du nicht tust was er von dir verlangt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Stell dir einfach einmal eine Situation vor, in der jemand einem kleinen Kind von dir, oder einem lieben Verwandten eine Pistole an die Schläfe setzt, und dir droht abzudrücken, wenn du nicht tust was er von dir verlangt.

    Wer entscheidet denn, dass du Zwangsarbeiter nimmst? Das war keine Verpflichtung. Das hat jeder Arbeitgeber selbst entschieden.

    Wer entscheidet denn, dass du deine Zwangsarbeiter fast oder ganz verrecken lässt, weil Du ihnen kaum etwas zu essen gibst oder dass du sie sogar selbst erschießt, wenn sie halb verhungert ein bisschen was zu Essen klauen? Es hat dich niemand dazu gezwungen.

    Wer entscheidet denn, ob du deinen Nachbarn verrätst, weil du scharf auf den günstigen Erwerb seines Wohnzimmerschanks, seines Teppichs oder scharf auf seine Wohnung bist? Es hat dich niemand dazu gezwungen.

    Wer entscheidet denn, ob du dich als Arzt dafür entscheidest Menschen als unwertes Leben zu töten oder zu sterilisieren oder dich an widerwärtigen Experimenten beteiligst? Es hat dich niemand dazu gezwungen.

    Wer entscheidet denn, ob Du andere wie Menschen oder Untermenschen behandelst? Es hat dich niemand dazu gezwungen.

    Wer entscheidet denn, ob Du als besonders grausamer Nazi in Erinnerung bleibst, besonders viele quälst und tötest, dich höhnisch und spöttisch verhältst? Es hat dich niemand dazu gezwungen.

    Wer entscheidet denn, ob du der Propaganda glaubst? Es kann dich niemand dazu zwingen.

    Wer hat denn entschieden, dass sich viele begeistert der SS angeschlossen haben, außer den Betreffenden selbst? Ich wüsste nicht, dass sie jemand gezwungen hätte.

    Man kann nicht immer alles entschuldigen und anderen die Schuld an seinem eigenen Verhalten geben. Nicht jede der falschen und grausamen Handlungen war eine erzwungene Haltung. Viele haben einfach mitgemacht. Auch wenn es sicher auch Situationen gab, wo Menschen bedroht wurden.


    Ganz abgesehen davon, dass man es Anfangs noch hätte stoppen können, wenn nicht fast alle still gewesen wären.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Mehrheit hat im 3. Reich einfach mitgemacht.

    Stell dir einfach einmal eine Situation vor, in der jemand einem kleinen Kind von dir, oder einem lieben Verwandten eine Pistole an die Schläfe setzt, und dir droht abzudrücken, wenn du nicht tust was er von dir verlangt.

    Es muss ja nicht einmal auf diese harte Tour sein, denkt doch einfach nur an die Corona-Maßnahmen, wo auch die Mehrheit mitmachte (und macht) - aufgrund von Propaganda und PR. Obwohl darunter sehr viele es besser wissen, zumindest nach entsprechend langer Zeit.


    Wie gesagt, man kann - und tut es auch - jedes Volk dahingehend manipulieren, dass es das denkt, sagt und tut, was man von ihm will. Einige - mehr oder weniger - sind zwar immer drunter, die da eben nicht dafür anfällig sind, aber die werden auch wie erlebt entsprechend aus der Gesellschaft ausgeschlossen bis ruiniert oder harte Tour erschossen. Was ja mittels Impfungen - engl shots - dt Schüsse - auf andere quasi humanere Art aber auch schon legalisiert wurde.

    Ganz abgesehen davon, dass man es Anfangs noch hätte stoppen können, wenn nicht fast alle still gewesen wären.

    Wie Du an den letzten beiden Jahren siehst, klappt das sogar, wenn gar nicht so wenige den Mund weit, also laut aufmachen und dafür schon mit übelsten Schmutzkübeln zum Schweigen gebracht werden wollten, ja sogar jene, die fundiertes Wissen dagegen nur ganz normal formulierten. Und Denunzierer gabs/gibts auch, nach wie vor, et cetera. Tja, man hat es sogar noch ausgenutzt, und auch dahingehend die Völker - wie üblich - gespalten. Teile und herrsche. Durch Propaganda und PR. Und humane Gesetze.


    So gesehen war und ist Corona wenigstens zu einem gut.


    Nachtrag: noch ein Beispiel, Russland, wie Du es an Deinen Mitmenschen unmittelbar/direkt erlebst: die überwiegende Mehrheit der mittels Propaganda und PR indoktrinierten West-Völker glaubt, dieses Volk und Land wäre der Feind. Selbes Spiel wie bei Corona, nur halt in anderer Farbe.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es muss ja nicht einmal auf diese harte Tour sein, denkt doch einfach nur an die Corona-Maßnahmen, wo auch die Mehrheit mitmachte (und macht) - aufgrund von Propaganda und PR. Obwohl die sehr viele darunter es besser wissen, zumindest nach entsprechend langer Zeit.

    Dieser Zusammenhang paßt sogar sehr gut, denn um Völker gegeneinander aufzuhetzen haben die Herrscher immer schon gerne Krankheitsgeschichten erfunden, wie "Die Zigeuner sind unmoralisch und klauen Kinder", oder "Die Juden haben Flöhe, Läuse und werweiß noch alles für Krankheiten". Der erkorene Gegner wird entmenschlicht und somit als Freiwild der aufgehhetzten Meute überlassen, weswegen ich auch nicht mehr auf Mamas, mir zu einseitige Argumente eingehen mag, da diese demselben Prinzip folgen, einen, mehrere oder gar ein gesamtes Volk als Schuldigen zu brandmarken.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • hat DE geprägt.

    Wie wir alle erleben nicht nur D - Corona gibts ja weltweit. Globalisten übten bisher nur national und schon mal supranational, jetzt eben international. Wobei, stimmt schon, deutschsprachige Länder werden da noch extra therapiert, seit fast 200 Jahren - naja, römisches Recht eben Die Mama ;)

    Kann man wie gestern #1.399 verlinkt sich ja mal tatsächlich antun. Und Schlüsse ziehen.

  • Die Mehrheit hat im 3. Reich einfach mitgemacht.

    ist doch ganz einfach. Ist die Mehrheit dumm oder gewissenlos genug, dann macht sie einfach mit. Entweder erkennen die nicht das da was falsch läuft oder die wollen es nicht erkennen. Da die "Eliten" sich aus diesem Reservoir rekrutieren und der Filtereffekt sogar Leute mit Gewissen und Ahnung aus der Politik ausschließt bzw. vertreibt sind die Maßnahmen der Politik entsprechend schlecht. Ich habe Teile von Merkels gestrigen Auftritt gesehen->Würge- und Umschaltreiz.

  • : https://uncutnews.ch/russland-…-nordamerika-zu-besetzen/

    Russland und China planen gleichzeitigen Angriff, um die Vereinigten Staaten zu eliminieren und Nordamerika zu besetzen

    Auf bitte zahlreicher Mails veröffentlichen wir diesen Artikel: Bitte mit ensprechender skepsis lesen.

    Der akademische Forscher und Autor JR Nyquist hat ein Interview mit „Mr. Wang“ von LUDE Media geführt – der gleichen Gruppe, die eine geheime Audioaufnahme von hochrangigen KPCh/PLA-Militärführern in Südchina erworben hat – die enthüllt, dass China und Russland sich zusammenschließen, um die Vereinigten Staaten zu eliminieren und Nordamerika zu besetzen.

    Im heutigen Podcast (unten) werden die Einzelheiten dieses Plans erörtert. Die Mitschrift des vollständigen Interviews zwischen Nyquist und LUDE Media (Herr Wang ist der direkte Interviewpartner) ist auf der Website JRnyquist.blog verfügbar.:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Torcer, ziemlich gewagte Sicht auf die Dinge! Er erscheint nicht nur unglaubwürdig, aus meiner Sicht ist er es auch. So ein "Bumms" hat die Zerstörung von allem zur Folge; insofern mit Bedacht lesen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der kontrollierte europäische Zersetzungsprozess


    Selbstbestimmung und Freiheit sind Prämissen, für die ganze Generationen gekämpft und gelebt haben. In der Tiefe unserer westlichen Wertegemeinschaft waren sie die Antriebskräfte, um uns von Feudalismus und Herrschaftsgebaren, gleich welcher Natur auch immer, loszusagen. Von der Kaiserzeit bis heute, haben wir in zwei Weltkriegen einen Aderlass an jungen Männern, Familien und materiellen Werten hinnehmen müssen, der größer und gewaltiger nicht sein kann. Das Ende des 1. Weltkrieges brachte uns die Abschaffung des Feudalsystems, welches durch die Weimarer Republik abgelöst wurde, des ersten demokratischen Systems Deutschlands. Die Ablösung 1933 durch den Nationalsozialismus, bedingt durch Weltwirtschaftskrise und Systemschwächen, führte dann zu einer nie dagewesenen dystopischen Zerstörung Europas und des asiatischen Raumes im 2. Weltkrieg.


    Unter Beaufsichtigung der alliierten Mächte wurde dann 1949 die Bundesrepublik Deutschland gegründet. Die förderale Ausrichtung war eine von den Alliierten geforderte Bedingung, um keine erneute Machtkonzentration zuzulassen. Parallel dazu wurde der mitteldeutsche Bereich, der unter Kontrolle der Sowjetunion stand, zu einer eigenen Republik (DDR) in 1949 nach sowjetischem sozialistischen Muster gegründet.


    Die Wiedervereinigung in 1990 brachte dann die zwei unterschiedlichen deutschen Hälften unter Mithilfe der Montagsmärsche und dem Willen der DDR-Bürger unter eine Flagge. Wer nun glaubt, dass dieses Kapitel abgeschlossen und die daran anknüpfende Souveränität Deutschlands durch die 2 + 4 Verträge das Ende unfreien Existierens bedeutet, sieht sich nun Globalisierungsbestrebungen ausgesetzt, desse Inhalte alles andere als demokratische Inhalte zum Gegenstand haben.


    Schon die Ost-Erweiterung der Nato nach den 2 + 4 Staatsverträgen sind ein Angriff auf die existierende Geopolitik der alten Erzfeinde USA und Russland. Hinzu kommt die 1993 gegründete EU. Das Konstrukt Nato/EU als nicht tragend demokratisches Organ unterliegt klar den Regeln angelsächsischer Politik, getragen von und geführt unter der Regie der Regierung der USA. Sie ist die treibende Kraft der Nato-Osterweiterung mit dem Streben, die Russische Förderation zu schwächen und zu destabilisieren.


    Absprachen in der Schwächephase Russlands nach der Auflösung der Sowjetrepublik, in der man Deutschland zugestanden hat komplett der Nato anzugehören und dafür im Gegenzug keine Nato-Osterweiterungen durchzuführen, haben wegen mangelndem schriftlichen Vertrag angeblich keine Gültigkeit. Diese Nachlässigkeit Russlands, diese getroffenen Vereinbarungen in Schriftform als Staatsvertrag zu fixieren, erlaubt jetzt dem Westen (USA) diese Abspachen zu negieren und die Russische Förderation als Kriegsterroristen hinzustellen.


    Auch bleibt der nach dem OBAMA-Putsch (Maidan-Revolution) in 2014 anschließende Bürgerkrieg völlig unberücksichtigt bei der Betrachtung des Einmarsches russischer Truppen im Februar 2022. Ebenso werden die von der Ukraine vorgenommenen Kriegsverbrechen im Donbass mit Tausenden von Toten in den Jahren 2014 bis 2022 an der größtenteils russischen Bevölkerung weder geahndet noch bei der jetzigen Betrachtung und Bewertung berücksichtigt. Das impliziert auch die ständigen Verstöße der Ukraine gegen das Minsker Abkommen.


    Die einseitige Schuldzuweisung des Westens, sprich USA, denen sich naturgemäß die Nato und EU anschließen, zeigt überdimensional den geopolitischen Willen der vorgenannten Gemeinschaft als die treibende Kraft, welche letztlich die Mitverantwortung für den Ukrainekrieg trägt. Selbst die von der Russischen Förderation vorgetragenen Sicherheitsbedenken noch während der Münchner Sicherheitskonferenz vom 31. Januar bis 2. Februar wurden nicht ernst genommen und sogar zusätzlich von den teilnehmenden Staaten belächelt. Zu diesem Punkt wäre dieser unsinnige Krieg noch vermeidbar gewesen. Das allerdings lag nicht im geopolitischem Interesse des Westens.


    Die Quittung war dann letztlich der völkerrechtswidrige Einmarsch russischer Armeen in die Ukraine. Natürlich wußte man im Westen haarklein, dass es genau zu diesem Schritt kommen würde. Nicht umsonst wurden im Vorfeld russische Einheiten in großer Zahl in den Grenzbereich verlegt. Der amerikanische Präsident Biden machte sich schon lautstark bemerkbar und legte vorab den Einmarsch russischer Truppen auf den 16. Februar fest, welcher dann am 24. Februar stattfand.


    Der nun seit über drei Monate andauernde Krieg brachte das zum Vorschein, wofür Kriege stehen. Es gibt keine gerechten und sauberen Kriege; hat es nie gegeben und wird es nie geben. Kriege dienen der Vernichtung des Gegners und das immer von beiden Seiten. Nie wurden die Gräueltaten des ukrainischen Militärs inklusive Polizei im Donbass an den Pranger gestellt. Jetzt glaubt der „Heilige Westen“ russischen Einheiten Kriegsverbrechen nachzuweisen, die es möglicherweise gab, wie eben auch jene im Bürgerkrieg 2014-2018.


    Egal von welcher Seite, wir erfahren keine Wahrheiten über diese Krieg, sondern ausschließlich die Propaganda beider Seiten. Diplomatische Schlichtungsgespräche sind derzeit von beiden Seiten nicht angesagt. Gerade jetzt wäre ein permanentes diplomatisches Vorgehen Dritter unbedingt erforderlich. Ungeheure Waffenlieferungen des Westens an die Ukraine werden keinen Sieg hervorrufen. Auch die Sanktionen gegen Russland werden zwar vom Westen bejubelt, zeigen jedoch kaum Wirkung. Im Gegensatz dazu schadet sich Europa selbst mit seinen Sanktionen und vor allem den Embargos von Öl und später Gas. Wie will man ernsthaft eine Atommacht wie Russland besiegen? Weitere Kriegstreibereien tragen in sich, dass dieser Krieg eskalieren kann. Die Folge könnte ein 3. Weltkrieg sein!


    Es scheint so, dass sich der Westen im Kriegsrausch befindet und Kriegslogik das Handeln bestimmt. Das allerdings bringt keine Entscheidungen. Dieser Stellvertreterkrieg zwischen den USA und Russland ist letztlich nur dann zu beenden, wenn das diese beiden Kontrahenten wollen. Wirtschaftliche Verwerfungen, die mittlerweile Europa und auch die USA betreffen, könnten hier den Ausschlag geben, dass unter Gesichtswahrung beider Seiten relativ kurzfristig ein Waffenstillstand zustandekommt. Die Verlierer dieses Krieges sind wie immer die betroffenen Zivilgesellschaften, die beteiligten Soldaten und der Humanismus, der in Kriegen immer seinen Niedergang erlebt.

  • Das Ende des 1. Weltkrieges brachte uns die Abschaffung des Feudalsystems, welches durch die Weimarer Republik abgelöst wurde, des ersten demokratischen Systems Deutschlands. Die Ablösung 1933 durch den Nationalsozialismus, bedingt durch Weltwirtschaftskrise und Systemschwächen, führte dann zu einer nie dagewesenen dystopischen Zerstörung Europas und des asiatischen Raumes im 2. Weltkrieg.

    Der 1. Abschnitt des Welt-Krieges ist nicht zu Ende, bitte nur nicht diesen situations-elastischen Geschichtsbuch-Einträgen vertrauen. Auch war die Weimarer Republik kein demokratisches System - sondern ebenso nur ein geputschter Unrechts-Staat während des 1. Besatzungs-Abschnitts, was das darauf folgende geputschte Unrechts-Staat-System nicht besser machte. Die durch die deutsche Gesetzgebung während der Kaiser-Zeit, was im 1. (und im Grunde bis heute einzigen) Deutschen Reich nur möglich war, befreite die Menschen in diesem Staaten-Bund (zumindest) von der röm-kath Kirche beziehungsweise derem (römischen) Recht.


    Das konnte sich die damals alles (wie teilweise heute noch) beherrschende Kabal-Zentrale nicht bieten lassen. Die zuvor von ihr legitimierten Monarchien mussten anderen Staats-Formen weichen, was gar nicht so gut gelang und die Nachfolge-Organisationen, die Wirtschafts-Konzern-Regierungen hätten das bereinigen sollen. Das deutsche (Kaiser-) Reich war ein Bund von einigen monarchischen Frei-Staaten, also auch nicht das Gelbe vom Ei. Doch zumindest entkoppelte dieser legitime deutsche Bund mittels der damaligen (und ohne Besatzungsrecht heute noch gültigen) deutschen Verfassung die deutschen Völker vom Einflussbereich der röm-kath Kirche.


    Selbstverständlich liess die lieber alles in Schutt und Asche legen, als auf ihre (Beherrschungs-) Ansprüche zu verzichten. Unter anderem durch ihre militärischen Arme und Armeen, zuletzt durch jene noch heute aktiven, wenn auch nur noch angeschlagen (NATO). Was aber alles nicht am aktuellen - völkerrechtlich bedeutenden - Besatzungs-Zustand an/in vielen Ländern, aber allen voran D, hinwegtäuschen darf. Russland hat es vor wenigen Jahren geschafft, deshalb hat es durch den weiteren Kabale-Arm, den der propagandistischen Medien, nun auch die Putler (Putin = Hitler) -Karte, zumindest im Primär-Einflussgebiet der Kabale, dem Westen.


    Man sieht, wie Die Mama eindrucksvoll die letzten Monate dies beschrieben/verlinkt/zitiert hat, an der Art der jeweiligen Kämpfe, wie es sich von den bisherigen Folter- und Mord-Methoden der Kabale unterscheidet.


    Möge der große Krieg, mit diversen Abschnitten, begonnen vor 108 Jahren, bald enden. Für viele hat er das schon.

    Kann man wie gestern #1.399 verlinkt sich ja mal tatsächlich antun.

  • @4162 zu deinem Beitrag @1403 Hatte ja letztes Jahr bei symptome schon einige Beiträge geschrieben, in denen ich die Situation direkt mit der NS-Zeit verglichen hatte. Nur dass einer öffentlich gesagt hätte Ungeimpfte sind unwertes Leben hat noch gefehlt. Aber ich glaube, das wurde seit ich hier schreibe, zumindest von einer Stelle nachgeholt.

    Die Entwicklung ist insgesamt total erschreckend. Hätte nie gedacht, dass es heutzutage so leicht ist. Obwohl ich immer dachte, es hätte damals mit Rothaarigen oder Aknekranken genauso funktioniert. Aber das war ja damals.


    Das antirussische stammt auch von damals. Das scheint mir ganz wichtig zu erkennen und das wurde auch nach dem Krieg fortlaufend durch verschiedene Methoden weiter kultiviert. Sonst wäre es vielleicht nicht möglich gewesen, es jetzt so schnell und einfach auf einen neuen Höhepunkt zu bringen. Vielleicht Zufall, dass es mir sowieso vollkommen fremd war.


    Da ich kaum noch unsere Nachrichten höre oder lese, weiß ich nicht, wohin es sich verbreitet hatte, aber in der Ukraine waren Vergewaltigungen durch russische Soldaten ein großes TV-Thema und auch in den USA war es Thema.

    Ukraine Official FIRED for making up false War Crimes claims against Russia - YouTubeˍ

    In der Beziehung finde ich es sehr interessant, dass die Ombudsfrau für Menschenrechte der Ukraine, Lyudmyla Denisova jetzt abgewählt wurde, da sich nichts von ihren Aussagen und Anschuldigungen beweisen ließ. Alles war gefälschte Propaganda. Was auch zeigt, mit welchen schrecklichen Bildern die Ukrainer konditioniert werden.

    Sie sagte, dass 25 Mädchen im Teenageralter in einem Keller in Bucha festgehalten und von einer Gruppe vergewaltigt wurden; Neun von ihnen sind jetzt schwanger. Ältere Frauen sprachen vor laufender Kamera über Vergewaltigungen durch russische Soldaten. Die Leichen von Kindern wurden nackt mit auf den Rücken gefesselten Händen und verstümmelten Genitalien gefunden. Zu diesen Opfern gehörten sowohl Mädchen als auch Jungen, und ukrainische Männer und Jungen wurden bei anderen Vorfällen sexuell angegriffen. Einer Gruppe ukrainischer Kriegsgefangener wurden in russischer Gefangenschaft die Köpfe rasiert, wo sie auch nackt ausgezogen und gezwungen wurden, in die Hocke zu gehen.

    Im Detail: https://www.moonofalabama.org/…in-ukraine-were-fake.html▹


    Du hast natürlich Recht. Wenn man sich die Anti-Russlandpropaganda anschaut, ist sie ein lange aufgebautes Konzept der USA, das in den ehemaligen Ostblockländern noch sehr viel stärker wirksam umgesetzt wurde als im Westen. So, wie in der Ukraine ist es in mehreren Ländern wie z.B. Lettland, Estland, Polen. Und dort kann es auch richtige Strafen für eine prorussische Handlungen geben und gibt es teils entsprechende Gesetzesänderungen.


    Doch wenn man hinter die ganze Anti-Russlandpropaganda schaut, erkennt man etwas ganz anderes. Viele Länder, die sich positiv zu Russland äußern und ein Land, dass auf eine ganz andere Art und Weise kämpft und immer darauf bedacht ist Zivilisten zu schützen. Ein bisschen erschreckend ist das schon, weil es den Westenmächten um so deutlicher den Spiegel ihrer eigenen Perversionen und Unmenschlichkeit vors Gesicht hält.

    Dean Morton zeigt sehr viele Videos mit englischer Übersetzung oder englischen Untertiteln. Auch von gefakten Geschichten, die er richtig stellt.

    Das Beeindruckendste ist vielleicht das aus Afrika. 1 billion people in Africa Love and Support Putin Russia over Ukraine - YouTubeˍ

    Das erklärt dann, was ich schon vor einiger Zeit an sehr persönlicher Zustimmung von Afrikanern gelesen hatte. Putin kam und hat dem Volk gegen die Angreifer geholfen, als niemand ihm geholfen hat, und sie gerettet. So wie Putin auch in Syrien eine Stadt befreit hatte.

    Wir wussten eigentlich nichts, weil wir immer nur ein künstlich erzeugtes Bild gezeigt bekamen.


    Das hat er vor 2 Wochen veröffentlicht. The BIG Secret what was happening in Ukraine BEFORE war with Russia - YouTubeˍ


    Oder auch die letzten Worte von Saddam und Gaddafi zu den USA The Last words of Saddam Hussein and Gaddafi about America's role in war - YouTubeˍ

    Doch wenn man viel liest, dann stellt man fest, dass es ganz egal ist mit wem die USA Verträge abgeschlossen und Vereinbarungen getroffen haben. Es sind nicht nur die Verträge mit Russland, die sie gebrochen haben. Sie haben immer wieder alle Verträge gebrochen und sich an nichts gehalten. Heute dein Freund und morgen reißen sie dich in Stücke.

    Wenn sie einem Land Sanktionen auferlegt haben, entgegen jedem Völkerrecht, dann hat das Land, das nachgegeben hat, nachher noch mehr Sanktionen auferlegt bekommen, da sie gemerkt haben, sie können das Land leicht unter Druck setzen. Deshalb dachten sie Sanktionen funktionieren.


    Man lernt sehr viel Hässliches über diese Welt. Russland weiß das alles. Russland weiß auch, dass die USA alles getan haben, um ein Bündnis zwischen Russland und dem Rest von Europa zu verhindern.

    Wenn Russland jetzt gefordert hat, dass die Länder des ehemaligen Ostblocks erneut in den Zustand von 1997 versetzt werden und die Nato diese Länder verlassen soll, dann könnte das bei der derzeitigen Stimmung der Politiker bedeuten, dass wir noch sehr lange zu leiden haben, weil es noch nicht einmal begonnen hat. Vielleicht noch viele Jahre bis die von den USA beeinflusste EU zerschlagen ist und die europäischen Länder sich gegen die USA und die Nato stellen, weil sie keine andere Chance haben werden. Auf jeden Fall wird es diesbezüglich interessant sein zu sehen was passieren wird. Denke nicht, dass das mit der Ukraine alleine zu Ende gehen kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @4162 zu deinem Beitrag @1403 Hatte ja letztes Jahr bei symptome schon einige Beiträge geschrieben, in denen ich die Situation direkt mit der NS-Zeit verglichen hatte. Nur dass einer öffentlich gesagt hätte Ungeimpfte sind unwertes Leben hat noch gefehlt.

    hätte ich dir schon in den 90-ern sagen können, nachdem ich das Verhalten einiger Westdeutscher gegenüber Ossis kennenlernen durfte. Und gehört hat auf den normalen Ossi sowieso keiner. Alles was dem passiert ist ist dem (jedem) Ossi zurecht passiert. Zu Fragen unterschiedlicher Arbeitsmoral brauchst du mich nicht zu belehren. Ich kannte VEB's zu wenig von innen um da mitzuhalten. Ich halte an dieser Stelle Unterschiede sogar für möglich, aber eben nicht bei allen. Alles über einen Kamm zu scheren wie von dummen Menschen zu oft gemacht ist ganz einfach nur strunzdumm, denn damit straft man die, die eigentlich nicht gemeint werden sollten am meisten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • @4162, zu 1.412:


    ich hoffe mal, dass du nicht schon 4.162 Jahre alt bist, dass wäre auf dieser Welt auch unerträglich! Geschichte wird, seit es die Schrift gibt, immer von den Siegern geschrieben. Insofern finden wir da grundsätzlich auch deren Sichtweise, während den Verlierern beschieden ist, sich ein- bzw. unterzuordnen. Nun möchte ich nicht unbedingt behaupten, dass unsere heutige Geschichtsschreibung, sprich auch Geschichtsbücher, es nicht mehr so ganz einfach haben ihre Propaganda, wie vor Tausenden von Jahren, als "die Wahrheit" zu verkaufen. Wie wir deutlich auch hier bei uns im Forum erkennen können, werden geschichtliche Sachverhalte kontrovers diskutiert und das ist auch gut so! Auch wenn manche glauben, dass der erste Weltkrieg nicht beendet wurde, mir sind die vorgetragenen Argumente bekannt, erlaube ich mir dazu eine eigene Sicht zu haben, was im Übrigen auch auf die Weimarer Republik zutrifft. Das ist auch nicht wirklich eine Glaubensfrage, sondern ein Fakt hinsichtlich des Umgangs der Völker miteinander.


    Es besteht meines Erachtens auch kein Zweifel daran, dass bestimmte Gruppierungen, vor allem auch international, den Anspruch erheben, den weltweiten Takt vorgeben zu wollen. Diese imperialen Ansprüche sind weder gottgegeben noch stammen sie vom Satan. Es sind Machtansprüche, die sie für sich fordern weil sie finanztechnisch erheblichen Einfluss haben und glauben damit Rechte zu formulieren, die ihnen per se nicht zustehen (goldener Westen). Das gleiche erleben wir natürlich auch bei autoritären Systemen, die letztlich gleiche Ansprüche formulieren.


    Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, dass Imperien grundsätzlich ein Ablaufdatum haben. Dies wird auch in Zukunft so sein, da es immer konkurierende Systeme geben wird. Insofern sind meine Bedenken hinsichtlich Weltherrschaft nicht so groß, sprich WEF in Verbindung mit WHO, da wir gerade jetzt erleben, dass sie sich als Strohfeuer entpuppen. Hinzu kommt, dass es neben dem "Goldenen Westen" eine Welt im Aufbruch gibt. Die angeblich 3. Welt wehrt sich heftig! Bestes Beispiel erbrachte gerade wieder Biden, der bei seiner Amerikarunde vorgeführt wurde wie ein seniler Greis, der er ja nun auch ist. In seiner Herrlichkeit wollte er angeblich autoritäre Staaten nicht einladen, mit dem Ergebnis, dass viele Länder nicht teilnehmen, oder was noch schlimmer ist, ein nicht kompetenter Vertreter gesandt wird.


    Abschließend sei noch erwähnt, dass wir in einem Staatskonstrukt leben in dem wir eingebunden sind, ob wir wollen oder nicht. Trotz der derzeitigen Krisen wird deutlich, dass es erhebliche Widerstände gegen die derzeitige übergriffige Politik gibt und das macht Hoffnung, egal ob bei Pandemie oder Krieg.

  • du nicht schon 4.162 Jahre alt bist

    Ja, wer weiß, wie alt jemand schon ist, wenn man alle Vor-Leben zusammenzählt. ;)


    Nur, weil wir in unseren (besetzten) Ländern nicht genau das lernen/erfahren dürfen, was in den letzten 100+ Jahren tatsächlich geschah, hindert das einige ja dennoch nicht daran, die Geschichte welche vermutlich an der Wahrheit am nahesten liegend zu erforschen beziehungsweise diese zu Papier zu bringen. Die Original-Quellen dort sind von der Autorin persönlich in zum Beispiel UK-Bibliotheken gefunden worden #514

    Oder in (Ost-) Deutschen Bibliotheken, wie dieser kluge Kopf:

    kleine, aber profunde Einführung Völkerrecht@Deutschland kann man sich von zum Beispiel Dr Maurer anhören:

    Teil 1/2:

    odysee.com/@1871Carsten:d/nachgefragt-bei-dr-klaus-maurer-folge-5:a

    Teil 2/2:

    odysee.com/@1871Carsten:d/nachgefragt-bei-dr-klaus-maurer-folge-2:6

    erwähnt, dass wir in einem Staatskonstrukt leben in dem wir eingebunden sind, ob wir wollen oder nicht.

    Leider les ich da auch grade ein bisschen Angst heraus, also so in Richtung man könnte zu einem solchen bösen Reichsbürger mutieren, würde man sich zu seinen Wurzeln bekennen (Beitrag #1.400▪). Das Gegenteil ist der Fall, diese bösen Reichsbürger (wo im Grunde jede/r Deutsche mit entsprechenden Wurzeln ein solcher ist, egal ob bewusst oder unbewusst) wollen nichts anderes als einen echten Staat, nicht so eine Besatzer-Simulation wie derzeit respektive seit 106 Jahren. Aber wenn man so etwas will, muss man auch entsprechend denken, reden und tun (für den Anfang nachforschen, ob es ein echtes Staatsvolk noch gibt respektive man dazu gehört).


    Und ob der amtierende Grüß-August nun ein von Besatzern eingesetzer (Bundes-) Präsident ist oder ein Erb-Monarch wie zum Beispiel in UK ist doch egal, sobald die rechtsmäßige Verfassung vom Volk abgesegnet wurde, kann man ja auch einen echten Clown dafür wählen (oder einfach eine Personal-Union wie in anderen Ländern mit dem regierenden Kanzler, spart auch noch Kosten). :D


    Tja, wie gut hat die 100jährige Propaganda und PR hier nur gewirkt, dass man davor Angst hat. Eigentlich ein Meisterstück. Glücklicher Weise bald Vergangenheit. 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ 4162, ja nachdem du dich nun geoutet hast mit deinen Vorjahren, muss die Weisheit ja göttlich sein! Meine Angstzustände sind wirklich mittlerweile fast krankhaft;(! Was mich immer erstaunt, dass man Beiträge nicht von der sachlichen sondern von einer interpretierten Sicht aus beurteilen möchte. Lese-Tipps haben auch immer den Geschmack der einzig "Wahren und Gerechten" Sichtweise. Ich halte es da bei den meisten Themen mit dem gesunden Menschenverstand, was natürlich nicht ausschließt, sich vorab bei verschieden Quellen kundig zu machen. Aber, jedem das Seine!

  • Ja, da sagst Du was! Nichts läge mir ferner als jemandem etwas böswillig zu unterstellen. :saint:


    Aber, sogar alte Weisheiten (und solche, die sich anmaßen, welche sein zu wollen) sind seit dem aktuellen großen Krieg, 2. Abschnitt, in Veruf geraten, also bitte Vorsicht walten lassen. ;)


    : https://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine


    : https://www.bpb.de/themen/part…s-lexikalischen-ns-erbes/


    Somit: Keine Angst, denn das liebe Staatskonstrukt, welchem wir derzeit unterworfen, hat ja nur das Beste im Sinne (wie man eindeutig dabei Beitrag #1.568▪ ersehen kann). Fraglich nur das Beste für wen oder was.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was mich immer erstaunt, dass man Beiträge nicht von der sachlichen sondern von einer interpretierten Sicht aus beurteilen möchte.

    Manfred, da hast Du einen interessanten Satz geschrieben.


    Die Quittung war dann letztlich der völkerrechtswidrige Einmarsch russischer Armeen in die Ukraine.

    Das kann man nur schreiben, wenn man das Urteil des internationalen Gerichtshofs zum Kosovo, nach dem ein separierter Staatsteil entsprechend dem Kosovo im Rahmen des Völkerrechts das Recht auf Anerkennung als autonomer Staat hat, einfach ignoriert. Dies ist ein internationales Urteil, das rechtsverbindlich ist und von Russland schon mehrfach bei der Anerkennung von separierten Landesteilen umgesetzt wurde.

    Eine einseitige Sezession (also Unabhängigkeitserklärung) ist vom Völkerrecht gedeckt, auch wenn sie den Gesetzen des Landes widerspricht.

    In seinem Urteilˍ kam der Internationale Gerichtshof zu dem Schluss:

    „Somit stellte der Internationale Gerichtshof fest, dass die Frage nach der Vereinbarkeit der Unabhängigkeitserklärung mit dem internationalen Recht mit Ja zu beantworten ist.“

    Russland folgt immer internationalem Recht. Andere nur willkürlich, wenn es ihnen in den Kram passt.


    Im Moment der Anerkennung der Republiken als autonome Staaten ist Russland auf Basis geltender Rechte diesen Staaten nach deren Bitte hin auch militärisch zu Hilfe gekommen. Dieses Vorgehen ist nach internationalem Recht vollkommen abgedeckt.


    Im Gegensatz zu den Westmächten, die tatsächlich völlig völkerrechtswidrig ständig Sanktionen gegen Russland erlassen. Mehr noch ist es ein Verstoß gegen die Genfer Konventionen, das Guthaben von allen wohlhabenden Russen zu beschlagnahmen oder Hass auf ein Volk zu verbreiten. Kollektivstrafen sind nach den Genfer Konventionen verboten.

    Mit Sicherheit verstößt es gegen alle möglichen internationalen Rechte, den Eingriff Russlands ständig anders darzustellen, als das was passiert und einen Staat permanent öffentlich mit Lügen zu überschütten. Es verstößt zum Beispiel schon gegen das Kriegsrecht, wenn die Ukrainer ihre Waffen zur Tarnung in Krankenwagen, in als Lebensmitteltransport gekennzeichneten LKWs, etc. transportieren.


    Zitat von Manfred

    Nicht umsonst wurden im Vorfeld russische Einheiten in großer Zahl in den Grenzbereich verlegt. Der amerikanische Präsident Biden machte sich schon lautstark bemerkbar und legte vorab den Einmarsch russischer Truppen auf den 16. Februar fest, welcher dann am 24. Februar stattfand.

    Wahrscheinlich steht die Erwartung von Biden in direkter Verbindung mit den von der OSZE festgestellten verstärkten Angriffen der Ukraine auf den Donbass, die sich seit 15.2. verstärkt hatten. Am 15. Februar 2022 41 Waffenstillstandsverletzungen durch die Ukraine.

    16. Februar: 76, 17. Februar: 316, 18. Februar: 654, 19. Februar: 1.413, 20-21 Februar: 2.026, 22. Februar: 1484.

    Egal von welcher Seite, wir erfahren keine Wahrheiten über diese Krieg, sondern ausschließlich die Propaganda beider Seiten.

    Ich denke, dass wir sehr viele Wahrheiten erfahren, denn Russland lügt nicht, sondern statuiert nun ein Exempel, bei dem alles dokumentiert wird.

    Zudem haben sich mittlerweile sehr viele Menschen aus dem Kriegsgebiet, Söldner, Journalisten, etc. geäußert. So dass sich jeder einen realistischen Eindruck der Situation machen kann.

    Und diese Situation sieht so aus, dass Selenski Dekret №117/2021 erlassen hatte, dem zu entnehmen ist, dass die Ukraine mit allen Mitteln für die De-Okkupation und Wiedereingliederung der provisorisch besetzten Territorien des Landes sorgen wird. Zudem gab es in 1/22 militärische Vorbereitungen der Ukraine und einen fest geplanten großen Krieg auf den Donbass.

    Angebliche Verhandlungen über Neutralität sind nur Unsinn, denn das hatten die nie vor. Nicht in den letzten 8 Jahren und jetzt schon gar nicht. Die Nato hat sie bewaffnet, um dieses Ziel umzusetzen.


    Wie in meinem Beitrag #1.396▪ erwähnt, haben 2 französische Journalisten vor Ort miterlebt, dass Selenski im Land sagte, dass der Donbass dem Erdboden gleichgemacht würde und anschließend nur noch eine Wüste wäre.


    Das Ziel der Ukraine, wahrscheinlich müsste man sagen der Nationalsozialisten, ist die Wiedereinnahme der autonomen Gebiete und die Zerstörung der zivilen Infrastruktur und Zivilisten. Deshalb ist das in erster Linie ein Krieg gegen die dort lebende naturgemäß hauptsächlich russischsprachige ukrainische Bevölkerung und vor Ort in Wahrheit kein Krieg mit Russland. Denn tatsächlich kämpfen in einem Krieg hauptsächlich 2 Parteien gegeneinander.

    Hier kämpft die Ukraine gegen die Bevölkerung der autonomen Gebiete und zerstört so viel der zivilen Infrastruktur als möglich. Die Nato-Waffen sind in erster Linie nicht dazu da, mit den Russen zu kämpfen, sondern den Donbass und die anderen Gebiete besser zerstören zu können und Angriffe vorzunehmen, die tiefer in den Donbass reichen, um die weiter entfernten Städte und Dörfer im Herzen des Donbass treffen zu können.

    Eigentlich sieht es so aus, dass die Streitkräfte des Donbass und der RF diejenige zerstören, die die autonomen Gebiete durch Angriffe zerstören. Dabei geben sie jedem die Chance, die Seiten zu wechseln und sich zu ergeben.

    Wenn also nach Experten 65% auf der Seite der Ukraine und mutmaßlich unter 10% der RF sterben, dann liegt das nicht nur daran, dass es viel Korruption gibt und viele Ukrainer kaum ausgebildet sind, sondern auch daran, dass das Ziel der Ukraine vorrangig die Zerstörung des Donbass ist.

    Dass es auch die Verteidigung durch die in dem Gebiet ansässigen Truppen aus Freiwilligen und die um Hilfe gebetenen RF-Truppen trifft und direkte Auseinandersetzung gibt, ist dabei unvermeidlich.

    Doch die Ukraine führt einen totalen Krieg, wie sie anfangs mitgeteilt haben und verstößt dabei gegen jedes Kriegsrecht.

    Während die RF-Truppen klare Aufgaben erfüllen, Waffenlager zerstören (auch wenn sie in leerstehenden Einkaufszentren deponiert wurden), Waffenlieferungen zerstören, militärische Infrastruktur zerstören, Transportwege für Waffen und natürlich Scharfschützen, auch wenn sie sich in oder auf zivilen Gebäuden verschanzt haben. Das hat dazu geführt, dass ca. 80% von Mariupol durch die Ukrainer selbst zerstört wurden (teils bevor Verteidiger überhaupt in der Stadt waren) und der Rest zur Befreiung von den Asows durch RF-Truppen und Donbasstruppen.

    Gleichzeitig schützen sie Zivilisten, versorgen sie mit Nahrung, versuchen in vielen Orten trotz vereinzelter Angriffe wieder ein normales Leben aufzubauen, etc.

    Gleichzeitig zeigt die westliche Presse alles umgekehrt. Von Anfang an hat die westliche Presse dabei gestanden, wenn die Ukrainer geschossen haben und das als russische Schüsse ausgeben. Zudem inszenieren sie fortlaufend Lügengeschichten wie Bucha.

    Zitat

    Wirtschaftliche Verwerfungen, die mittlerweile Europa und auch die USA betreffen, könnten hier den Ausschlag geben, dass unter Gesichtswahrung beider Seiten relativ kurzfristig ein Waffenstillstand zustandekommt.

    Russland wird seine Ziele nicht aufgeben. Das kann und wird es sich nicht leisten.

    Diese Ziele hießen Entwaffnung und Entnazifizierung der Ukraine unter Schonung der Zivilisten und der zivilen Infrastruktur, sowie Erklärung der Neutralität und die anschließende Unabhängigkeit der Ukraine. Letzteres hat sich schnell aufgrund der Umstände gewandelt und ist nicht mehr klar.


    Ich kann mir nicht vorstellen, das Russland seine Operation beenden wird, bevor sie beendet ist. Waffenstillstand würde nur heißen, dass die Ukraine nicht dagegen ankämpft. Zivilisten waren sowieso nie bedroht.

    Und um so mehr Waffen die Nato schickt und die Ukraine als Kanonenfutter in diesen Konflikt schmeißt, um so länger wird es dauern und um so mehr Menschen werden sinnlos sterben. Doch die Nato schickt die Waffen auf Weisung der USA bis zum letzten Ukrainer, um die Operation zu verlängern, damit mehr Menschen sinnlos sterben.


    Russland hatte alle Länder dazu aufgerufen sich rauszuhalten. Aber alle haben getan, als hätte man sie bedroht, was defacto nicht der Fall war, damit die Nato die Länder an den Grenzen Russlands stark bewaffnen kann und möchte nun 2 weitere bislang neutrale Länder in die Nato ziehen.

    Daher kommt jetzt dazu, dass Russland insgesamt tatsächlich noch stärker bedroht wird, als das vorher der Fall war. Russland fordert, ich muss mich da korrigieren, bereits seit 12/21 dass diese Länder in den Stand von 1997 versetzt werden und die Nato dort abzieht. Mit der Ukraine ist es jetzt sowieso nicht mehr beendet.


    Und die wirtschaftlichen Verwerfungen kann man auch vollkommen anders verstehen. Ich tue das, weil ich es seit Ende 2020 erwartet habe.

    Vor dem Hintergrund der Great-Reset Agenda sind die selbst eingeleiteten Maßnahmen, die man mit dem Begriff notwendige Sanktionen gegen Russland tarnt, nur effektive Maßnahmen zur schnellen Umsetzung der dort gesetzten Ziele.

    Beim Great Reset wird Vermögen von den Industrieländern an Entwicklungsländer umverteilt. Gleichzeitig sollen die Verbote, Gesetze usw. so strikt werden, dass sich die Industrieländer entindustrialisieren und sich den Entwicklungsländern annähern, um eine weltweite Gleichheit zu erreichen. Das deutsche Vorzeigeunternehmen Mercedes (spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/daimler-laesst-kuenftig-motoren-in-grossem-stil-in-china-bauen-a-42a603fa-d97a-44f0-9e46-8c7591ab6800) baut zukünftig in China. Auch andere Unternehmen verlassen aktuell Europa und suchen sich andere Länder, wo es “nachhaltiger” ist, zu wirtschaften.

    Der Great Reset ist die bewusste und zielgerichtete Zerstörung der Wirtschaft in den Industrieländern, um ihre Vorteile gegenüber Dritte Weltländern zu beseitigen.

    : https://web.archive.org/web/20…ungstheorien-real-werden/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber