Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Die Schatten-Monarchie

    Die Adelsdynastien üben ihre Macht im 21. Jahrhundert weiter aus und tarnen dies hinter der Erzählung, die Königshäuser hätten nur noch eine symbolisch-repräsentative Aufgabe.

    Auszug:

    Zitat
    An diesem Beispiel zeigt sich exemplarisch, wie die scheinbar von weltlicher Macht enthobenen Monarchen Europas weiterhin massiv Einfluss auf vermeintlich demokratische Strukturen nehmen. Sie finanzieren, etablieren, unterstützen und repräsentieren globalistisch-elitäre Konzepte, tragen diese vom Stadium des Strategiepapiers oder aus Partner-Universitäten hinaus in den öffentlichen Debattenraum, wo daraus im Lauf der Zeit supranationale Handlungsempfehlungen und schlussendlich nationale Gesetze werden.

    : https://www.rubikon.news/artikel/die-schatten-monarchie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ja Manfred, so ist es leider. Ich habe mich schon lange gefragt, warum besonders die Länder westlich, nördlich und südlich unseres Landes noch ihre zu feiernden Königshäuser haben, während in Polen, Frankreich, unserem Land, Rußland und so weiter dieses "Brauchtum" abgeschafft wurde.

    Waren diese Herrscher vielleicht nicht so brav auf Linie des schwarzen Adels?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naja. Verhaftet heißt nicht gleichzeitig inhaftiert. Kann auch festgenommen und verhört bedeuten.


    https://www.guancha.cn/politics/2022_09_27_659641.shtml

    9,7 Millionen Polizisten waren involviert. Sehr viele verschiedene Bereiche wurden untersucht. Auch dieser:

    Insgesamt wurden 3,342 Millionen Industriestandorte inspiziert, 567.000 potenzielle Sicherheitsrisiken behoben und 674.000 Fälle von Trunkenheit am Steuer untersucht und behandelt, wodurch verschiedene Arten von Unfällen wirksam verhindert und verringert wurden Großunfälle gingen im Jahresvergleich um 27,9 % bzw. 16,7 % zurück.


    Aber schon interessant. Insbesondere die Kommentare in China.:D


    Wie z.B. diese::

    1. Das Führerscheinüberprüfungs- und -verwaltungssystem ist immer noch zu locker, und es gibt noch viel Raum für Verbesserungen im System.

    2. Die Zahl der minderwertigen Menschen, die selbstgerecht sind und die Lebenssicherheit nicht respektieren, ist immer noch riesig und schwer zu erziehen.


    Dies sollte die Abteilung für öffentliche Sicherheit täglich tun, ich hoffe, es handelt sich nicht um eine zeitlich begrenzte Übung


    Es ist gut, so viele Bösewichte zu fangen. Wir müssen die Situation ständig ergreifen, sie ergreifen, sobald sie sich zeigt, und nicht warten, bis die Situation im ganzen Land ernst ist, bevor wir uns darauf konzentrieren.


    Bösewichte müssen gefasst werden


    Es wird vorgeschlagen, alle diese 1,4 Millionen Menschen in die Vereinigten Staaten zu schicken


    Der 100-tägige Betrieb ist etwas kurz, und es wird empfohlen, zehn Jahre lang hart durchzugreifen


    Andere Länder, andere Sitten.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tschechien ruft Bürger zum Verlassen Russlands auf

    Tschechien ruft seine Bürger dazu auf, Russland zu verlassen. Aufgrund der immer schlechteren Sicherheitslage in Anbetracht des andauernden Krieges in der Ukraine sei auch von Reisen nach Russland Abstand zu nehmen, teilte das tschechische Außenministerium mit. Besonders für Bürger von EU- und Nato-Staaten habe sich die Lage verschlechtert.

    Ähnliche Warnungen hatten zuvor andere mittel- und osteuropäischen Länder wie Polen, Rumänien und Bulgarien ausgesprochen.


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sehr, sehr gutes Video, Nelli. Aber auch sehr erschreckend, Man fühlt sich echt wie erschlagen, ob dieser ganzen Information. Es kann einem nur noch schlecht werden.

    Zur Befürwortung der Unterstützung der Ukraine habe ich gelesen, dass bis zu 80% der Unterstützer Bots sein sollen.<X

    Computer, die Beiträge schreiben.

    Und jetzt wurden auch schon humane Roboter für unter 20.000 Euro vorgestellt.


    Letztens habe ich diesen Beitrag zur Ansprache von Putin gelesen.

    https://www.nakedcapitalism.co…partial-mobilization.html

    Und es wurde gefragt, warum macht Putin das jetzt. Gibt es einen Grund?


    Ich frage mich, warum er nicht längst Verstärkung ausbilden lassen konnte. Denn die Lage ist so, dass Nato/Ukraine die ganze Zeit über sehr, sehr viele Truppen schicken. Und wenn ein größerer Teil zerstört ist, wird direkt der nächste geschickt.

    Russische Kämpfer sagen, sehr, sehr viel Fleisch, dass diese Truppen keine besondere Strategie anwenden, aber jeden Fehler auf russischer Seite ausnutzt und dass es dem Westen völlig egal ist, wie viele sterben werden.

    An den Ergebnissen habe ich sehen können, dass die russischen Truppen trotz dem immensen Angriff an manchen Tagen weniger erfolgreich waren, als die 24 Panzer/Tag. Gestern waren es um die 40 Panzer.


    Mod Russia hat bis heute insgesamt 5.292 zerstörte Panzer gemeldet. Heute ist der 221 Tag.

    Zerstört ab dem 8.9. Invasion der Nato/Ukrainetruppen in Klammern.

    310 Flugzeuge- (17 ab 8.9. -eigentlich hat die Ukraine keine Luftwaffe mehr)

    155 Helikopter (3 seit 8.9.)

    2.137 Drohnen/unbemannte Luftfahrzeuge (227 seit 8.9.)

    378 Flugabwehrraketensysteme (4 seit 8.9.)

    5.292 Panzer und gepanzerte Kampffahrzeuge (429 seit 8.9.)

    860 Mehrfachraketenwerfer (34 seit 8.9.)

    3.444 Feldartillerie und Mörser (75 seit 8.9.)

    6.189 spezielle militärische Fahrzeugausrüstung (802 seit 8.9.)

    zudem viele Tonnen an zerstörter Munition, viele abgefangene Raketen wie Tochka-U/US-Anti-Radar-Raketen Harm, Himars und Olkha MLRS-Projektile, Artilleriegeschütze.


    Man hat das Gefühl, als könnte es wichtig sein, dass Russland gewinnt. Aber vielleicht ist bei allem nur wichtig, dass sich Europa über den neuen Lend-Lease-Vertrag bei den USA verschuldet, es von billiger Energie abgekoppelt ist, Europas Preise nicht mehr konkurrenzfähig sein werden, da die Herstellungskosten im Vergleich in den USA immer noch wesentlich günstiger sein werden als in der EU und viele das Land in Richtung USA verlassen werden, da es hier viel weniger Industrie geben wird. Der Rest wird in dem autokratischen EU-Käfig leben, den sie über die UN gesteuert für uns gebaut haben.


    Auch falls der Rand-Report eine Fälschung sein sollte, haben andere Anfang 2/2022 Artikel mit ziemlich ähnlicher Aussage geschrieben.

    Der nachfolgende Artikel ist meiner Ansicht nach besonders interessant geschrieben. Auch wenn er die Fähigkeiten der Beteiligten unterschätzt hat. Auszüge:


    Seit den letzten Jahren des Zweiten Weltkriegs zielt die US-Diplomatie darauf ab, Großbritannien, Frankreich und insbesondere das besiegte Deutschland und Japan in wirtschaftliche und militärische Abhängigkeiten der USA zu zwingen. Wie ich in Super Imperialism dokumentiert habe , lösten amerikanische Diplomaten das britische Empire auf und absorbierten seine Sterling Area durch die belastenden Bedingungen, die zuerst durch Lend-Lease und dann durch das anglo-amerikanische Darlehensabkommen von 1946 auferlegt wurden. Die Bedingungen des letzteren verpflichteten Großbritannien, sein Imperial aufzugeben Präferenzpolitik und Freigabe der Pfundguthaben, die Indien und andere Kolonien während des Krieges für ihre Rohstoffexporte angesammelt hatten, wodurch das britische Commonwealth für US-Exporte geöffnet wurde.


    Großbritannien verpflichtete sich, seine Vorkriegsmärkte nicht durch eine Abwertung des Pfund Sterling zurückzugewinnen. US-Diplomaten gründeten dann den IWF und die Weltbank zu Bedingungen, die die US-Exportmärkte förderten und die Konkurrenz von Großbritannien und anderen ehemaligen Rivalen abschreckten. Die Debatten im House of Lords und im House of Commons zeigten, dass britische Politiker zwar erkannten, dass sie in eine unterwürfige wirtschaftliche Position getrieben wurden, sich aber alternativlos fühlten. Und sobald sie aufgegeben hatten, hatten die US-Diplomaten freie Hand, sich dem Rest Europas entgegenzustellen.


    Finanzielle Macht hat es Amerika ermöglicht, die westliche Diplomatie weiterhin zu dominieren.


    Die Bestrebungen der USA, ihre europäischen und ostasiatischen Protektorate in ihrem eigenen Einflussbereich zu halten, werden durch das Aufkommen Chinas und Russlands unabhängig von den Vereinigten Staaten bedroht, während die US-Wirtschaft aufgrund ihrer eigenen bewussten politischen Entscheidungen deindustrialisiert. Die industrielle Dynamik, die die Vereinigten Staaten vom späten 19. Jahrhundert bis in die 1970er Jahre so dominant machte , ist einer evangelistischen neoliberalen Finanzialisierung gewichen. Aus diesem Grund müssen US-Diplomaten ihre Verbündeten dazu bringen, ihre Wirtschaftsbeziehungen mit dem postsowjetischen Russland und dem sozialistischen China zu blockieren, dessen Wachstum das der Vereinigten Staaten überflügelt und dessen Handelsvereinbarungen mehr Möglichkeiten zum gegenseitigen Gewinn bieten.


    Amerika hat seinen industriellen Kostenvorteil durch den starken Anstieg seiner Lebenshaltungs- und Geschäftskosten in seiner finanzialisierten postindustriellen Rentenwirtschaft verloren . Darüber hinaus basiert der Pentagon-Kapitalismus, wie Seymour Melman in den 1970er Jahren erklärte, auf Cost-Plus-Verträgen: Je höher die Kosten für militärische Hardware, desto mehr Gewinn erhalten seine Hersteller. US-Waffen sind also übertechnisiert – daher die 500-Dollar-Toilettensitze anstelle eines 50-Dollar-Modells. Die Hauptattraktivität von Luxusgütern, einschließlich militärischer Hardware, ist schließlich ihr hoher Preis.


    Dies ist der Hintergrund für die Wut der USA über ihr Versäumnis, die europäische Abhängigkeit von russischem Heizöl zu stoppen – und darüber, dass Russland sich auch militärisch befreien kann, um seine eigenen Waffenexporte zu schaffen, die jetzt typischerweise besser und viel weniger kostspielig sind als die von US Today Russia 1954 und erneut 1979 in der Position des Iran. Nicht nur seine Ölverkäufe konkurrieren mit denen von US-LNG, sondern Russland behält seine Ölexporteinnahmen im Inland, um seine Reindustrialisierung zu finanzieren und die Wirtschaft wieder aufzubauen, die durch die US-gesponserte Schock-„Therapie“ der 1990er Jahre zerstört wurde.


    Die Linie des geringsten Widerstands für die US-Strategie, die darauf abzielt, den Einfluss auf die Ölversorgung der Welt aufrechtzuerhalten und gleichzeitig ihren Exportmarkt für Luxuswaffen über die NATO aufrechtzuerhalten, besteht darin, „den Wolf“ zu besiegen und darauf zu bestehen, dass Russland kurz davor steht, in die Ukraine einzudringen – als ob Russland durch den Sumpfkrieg um Europas ärmste und am wenigsten produktive Wirtschaft etwas zu gewinnen hätte. Im Winter 2021/22 haben die USA lange versucht, die NATO und Russland zum Kampf anzustacheln – ohne Erfolg.


    Amerika hat sich als bewusste Politik der Senkung der Produktionskosten deindustrialisiert, da seine multinationalen Unternehmen im Ausland, insbesondere in China, nach Niedriglohnarbeitskräften gesucht haben. Diese Verschiebung war keine Rivalität mit China, sondern wurde als gegenseitiger Gewinn angesehen. Die Rivalität bestand zwischen US-Arbeitgebern und US-Arbeitern, und die Waffe des Klassenkampfs war das Offshoring und im Zuge dessen die Kürzung der staatlichen Sozialausgaben.


    Wie in einer klassischen griechischen Tragödie führt die US-Außenpolitik genau zu dem Ergebnis, das sie am meisten fürchtet. US-Diplomaten übertreiben es mit ihren eigenen NATO-Verbündeten und bringen Kissingers Albtraum-Szenario hervor, das Russland und China zusammentreibt.


    Während Amerikas Verbündete aufgefordert werden, die Kosten der US-Sanktionen zu tragen, profitieren Russland und China davon, dass sie gezwungen sind, ihre eigenen Volkswirtschaften zu diversifizieren und unabhängig von der Abhängigkeit von US-Lieferanten von Nahrungsmitteln und anderen Grundbedürfnissen zu machen. Vor allem schaffen diese beiden Länder ihre eigenen entdollarisierten Kredit- und Bankverrechnungssysteme und halten ihre internationalen Währungsreserven in Form von Gold, Euro und der Währung des jeweils anderen, um ihren gegenseitigen Handel und ihre Investitionen zu tätigen.


    Die Alternative zur neoliberalen Doktrin ist Chinas Wachstumspolitik, die der gleichen grundlegenden industriellen Logik folgt, durch die Großbritannien, die Vereinigten Staaten, Deutschland und Frankreich während ihrer eigenen industriellen Starts mit starker staatlicher Unterstützung und Sozialausgabenprogrammen zur Industriemacht aufstiegen.


    Die Vereinigten Staaten haben diese traditionelle Industriepolitik seit den 1980er Jahren aufgegeben. Es zwingt seiner eigenen Wirtschaft die neoliberale Politik auf, die das pinochetistische Chile, das thatcheristische Großbritannien und die postindustriellen ehemaligen Sowjetrepubliken, das Baltikum und die Ukraine seit 1991 deindustrialisiert hat. Sein stark polarisierter und von Schulden gehebelter „Wohlstand“ basiert auf der Inflation der Real Immobilien- und Wertpapierpreise und Privatisierung der Infrastruktur.

    https://www.nakedcapitalism.co…ean-and-other-allies.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Elon Musk's absurder Friedensplan für die Ukraine – Selenskyj kontert sofort

    Bei diesem Friedens-Szenario für die Ukraine dürfte sich Kreml-Machthaber Putin die Hände reiben…

    Nun werden Nebenkriegsschauplätze eröffnet - und die Welt abgelenkt ... 🤓 Von was?‼️

    Elon MUSKau fordert die Kapitulation der Ukraine ++ Präsident Selenskyj kontert sofort

    "Tesla-Chef und SpaceX-CEO Elon Musk (51), reichster Mann der Welt, hat am Montagabend mit einem Tweet zu einem von ihm erdachten Ende des Ukraine-Kriegs und einer Abstimmung darüber für Irritationen gesorgt!

    So twitterte Musk am Montagabend zunächst seine absurde Vorstellung von einem Ende von Putins blutigem Krieg in der Ukraine. Demnach sollten die „Wahlen in den annektierten Regionen unter UN-Aufsicht“ wiederholt werden.

    Außerdem verlasse Russland die Ukraine, „wenn dies der Wille des Volkes ist“.

    Die Krim gehöre „formell zu Russland, wie seit 1783 (bis zu Chruschtschows Fehler)“, behauptet der Unternehmer – und übernimmt damit 1:1 die Kreml-Propaganda.

    Die Wasserversorgung der Krim werde sichergestellt. Und „Die Ukraine bleibt neutral“, so Musks Vorstellung, die er nicht näher ausführt.

    De facto fordert Musk damit eine Kapitulation der Ukraine.

    Dann bittet der Milliardär seine über 100 Millionen Follower zur Abstimmung mit „Ja“ oder „Nein“.

    bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-krieg-elon-musks-absurder-friedensplan-selenskyj-kontert-sofort-81510002.bild.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • super Zusammengassung der Machenschaften der Meinungsmache.

    Sehr, sehr gutes Video, Nelli. Aber auch sehr erschreckend, Man fühlt sich echt wie erschlagen, ob dieser ganzen Information. Es kann einem nur noch schlecht werden.

    Oder auch nicht, vielleicht ist vieles, worüber wir uns hier noch so aufregen (lassen), auch nur (noch) Theater? Also alternative Wirklichkeit? Wenn, dann wäre das diesbezüglich eine super Zusammenfassung (Musik am Beginn überspringen zu Minute 2:11): https://odysee.com/@MaxWende:f…ge-374---vom-03.10.2Q22:1 8|

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oder auch nicht, vielleicht ist vieles, worüber wir uns hier noch so aufregen (lassen), auch nur (noch) Theater?

    Das ist möglich, allerdings finde ich den Stölzer unerträglich. Und 1871 sollte für uns genauso wenig der Rettungsanker sein,w ie von "Bismarks Erben" propagierte Option, denn da begann das Übel erst, und die Aushebelung der Menschen und ihren angeborenen Rechten, die uns von den 3 Friedrichs vorher erst gegeben wurden, und die Geschäftswerdung der Welt nahm so richtig Fahrt auf. Das wissen diese Blender aber ganz genau, aber es verdient sich ja so toll damit.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Stölzer

    Ja, hat was von Genie & Wahnsinn. Jo, mei, sagt der Bayer?


    1871 sollte für uns genauso wenig der Rettungsanker sein

    Nein, kein Rettungsanker, denn das Problem dabei ist, dass von damals her die einzige völkerrechtlich gültige Verfassung für die Deutschen beziehungsweise Deutschland zu finden ist. Jene, die der Grund war und ist, warum Deutschland beim Vatikan in Ungnade fiel, deshalb auch der große Krieg mit 1. und 2. Phase. Die 3. scheint ja anders abzulaufen, so gesehen ist da doch einiges an Wahrheit/en zu finden. :/

  • was dran ist weiß ich nicht, aber unter diesen Umständen der Vermutung, scheint Licht am Horizont :saint:

    Weiß ich auch nicht, doch es gab schon x-fach Berichte über seinen Gesundheitszustand:


    Putin wird in zwei Jahren tot sein, da er an „mehreren schweren Krankheiten“ leidet, behauptet der ukrainische Geheimdienstchef


    https://www.the-sun.com/news/5…cancer-two-years-to-live/


    oder:

    Seit langem wird behauptet. daß Putin außer an Darmkrebs auch an Parkinson leide – und das sei der Grund für sein Steroid-Vollmondgesicht.


    https://www.dailymail.co.uk/ne…ks-baffling-bum-joke.html


    : https://videos.dailymail.co.uk…4_1690405760412201423.mp4

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Griesemann ist das Unternehmen, dass bis dato Nordstream 1+2 gewartet und repariert hat.

    Wer weiss denn schon...

    dass der Chef und seine Familie 3 Wochen vor dem Anschlag auf die Pipelines bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen? Die MSM berichteten... nix.

    Wozu sollen die EU-Energieverbraucher auch wissen, dass der Chef dieser Firma "durch einen Unfall?" ums Leben kam. Ein Schelm, der sich "anderes" dabei denkt.


    Es grüsst

    Winnie


    Eva Herman Offiziell, [04.10.22 12:32]

    [ Bild ]

    Wo bleiben eigentlich die Recherchen der Medien?


    : https://griesemann.com/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nein, kein Rettungsanker, denn das Problem dabei ist, dass von damals her die einzige völkerrechtlich gültige Verfassung für die Deutschen beziehungsweise Deutschland zu finden ist. Jene, die der Grund war und ist, warum Deutschland beim Vatikan in Ungnade fiel

    Nein, denn sie hebelte die preußische Verfassung von 1850 aus, und bereitete lediglich den Weg, wie ich bereits bezeichnete vor, besonders den Artikel 10 "Der bürgerliche Tod und die Strafe der Vermögenseinziehung finden nicht statt. Der Mensch ist Träger aller Rechte mit Beginn seiner Geburt" in Verbindung mit: Allgemeines Landrecht für die Preußischen Staaten von 1794 §. 82. Die Rechte des Menschen entstehn durch seine Geburt, durch seinen Stand, und durch Handlungen oder Begebenheiten, mit welchen die Gesetze eine bestimmte Wirkung verbunden haben.§. 83. Die allgemeinen Rechte des Menschen gründen sich auf die natürliche Freyheit, sein eignes Wohl, ohne Kränkung der Rechte eines Andern, suchen und befördern zu können.


    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • CIA

    Nord-Stream-Sprengung durch die USA: Oops, I did it again?

    der USA bei der Sprengung von Nord Stream wird vergessen, dass die USA so etwas in der Vergangenheit bereits getan haben.

    Dass die „Qualitätsmedien“ alles tun, um ihre Leser von dem offensichtlichen Interesse der USA an der Sprengung der für Deutschland so wichtigen russischen Nord-Stream-Pipelines abzulenken, können wir täglich beobachten. Welches Land in der Frage der Pipeline-Sprengung welche Interessen hat, habe ich hier aufgezeigt. Das will ich jetzt nicht alles wiederholen, Sie können es bei Bedarf in den verlinkten Artikeln nachlesen. Heute möchte ich daran erinnern, dass die USA schon früher eine russische (genauer gesagt, eine damals noch sowjetische) Pipeline gesprengt haben.

    1982

    Die Sowjetunion stand ebenfalls unter westlichen Sanktionen, weshalb der KGB eine Abteilung hatte, deren Agenten die Sanktionen umgehen und heimlich die benötigte westlichen Technik kaufen sollten, die die Sowjetunion nicht hatte. Dabei ging es in erster Linie um Computerchips und ähnliches. Diese Arbeit des KGB wurde dem französischen Geheimdienst bekannt und er hat die USA informiert.

    Dort hat man überlegt und entschieden, die russischen Agenten nicht auffliegen zu lassen, sondern sie stattdessen mit manipulierter Technik zu beliefern. Die gelieferten Chips waren so manipuliert, dass sie nach einiger Zeit fehlerhaft funktionierten.

    Das führte dazu, dass es im Sommer 1982 in Sibirien zu einer gewaltigen Explosion kam, die die amerikanischen Militärs sehr erschreckt hat. Sie gingen von einem Waffentest, zum Beispiel einer neuen Atombombe, aus und waren sehr alarmiert. Allerdings nur sehr kurze Zeit, denn die CIA meldete ihnen schnell und hocherfreut, dass diese Explosion das Ergebnis der Arbeit der CIA war. Ein manipulierter Chip hatte den Druck in einer der wichtigsten Gaspipelines der Sowjetunion viel stärker ansteigen lassen, als ihre Schweißnähte vertragen konnten, und das Ergebnis war die gewaltige Explosion der Pipeline, deren Folgen (riesige Brände) US-Satelliten aus dem Weltraum beobachteten.


    weiterlesen: https://www.anti-spiegel.ru/20…-usa-oops-i-did-it-again/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nein, denn sie hebelte die preußische Verfassung von 1850 aus

    Die Verfassung des Deutschen (Kaiser-) Reichs ist auf jener der preussischen Landes-Verfassung aufgebaut, ersetzt diese aber nicht in jedem Bereich - beim Deutschen (Kaiser-) Reich handelt/e es sich schließlich auch nur um einen Staaten-Bund, bestehend aus den damaligen weiterhin souveränen König-Reichen beziehungsweise freien souveränen Hanse-Städten. Das Deutsche (Kaiser-) Reich war de facto ein souveräner Staaten-Bund, der sich mit dieser Verfassung vom Vatikan lossagte, wie schon zuvor erwähnt. Seit dem Putsch vor und der Besatzung seit über 120 Jahren ist dieses Reich / dieser Bund jedoch handlungsunfähig, genauso wie dessen Bundes-Länder. Ist die Besatzung insgesamt einmal aufgehoben / weg, gilt völkerrechtlich die bis dahin gültige Verfassung. Darauf kann der heutige Staaten-Bund wieder aufbauen, denn alles was seit mehr als 120 Jahren in diesen Ländern mit den Besatzer-Gesetzen angestellt wurde, verliert seine Geltung. Also können die Deutschen Völker gemeinsam auch diese alte Verfassung modernisieren / ersetzen, und dazu braucht man auch keinen Kaiser mehr, kann ja auch die morderne Form des Grüß-August oder Bundespräsidenten sein - der Kaiser war im Grunde damals auch nichts anderes, regiert wurde auch schon damals durch die Landes-Parlamente und den Reichstag als Bundes-Parlament.

  • Nunja, da würde ich mich aber nochmal eingiebig mit Bismark und dem Kaiser, also dem Cäsar befassen wollen, bevor ich dieses Verschleierungsgebilde Deutsches Reich eingetragen als Handelsorganisation ausdiskutiere.


    Nur soviel, die Bismarksche Reichsverfassung von 1871 ging aus der Norddeutschen Bundesverfassung von 1867 hervor, nicht aus der preußischen Verfassung von 1850, und beinhaltet auch keinesfalls die von mir zitierten Artikel, die von besonderer Bedeutung für uns Menschen sein sollten, denn genau diese haben dem Vatikhan dem Kampf angesagt, nich Bismark und erst recht nicht der Kaiser, der ohne den Papst gar kein Kaiser gewesen sein dürfte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Geschichte kann aufregend, aber auch nervig sein.

    Über diesen Punkt hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht.


    Das Heilige römische Reich deutscher Nationen ging im Jahr 1806 mit der Niederlegung der Kaiserwürde des Hauses Habsburg unter.

    Ursächlich dafür war die Niederwerfung Europas durch Napoleon Bonaparte, dem selbsternannten Tyrannen-Kaiser, dem erst durch den Befreiungskrieg der Jahre 1813 bis 1815 Einhalt geboten werden konnte.

    An der Vernichtung Napoleons trugen das zaristische Russland und das Königreich Preußen die Hauptlast, das Königreich Preußen stieg damit endgültig zur Großmacht in Europa auf und trug in der Folge auch die entscheidende Rolle bei der Neugründung des Deutschen Reichesˍ, wie sie 1871 erfolgte.


    Das Präsidium des Bundes mit dem Titel Deutscher Kaiser wurde dem König von Preußen als Staatsoberhaupt des flächenmässig größtem, militärisch und wirtschaftlich stärkstem Bundesstaat des Reiches zugedacht. Als pares inter parem (lat. Gleicher unter Gleichen) aber auch primus inter pares (lat. Erster unter Gleichen) führte er den Vorsitz des Bundes und als solcher hatte er in Kraft zu setzen, was Reichstag und Bundesrat für Recht erkannten und beschlossen.


    Aber schon vorher ist Preußen seinen eigenen Regeln gefolgt.

    : https://bismarckserben.org/akt…um-des-deutschen-kaisers/


    So wenig wie seine Großmutter, die britische Königin Viktoria vom Vatikan gekrönt wurde, wurden Wilhelm II und seine Linie vom Vatikan gekrönt.


    Erst die Vorläuferpartei der CDU, die Zentrumspartei, zu der auch Adenauer gehörte, die damals neben Politik gleichzeitig aktiv Werbung für die katholische Kirche machte, hat uns gemeinsam mit einigen Hitlervasallen eigenhändig an die Katholische Kirche verkauft.8)

    So hat sich Hitler die Unterstützung der katholischen Kirche gesichert, die, was die gepredigte Judenfeindlichkeit betraf komplett auf seiner Linie war.

    Teil der Vereinbarung war auch, dass die Zentrumspartei in Deutschland keine weitere Werbung für die katholische Kirche machen durfte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber