Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • : https://uncutnews.ch/ukrainisc…eigene-zivilbevoelkerung/

    Ukrainische Armee bombardiert ihre eigene Zivilbevölkerung

    Die französische Kriegsjournalistin Anne-Laure Bonnel berichtet aus dem Donbass über den Krieg in der Ukraine. Am Dienstag war sie auf dem französischen Nachrichtensender CNews zu sehen. Die Sendung ging den sozialen Medien viral.

    „Wir reden eine Woche lang über diesen Konflikt, aber er dauert schon seit acht Jahren an“, sagte Bonnel. „Es gab 13.000 Tote, die Menschen sind erschöpft“. Nach Angaben des Journalisten wird die Zivilbevölkerung im Donbass von der ukrainischen Armee bombardiert. „Ich habe den Beweis, daran gibt es keinen Zweifel“, sagte Bonnel.


    Nein, es sind die pösen Russen!8o


    : https://uncutnews.ch/usa-unter…-haende-russlands-fallen/

    USA unter Schock: 15 Pentagon-Biolabore in der Ukraine könnten in die Hände Russlands fallen

    So wurden im Rahmen des UP-8-Programms 4 400 gesunde Soldaten in Lemberg, Charkiw, Odessa und Kiew befragt. Von 4000 von ihnen wurden Blutproben entnommen, um Antikörper gegen Hantaviren und von 400 Antikörper gegen das Virus des hämorrhagischen Krim-Kongo-Fiebers (hCGF) zu testen. Anschließend wurden sie geheimen medizinischen Verfahren unterzogen.


    Warum machen Soldaten den Blödsinn mit?

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • berliner-zeitung.de/news/tausende-tiere-an-ukrainisch-polnischer-grenze-ausgesetzt-li.215078


    Krieg: Tausende Tiere an ukrainisch-polnischer Grenze ausgesetzt


    Viele Ukrainer sind mit ihren Haustieren vor dem Krieg geflüchtet. Doch die EU-Einreisebestimmungen sorgen für Tränen an der Grenze.

    Für die an den Schreibtischen - bei viel Gehalt - sitzenden Bürokraten sind Tiere unwichtig - die grausamen Lebenstransporte der zum Schlachten verurteilten Nutztiere - über viele Länder - bei keinerlei Versorgung der Tiere geht schon Jahrzehnte - und was hat sich bis heute geändert ?

    Gar nichts.

    Was macht man mit den vielen Tieren, die jetzt ins Elend gehen und die bei keiner Zeitung überhaupt erwähnenswert sind.


    Sie gehen in den Tod oder werden Folteropfer bei den Forschungslaboren - oder werden gequält und letztlich getötet oder verhungern. <X

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Möge unser ganzes Bemühen dem Frieden gelten, in Gedanken, in Worten und in Taten".


    — Pir Zia Inayat Khan -

  • Ja Torcer. Täglich gibt es mehrere Angriffe auf den Donbass. Sie werden an manchen Stellen genau gelistet.

    Offensichtlich gibt es derzeit am Donbass auch Probleme anderer Art, die noch existentieller sind.

    Denn wenn man keine Wasserversorgung, keinen Strom und keine Heizung mehr hat, ist das eine andere Dimension.


    Nationalistische Formationen, die sich in den Regionen Lemberg und Iwano-Frankiwsk gebildet haben, ziehen sich in den Donbass zurück und beschädigen die kritische soziale Infrastruktur, sagte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalmajor Igor Konaschenkow.

    „Die größten Schäden entstehen in den Wasserversorgungs- und Energiesystemen. Der Zweck solcher Aktionen ist es, eine humanitäre Katastrophe im Donbass zu schaffen“, sagte der Sprecher des Ministeriums.

    Er fügte hinzu, dass eine Gruppe von Truppen der Volksrepublik Luhansk die Kontrolle über fünf Siedlungen der Streitkräfte der Volksrepublik Donezk übernommen habe.

    „Die Truppengruppe der LPR, die ihre Offensivoperationen fortsetzte, eroberte die Siedlungen Shadrigolovo, Aleksandrovka, Derilovo, Srednee und Lozovoye.

    Die Streitkräfte der DVR übernahmen die Kontrolle über die Siedlungen Rozovka, Truzhenka, Znamenovka und Puzatoye. Einheiten der russischen Streitkräfte setzen ihre Offensive auf breiter Front fort und operieren an angrenzenden Flanken mit Einheiten der DVR“, sagte Konaschenkow.

    Sie übernahmen die Kontrolle über die Siedlungen Pyatikhatki, Shevchenkovo, Pologi, Gusarka, Novodanilovka und Shcherbaki.


    Zuvor hatte Konaschenkow berichtet , dass das Kiewer Regime letzte Nacht eine monströse Provokation im Kernkraftwerk Saporoschje durchgeführt habe, das unter die Kontrolle der russischen Streitkräfte gebracht worden sei.

    Zuvor stellte das Verteidigungsministerium fest, dass die Militanten des Asowschen Bataillons Minen im Azovstal-Werk in Mariupol gelegt hatten, sie beabsichtigten, es zusammen mit der Bevölkerung in die Luft zu sprengen.


    Eine Meldung auf telegram vom russischen Verteidigungsministerium äußert sich zu den Fortschritten der Sonderoperation in der Ukraine.

    Haupt:

    In Charkiw bereiten ukrainische Nationalisten eine Provokation mit westlichen Journalisten vor. Bestätigten Berichten zufolge wurden mehrere Raketenwerfer im privaten Bereich zwischen Häusern in der Zhilyardi-Straße im Kiewer Bezirk platziert. Die Nationalisten verbieten den Anwohnern, einschließlich der Kinder, ihre Häuser zu verlassen, und die Anlagen werden in Bereitschaft versetzt, um auf die russischen Streitkräfte außerhalb der Stadt zu schießen.

    Ziel der Provokation ist es, einen Gegenangriff der russischen Artillerie auf den Wohnsektor von Charkiw zu provozieren. All dies soll mit Kameras gefilmt und anschließend an westliche Journalisten weitergegeben werden.


    Das russische Militär lieferte auf Ersuchen der Verwaltung von Cherson mehr als 140 Tonnen Lebensmittel und Medikamente an die Bevölkerung.


    Truppen der DNR und der russischen Streitkräfte haben die Kontrolle über zehn weitere Siedlungen übernommen. Eine Gruppe von LNR-Truppen übernahm die Kontrolle über fünf weitere Ortschaften.


    Der Rückzug der Nationalisten hat der Wasserversorgung und den Energiesystemen den größten Schaden zugefügt.


    Das alles zeigt, dass die gesetzlich legalisierte ukrainische rechtsextreme Front es wie beim Maidan ganz grundsätzlich darauf anlegt das Volk umzubringen und es am Donbass derzeit starke Auseinandersetzung gibt. Da hilft es nichts, dass russische Soldaten ganz andere Aufgaben haben, die nicht gegen die Zivilbevölkerung gerichtet sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • freitag.de/autoren/lutz-herden/krieg-russland-wird-nicht-verschwinden


    Ukraine Dieser Krieg ist zu sehen, zu ahnen, zu fürchten – denn er findet in einem Teil Europas statt. Das darf den Blick auf seine Vorgeschichte und die Rolle des Westens nicht vollends verstellen, soll es eine Perspektive für die Zukunft geben


    Wer die Schuld eines Krieges auf sich lädt, kann keine unschuldige Sache vertreten. Das galt für die USA 2003 im Irak, das gilt für Russland 2022 in der Ukraine. Und doch gibt es bei der hiesigen Wahrnehmung dieser Intervention einen gravierenden Unterschied, messbar am Grad der Betroffenheit, an Angst, Wut und Verunsicherung. Wenn ein Teil Europas zum Kriegsschauplatz wird, dann überwältigt der Eindruck: Dieser Krieg ist zu hören, zu sehen, zu ahnen, zu fürchten. Er spielt sich vor der eigenen Haustür ab, nicht in der Bergwelt des Hindukusch. Es gab Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Serbien und Libyen, es gibt Jemen, Syrien und Mali. Man sah 2003 die Fernsehbilder der von Raketen getroffenen Häuser in Bagdad, aus denen kein Bewohner mehr gezogen werden konnte, weil man keinen mehr fand. Das alles verblasst, wenn mitten in Europa gekämpft und gestorben, gelitten und geflohen wird wie seit den jugoslawischen Bürgerkriegen vor einem Vierteljahrhundert nicht mehr.


    Einer von vielen Kommentaren:


    Einer der besten Artikel im gesamten deutschsprachigen Blätterwald zum Ukrainekrieg, danke. Er bringt ziemlich genau auf den Punkt, was ich zur Zeit denke, wahrnehme und empfinde. Ohne Putin zu stark verstehen zu wollen, aber die Reaktionen des Westens im Zusammenhang mit der humanitären Situation der ukrainischen Bevölkerung wirken angesichts des Irakfeldzuges 2003 geradezu geheuchelt. Das Schicksal der irakischen Zivilbevölkerung war dem „Embedded Journalism“ und der Politik damals doch vollkommen egal. Statt dessen eine Bilderflut aus Baghdad, die aus dem ganzen Angriffskrieg ein Spektakel zu machen versucht hat. Die Massenvernichtungswaffen will ich gar nicht mehr erwähnen. Nun greift der Russe halt zu den gleichen Mitteln. Und China wohl auch. Das ist die neue, multipolare Weltordnung.


    Hermann Hesse hat einmal geschrieben, die Zeit zwischen zwei Epochen sei die gefährlichste. Genau da befindet sich die Welt. Was das bedeutet? Ganz einfach: Noch mehr Krieg. Wer will, kann ja jetzt Rüstungsaktien kaufen: Northrop Gruman, Lockheed Martin, Rheinmetall, Krauss-Maffei, Dassault Rafaele, usw. Ist aber nur etwas für abgebrühte Zyniker. Man muss langsam wirklich aufpassen, nicht zum Misanthropen zu werden.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ukraine:Selenskys gefürchteter Helfer


    Der ukrainische Oligarch Ihor Kolomoisky ist bekannt für seine rabiaten Methoden. Im Wahlkampf tat er alles, um seinen Erzfeind Poroschenko stürzen. Davon profitiert der neue Präsident.


    Auch als Kolomoisky, jetzt in der Ukraine wichtigster Wahlhelfer des neuen Präsidenten Wolodymyr Selensky, zu Beginn des Krieges gegen Russland Anfang 2014 zum Gouverneur seiner Heimat, der Region Dnipro, ernannt wurde, pflegte er den robusten Stil, der ihn zu einem der gefürchtetsten Geschäftsleute des Landes gemacht hatte. Im Kampf gegen die Russen bezahlte Kolomoisky den Aufbau der Freiwilligenbataillone "Dnipro" und "Asow" und bot seinen Männern 10 000 Dollar für jeden gefangenen Russen. Wladimir Putin schimpfte er einen "schizophrenen Zwerg". Anders als Lugansk oder Donezk blieb Dnipro unter ukrainischer Kontrolle - und Kolomoisky wurde für viele ein Held. Allerdings nicht für lange.


    Im vergangenen Präsidentschaftswahlkampf tat Kolomoisky alles, um seinen Erzfeind Poroschenko zu stürzen. Erst setzte er auf die Ex-Ministerpräsidentin Julia Timoschenko, dann auf Wolodymyr Selensky, der als Schauspieler und Produzent Kolomoiskys Fernsehsender 1+1 seit Jahren verbunden ist. Selensky bestreitet eine Einflussnahme Kolomoiskys. Doch seit 2017 hat er Kolomoisky immerhin 14-mal besucht, in Genf und Israel, im Dezember 2018 sogar für vier Tage. Am Silvestertag durfte Selensky auf 1+1 um Mitternacht anstatt des Präsidenten sprechen und seine Kandidatur erklären.


    sueddeutsche.de/politik/kolomoisky-praesidentschaftswahl-in-der-ukraine-selensky-1.4418172

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: 2. Absatz eingefügt.

  • Die Ukraine – Auslöser für eine neue Energieordnung?

    Der Krieg in der Ukraine könnte eine viel größere Bedeutung haben, als in den Medien dargestellt wird. Das Spiel ist komplexer und beherbergt Schlüsselakteure, die auf beiden Seiten des Konflikts spielen.

    Der Krieg hat den Fokus schnell von der Pandemie und ihren Folgen verschoben. Er kann auch als Auslöser dienen, der letztlich den Aufbau einer neuen internationalen Wirtschaftsordnung und die Umsetzung der vierten industriellen Revolution und der UN-Agenda 2030 fördert.

    : https://uncutnews.ch/die-ukrai…eine-neue-energieordnung/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aha, aber bestimmt nicht die Aussagen aus dem RT- Ausschnitt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Max Blumenthal: US is Arming Neo-Nazis in Ukraineˍ

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen


    Max Blumenthal reports that the US has provided military assistance to the Azov Battalion, known as a bastion of neo-Nazism within the Ukrainian armed forces. He also discusses US and Israeli ties to the far-right government in Poland, where neo-Nazism is on the rise

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aha, aber bestimmt nicht die Aussagen aus dem RT- Ausschnitt.

    Daran hat Putin aber Scholz in dem Telefonat am 4.3. erinnert. Mein Beitrag#242 unten. Aus dem veröffentlichten Inhalt, der Aussagen Putins:


    „Es wurde betont, dass die Hauptgefahr von neonazistischen Militärformationen ausgeht, die zahlreiche Kriegsverbrechen mit terroristischen Methoden begehen, Schlagwaffen in Wohngebieten platzieren und sich zynisch hinter der Zivilbevölkerung verstecken“, heißt es in der Mitteilung.

    Darüber hinaus werden in der Ukraine mehr als 6.000 ausländische Bürger tatsächlich als Geiseln genommen – hauptsächlich Studenten, die die Radikalen als menschliche Schutzschilde benutzen, sagte der Präsident. Versuche von Menschen, die von den ukrainischen Sicherheitskräften kontrollierten Gebiete zu verlassen, würden von Neonazis mit Waffen unterdrückt, fügte er hinzu.

    Gleichzeitig, so das Staatsoberhaupt, erfülle das offizielle Kiew sein Versprechen, diese Barbarei zu stoppen, nicht. Der Westen wiederum zieht es vor, Verletzungen des humanitären Völkerrechts durch die ukrainische Seite zu ignorieren.


    Söldner aus Albanien und Kroatien, Kämpfer aus dem Kosovo und sogar Dschihadisten mit Kampferfahrung in Syrien seien in der Ukraine aufgetaucht, sagte der Präsident.


    „Während der Sonderoperation ergreift das russische Militär alle möglichen Maßnahmen, um das Leben von Zivilisten zu retten, und Informationsmaterial über den angeblichen Beschuss von Kiew und anderen Großstädten ist grobe Propagandafälschung“, betonte er.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Der Chef der Donezker Volksrepublik hat in einer Presseerklärung mitgeteilt, man habe in einem ukrainischen Stab Beweise dafür gefunden, dass Kiew für den 8. März einen Angriff geplant hat.

    Natürlich muss man, wenn geschossen wird, vorsichtig mit frischen Informationen sein. Da die westlichen Medien die Meldungen der ukrainischen Regierung jedoch ungefiltert als die Wahrheit verbreiten, sehe ich es – wie immer – als meine Pflicht an, auch über die Meldungen der russischen Seite zu berichten. Nur wer die Erklärungen beider Seiten kennt, kann sich ein eigenes Bild machen.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…-von-nato-daten-gefunden/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es strömen Unmengen an Nachrichten auf mich ein. zu Punkt 3 Aussagen aus verschiedenen Nachrichten.


    1. Die Ukraine soll sich geweigert haben das vereinbarte Schweigeregime in Maripol und 2 anderen Orten einzuhalten, um Anwohnern ein sicheres Verlassen zu garantieren, wie Putin wohl im 2. Treffen mit Selenski vereinbart hatte.


    2. Angesichts der jüngsten Ereignisse sagte der russische Präsident Wladimir Putin, Russland betrachte alle Versuche anderer Länder, eine Flugverbotszone über der Ukraine zu errichten, als Beteiligung an Feindseligkeiten, die Schließung des Luftraums werde enorme Konsequenzen haben, auch für Europa.


    3. Britische Royal Marines im Ruhestand sind in die Ukraine gekommen, um beim Kampf gegen die Russen zu helfen, sagte Fox News-Journalist Lucas Tomlinson.

    Laut einem der eingetroffenen Marines fühlt er die Bedeutung der geleisteten Hilfe, schreibt der Journalist Twitterˍ.

    Zuvor sagte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj, dass er der Ukraine helfen wolle bereits 16.000 ausländische Freiwillige entsandt worden sein, um der Ukraine zu helfen. Wir sprechen nicht von Enthusiasten, sondern von professionellen angeheuerten Militärspezialisten aus westlichen PMCs mit Erfahrung in Kriegen auf dem Balkan.

    Das Verteidigungsministerium sagte, dass westliche Söldner in der Ukraine keinen Status von Kriegsgefangenen haben werden.

    Die Zeitung VZGLYAD schrieb, wie sich die russische Gruppe auf ein Treffen mit diesen "Glückssoldaten" aus NATO-Staaten vorbereitet.

    "Das sind Menschen, die Terror treiben, töten und sich dafür voll und ganz hingeben wollen."


    „Unter den „Fremdenlegionären“ können Mitarbeiter westlicher PMCs in die Ukraine geschickt werden, während sie für Russland internationale Terroristen mit allen daraus resultierenden Konsequenzen sind“, sagte Militärexperte und Chefredakteur der Zeitschrift National Defense Igor Korotchenko. Es ist bezeichnend, dass die Regierungen westlicher Länder ihre "Freiwilligen" als das behandeln, was diese Menschen in Wirklichkeit sind - als Söldner. Auf offizieller Ebene werden potentielle Glücksritter eindringlich vor "Touristenreisen" zu den Stellungen der Streitkräfte der Ukraine gewarnt.


    Die Führung Großbritanniens, die Kiew aktiver unterstützt als andere Länder, warnte auch vor der Verantwortung der Bürger, die sich entschieden haben, für die Ukraine zu kämpfen. „Sie verstoßen gegen britisches Recht und es besteht die Möglichkeit, dass sie bei ihrer Rückkehr strafrechtlich verfolgt werden. Das ist einer der Gründe, warum wir britischen Bürgern kategorisch davon abraten, in die Ukraine zu gehen“, zitierte TASSˍ den Sprecher von Premierminister Boris Johnson. Die US-Behörden raten den Amerikanern auch dringend davon ab, die Ukraine zu irgendeinem Zweck zu besuchen, erinnerte Karine Jean-Pierre, eine Pressesprecherin des Weißen Hauses, am Mittwoch. Wir stellen noch einmal fest, dass es sich um offizielle Aussagen handelt - es ist möglich, dass dies im Rahmen einer Tarnaktion geschieht.


    4. Von der russischen Seite erhaltene Dokumente bestätigen, dass in der Ukraine in unmittelbarer Nähe zu Russland Komponenten für biologische Waffen entwickelt werden, sagte Generalmajor Igor Konaschenkow, Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, gegenüber Reportern.

    „Die erhaltenen Dokumente bestätigen, dass die Entwicklung der biologischen Waffenkomponenten in ukrainischen Biolabors in unmittelbarer Nähe des Territoriums Russlands durchgeführt wurde“, sagte Konaschenkow.

    Er fügte hinzu, dass die Tatsachen einer Notfallsäuberung durch Kiew von den Spuren des militärisch-biologischen Programms, das in der Ukraine durchgeführt wird und vom US-Verteidigungsministerium finanziert wird, aufgedeckt wurden.


    Ihm zufolge hat das ukrainische Gesundheitsministerium mit Beginn der russischen Militärsonderoperation in der Ukraine eine Anweisung an alle Biolabore zur dringenden Beseitigung von Lagerbeständen gefährlicher Krankheitserreger gesandt.

    „Offensichtlich hatte das Pentagon mit Beginn einer speziellen Militäroperation ernsthafte Bedenken, die Durchführung geheimer biologischer Experimente auf dem Territorium der Ukraine offenzulegen. In Kürze werden wir die Ergebnisse der Analyse der eingegangenen Dokumente präsentieren. Einige von ihnen, insbesondere die Anweisungen des Gesundheitsministeriums der Ukraine über die Vernichtung von Krankheitserregern und die Zerstörungsakte in den biologischen Laboratorien von Poltawa und Charkiw, veröffentlichen wir gerade“, zitiert TASSˍ Konashenkov.


    Erinnern Sie sich daran, dass Außenminister Sergej Lawrow im Mai 2020 die Vereinigten Staaten dafür kritisiert hat, dass sie die die Transparenz Biolabore ablehnen. Er wies darauf hin, dass die Weigerung der amerikanischen Seite, die Schaffung eines Verifikationsmechanismus in der Konvention über das Verbot der Entwicklung, Herstellung und Aufbewahrung von bakteriologischen (biologischen) und Toxinwaffen zu unterstützen, über Washingtons Ziele nachdenken lasse.

    Die Zeitung VZGLYAD berichtete ausführlichˍ über gefährliche US-Biolabore an den Grenzen zu Russland und stellte auch festˍ, warum es notwendig ist, Inspektionen amerikanischer Biolabors zu verlangen.


    5. „Praktisch die gesamte kampfbereite Luftfahrt des Kiewer Regimes wurde zerstört. Gleichzeitig wissen wir mit Sicherheit über ukrainische Kampfflugzeuge Bescheid, die zuvor nach Rumänien und in andere Grenzländer geflogen waren. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung des Flugplatznetzes dieser Länder zur Stationierung der ukrainischen Militärluftfahrt mit anschließendem Einsatz gegen die russischen Streitkräfte als Beteiligung dieser Staaten an einem bewaffneten Konflikt angesehen werden kann“, sagte Konaschenkow.


    6. Es wurde ein kurzes Video veröffentlicht, in dem Biden eine Rede hielt und sagte: „Wie sind wir zu dem Punkt gekommen, an dem Putin gerade beschlossen hat, in Russland einzumarschieren? So etwas ist seit dem Zweiten Weltkrieg nicht passiert“

    Demenz in Folge der Genspritzen?


    7. Lissys Nachricht von Herrn Röper.

    Im Hauptquartier des "Rechtssektors" (in Russland als extremistische Organisation anerkannt und verboten) hätten sie einen Laptop mit Geheimdienstdaten und NATO-Registrierungsnummern gefunden, sagte der Leiter der DVR Denis Pushilin.

    „Die Militanten der nationalen Bataillone haben eine besondere Sicherheitsfreigabe von der Nordatlantischen Allianz. Dieser Laptop enthält eine detaillierte Karte des Gebiets mit dem Standort unserer Einheiten“, berichteten russische Zeitungen unter Berufung auf Pushilin.

    Er erklärte, dass das, was gefunden wurde, ein direkter Beweis dafür sei, dass das Bündnis den Nationalisten in der Ukraine geholfen habe.

    Pushilin sagte, dass die Streitkräfte der Ukraine planen, die Krim und den Donbass im Frühjahr 2022 anzugreifen. Er berichtete über die von Geheimdiensten und Gefangenen bereitgestellten Daten, die berichteten, dass die Offensivoperation am 8. März 2022 beginnen sollte.

    „Die Tatsachen deuten darauf hin, dass die Invasion gleichzeitig sowohl auf dem Territorium der Donbass-Republiken als auch auf der Russischen Föderation – auf der Krim – geplant war“, sagte er.

    Der Leiter der DVR zeigte eine Karte der Krim, auf der die Truppenpositionen mit Punkten markiert waren.


    8. Das russische Militär mit Langstrecken-Präzisionswaffen hat den Flugplatz der ukrainischen Luftwaffe in Starokonstantinov außer Gefecht gesetzt, berichtete der Pressedienst des russischen Verteidigungsministeriums am 6. März.


    9. Die Aussetzung der Sonderoperation sei nur möglich, wenn Kiew die Feindseligkeiten einstelle und die bekannten Forderungen Russlands erfülle, sagte Wladimir Putin bei einem Gespräch mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 10. Unmittelbar nach Beginn der russischen Operation in der Ukraine begann das ukrainische Regime, absolut beispiellose Dinge zu tun. Eines davon war die unkontrollierte Verteilung von automatischen Waffen an die Bevölkerung. Warum ist dies ein klares Zeichen für die menschenverachtende Politik der ukrainischen Behörden?I

    Immer und zu allen Zeiten gab es Formationen von privaten Kämpfern, ob sie von jemandem geschaffen wurden, eine Art Abteilung, in der es zumindest eine Aufzeichnung von Leuten, einen bestimmten Kommandanten und zumindest eine primitive Struktur gab.

    Die Ukrainer haben etwas ganz anderes gemacht - sie haben einfach angefangen, Waffen an jeden zu verteilen. Ohne auch nur nach einem Namen zu fragen und in keiner Weise zu überlegen, wohin die Maschinengewehre gelangen werden.

    Waffen zur Selbstbedienung für das Volk. Meist nur auf die Straße gelegt zum Mitnehmen.

    Bis 1.3. wurden allein in Kiew mehr als 20.000 Maschinengewehre, mehr als 10 Millionen Schuss Munition, Dutzende oder Hunderte von Granatwerfern verteilt. Es gibt eine Verteilung in anderen Städten: zum Beispiel in Zaporozhye. Normalerweise wird das Hauptproblem im Zusammenhang mit der unkontrollierten Verteilung von Waffen als Anstieg der Kriminalität angesehen.


    Und es fing gleich in Kiew an. Automatisches Feuern ist jede Nacht in der Stadt zu hören. Banden spalten die Stadt. Banden sind aufgetaucht und brechen in die Wohnungen von Menschen ein, manchmal unter dem Deckmantel der Polizei, manchmal einfach mit Gewalt. Es gibt keine Regierung für diese Leute, jetzt existieren in Kiew Strafverfolgungsbehörden nur nominell. Die Schießerei ist manchmal so intensiv, dass Autos auf Parkplätzen brennen. Und die gewöhnlichen Menschen sehen all dies mit Entsetzen von ihren Wolkenkratzern aus.

    Aber das Schlimmste war etwas anderes. In einem abnormalen pseudopatriotischen Wahnsinn veranstalteten die Kiewer eine "Hexenjagd" - die Suche und Vernichtung russischer Saboteure.

    Und hier tat sich der Abgrund auf. Die ersten Opfer tauchten fast sofort auf. Eine Gruppe „Patrioten“ fand auf der Straße einen verdächtigen Geländewagen. Es handelte sich eindeutig um russische Saboteure – und auf das Auto wurde geschossen. Fahrer und Beifahrer wurden auf der Stelle getötet, das Video mit dem angeschossenen nicht-neuen Land Rover ging sofort in die sozialen Netzwerke. Aber das hat niemanden aufgehalten. Einen Tag später „arbeiteten“ viele Gruppen von Volksrächern auf den Straßen.

    Hier winkt nachts jemand mit den Händen. Wozu? Ja, er gibt russischen Flugzeugen Signale - Feuer! Hier ist ein Kleinbus mit irgendwie verdächtigen Leuten unterwegs. Stoppen Sie ihn, Gesicht nach unten, durchsuchen Sie alle. Noch eins…

    Bis Ende 26. Februar wurden auf diese Weise in Kiew 60 Anwohner getötet. Einen Tag später noch viel mehr. In sozialen Netzwerken kursieren Empfehlungen, wie man einen Saboteur von einem ehrlichen Bürger unterscheidet.


    In anderen Fällen wird empfohlen, nach einem Wort auf Ukrainisch zu fragen. Würde er mit Akzent sprechen? Telegrammkanäle sind voll mit Videos von wütenden Bürgern, die verdächtige Menschen auf der Straße packen. Letztere schreien: „Ukrainisch!“, aber das hilft nicht. Einige werden getötet. Auf Autos wird geschossen, auf Menschen wird geschossen. Am 1.3.der letzte war der Israeli Roman Brodsky. Einigen Berichten zufolge erhielt er eine zufällige Kugel von einem Freiwilligen der Territorialmiliz, anderen zufolge wurde er erschossen, weil er mit einem Tschetschenen verwechselt wurde. Was haben die Tschetschenen damit zu tun? OMG. ;(

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber