Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • „Wir verlangen sehr oft nur deshalb Tugenden von anderen, damit unsere Fehler sich bequemer breitmachen können.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

    nicht nur Tugenden. Alles was Aufwand, Mühen oder Gefahren bedeutet verlangen die unerzogenen und schlechten Menschen von anderen. Dieses Verhalten dann noch in Strukturen gegossen und die Sklaverei oder heute Ausbeutung ist perfekt. Erinnert sei an die Opfer, die im Namen von Religionen oder Staatsgebilden immer wieder (von anderen) eingefordert wurden. Über den Ruck der durch die Deutschen gehen sollte, die Zumutungen, die durch Schröder formuliert wurden bis zum Impfopfer der Gegenwart. Genau durch diese Aufeinanderfolge habe ich das Vertrauen verloren, dass mal etwas Konstruktives von Politik und Wirtschaft initiiert wird. Eine objektive Aufarbeitung der Nebenwirkungen vs. Schaden durch Covid sucht man vergeblich, was man genug findet sind tendenziöse Berichte über Longcovid sowie Hetze a la Welke, Lesch, Mai Thi Nguyen-Kim, Hirschhausen oder Doc Karo. Wobei man sagen muss, dass es um alle genannten z.Zt. bezüglich uns Schwurbler ziemlich ruhig ist. Vielleicht täusche ich mich auch denn ich suche auch nicht gerade nach deren Ergüssen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dunkelzeit

    Die Anzeichen verdichten sich, dass die Ampel ihren rigiden Kurs der Sanktions- und Embargopolitik weiterfahren wird. Je größer der Protest, um so unnachgiebiger stellen sich die Großkopferten dem Anliegen entgegen, wie bspw. Nordstream II zu eröffnen. Trotz Härten und absoluten Notlagen, die sich im Herbst und Winter verstärken werden, gibt es keine Rücksichtnahmen von Scholz, Habeck & Co, dem Wesen nach Abhilfe zu schaffen. Sie verweigern sich, den erkämpften Wohlstand aller zu verteidigen.


    Statt dessen werden die verlautbarten Erziehungsmaßnahmen zu einer „Farce“ des Versagens. Es spielt auch keine Rolle, wer, wie, wann für die desaströse Energiepolitik zeichnet, entscheidend ist, dass hier Abhilfe mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln geleistet wird. Mit dem Wort „Leistung“ steht diese Regierung unisono auf dem Kriegfuss, denn leisten bedeutet für diese Regierung „Verzicht“! Damit tun sie sich nicht schwer, denn das scheint das Ziel aller ihrer Träume zu sein, dass wir verzichten, auf Energie, auf Mobilität, auf Kapital, auf Individualismus und last but not least auf unsere Grundrechte und damit verbunden auf unsere generelle und individuelle Freiheit.


    Die Besessenheit, uns von unserem gewohnten, alten Leben zu befreien, indem wir verzichten, nimmt Formen an, die jenseits jeglicher Vernunft liegt und zusätzlich den Eindruck wirrer „Geistesgestörtheit“ hinterläßt (manche können sich auch daran nicht mehr erinnern). Anstatt ihren Amtseid ernst zu nehmen und Schaden von uns abzuwenden, gefallen sie sich darin, gegenteilig vorzugehen, indem sie weiterhin die schädliche Sanktionspolitik verfolgen und damit Industrie, Mittelstand und Bevölkerung ruinieren.


    Wer also forciert, dass das Chaos zum Regierungszweck wird, verfolgt Ziele, die seinen Parteiprogrammen so nicht zu entnehmen sind. Wenn sie ihr Ziel, die Agenda 2030 damit erreichen wollen, dass sie uns in die Verarmung treiben, werden sie eine Bevölkerung erleben, die ihnen nicht nur noch folgt, sondern sich erhebt. Die Besessenheit der Coronamaßnahmen wurde hingenommen, Hunger, Kälte und Dauerverzicht dürften hingegen das Fass zum Überlaufen bringen. Egal mit wieviel Polizei, Militär und anderen Kräften sie antreten, dieser Zustand sorgt für Brennpunkte, die sie kaum kontrollieren werden können.


    Sie verkaufen Ideologie, anstatt sich endlich mal den Krisen zu widmen um Abhilfe zu schaffen. Herr Kubicki brachte es auf den Punkt: Was nützt es der Ukraine, wenn wir zuhause absaufen! Diese einfache Logik hat sie noch nicht erreicht, die Großkopferten. In ihrer gelebten Blase gibt es keinen Verzicht, der Verzicht ist für das Volk und das sollte sich schon mal darauf einstellen, dass das seine Zukunft ist! Die Hauptsache ihrer Politik besteht darin, die Welt zu retten vor was auch immer. So banale Dinge wie Versorgung der Bevölkerung ist in ihrer woken Welt nicht zu finden. Der Trost ist, dass wir solidarisch an die Hand genommen werden, wie Herr Scholz das weise vorhersah; aber vielleicht kann er sich daran auch nicht mehr erinnern.


    Wir sind in den letzten Sommertagen und noch funktioniert das Leben in gewohnten Bahnen; selbst Corona macht Ferien, doch das wird sich bald ändern, denn das zeitlich endende IFSG muss nachgebessert, sprich verlängert und natürlich repressiv ausgebaut werden. Die Vorlage wurde erarbeitet und vorgestellt. Bald gibt es dazu im Bundestag die Lesungen und Abstimmung. Wie in Deutschland üblich wird sich dieser unmäßige Vorschlag durchsetzen und verabshiedet werden. Das Pikante daran ist, dass es wieder zu diesem unwirklichen Tragen des Nasen-/Mundschutzes in Innenräumen als auch im Außenbereich kommen wird. Demos, wenn sie überhapt stattfinden dürfen, werden dann wie üblich aufgelöst, da kaum jemand bei einer Demo die Maske aufsetzen wird! Vermutlich werden diese Demos nicht allein wegen Coronamaßnahmen erfolgen, sondern in der Hauptsache wegen der Energiekrise, Inflation unbezahlbarer Strom- und Gaspreise u.v.a mehr.


    Es steht auch außer Frage, wenn die Zustände bleiben wie sie sind und davon ist auszugehen, dass das Potential an Demonstranten riesig wird. Aus diesen Grund hat man ja schon vorgearbeitet und einen Militärverband aufgestellt für Heimatschutz, Katasthrophenschutz etc.. Dieser Verband wird dann auch die Polizei im Bedarfsfall unterstützen. Es steht zu vermuten, dass wir nicht nur wirtschaftlich ruiniert werden, sondern wir können uns darauf gefasst machen, dass wir von Polizei und Militär beigebracht bekommen, was Recht und Ordnung ist.


    Diese Herbstaussichten haben das Potential zu einem richtigen Aufstand. Zu glauben, dass es plötzlich „Geist“ vom Himmel regnet und sich die Politik auf ihre Aufgaben besinnt, kann man getrost vergessen. Es wird ein spannender Herbst und es können Wetten abgeschlossen werden, wann diese Regierung abtritt, freiwillig oder auch nicht und es zu Neuwahlen kommt. Bleibt zu hoffen, dass wir dann eine Regierung erhalten mit Sinn für Realitäten. Diese Hoffnung ist allerdings nicht sehr groß!

  • Bleibt zu hoffen, dass wir dann eine Regierung erhalten mit Sinn für Realitäten. Diese Hoffnung ist allerdings nicht sehr groß!

    Bei dem bestehenden Angebot an Parteien habe ich wenig Hoffnung. Die Steigerung wäre Schwarz/Grün und danach mit Vollgas in den Untergang.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Bleibt zu hoffen, dass wir dann eine Regierung erhalten mit Sinn für Realitäten. Diese Hoffnung ist allerdings nicht sehr groß!

    Bei mir tendiert diese Hoffnung in den Minusbereich.

    Ich will keine Neuwahlen, ich will keine Parteien mehr, die uns weitere Jahre hinhalten, und weitermachen, wie bisher.

    Wir sitzen hier in einem Zug, der auf den Abgrund zurast, und alle 4 Jahre wird ausgewürfelt, wer mal Schaffner spielen darf.

    Parteien gehören verboten. Wir brauchen Menschen direkt vor Ort, denen die Region und deren Menschen am Herzen liegen, die für die Politik leben, und nicht von der Politik.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, leider, aber die Hoffnung bleibt.


    Das Politsystem, mit seinen ganzen Vereinen, Bünden, Geheimbünden, Gewerkschaften, Kammern, Verbänden, Stiftungen, ist ja nicht umsonst derart aufgebläht und undurchsichtig gestaltet. Das dient alles nur der Verschleierung eines zutiefst korrupten Systems.

    Für mich ist das allerdings wie ein riesen aufgeblasener Ballon, wo mal ein Stich mit der Nadel gut tun würde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich will keine Neuwahlen, ich will keine Parteien mehr, die uns weitere Jahre hinhalten, und weitermachen, wie bisher.

    bei was sollte denn nicht weitergemacht werden wie bisher, kurz gesagt was sollte sich ändern? Wenn es zu viel ist nur die wichtigsten zwei, drei Punkte. Bei vielem was ich ändern würde würde mich die Wirtschaft vermutlich abschießen, wie ich an Manfreds Reaktionen schon merke. Andererseits lag ich auch mit vielen SPD-lern im Clinch, weil das was die taten und weiter wollen auch zu wirtschaftsfreundliche und letztendlich auch für die Wirtschaft langfristig schädliche Politik ist. Haseloffs Beispiel dazu: Nach dem beschlossenen Braunkohleausstieg ganz konkret das Kraftwerk Schkopau betreffend standen Vertreter der Wirtschaft auf der Matte und wollten dafür Genehmigungen für Gaskraftwerke bekommen. Haseloffs bedenken bezüglich Abhängigkeit vom russischen Erdgas nahm man folgenlos zur Kenntnis. Ob das so stimmt weiß ich natürlich nicht. Er hat es so formuliert.

  • Bei dem bestehenden Angebot an Parteien habe ich wenig Hoffnung. Die Steigerung wäre Schwarz/Grün und danach mit Vollgas in den Untergang.

    welche Realitäten bleiben unberücksichtigt? Es gibt an vielen Stellen im Osten (ich erwähne den Osten weil ich es von hier kenne) freie Wählergemeinschaften und andere Parteien als die Etablierten. Aber eben nur auf Gemeinde-/ Städteebene. Wäre das nicht eine Stelle zum einhaken?

  • Wäre das nicht eine Stelle zum einhaken?

    Innenpolitisch könnte dies ein Ansatz sein.


    Außenpolitisch - Wirtschaft - Geld - Militär - mit einem großen Fragezeichen versehen.


    Als erstes müsste ein Friedensvertrag her und die EU zurück zur alten EWG.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Realitätsverlust bigotter Traumtänzer

    Der Demontageminister Habeck hat jegliche Grenze überschritten. Der Ukrainekrieg, versehen mit irrsinniger Sanktions- und Embargopolitik, schafft den woken linksgrünen Bagagen die Möglichkeit, die noch vorhandene Freiheit gänzlich abzuschaffen. Nachdem seine Kollegen Lauterbach und Buschmann schon wieder mal die Zügel anziehen und profunde Vorarbeit zum Freiheitsentzug mit dem möglichen neuen IfSG schaffen, setzt Habeck dem Ganzen die Krone auf.


    Seine „Dunkelregelungen“ haben mehr den Charakter sadistischen Größenwahns. Mit diesen Aktionen wird nachgewiesen, wohin der neue Weg gehen soll. Möglicherweise liefern Sanktionen und Embargos einzig den Hintergrund und die Handhabe, diesen Staat in eine Ökodiktatur umzubauen. Ganz klar ist der Schuldige längst ausgemacht; der heißt Putin! Mit dieser absolut lächerlichen Begründung wird alles entschuldigt. Sie entkernen dieses Land vorsätzlich, indem sie die Kriegsfahne hochhalten und die damit verbunden Härten für die Wirtschaft, für den Mittelstand und für die Bevölkerung nicht nur in Kauf nehmen, nein, auch noch befeuern mit einem irrsinnigen Verhaltenskodex.


    Dass dieser auch noch Befürworter anderer Parteien findet, läßt Schlüsse zu, die vor Kurzem noch undenkbar waren. Das Politkarussell dreht völlig durch. Sie erkennen nun die Chance, die Macht in Gänze zu übernehmen, die ihnen bislang nur für einem bestimmten Zeitraum vom Souverän, dem Volk, zugestanden wurde. Der Souverän hat völlig ausgedient und wird überhaupt nicht ins Kakül gezogen und schon gar nicht befragt. Das neue Prinzip heißt: ORDER! Order von einer Politik, die den Boden der Rechtmäßigkeit und Freiheit längst verlassen hat. Sie planen nach den Erkenntnissen der Pandemie in Notständen. Dass diese Notstände uns weder gut tun noch schützen, mußten wir zähneknirschend in der P(l)andemie hinnehmen.


    Mit dem Krieg gibt es den neuen, mit dem Klima den nächsten, und wenn weltweit noch andere „Fürze“ gelassen werden, gibt das weitere Notstände, die völlig ausreichen, den ehemaligen „Rechtstaat Deutschland“ zu einer Bananenrepublik verkommen zu lassen. Der neue Fürstenstand zeichnet sich klar ab. Finanzoligarchie und einige korrupte Politiker bilden die Zunft, die dann die neuen Werte des „Goldenen Westens“ deklarieren und verkaufen.


    Dass hinter den Kulissen die Angst umgeht, ist einfach Tatsache. Dass demnächst Demos und Aufstände mittels des Militärs bekämpft werden sollen, zeigt auf, dass man weiß, welchen Drahtseilakt sie vollbringen. Militär, um Demos und Aufstände niederzumachen kennen wir aus autoritären Staaten. Dieser Schritt weist zusätzlich nach, wohin die Reise geht. Höchst sonderbar lauten auch dazu die Worte von Herrn Scholz: Es hat keiner die Absicht auf Leute zu schießen. Dieser Satz hat seine Geschichte und wer diesen verstaubten Satz aus der Ecke kramt, ist der Propagandist des neuen autoritären Geistes!


    Es wird rauher werden in unserer Republik. Ideologie und Propaganda machen niemanden satt oder heizen die Wohnung. Ihre törichte Sicht zu glauben, dass man diese Ökodiktatur en passe´ durchziehen kann, wird dann scheitern, wenn die Grundbedürfnisse nicht mehr befriedigt werden können. Dann werden sie erleben, was es bedeutet, wenn das Volk so richtig sauer wird. Ausreden, dass es sich dann nur um Nazis und Räächte handelt, werden dann kein Gehör mehr finden. Ob dann auch das Militär nach ihrer Pfeife tanzt, bleibt abzuwarten.


    Den lächerlichen Nasen/Mundschutz als Ordnungsbegriff für Demos und Aufstände durchzusetzen, wird sich mal eben in Luft auflösen, wenn die Wut sie antreibt. Noch sind diese Probleme theoretischer Natur. In Kürze, wenn Herbst und Winter die gewollte Mangelwirtschaft ans Tageslicht bringen, wird es Zeit, dass sich die politische Klasse auf den Weg in die Atombunker macht. Im Freien wird es ungemütlich werden!


    Die Lösung ist ganz einfach: Schafft Sanktionen und Embargos ab, öffnet Nordstream II, beendet diplomatisch den unsinnigen Ukrainekrieg und schafft Verhältnisse für eine friedliche Koexistenz zwischen Europa und Russland. Unterlaßt weiteres Kriegsgeheul und verwendet eure Kraft dazu, vom Volk Schaden abzuwenden, das habt ihr schließlich per Amtseid geschworen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ach Manfred, habe erst gelesen, dass der polnische Präsident Stimmung gegen Nordstream 2 macht. Und wenn einer der Wölfe heult, dann heulen die anderen meist bald mit.

    Nachricht vom 25.8.:

    Der polnische Präsident hat den Rückbau von Nord Stream 2 gefordert. Diese Idee kam Andrzej Duda bei seinem Besuch in Kiew, schreibt die Rzeczpospolita.


    "Es ist unmöglich, in den Beziehungen zu Russland zur Tagesordnung überzugehen. Es ist notwendig, die westliche Politik zu ändern, was nicht nur dazu führen wird, Nord Stream 2 zu stoppen, sondern auch die Nord Stream-Pipeline abzubauen", sagte er.


    Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Der russische Botschafter in Warschau bezeichnete die Äußerungen Dudas als "politische Rhetorik". Er sagte, der polnische Präsident habe nichts mit Nord Stream 2 zu tun und könne solche Entscheidungen sicher nicht treffen.


    Zudem war auch Erdogan in der Ukraine und hat mit Zelenski Verträge zum Wiederaufbau der Ukraine geschlossen. Schon vorher hatten türkische Bauunternehmer diverse Gebäude in der Ukraine gebaut. Auch von einer türkischen Drohnenfabrik in der Ukraine soll die Rede gewesen sein. Bei Erdogan hat man den Eindruck, der ist sowieso vollkommen unberechenbar. Der beste Blickwinkel auf ihn ist wohl der, dass er immer das vermeintlich Beste für sein Land tun wird und deshalb nie klar auf einer Seite steht.


    Und dann will man ja in Ländern (UK und USA), in denen wenn überhaupt, seit mehr als 20 Jahren mit einem Polio- Totimpfstoff geimpft wird, plötzlich und unerwartet die Lebendviren der Polio-Schluckimpfung im Abwassersystem gefunden haben, die selbst Polio auslösen und dort nicht verimpft wird. Wie oft mag es wohl schon passiert sein, dass diese Viren dank relativ frisch schluckgeimpften Migranten dort grassierten?:/

    Da wird jetzt natürlich sofort eine weitere Polio-Impfung für Kinder empfohlen, um vor dem Polio-Impfvirus zu schützen.

    Bin gespannt, wann die Meldung bei uns kommt.


    Ich fürchte, deren Ideen das Volk zu tyrannisieren und seine Kassen zu leeren sind schier unerschöpflich.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ex-Abgeordneter verlässt SPD – und kritisiert sie vernichtend -Florian Post schmeißt hin

    Das populäre Partei-Urgestein klagt über eine Entfremdung zwischen der Funktionärsschicht und Mitgliedern sowie noch verbliebenen Stammwählern. Hier seine schonungslose Abrechnung:

    Im nachfolgenden Link ist ein 2minütiges Video von Psycho-Kalle, das man unbedingt gesehen haben muß.

    Reitschuster schreibt:

    Hier mein aktuelles Video – Lauterbach lobt als Vorzug der Impfung, dass man mir ihr schneller Symptome hat, als Ungeimpfte.

    - unbedingt ansehen -

    Ich wollte es auch noch unter "Affenpocken" - Tomatengrippe posten, kann es jedoch nicht isolieren.
    : https://reitschuster.de/post/e…itisiert-sie-vernichtend/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Reitschuster schreibt:

    Hier mein aktuelles Video – Lauterbach lobt als Vorzug der Impfung, dass man mir ihr schneller Symptome hat, als Ungeimpfte.

    - unbedingt ansehen -

    Ich wollte es auch noch unter "Affenpocken" - Tomatengrippe posten, kann es jedoch nicht isolieren.
    reitschuster.de/post/ex-abgeordneter-verlaesst-spd-und-kritisiert-sie-vernichtend/

    Wenn Un-Lauterbachs Behauptung stimmen würde, müsste sich doch in den Diagrammen zu Inzidenzen und Todeszahlen mit fortschreitender Impfquote abbilden, dass parallel dazu die Erkrankungen abnehmen. Das Gegenteil ist der Fall. Es zeigt sich zum Beispiel auch, dass mit dem Wegfall der meisten Bestimmungen wie die Maskenpflicht im März bzw. April die Infektionen nicht etwa anstiegen, sondern abnahmen. Zahlen, die jedem Laien auffallen, kommen offenbar nicht auf der Regierungsebene an.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn Un-Lauterbachs Behauptung stimmen würde, müsste sich doch in den Diagrammen zu Inzidenzen und Todeszahlen mit fortschreitender Impfquote abbilden, dass parallel dazu die Erkrankungen abnehmen. Das Gegenteil ist der Fall.

    es werden ja auch keine "Inzidenzen" und Todesfälle (obwohl ich denke da etwas anderes gehört zu haben) vermindert, nur die "schweren Verläufe". Hat das RKI nicht irgend eine Veröffentlichung eingestellt mit der Begründung: "Es könnten falsche Schlüsse daraus gezogen werden." Woher hast Du dann die Zahlen?

  • Reitschuster schreibt:

    Hier mein aktuelles Video – Lauterbach lobt als Vorzug der Impfung, dass man mir ihr schneller Symptome hat, als Ungeimpfte.

    man beachte aber wie die Worte "oft" und "sehr häufig" benutzt werden. Die werden nur bei den Aussagen zu den Geimpften verwendet. Bei Ungeimpften ist die Viruslast ohne Symptome hoch ohne das Wort oft, also bei allen. Was sich nun aber hinter "oft" und "sehr häufig" verbirgt ist dem Wissenschaftler und "Arzt des Vertrauens" wohl nicht zu entlocken. Vermutlich wieder einer seiner Taschenspielertricks, bei denen er auf Nachfrage ins schwimmen kommt, wie schon so oft. Wenn ich eine Anlage auslege, dann schreibe ich demnächst auch nehmt für Apparat xy ein "großes" Rohr. Das muss reichen. Nix mit 10 Zoll oder DN 250. Genaue Angaben waren gestern, im Zeitalter von Fakten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • es werden ja auch keine "Inzidenzen" und Todesfälle (obwohl ich denke da etwas anderes gehört zu haben) vermindert, nur die "schweren Verläufe". Hat das RKI nicht irgend eine Veröffentlichung eingestellt mit der Begründung: "Es könnten falsche Schlüsse daraus gezogen werden." Woher hast Du dann die Zahlen?


    Aber die Geimpften sollen doch laut Lauterbach so früh ihre Symptome bekommen, dass sie den Virus gar nicht weitergeben können. Da müssen doch die Inzidenzen sinken. Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Für irgendetwas muss die Spritze doch gut sein, wenn sie im Herbst verstärkt eingesetzt werden soll.

  • Aber die Geimpften sollen doch laut Lauterbach so früh ihre Symptome bekommen, dass sie den Virus gar nicht weitergeben können.

    Papalapapp, die Ungeimpften sind Schuld, Basta.

    Da müssen doch die Inzidenzen sinken.

    vielleicht haben die vom RKI deshalb die Inzidenzen nicht mehr veröffentlicht, weil das ganze Konstrukt vor und hinten nicht mehr zusammenpasst.

  • Papalapapp, die Ungeimpften sind Schuld, Basta.

    vielleicht haben die vom RKI deshalb die Inzidenzen nicht mehr veröffentlicht, weil das ganze Konstrukt vor und hinten nicht mehr zusammenpasst.

    Das ist mir schon lange klar. Es wurden von Anfang an nur die Daten erhoben, die nahtlos ins Narrativ passten. Ein Krankenkassenchef, der korrekte Daten lieferte, saß im Schleudersitz. Fristlos entlassen.

    : https://www.stefanraven.de/pol…titut-fristlos-entlassen/

    Er ist nicht der einzige, der für seine Ehrlichkeit bestraft wurde. Die Ehrlichen sollten dadurch abgeschreckt werden, sich unliebsam zu Wort zu melden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber die Geimpften sollen doch laut Lauterbach so früh ihre Symptome bekommen, dass sie den Virus gar nicht weitergeben können. :D

    Der Mann ist so lustig. Die Geimpften haben schon Symptome bevor die Viren da sind.:D Deshalb sind die auch so oft krank.


    Studie 10/21:

    Eine neue Studie der University of California, Davis, des Genome Center, der UC San Francisco und des Chan Zuckerberg Biohub zeigt keinen signifikanten Unterschied in der Viruslast zwischen geimpften und ungeimpften Personen, die positiv auf die Delta-Variante von SARS-CoV-2 getestet wurden. Es fand auch keinen signifikanten Unterschied zwischen infizierten Personen mit oder ohne Symptome.

    Die Forscher untersuchten 869 positive Proben, 500 von Healthy Yolo Together und 369 von Unidos en Salud. Alle Healthy Yolo Together-Proben stammten von Personen, die zum Zeitpunkt des positiven Testergebnisses asymptomatisch waren, und drei Viertel stammten von ungeimpften Personen. Die Stichproben von Unidos en Salud umfassten sowohl asymptomatische als auch symptomatische Fälle. Etwas mehr als die Hälfte (198) der Unidos en Salud-Proben waren ungeimpft.

    Große Unterschiede in der Viruslast

    Als sie die Daten analysierten, fanden die Forscher große Unterschiede in der Viruslast sowohl innerhalb geimpfter als auch ungeimpfter Gruppen, aber nicht zwischen ihnen. Es gab keinen signifikanten Unterschied in der Viruslast zwischen geimpften und ungeimpften oder zwischen asymptomatischen und symptomatischen Gruppen.


    Studie UK 8/21: The researchers found that vaccinated people with the Delta variant could have a viral load similar to those who had not received a vaccination.


    Nicht mehr aufrufbar: Double jabbed carry same viral load of Covid as unvaccinated. Fully vaccinated adults can carry the same amount of coronavirus as those who are…



    Untersuchung USA 7/21: CDC-Bericht über COVID-19 läutet Alarmglocken: Viruslast gleich bei geimpften und ungeimpften Menschen


    Das sind 4 Untersuchungen, die bei der Virenlast von Geimpften und Ungeimpften keine Unterschiede feststellen konnten.


    Habe auch eine Studie gelesen, bei der die Virenlast von Ungeimpften höher war als von Geimpften. Das war aber eine Studie mit Geimpften, die direkt 2 Wochen nach der Impfung erstellt wurde. Diese Geimpften waren alle krank.

    Aber wie Herr Lauterbach in einer Talkshow schon selbst sagte, wie können gar nicht so schnell impfen, wie der Schutz nachlässt.^^

    ˍInselfreak auf Twitter: „RT @faktenbaecker: @SHomburg „Wir können nicht so schnell impfen, wie Leute den Impfschutz verlieren.“ ist immer noch mein absolutes Highl…“ / Twitter

    In einer Expertenrunde vom FDA hatte Pfizer letztes Jahr eingeräumt, dass der angebliche Impfschutz schon nach 2 Monaten beginnt nachzulassen.

    Wie ich gelesen habe, wird jede weitere Genspritze den Stand nach der ersten Genspritze nicht erreichen und noch schneller nachlassen.

    Und das dürfte das sein, was Lauterbach gesagt hätte, wenn Maischberger ihn gelassen hätte. Ich weiß nicht, wen der beiden ich schlimmer finde.8)


    Nicht zu vergessen die Studie aus Israel, die Geimpfte Monate nach der Impfung und ungeimpfte bereits einmal Infizierte verglichen hatte.

    Die Geimpften hatten ein 27x höheres Risiko sich zu Infizieren als die Ungeimpften und die natürliche Immunität war um Klassen besser. Von dem Teil hatte ich schon in 6/21 gehört. Dann kam erst einmal nichts.

    Was macht man mit so einer Studie und den Geimpften? Richtig. Man hängt an diesen Studienteil noch einen ganz neuen Studienteil mit frisch Geimpften dran, damit die Werte für die Genspritzen gut aussehen und man endlich die Studie veröffentlichen darf.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kari Banks Mullis, Doktor der Chemie und Entwickler des PCR-Tests: "Mit dem PCR-Test kann man keine Erkrankung nachweisen".


    Puff!


    Zweieinhalb Jahre Pandemie, die nie existiert hat.


    Aber 2009/10 gab es doch die sogenannte Schweinegrippe. Die Schweinegrippe-Epidemie, die laut Vorhersage eines Chr. Drosten


    zu mehreren Millionen Toten führen wird: tatsächlich starben cirka 400 Menschen - weltweit.


    Also ein Hirngespinst. Nie gab es weltweit weniger Grippetote als während der Schweinegrippe-Epidemie.


    Für diese angeblich weltweite Grippe-Epidemie hat die WHO die Kriterien/Definition der Pandemie geändert: Im April 2009 hat die


    WHO die Definition einer Pandemie abgeschwächt und die Passage, in der eine "beträchtliche Zahl von Toten" vorausgesetzt wird,


    weggelassen.


    Die Änderungen wurden auf Anregung von, wen überrascht es, Chr. Drosten übernommen.


    Das erinnert mich an Ernie in der Sesamstrasse: Unsichtbares Eis...


    Ernie lässt sich ein unsichtbares Eis verkaufen und bezahlt es - mit einer unsichtbaren Münze...


    Womit bezahlen wir die Hirngespinste von Drosten, Wieler und Lauterbach?


    Die Antwort heißt Geldentwertung oder Inflation.


    Grüezi


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber