Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hi Lissy, dein Bericht über den Klabauterbach hat mich inspiriert. Leider macht die CSU wieder nur halbe Sachen! Gesundheitsminister ist doch für den Klabauterbach gar nicht angemessen. Scholz sollte ins 2. Glied zurücktreten und dem Klabauterbach den Vortritt lassen. Jawohl Klabauterbach for Kanzler, dann wär das Gruselkabinett vollständig!

  • SPD greift durch - oder? Fraktionsvize möchte "impfunwilligen Hausärzten" deren Zulassung entziehen

    neopresse.com/politik/spd-fraktionsvize-impfunwilligen-hausaerzten-zulassung-entziehen/

    Da müssten sie wohl das Recht ändern, das unter ihrer eigenen Herrschaft eingeführt wurde. Es wird immer absurder.

    Denn ich erinnere sehr deutlich daran, dass Ärzte früher ständig in der Gefahr standen die Zulassung zu verlieren, wenn sie nicht impfen wollten. Doch dann haben sich die Ärzte vor Gericht das Recht erkämpft, nach dem es jedem Arzt gestattet ist, nach eigenem Gutdünken auf das Impfen zu verzichten. Fragt mal die Ärzte für individuelle Impfentscheidung. Die kennen das genau.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mit Bundeswehr-General an der Spitze – Ampel-Koalition will Corona-Krisenstab im Kanzleramt

    schon blöd so ein Virion. Staaten erklären Kriege. Virionen nicht, oder vielleicht doch und die sind so klein, dass die keiner bemerkt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Volksaufstände erwartet: Scholz und seine Ampel-Truppe bereiten sich aufs Kriegsrecht vor!

    Zwangsimpfungen, Razzien in Privathaushalten, Unterbringung von Staatsfeinden in Internierungslagern. Die Blaupausen für den Einsatz von Soldaten für Zwangsmaßnahmen im Inland liegen womöglich schon entscheidungsreif in den Schubladen. Diesen Schluss lässt zumindest eine Personalie vermuten, mit der Scholz und seine Ampel-Truppe am vergangenen Wochenende für Aufsehen sorgten.

    : https://www.anonymousnews.org/…ich-aufs-kriegsrecht-vor/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • also würde denen eine 120%-ige Impfquote einen Strich durch die Rechnung machen. Kann aber auch bedeuten, dass wir selbst bei einer real 120%-igen Impfquote vorgegaukelt bekämen, nur 80% zu haben. Am Ende aber auch das Eingeständnis, dass wir doch nicht im besten aller Deutschlands ever leben.

    Zwangsimpfungen, Razzien in Privathaushalten, Unterbringung von Staatsfeinden in Internierungslagern.

    ist also scheinbar doch vererbbar. Mein Vater stand in der DDR auch auf solchen Listen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • General gegen das Virus

    Ganz bald kann der Krieg gegen das Virus gewonnen werden: Denn geht es nach dem Bald-Kanzler Olaf Scholz, dann wird demnächst der Generalmajor Carsten Breuer das Virus bewaffnet jagen. Breuer soll einen Corona-Krisenstab leiten, den Scholz einrichten wird. Da wird das Virus aber dumm gucken, wenn ihm die Granaten um die Ohren fliegen, so es denn Ohren hat.

    : https://apolut.net/general-gegen-das-virus/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Deutschland fällt komplett an Davos

    Der Artikel beschreibt detailliert, was in der Vereinbarung zwischen den Parteien der neuen deutschen Regierung steht. Darin werden die Ziele der Koalition sowie der Fahrplan für ihre politischen Prioritäten dargelegt. Kurz gesagt, es ist buchstäblich eine Liste all dessen, was Davos gefordert hat, und sie stellt sicher, dass Christian Lindner von der FDP vollständig kastriert oder der Agenda von Davos unterworfen wird.

    : https://uncutnews.ch/deutschland-faellt-komplett-an-davos/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Stimmt. Aber ob ausgerechnet die Schweiz Grund hat, sich aus dem Fenster zu lehnen ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ganz sicher nicht, dort herrschen dieselben, perfiden Satanisten.

    - und die Schweizer Garde ist im Vatikan:D, bleibt also zur Verteidigung höchstens die Feuerwehr:D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • theaktuellenews.com/nachrichten/oesterreichs-bundeskanzler-schallenberg-gibt-seinen-ruecktritt-bekannt-2/


    So, und jetzt folgen unsere nocht nicht amtierten Amtsträger hoffentlich, aber ich fürchte die muß man samt Sessel raustragen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Merkel bleibt sich treu – Dreister Zynismus und Aufruf zur Spaltung zum Abschied" Keine Toleranz gegenüber Verschwörungstheoretikern"

    Bei ihrer Verabschiedung schüttet die Kanzlerin noch einmal einen Kanister Benzin ins Feuer der gesellschaftlichen Spaltung, die sie mit Inbrunst betrieben hat. Noch im Weggehen diffamiert sie Kritiker und lässt sich vom ZDF heilig malen.

    Sind die Worte Merkels Realitätsverlust im Endstadium oder Zynismus im DDR-Stil?


    : https://reitschuster.de/post/m…ur-spaltung-zum-abschied/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Keine Toleranz gegenüber Verschwörungstheoretikern

    schwierig. Nicht. Sowas heißt auch Ulbricht hätte keine Toleranz gegenüber Leuten gehabt, die gesagt haben, dass eine Mauer gebaut wird. Wenn diese Intoleranz Knast und Entzug der Lebensgrundlagen bedeutet, dann macht man sich schuldig für wahre Theorien, die nur deshalb Verschwörungstheorien sind weil die nicht ins Weltbild passen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Er wird es“ – Karl Lauterbach als Gesundheitsminister aufgestellt


    Der bekannte SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach soll neuer Gesundheitsminister werden. Die bisherige Justizministerin Christine Lambrecht soll das Verteidigungsministerium übernehmen. Nancy Faeser ist als Innenministerin vorgesehen.


    welt.de/politik/deutschland/article235486590/Karl-Lauterbach-SPD-Gesundheitspolitiker-soll-Gesundheitsminister-werden.html


    Das Panoptikum ist vollzählig.


    Mir ist übel.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber