Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • Sie will die Inflation mit Steigerung des Zinssatzes bekämpen "koste es, was es wolle".

    Die "Fed" steht mit dem Rücken zur Wand, sie hat keine anderen Möglichkeiten mehr.


    Diese Woche trifft sich Putin mit Xi Jinping in Usbekistan.


    Treffen in Usbekistan: Xi Jinpings erste Reise seit zweieinhalb Jahren führt ausgerechnet zu Putin

    (merkur.de/politik/china-russland-xi-jinping-wladimir-putin-treffen-kommende-woche-zr-91773070.html)

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Diese Woche trifft sich Putin mit Xi Jinping in Usbekistan.

    Und dann kommt bald die neue Währung und der Euro ist keinen Heller mehr wert.:huh:

    Jedenfalls habe ich das mal gelesen, das dieses wohl im Gespräch war und man dann nicht mehr mit Euro bezahlen kann.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Der König will den Great Reset

    Was viele nicht wissen, ist, dass das eigentliche “Project Great Reset” nicht von Klaus Schwab ins Leben gerufen wurde, sondern von niemand Geringerem als dem neuen König des Vereinigten Königreichs, dem jetzigen King Charles III. und damaligen Prinz Charles of Edinburgh, Prince of Wales.

    : https://www.youtube.com/watch?v=NDgH66gMyn8


    Grüßle

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Revitalisierung bürgerlicher Politik

    Mitten im Dschungel woker links/grüner Ideologiemaßnahmen, die allesamt die freiheitliche bürgerliche Grundordnung zerstören, wird deutlich, dass sie ihrer eigenen Agenda nicht gewachsen ist. Vornehmlich scheitern sie an ihren eigenen verbrieften Grundsätzen, ihrer gescheiterten Energiewende, ihren brachialen und autoritären Verordnungskampagnen, die vordergründig die Mobilitätsfreiheit infragestellen und mit den Vorrechten ihrer Exekutive, uns solange umzuerziehen, bis wir es begriffen haben, die neue Zeit, die eigentlich keiner will, bis auf diese Entourage politischer Einfaltspinsel!


    Woher sie ihr Recht hernehmen, uns ihr grünes Korsett überzuziehen, ist ihr Geheimnis, denn sie können sich auf keine demokratische Mehrheit beziehen, die ihnen das Recht einräumt, nach ihren Intentionen vorzugehen. Ihre Propagandaarbeit läuft auf Hochtouren, zumal ÖRR und MSM in die gleiche Richtung stoßen. Sinngebend ist dazu eine Befragung des Nachwuchses des ÖRR. 91 % dieser „Nachwuchtalente“ würde grün oder links wählen. Diese Qualitätsauslese ist ein weiteres Mosaiksteinchen in dieser eigenen abstrusen Welt. Sie finden sich zusammen und glauben nun mit einer liberalen eingekauften FDP den Rundumschlag zu generieren, der das „Fürchterlich Konservative Bürgerliche“ ausrottet. Die einst konservative CDU/CSU schaut zu und klatscht auch noch Beifall. Diese ehemalige von Merkel korrumpierte Partei hat sich noch nicht entschieden, ob sie „Männchen“ oder „Weibchen“ sein will.


    Friedrich „Merkel“ (Merz), auch ein ehemals konservativer Politiker, schwebt da so zwischen den Welten herum und versucht in ganz kleinen Schrittchen den konservativen Teil, der sich längst woanders hinorientiert hat, wieder einzubinden. Der Erfolg ist eher kläglich und kaum wahrnehmbar. Diese politische Mengengelage wird von den meisten Bürgern damit bestraft, dass sie den Wahlen fernbleiben und damit diesem linksgrünen Bündnis Vorschub leisten. Anstatt ihrem Protest eine Stimme zu geben, bleiben sie passiv zuhause, was gleichbedeutend damit verbunden ist, dass sie die linksgrüne Welt fördern.


    Gemeinsam haben es die Altparteien geschafft, die neue Partei AfD als eine Rechtsaußenpartei zu verunglimpfen. Wenn man das Parteiprogramm der AfD nachliest, kommt man unweigerlich zu der Meinung, dass es sich um ein CDU-Parteiprogramm alter Art handeln könnte. So schafft man sich gemeinsam „Neuen Wettbewerb“ vom Hals, durch Verunglimpfung und rechter Stigmatisierung (Nazis).


    Für uns Bürger stellt sich nun die Frage, die sich die Nichtwähler schon lange stellen, wie wir aus diesem linksgrünen Dilemma herauskommen. Selbst wenn jetzt die Ampel scheitert, was den Umständen nach wahrscheinlich ist, wer tritt dann die Nachfolge an. Die neuesten Umfragen deuten auf eine CDU/CSU hin. Wer käme dann als Juniorpartner infrage? Rein zahlenmäßig die Grünen oder die SPD. Als Steigbügelhalter kommt dann noch die FDP hinzu, denn wie vorgetragen wird ganz demokratisch die AfD gemieden wie die Pest oder Cholera.


    Somit ist eine konservativ geprägte Regierung völlig obsolet! Der politische Weg, bürgernahe und konservative Politik zu betreiben, ist nahezu ausgeschlossen. Diese Erkenntnis könnte dazu führen, dass noch weniger Bürger ihr Wahlrecht wahrnehmen. Das ist dann auch damit gleichbedeutend, dass der eingeschlagene Weg in die grüne Utopie fortgesetzt wird, da, obwohl es eine rechte Mehrheit gibt, diese nicht dazu genutzt wird bürgerliche Politik zu betreiben.


    Allerdings gibt es da noch eine kleine Chance, dass sich dieses linksgrüne Bündnis mit Anhängsel FDP selbst aus dem Rennen wirft. Mit der derzeitigen Energiepolitik, die nur auf ein „Wolkenkuckucksheim“ setzt, werden sich LEIDER die Reihen lichten im Bereich des Mittelstands und auch in der Großindustrie. Die aufgrund der linksgrünen Energiepolitik stattfindende Insolvenzwelle scheint nicht abebben zu wollen. Hinzu kommt eine Teuerungsrate an Energiekosten für die Allgemeinheit mit einhergehender Inflation, die die Haushalte ebenfalls in Massen in die Insolvenz treibt.


    Die durch die Regierung festgelegten Entlastungspakete nach Gießkannenprinzip, wirken wie der Tropfen auf dem heißen Stein; sie verpuffen ohne Wirkung zu erzeugen! Dieser Niedergang kann das auslösen, was sie fürchten wie „Pech und Schwefel“, den Aufstand, der dann zum Richtschwert ihrer gescheiterten Energiewende wird und Nebenkriegsschauplätze wie Gendern, Mehrgeschlechtlichkeit und grüner Willkür den Todesstoß versetzt.


    Die Zeit ist reif, den Regierenden zu demonstrieren, dass es den Souverän noch gibt und er ihrer unwirklichen Politik den Tritt versetzt, den sie verdienen. Keine Regierung hat das Recht, bürgerlichen Wohlstand für Hirngespinnste aufs Spiel zu setzen. Auf ihren sogenannten „Great Reset“ können wir tunlichst verzichten und es wird Zeit, dass wir wieder als Souverän auftreten und die „linksgrünen Dämonen“ vertreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Augen zu und durch….Prinzip Hoffnung

    Wer in der Notlage nicht bereit ist die eigene Ideologie über Bord zu werfen und alles, aber auch wirklich alles zu unternehmen, um den Energiebedarf einigermaßen (auch unter dem Aspekt des Preises) abzudecken, um die Wirtschaft aufrecht zu erhalten und den Bürgern im Winter Wärme und Licht zu erhalten, der hat den Anspruch auf verantwortungsvolle Politik nicht nur verfehlt, sondern begeht Verrat an der eigenen Bevölkerung.


    Wir erinnern uns an die epidemische Notlage nationaler Reichweite. Hier haben sie sich ausgetobt und den Menschen sinnlose Maßnahmen aufgezwungen unter der ganz üblen Prämisse eines Schutzes, den sie nie in der Lage waren, zu gewährleisten. Hinzu kam das anschließende Impfdesaster, welches mehr schädigt als nutzt. Hier war ihnen nichts zu schade, um uns angeblich zu schützen.


    Der Schutz in der Energiekrise wird weit weniger ernsthaft betrieben. Vorrang hat hier grundsätzlich die Ideologie. Die Pleitewelle zieht durchs Land in Wirtschaft und Privatbereich und trotzdem weigern sich diese Ideologen, bestehende Kraftwerke zwecks Abdeckung der Grundlast weiter in Betrieb zu halten, da bspw. die Atomkraftwerke nur 8 % Energie liefern, und das sei völlig indiskutabel. Die Vorschläge aus dem Wirtschaftsministerium, sprich Habeck, bringen allerdings ganze 2 %, das ist dann die Wende „zum Guten“! Quelle: Servus, Klartext vom 14.08.2022.


    Hier zeigt sich dann der politische Größenwahn, mit der Begründung, Austieg aus dem Atomausstieg gibt es nicht, BASTA! In Europa und auch auf der ganzen Welt werden massig neue Atomkraftwerke gebaut, und wir haben auch überhaupt keine Probleme damit, diese Atomenergie bei den Nachbarn teuer einzukaufen. Vor allem die Neuentwicklungen der 4. Generation an Atomkraftwerken ist äußerst spannend, da sie nicht das Problem der Endlagerung der Brennstäbe hat. Dieses Konzept für die Zukunft auszuschließen ist schlicht „Politikwahn ideologieller Art“!


    Dass der Füllstand der Gasspeicher nun bei knapp 87 % liegt, obwohl Nordstream I nicht mehr liefert, heißt aber nicht, dass es sich nicht um russisches Gas handelt, denn russisches Gas wird nun über China und weiteren Stationen an Deutschland geliefert, allerdings zum 10-fachen Preis wie China ihn von Russland einkauft. Dazu Schaubild:


    : https://journalistenwatch.com/…te-energiepolitik-zeiten/


    Es gibt auch nicht die kleinste Sicherheit, dass Lieferungen auf Dauer über solch unwürdige Wege aufrechterhalten werden können.


    Diese Art der Strohhalmbeschaffung zeigt die Denkwürdigkeit Deutscher Politik auf! Anstatt Nordstream II zu öffnen, besorgt man sich russisches Gas auf diese abenteuerliche Art und Weise. Dafür liefert man dann Waffen an die Ukraine, damit der Krieg sich so lange wie nur möglich weiter entfalten kann. Diplomatie ist angeblich ausgeschlossen, da Putin nicht will. Dann sollte man erst Recht den diplomatischen Weg suchen, denn wer sich verweigert, kann den Zustand nicht beenden helfen.


    Die Zusammenhänge Krieg und Energienotstand sind grundsätzlich gegeben. Doch kein Land außer Deutschland hat diese massiven Probleme. Es ist blamabel, dass Deutschland zum russischen Gas so gut wie keine Alternativen aufgebaut hat.


    Wenn dann noch die Atomkraftwerke, die immerhin 8 % der Energie erzeugen, die zusätzlich zur Grundlast geeignet sind, nicht genutzt werden, weiß man als Bürger, was die Stunde geschlagen hat:


    DIESE REGIERUNG IST EIN IDEOLOGISCHER AMATEURVEREIN!


    Anstatt Probleme zu lösen, beschäftigen sie sich damit, wie sie das Volk nach ihren Vorstellungen umerziehen wollen. Täglich gibt es neue Sparvorschläge, die grundsätzlich zu Lasten der Bevölkerung gehen. Da sind sie sich dann wieder einig! In deutscher Gründlichkeit wird das Sparpotential herausgearbeitet, anstatt Probleme zu lösen!


    Die Insolvenzen von Wirtschaft und Privathaushalten werden in Kauf genommen. Um das zu kaschieren, gibt es dann Hilfspakete nach Gießkannenprinzip, die noch nicht einmal die Insolvenzen hinauszögern. Jedes Volk hat die Regierung, die sie verdient! Die kommenden Wahlen werden darüber Aufschluss geben, ob Deutschland Hopfen und Malz auf immer verloren hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einladung zur „finalen Abschaltung der deutschen Kernkraftwerke“

    Von Hans Ambos.

    An Herrn Robert Habeck, Wirtschafts- und Klimaminister Deutschlands, und Frau (divers) Ricarda Lang, Co-Vorsitzende der GRÜNEN: „Zur Abschaltung von KKW Emsland.“

    Anlässlich Ihres großen Jubelfestes zur Abschaltung der letzten drei Kernkraftwerke Deutschlands sind Sie als beliebtester Politiker Deutschlands und weitere Führungspersönlichkeiten der GRÜNEN ganz herzlich eingeladen.

    Kommen Sie bitte persönlich am 31. Dezember 2022 auf die Schaltwarten und drücken Sie die Abschaltknöpfe! Der rote Knopf befindet sich auf dem Reaktorfahrpult etwas links von der Mitte unter einer schwarzen Klappe.

    Zur „Abschaltung von Isar 2“ sind Herr Hofreiter nebst Frau Baerbock und zur „Abschaltung von Neckarwestheim 2“ sind Herr Özdemir und Frau Göring-Eckardt herzlich eingeladen.

    Bundeskanzler Scholz, live zugeschaltet, genießt das Spektakel in der Silvesternacht in seinem Kanzleramt mit startklarem Notstromdiesel.

    Es wird für Sie alle von den GRÜNEN sicher großartig anzuschauen sein, wie der Leistungsanzeiger von 1.400 Megawatt zeitgleich in den 3 KKWs jeweils auf null fällt. Sie haben damit die Stromerzeugung aus Kernenergie in Deutschland beendet. Die letzte Schlacht ist geschlagen. Der Sieg gegen die verhassten AKWs ist gelungen. Mission completed. Lassen Sie sich, Herr Habeck, nicht wegen des weltweit einzigartigen deutschen Atomausstiegs als energiepolitischen Geisterfahrer beschimpfen. Bleiben Sie ruhig standhaft dabei, dass alle 160 anderen die Geisterfahrer sind. Am deutschen Wesen muss die Welt …? Wir sind jedenfalls aus der Weltgemeinschaft der Kernenergiebetreiber ausgeschieden. Im Jahr 2019 erschien im „Wall Street Journal“ ein Artikel über die deutsche Energiepolitik mit dem Titel „World’s Dumbest Energy Policy“ („Die dümmste Energiepolitik der Welt“).


    : https://www.achgut.com/artikel…_deutschen_kernkraftwerke

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unter Treuhand stellen entspricht Enteignung!

    Wegen der Rosneft-Übernahme könnte Putin der wichtigen PCK-Raffinerie das Öl abdrehen — das wären die dramatischen Folgen für Ostdeutschland

    Die PCK Raffinerie, die in mehrheitlichem Besitz von Rosneft Deutschland war, wurde unter treuhänderische Verwaltung gestellt. Als Reaktion könnte Putin die Öllieferungen durch die Druschba-Pipeline einstellen.

    Laut Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) wird das nicht zu einer Versorgungskrise führen, doch die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Deutschland importiert nach wie vor sehr viel Erdöl aus Russland.

    Trotzdem sei schon viel vorbereitet worden, sagt die Bundesregierung. Aber reicht das, wenn der Ölhahn zugedreht wird? Aktuell läuft der Betrieb normal weiter, erfuhr Business Insider aus Unternehmenskreisen.


    : https://www.businessinsider.de…en-fuer-ostdeutschland-a/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sind die Grünen Instrument für die Zerstörung Deutschlands?

    Angebliches Geheimdokument der “Rand”-Corporation entblößt die Partei

    ‼️ Sind die Grünen Instrument für die Zerstörung Deutschlands? Angebliches Geheimdokument der “Rand”-Corporation entblößt die Partei.

    Ein angebliches Geheimdokument der US-Denkfabrik “Rand-Corporation” soll eine Strategie belegen, wonach die deutsche Wirtschaft mit Hilfe der Grünen zerstört werden soll.

    Das Dokument mit dem Titel “Schwächung Deutschlands, Stärkung der USA” wurde angeblich am 25. Januar 2022, also wenige Wochen vor Ausbruch des Ukraine-Krieges, an US-Regierungsbehörden verschickt. Darin wird erklärt, wie die eine Schwächung der deutschen Wirtschaft, den USA nutzen könnte. Dies könne über eine Unterbrechung russischer Energielieferungen erreicht werden, was schließlich die gesamte EU in eine Krise stürzen würde. Die “Rand”-Corporation bestritt am 14. September die Echtheit des Dokuments. Die Autoren von “Anti-Spiegel” indes sprechen davon, dass einiges für die Authentizität des Dokumentes spricht.

    : https://odysee.com/@EvaHermanO…:1/15092022RandDokument:a

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Dieses angebliche "Geheimdokument" sollte man mit Vorsicht genießen.


    : https://transition-news.org/ei…die-geruchtekuche-brodeln

  • Bauchgefühl.

    Hab ich auch, und ich tendiere dazu, es "in Erwägung" zu ziehen. Für mich passt das perfekt. So sind sie eben, die die das Sagen haben wollen... was nicht passt, wird allzeit und seit vielen Jahren passend gemacht! Schön fände ich es allerdings, wenn das Papier ein Fake wäre. Manchmal hat man halt so einfache Wünsche und will an das Gute glauben. Warten wirs ab.


    es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aussehen tut es aber ziemlich echt und wurde überraschenderweise von einem schwedischen Presseportal kommentarlos zum Download zur Verfügung gestellt. https://nyadagbladet.se/wp-con…on-ukraina-energikris.pdf


    Hatte die pdf auf MoA gefunden und auf dem Handy.

    Jetzt habe ich auch den Artikel dazu gefunden.


    AUSLÄNDISCH
    Das schockierende Dokument: Wie die USA den Krieg und die Energiekrise in Europa planten

    DIE ENERGIEKRISEˍ

    • In einem anscheinend außergewöhnlichen internen Leak der regierungsnahen Denkfabrik RAND Corporation, die unter anderem dafür bekannt ist, hinter der amerikanischen Strategie für die Außen- und Verteidigungspolitik während des Kalten Krieges zu stehen, wird ausführlich darüber berichtet, wie die Energie Krise in Europa wurde von den Vereinigten Staaten geplant.
    • Das Dokument vom Januar räumt ein, dass die aggressive Außenpolitik der Ukraine Russland dazu zwingen wird, militärisch im Land einzugreifen. Der Zweck, erklären sie, sei die Einführung eines seit langem vorbereiteten Sanktionspakets.
    • Die EU-Wirtschaft werde dadurch "unweigerlich zusammenbrechen", heißt es darin - und freut sich unter anderem darüber, dass bis zu 9000 Milliarden Dollar an Ressourcen in die USA fließen können und gut ausgebildete europäische Jugendliche gedrängt werden auszuwandern.
    • Das Hauptziel, das sie beschreiben, ist es, Europa – insbesondere Deutschland und Russland – zu spalten und die europäische Wirtschaft zu zerstören, indem sie nützliche Idioten in der Politik dazu bringen, die russischen Energielieferungen an den Kontinent zu stoppen.

    Die Seite bietet eine umfangreiche Übersetzung.

    https://nyadagbladet.se/utrike…ch-energikrisen-i-europa/


    Am Ende schreiben sie:

    Am Mittwoch veröffentlichte RAND eine https://nyadagbladet.se/wp-con…022/09/rand-kommentar.jpg in der es bestritt, dass der Bericht von ihnen stammt. Auf der anderen Seite gibt es keine Antwort darauf, inwiefern der Bericht falsch ist oder was nicht wahr wäre, sondern Sie schreiben einfach, dass Sie den Inhalt als "bizarr" ansehen und dass das Dokument "falsch" ist.


    Ich denke aber, das ist eine reine Schutzbehauptung, da es zu gut mit den anderen Veröffentlichungen aus dem Haus und dem, was andere zur Ukraine längst zugegeben haben geplant zu haben zusammenpasst. Halte es für viel wahrscheinlicher, dass ein whistleblower das veröffentlicht hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aussehen tut es aber ziemlich echt

    Ich glaube, es sieht nicht nur so aus, es ist m.E. echt!

    Die Rand Corporation hat eine enge Verbindung zur illuministischen Rockefeller Foundation und wird von ihr finanziert.

    https://campaign.rand.org/impact/rockefeller-foundation/


    Rockefeller- und Rothschild-Dynastien schließen sich 2012 zusammen


    archive.nytimes.com/dealbook.nytimes.com/2012/05/30/rockefeller-and-rothschild-banking-dynasties-join-forces/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich glaube auch, dass es echt ist.

    Es gibt doch etliche amerikanische Seiten, die den Text so eingestellt haben, dass er auf deutsch übersetzt wird. Manchmal auch nur den Teil der eben nur die USA betrifft.

    Es ist klar, dass das meist republikanische Seiten sind, so wie es die Republikaner selbst waren, die für diese Gesetze verantwortlich waren und in die Falle getappt sind. So wie es überraschenderweise auch die Republikaner waren, die die Sklaverei beendet haben.

    Ich wollte hier eigentlich geschichtliche Dokumente verlinken, die zeigen was ab 1871 in den USA passiert ist. Da gibt es ganz gute amerikanische Seiten, die auch alle entsprechenden alten Gesetze eingestellt haben. Hatte mich 2020 intensiver damit beschäftigt.

    Aber wenn man dann sucht, sieht man, dass es längst nicht nur die USA, sondern sehr viele Völker betrifft und der Begriff Humankapital eine ganz andere Bedeutung haben könnte. Vorletzter Abschnitt: freiheitistselbstbestimmtesleben.de/tatsachen_gedanken.htm


    Die Rand Corporation wurde nach dem 2.WK extra gegründet, um das US-Militär und die Regierung zu deren Vorteil zu beraten. Die Regierung werden aber andere sein, als die an die wir bei Regierung denken.


    Das Problem mit Menschen ist ganz einfach, dass viele Menschen auch ein Gewissen haben.

    Und manchmal ist das Gewissen und das persönliche Verantwortungsgefühl für andere so stark, dass sie zu whistleblowern werden und einfach Informationen oder Dokumente weitergeben.

    Gerade ist man in vielen Ländern sowieso dabei die Strafbarkeit und Nachteile für whistleblower abzuschaffen.

    War da auch gerade auf der Seite: https://whistleblower.org/in-t…he-ukraine-whistleblower/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich denke, dass wir uns ganz allgemein gesagt in sehr herausfordernden und sehr turbulenten Zeiten befinden, in denen es wichtig ist die Ruhe zu bewahren und stark zu bleiben. Selbst wenn Corona, der Krieg in der Ukraine und viele fragwürdige politische Entscheidungen unser Leben weiterhin belasten, sollten wir uns auf die Grundlagen unseres Lebens und auf das eigene Wohlbefinden konzentrieren. Klar muss man sich auch mit Politik, Finanzen etc beschäftigen. Aber ich glaube nicht, dass es auf Dauer gesund sein kann, dies zu seinem Fokus zu machen und sich den ganzen Tag lang mit solchen Themen auseinanderzusetzen. Am Ende des Tages, denke ich ist es das wichtigste, dass wir das Privileg haben gesund zu sein, ein Dach über dem Kopf zu haben und vor allem keine Nahrungsmittelprobleme zu haben. Aber jeder kann ja selbst entscheiden, wie er mit der aktuellen Situation umgehen möchte.

    Manche halten einen ausgefüllten Terminkalender für ein ausgefülltes Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Eigenwerbung (Link) entfernt

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber