PCR Test - wie erreicht man positives Testergebnis?

  • Und damit´s noch spannender wird, holt man jetzt noch Covid-Patienen aus Rumänien nach Deutschland. Damit die wenigen Intensivbetten auch ja alle belegt werden. Irgendwie wird man eine Überlastung des Gesundheitssystems schon hinbekommen.

    Dazu fällt mir ein, daß sich die Rumänen und Bulgaren vor Jahren schon darüber aufgeregt haben, daß die deutsche Buntesregierung Pflegefachkräfte aus deren Ländern weglockt, die dort aber auch gebraucht werden.

    Und so ein Patiententransport ist ja auch besserer Horror, zumindest für den Patienten vielleicht der erhoffte Todesstoß, als würde man einfach mit einem Ärzteteam dort vor Ort helfen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum über diese Tests überhaupt noch diskutiert wird. Sie sind Schrott und nichts weiter.

    Das weißt Du, das weiß ich und viele User hier ebenso.

    Aber glaube mir, dass es einen hohen Anteil in der Bevölkerung gibt, die in nahezu religiöser Weise an diese Tests und alle Meldungen und Maßnahmen glauben. Für die sind positive Tests nachgewiesene Infektionen und sie können sich einfach nichts anderes vorstellen. Carboni demonstriert es perfekt und postet dann auch noch die Seite der charite. Ich lach mich kaputt.:D


    togian Frage mich, warum und für wen Du den Thread mit der Frage überhaupt eröffnet hast, wenn Du selbst mutmaßlich bis April als Genesene gelten wirst.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Für die sind positive Tests nachgewiesene Infektionen und sie können sich einfach nichts anderes vorstellen. Carboni demonstriert es perfekt und postet dann auch noch die Seite der charite. Ich lach mich kaputt.

    Vielleicht solltest du lieber weinen, denn hättest du die wenigen Informationen dort gelesen, wüßtest du das niemand der PCR-Tests anwendet an nachgewiesene Infektionen glaubt. Das ist eine Behauptung, die immer wiederholt wird, bei den Wissenschaftlern aber ungläubiges Kopfschütteln auslöst, wie eine Methodik die u.a. lediglich RNA nachweist, derart falsch dargestellt wird. Die Quantifizierung der Messergebnisse wird auch unter Wissenschaftlern kritisch gesehen, aber das eigentliche Problem, welches hier gar nicht verstanden wird, liegt in der Interpretation der Befunde und nicht in der Messmethodik. Aber diese Unterscheidung ist wohl doch zuviel verlangt. :(

  • Hallo Carboni,


    uns Ottonormalos sind Methodiken im Labor, sagen wir es mal unfachmännisch völlig egal. Der betriebene Mißbrauch in Sachen Diagnose "Corona" ist unser Thema. Hier stellt der PCR-Test ein "Machtmittel" dar, welches Ergebnisse erzeugt, das den Regierenden zum Nachweis von Infektionen dient. Grob geschätzt weisen vielleicht 20 % der Positivtests Infektionen nach. Dies Lügengebilde ist der Anlaß zur Kritik!

    Nur müßtest du deine Aussagen belegen und das ist die Crux bei der ganzen Angelegenheit. Der PCR-Test weist nahezu 100% eines Viruskontaktes nach, die eigentliche Unsicherheit besteht aber darin, die Infektiosität und nicht die bloße Infektion herauszubekommen.

    Hierzu ein Zitat aus meinen Charite-Link, was die PCR leisten kann:


    Zitat

    Auf Basis der PCR allein lässt sich erst einmal nicht ableiten, ob das Erbgut aus intakten Viruspartikeln stammte oder nicht – der Patient also selbst ansteckend war. Dafür ist es nötig, die Probe zusätzlich im Labor zu kultivieren: Lässt sich das Virus hier anzüchten, hatte der Patient infektiöse SARS-CoV-2-Partikel in seinem Nasen-Rachen-Raum. Die Anzucht von SARS-CoV-2 in der Zellkultur dauert mehrere Tage und ist aufgrund der hohen Sicherheitsvorkehrungen und der zeitkritischen Proben-Logistik ein sehr aufwändiges Verfahren, das nur in spezialisierten Labors durchgeführt werden kann. Dennoch haben Forschende weltweit und auch im Institut für Virologie der Charité die Resultate von PCR-Testungen in umfangreichen Testreihen mit der Virus-Anzucht in der Zellkultur kombiniert. Im Zusammenspiel mit weiteren Studien weisen diese Untersuchungen darauf hin, dass die per PCR ermittelte Viruslast im Nasen-Rachen-Raum mit der Fähigkeit des Patienten einhergeht, andere Menschen anzustecken.

    Obwohl die PCR selbst also keine Infektiosität nachweisen kann, lassen sich anhand von PCR-Ergebnissen Aussagen über die Infektiosität treffen.

    Die Aussagen über die Infektiosität ist also eine Ableitung aus den PCR-Ergebnissen, den gemachten Studien und den Erfahrungen aus den Laboren, die Rückschlüsse und Zusammenhänge über eine mögliche Infektiosität zulassen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wüßtest du das niemand der PCR-Tests anwendet an nachgewiesene Infektionen glaubt.

    Ach, und warum haben die nicht den A... in der Hose das offen auszusprechen?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Doch, wird immer mal wieder erwähnt, wenn es um die Bewertung und Beschreibung der PCR-Technik geht.


    Man muß immer unterscheiden zwischen der Datenlage und den sich daraus ergebenden Informationen, die häufig interpretativ gewonnen werden.

  • die eigentliche Unsicherheit besteht aber darin, die Infektiosität und nicht die bloße Infektion herauszubekommen.

    Und wenn schon - egal ob Infektion oder infektiös - in beiden Fällen bedeutet dies nicht automatisch eine Erkrankung oder sogar den Tod.

    Im übrigen ist die Frage belanglos, da dies alles für kriminelle Machenschaften der Politik missbraucht wird.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Doch, für so manchen wird es lebensgefährlich. Da kann man nicht einfach unempathisch darüber hinweggehen.


    Und nein, eine solche Frage kann sich nicht einem Thema 'kriminelle Machenschaften' unterordnen, das sind zwei völlig unterschiedliche Ebenen.


    Es ist auch sehr 'mutig' eine solche Behauptung aufzustellen, denn wenn man Ross und Reiter und deren kriminelles Delikt nicht konkret benennen kann, dann kann eine solche Äußerung auch mal vor einen Staatsanwalt gelangen. Eine solche Äußerung mag im emotionalen Übereifer passieren und entsprechend bewertet werden, dennoch trägt sie weder zur Aufklärung noch zur Sachlichkeit bei.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Das Verbreiten von Angst und Panik auf der Grundlage dieser unseriösen Testzahlen durch unsere Regierung und ihren "Wissenschaftlern" sehe ich auch als kriminell an. Die Inzidenz ist ein manipulierbarer Fakewert, der subjektiv beeinflussbar ist. Positiv zu Einwohnerzahl hat absolut keinen Bezug. Der einzige Bezug besteht zur Anzahl der durchgeführten Tests. Aber dieser Wert hat ja keine Schockwirkung.


    Die Aussage "Positiv" ist auch wertlos, da keine qualifizierten Aussagen möglich sind:

    - Quelle der Sequenzen: extern (Viren) oder intern (Zellabfälle - Exosomen)

    - Zeitpunkt des Auftretens: nur Momentaufnahme

    - Aktivität: tote oder lebende Strukturen

    - Quantität: keine Aussage zur Virenlast

    - Erkrankung: keine Aussage zu möglicher Erkrankung


    Damit kann man aber wunderbar Gesunde zu Kranken erklären.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Verbreiten von Angst und Panik auf der Grundlage dieser unseriösen Testzahlen durch unsere Regierung und ihren "Wissenschaftlern" sehe ich auch als kriminell an. Die Inzidenz ist ein manipulierbarer Fakewert, der subjektiv beeinflussbar ist. Positiv zu Einwohnerzahl hat absolut keinen Bezug. Der einzige Bezug besteht zur Anzahl der durchgeführten Tests. Aber dieser Wert hat ja keine Schockwirkung.

    Hallo bermibs,


    ich weiß nicht in welchem Sinne du den Ausdruck 'kriminell' verstehst, aber die Absicht die Bevölkerung vor einer grassierenden Seuche schützen zu wollen, gehört sicher nicht dazu. Dafür bestehen sogar spezielle Gesetze, die der Gesetzgeber vorsorglich in den Gesetzgebungen aufgenommen hat, um bei der Bekämpfung von Seuchen einen Handlungspielraum zu haben. Der Eindruck eines ungesetzlichen Handelns kann nur dann entstehen, wenn eine Absichtlichkeit unterstellt wird, durch Betrug und Täuschung eine Gefahr zu simulieren, die gar nicht besteht.

    Bei einem Virus, der sich global so verbreitet, dass innerhalb kürzester Zeit eine Durchseuchung der Erdbevölkerung gegeben ist, kann man eine solch betrügerische Absicht sicher nicht behaupten. Selbst wenn unter der Annahme des guten Glaubens nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt wurde und daraus Überreaktionen erfolgen, die teils auf Unerfahrenheit im Umgang mit dem Virus enstanden, kann man den Vorwurf einer kriminellen Handlung nicht aufrechterhalten.


    Aber solche Statements gehören zu den üblichen Polemiken, um die eigene Gemeinde einzuschwören und wird leider von allen Seiten propagandamäßig betrieben. So wird auch Coronaleugnern, Querdenkern oder Impfkritikern in gleicher Weise kriminelles Verhalten vorgeworfen und darüber hinaus sozialschädliches Verhalten attestiert. Keine schöne Sache und man sollte sich gut überlegen, ob man zu dieser Art 'Argumentation' greifen sollte.


    Die Inzidenz ist eine in der Epidemiologie gebräuchliche Maßzahl, in der natürlich die Anzahl der Erkrankten einfließt und somit ein Risikomaß darstellt, ebenfalls zu erkranken. Natürlich wird diese bei Entscheidungen zur Pandemiebekämpfung nicht allein berücksichtigt, auch wenn dies medial so erscheinen mag.


    Der Zusammenhang Testung und Anzahl der Fälle wird hier vom Fraunhofer-Institut gut beschrieben: Wie beeinflußt die Anzahl der Tests die Fallzahlen?ˍ

    Entgegen der üblichen und verbreiteten Ansicht eines einfachen linearen Zusammenhangs , macht die mathematisch-statistische Betrachtung der 'gefühlten Wahrheit' wieder mal ein Strich durch die Rechnung.


    Qualifizierte Aussagen sind durchaus möglich:

    Zitat

    - Quelle der Sequenzen: extern (Viren) oder intern (Zellabfälle - Exosomen)

    Wie dieser Artikel deutlich macht, werden Exosomen gar nicht detektiert (dafür sind spezielle Untersuchungen nötig)


    SARS-CoV-2 tests do not detect human exosomes or other extracellular vesicles from uninfected individualsˍ


    Um Exosomen zu erfassen werden spezielle Methoden wie das Droplet-Digital-PCR verwendet

    Zitat

    - Zeitpunkt des Auftretens: nur Momentaufnahme

    Natürlich ist es nur eine Momentaufnahme. Was denn sonst? Dies gilt in positiver als auch in negativer Richtung.

    Zitat

    - Aktivität: tote oder lebende Strukturen

    Spielt für die molekularbiologische Analyse keine Rolle. Dafür gibt es serologische Untersuchungen

    Zitat

    - Quantität: keine Aussage zur Virenlast

    Wie im Charite-Link deutlich gemacht, wird eine Abschätzung über den CT-Wert vorgenommen, nachdem umfangreiche Studien einen Zusammenhang belegt haben.

    Zitat

    - Erkrankung: keine Aussage zu möglicher Erkrankung

    Richtig, dafür ist der Test auch nicht ausgelegt.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bei einem Virus, der sich global so verbreitet, dass innerhalb kürzester Zeit eine Durchseuchung der Erdbevölkerung gegeben ist,

    Definiere doch bitte einmal "Durchseuchung".

    Weiterhin zeige doch bitte anhand von Zahlen von wirklich Erkrankten, daß eine Pandemie, laut Definition 50% der Weltbevölkerung innerhalb kürzester Zeit, vorliegt.



    Die Inzidenz ist eine in der Epidemiologie gebräuchliche Maßzahl, in der natürlich die Anzahl der Erkrankten einfließt und somit ein Risikomaß darstellt, ebenfalls zu erkranken.

    Ja, Erkrankte, und nicht positiv Getestete, denen dank eines Märchens der Ansteckungsgefahr ohne Krankheitsausbruch, eingeredet wird, sie wären potentielle Virenverbreiter.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Zitat

    Definiere doch bitte einmal "Durchseuchung".

    Weiterhin zeige doch bitte anhand von Zahlen von wirklich Erkrankten, daß eine Pandemie, laut Definition 50% der Weltbevölkerung innerhalb kürzester Zeit, vorliegt.

    Hierzu: Globale Seroprävalenzˍ


    Das die Coronaepidemie um die Welt geht, sollte jedem bekannt sein


    Zitat

    Ja, Erkrankte, und nicht positiv Getestete, denen dank eines Märchens der Ansteckungsgefahr ohne Krankheitsausbruch, eingeredet wird, sie wären potentielle Virenverbreiter.

    Hierzu: Berner Studie und Meta-Analyse▹ˍ

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schönen Sonntag an alle PCR-Fans. Die Mystik um dieses Thema schreitet ja richtig voran und wird zu einer Art Glaubensbekenntnis. Mich beeindruckt die Wissenschaft nicht so sonderlich. Mir fällt auf, dass gerade im Bereich Medizin und angrenzende Wissenschaften eins ganz deutlich wird. Sie unterliegt Veränderungen im Stundentakt! Was gestern noch hype war ist morgen "kalter Kaffee"! Gestern hatte ich nochmals das Vergnügen, dass die Heilkräutersammler ein Wissen hatten, von dem die heutige Wissenschaft träumt. Sie haben da aus Ochsenblut und anderen Bestandteilen ein Antibiotika zusammengestellt was seinesgleichen sucht. Es gelang das Mittel nachzuempfinden und sie haben damit sogar MRSA-Keime erledigt; Pech ist nur, es läßt sich nicht patentieren! Da liegt die eigentliche Wahrheit, nämlich im Mammon!


    Das Aufblasen aller Daten, vom PCR-Test, Schnelltest etc hat nur einen Grund Wirkung zu erzeugen. Wenn man dann allerdings die aufgeblasenen Inzidenzwerte auf die Bevölkerung umrechnet ist das so gut wie nichts. Wir kennen das aus den jährlichen Grippewellen. Da funktioniert die natürliche Durchseuchung und erzeugt eine Immunität, die man mit pharmazeutischen Mittelchen niemals hinbekommt. Natürlich kann diese Immunität nur da entstehen, wo die Infektionen grassieren. Durch die Zeit entwickelt sich eine Kreuzimmunität, die Gesunde kaum gefährdet. Das ist auch bei Corona so! Die Studie Tübingen aus dem letzten Jahr weist nach, dass eine Kreuzimmunität von ca. 80 % besteht. Was soll nun dieser ganze Unfug mit der Testerei. Wir haben hier ähnliche Fakten wie bei jeder Grippewelle mit dem Unterschied, dass bei Grippewellen meines Wissens nach keine Inzidenzen in großem Stil gemessen wurden. Stichproben ja, wie auch die Sentinelproben nachweisen, die von den Sentinelpraxen eingeschickt werden. jeder kann das im Bulletin (RKI) nachlesen.


    Diese Pandemie lebt von aufgeblasenen Zahlen, die als Zahl bei der Bevölkerung Wirkung zeigen. Unter Bezugszahlen ist das alles fast "Nichts"! Ob das Aufblasen dieser Zahlen gesetzwidrig ist kann ich nicht beurteilen. Ich bezeichne das alles als Lug und Trug zum Nachteil für uns alle.

  • Extra für Sie Carboni,


    Diese Pandemie lebt von aufgeblasenen Zahlen, die als Zahl bei der Bevölkerung Wirkung zeigen. Unter Bezugszahlen ist das alles fast "Nichts"! Ob das Aufblasen dieser Zahlen gesetzwidrig ist kann ich nicht beurteilen. Ich bezeichne das alles als Lug und Trug zum Nachteil für uns alle.


    Genau so ist es und es ist doch offensichtlich: die Krankheiten nehmen seit der Impferei zu, sie sollten sich mal erkundigen, wer zu einem großen Teil die WHO finanziert und 2. wann von wem die Kriterien für die Existenz, das Bestehen einer Pandemie geändert wurden und auch sollten Sie sich darüber informieren, dass bei Behauptung einer Gefahr der Überlastung der Gesundheitssysteme gleichzeitig die Krankenhauskapazitäten und Intensivbetten weniger wurden.


    Oder profitieren Sie vielleicht monetär von diesen politischen Maßnahmen?


    2 Quellen zur Ergänzung für Sie, Herr oder Frau Carboni


    Intensivbetten: Eine zentrale Säule der Corona-Panik wanktˍ


    Abrechnungsdaten der Krankenkassen: Nur jeder zweite „Corona-Patient“ wegen Corona-Verdacht im Krankenhausˍ

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo bermibs,


    ich weiß nicht in welchem Sinne du den Ausdruck 'kriminell' verstehst, aber die Absicht die Bevölkerung vor einer grassierenden Seuche schützen zu wollen, gehört sicher nicht dazu. Dafür bestehen sogar spezielle Gesetze, die der Gesetzgeber vorsorglich in den Gesetzgebungen aufgenommen hat, um bei der Bekämpfung von Seuchen einen Handlungspielraum zu haben. Der Eindruck eines ungesetzlichen Handelns kann nur dann entstehen, wenn eine Absichtlichkeit unterstellt wird, durch Betrug und Täuschung eine Gefahr zu simulieren, die gar nicht besteht.

    .....

    Bei Deinem Text weiß man gar nicht, worauf man als erstes eingehen soll, da Du alles in einen Topf geschmissen hast.


    Das Kriminelle kann man schon daran erkennen, dass den Menschen mit falschen Tatsachenbehauptungen etwas von einer Seuche (wie Du schreibst) erzählt wird, um letztlich einen Impfwahn zu befeuern, der sehr vielen schadet, gleichzeitig aber einigen wenigen enorme Profite einbringt. Und gerade das Impfen war von alters her immer schon ein Geschäft mit der Angst, beginnend mit Edward Jenner (dem Vater des kommerziellen Impfgedankens), über Lady Montague, bis hin zu Pasteur und Koch. Und gerade die gut 200-jährige Geschichte der Impfungen zeigt mehr als deutlich, wie korrupt und verlogen die Medizin war und immer noch ist.

    (Und wenn Du von Gesetzen schreibst - auch das Thema der falschen Tatsachenbehauptung wurde vorsorglich durch die Gesetzgebung behandelt)


    Zudem ist der Begriff "Seuche" unangebracht und dient lediglich der bewussten Panikmache, beschwört dieser Begriff bei den meisten Menschen doch Schreckensbilder von Pest, schwarzem Tod und Siechtum herauf. Und genau das ist gewollt, nicht anders ist zu erklären, dass Gesunde drangsaliert werden, anstatt sich über jeden Gesunden zu freuen. Jeder Gesunde war in frühen Seuchenzeiten ein Zeichen für Hoffnung.

    Heute hingegen sind Gesunde Gefährder der Gesellschaft, ja sie werden vom Terminus mittlerweile als Volksschädlinge bezeichnet. So etwas ist kriminell und zwar hochgradig! Genau zu solch einem Sprachgebrauch hieß es bis vor kurzem noch "Nie wieder!".


    Kriminell ist ebenfalls das Unterdrücken alternativer Heilmittel wie Vitamin C und D, Hydroxychloroquin, Ivermectin und ähnlicher Substanzen. Lediglich das Verabreichen hochgradig toxischer Substanzen, irreführend als Impfung deklariert, soll nun heilsbringend sein?

    Ich empfehle dazu mal die Lektüre des Codex Alimentarius, und zwar einmal die alte Version von 1893 (in Kraft bis zum Niedergang der ungarisch-österreichischen Doppelmonarchie 1918) und anschließend die neuen Ausführungen von 1962 bis heute.


    Kriminell ist auch die Zensur von wissenschaftlichen Meinungen derjenigen, die nicht zum Narrativ der Regierungspropaganda passen. Wissenschaftler, die noch bis vor kurzem international hoch angesehen waren, werden nun diffamiert, ausgegrenzt und bedroht. Etliche haben bereits das Land verlassen, siehe beispielsweise Prof. Dr. Hockertz. Bei einer todbringenden Seuche sollte doch wohl jeder Wissenschaftler um Rat gebeten werden, der sich auch nur ansatzweise bei dem entsprechenden Thema auskennt, oder? Statt dessen jagt man sie zum Teufel.


    Kriminell ist, dass zu Beginn dieser "Seuche" den Pathologen durch das RKI untersagt werden sollte, die angeblich durch Covid Verstorbenen zu untersuchen. Gerade bei Vorliegen einer doch so tödlichen Erkrankung wäre solch eine Untersuchung das Gebot der Stunde gewesen. Es ist Prof. Püschel hoch anzurechnen, dass er sich als erster Pathologe über diese Bevormundung seitens des RKI hinweggesetzt hat. Was also wollte das RKI vertuschen?

    Kriminell auch, dass Kliniken und Arztpraxen mit Bonuszahlungen und höheren Abrechnungssätzen dazu "ermuntert" wurden, jeden als Covid-Patienten zu deklarieren, der nicht bei drei auf dem Baum war. Wodurch sich die von Politik und Pharma dringend benötigten Horrorzahlen mühelos pojektieren ließen.

    Ebenfalls kriminell sind die durch die Medien bewusst betrügerisch produzierten Schreckensbilder, beispielsweise aus Bergamo mit aufgestapelten Särgen. Wohlwissend, dass es sich dabei um Bilder vom Schiffsunglück von Lampedusa handelte. Und es ließen sich etliche weitere Beispiele anbringen.


    Und kriminell ist auch das permanente Bewerben dieser Gen-Spritzen, da es eindeutig ein Verstoß gegen das Heilmittelwerbegesetz darstellt.

    Aber solch ein Bewerben ist wahrscheinlich nötig, um den Menschen klar zu machen, wie angeblich tödlich dieses Kronendingens ist. Daher auch die Rattenfängerei mit kostenlosen Bratwürstchen, Bustickets, Riesenradfahrten und neuerdings Bordellbesuchen. Durch solches Agenda-Setting merken die meisten Menschen überhaupt erst, dass es die angeblich so gefährliche Krankheit überhaupt gibt. Genau das war früher bei Seuchen anders. Den Rest erledigen heute korrupte Politiker und Wissenschaftler.

    Und wenn die Angst groß genug ist, müssen Regierungen "natürlich" reagieren. Ich bitte Dich! Versteht sich doch von selbst. Bisher haben sie bei „Pandemien“ allerdings immer nur Impfstoffe finanziert, aufgekauft und für Impfungen die Werbung übernommen. Jetzt helfen sie sogar selbst mit, die Angst vor der „Seuche“ zu organisieren. Auch das ist kriminell.


    Letztlich - ohne die klammheimliche und kriminelle Änderung der Voraussetzung zum Vorliegen der Pandemiestufe 6 im Jahr 2009 durch Magaret Chan als damalige WHO-Direktorin, hätten wir heute keine Pandemie. Das weiß aber kaum jemand, bzw. kann sich daran kaum noch jemand erinnern.


    Der Staat will nun also die Bürger schützen? Dass ich nicht lache! Wenn uns von Seiten des Staates erzählt wird, man wolle uns schützen, sollten bei jedem Bürger die Alarmglocken schrillen, wir alle sollten dann laufen wie die Hasen! Der Staat hat den Bürger noch nie beschützt, es ging und geht immer nur um den Schutz eigener Interessen der Verantwortlichen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Geschätzt haben wir 8,4 Millionen Schüler derzeit, wenn diese sich mittels Schnelltest 3 mal in der Woche testen müssen, bei der Annahme, daß ein Schnelltest um die 15 Euro kostet, sind das 126 Millionen Euro pro Tag, mal 3 sind dann 378 Millionen Euro pro Woche, und Buffier hat sogar zu verantworten, daß in Hessen Schüler jeden Tag getestet werden.


    378 Millionen Euro Steuergelder pro Woche, und das nur mit Schnelltests. Und selbst wenn ich jetzt großzügig rechnen würde, in der annahme, daß der Staat den Test für 2 Euro bekommt, macht das imemrnoch 50,4 Millionen Euro pro Woche. Die Zahlen kann man nun auch noch auf 40- 42 Schulwochen hochrechnen.


    Das ganze ist ein riesiges Steuer- Abzockmodell.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Zitat von Dirk S.

    Der Staat will nun also die Bürger schützen? Dass ich nicht lache! Wenn uns von Seiten des Staates erzählt wird, man wolle uns schützen, sollten bei jedem Bürger die Alarmglocken schrillen, wir alle sollten dann laufen wie die Hasen! Der Staat hat den Bürger noch nie beschützt, es ging und geht immer nur um den Schutz eigener Interessen der Verantwortlichen.

    Genau so. Und spätestens, wenn man sich klar macht, was seit Jahrzehnten in unserem Gesundheitssystem schief läuft, ohne dass sich einer dafür interessiert, müsste das auch klar sein.:D

    Das ist einfach nur inszenierter Pharmaterror, der uns gesundheitlich, volkswirtschaftlich und in jeder Beziehung vernichtet.

    Und soweit es die Unterdrückung der diversen hilfreichen Substanzen zur Vorbeugung und Firstline-Behandlung angeht, ist es genauso kriminell, wie der Einsatz von experimentellen, kaum geprüften gentechnischen Substanzen. Um nichts anderen, als den Einsatz dieser experimentellen Substanzen kann es die ganze Zeit über im Endeffekt gegangen sein.

    Doch es gibt so etwas wie den Nürnberger Kodex. Der wurde nach dem 3.Reich vereinbart, damit es nie mehr wieder passiert, dass Menschen willkürlich und unwissentlich gefährlichen Pharmaexperimenten ausgesetzt werden.

    So ist es z.B. im Rahmen des Nürnberger Kodex absolut verboten und kriminell, solche experimentellen Substanzen einzusetzen, wenn es vorhandene Mittel zur Vorbeugung und Heilung gibt. Die Unterdrückung dieser Substanzen, die schon Anfang letzten Jahres bekannt waren, ändert nichts an der Situation.


    Das Einzige, was hier und überall passiert, ist doch, dass wir an Pharma verkauft wurden. Aber das fing nicht erst im letzten Jahr, sondern schon viel früher an. Dazu wurden diesmal von Anfang an alle aus dem Weg geräumt, die eine wissenschaftliche Meinung hatten. Nur die mit der richtigen Meinung durften und dürfen etwas sagen.

    Die Staaten wollen die Bürger schützen, indem sie Faketests einsetzen, um Menschen als krank zu definieren und Maßnahmen einführen, die weltweit mehr Menschen getötet haben, als das angebliche Virus. Und sie haben so oft gesagt, dass diese Substanzen sicher sind, dass diejenigen, die danach krank werden, oft selbst nicht glauben wollen, dass sie daran erkrankt sind. Ja klar.^^ Super Schutz, der die ganze Welt zerstört und Millionen Menschen tötet. Die Folgen für die Kinder sind gar nicht abzusehen. Hohes CO2 in der Atemluft (hinter Masken) löst nach alten Studien Angstzustände aus, mindert die Intelligenz durch Beeinträchtigung der Hirnentwicklung und verseucht mit einer Ansammlung vieler Bakterien und Viren die Lunge. Dazu wird das natürliche Immunsystem geschwächt.


    Wir hätten doch gar nichts von der Pandemie bemerkt, wenn sie wie sonst gehandhabt worden wäre und man in den Altenheimen und bei den Alten etwas mehr auf eine gute Vitamin D Versorgung geachtet hätte. So einfach ist das.

    Das Wunder von Elgg war kein Wunder, sondern hat neben vielen ähnlichen Studien gezeigt, dass Infektionen, schwere Erkrankungen und Todesfälle mit einer guten Vitamin D Versorgung, um das 15-19-fache gesenkt werden.

    Anstatt dessen lauter sauteure wirkungslose und gesundheitsschädliche Maßnahmen einzuführen, entlastet die Politik nicht davon, den größten Teil der Menschen durch ihre Entscheidungen getötet zu haben. So wie es jetzt durch die experimentellen Substanzen passiert.

    Denn natürlich wissen sie genau, wie viele Menschen nach der Verimpfung schwer erkranken oder sterben, auch wenn sie etwas anderes erzählen.

    Dazu wird sogar die Geschichte umgeschrieben und plötzlich sollen junge Menschen, die beim Sport tot umfallen, das Normalste der Welt sein.

    Genauso wie Menschen, die plötzlich aggressiven nicht mehr behandelbaren Krebs bekommen, auf einmal das Normalste der Welt sind.

    Keine MSM veröffentlichen die vielen ungewöhnlichen Fälle von Erkrankungen, die derzeit überall auftauchen.


    Wahrscheinlich wollen sie jetzt alle impfen, damit es die blöde Gruppe der Ungeimpften nicht mehr gibt, die zeigen, dass bestimmte Erkrankungen eben nicht normal sind. Denn der Mensch ist ja wie bekannt so vergesslich. Und wenn alle geimpft sind, werden die Menschen schnell vergessen haben, dass früher viele Erkrankungen nicht normal waren.


    Unser Ältester testet sich übrigens täglich, obwohl er geimpft ist. Er wird sich auch sicher boostern lassen, mit Anfang 30.<X Da werde ich mich kaum über einen User und seine Ansichten zu PCR in einem Forum aufregen. Bin ganz andere Härtefälle gewohnt.8)

    Unser Sohn denkt auch, dass Ungeimpfte auf der Strasse tot umfallen würden, was nun wirklich bis heute in keinem europäischen Land passiert ist. Das dagegen zahlreiche Geimpfte im Anschluss an die Verimpfung tot umgefallen sind, blendet er vollkommen aus, obwohl sogar die MSM darüber berichten. Dass die Lockdownmaßnahmen weltweit für eine große Not gesorgt haben, in vielen Ländern Menschen von Polizisten getötet wurden, sich aus Verzweiflung selbst getötet haben, sich Menschen in manchen Ländern nur impfen lassen, um 1 kg Reis zu bekommen, sieht er auch nicht. Viele sind mittlerweile wie Gehirn gewaschen und dagegen ist leider kein Kraut gewachsen. Er weigert sich auch, kritische Medien zu lesen. Ich kann ihm nicht helfen. Wenn er an den Folgen dieser Substanzen erkrankt oder stirbt ist es alleine seine Entscheidung. Ich werde ihn nicht pflegen.

    Aber ich kann nicht umhin, mich zu fragen, ob es wirklich die richtige Entscheidung war Kinder in diese Welt zu setzen. Wenn ich jetzt jung wäre, würde ich es sicher nicht mehr tun.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ja, liebe Leute, danke für eure Antworten, auf die ich natürlich im Einzelnen nicht eingehen kann, da sie eben subjektive Bewertungen enthalten, die einer spezifischen Welt-und Erfahrungssicht entsprechen. Das kann man sich anhören, drüber nachdenken und achselzuckend als kontroverse Meinung registrieren. Mittlerweile hat sich in den entsprechenden Lagern ja sowieso eine Denk-und Sprachlosigkeit eingestellt, die mehr Emotionen als belastbare Argumente enthält. Vielleicht wird es ja in ein paar Jahren diesbezüglich eine Aufarbeitung geben oder was möglicherweise wahrscheinlicher ist, die gesellschaftlichen Kontroversen an Brisanz und Umfang zunehmen. Keine guten Aussichten.

  • "Wir" sind aber schon ziemlich vom Thema abgekommen. :rolleyes:


    mit einem positiven PCR-Test "darf" man als "Infizierte/r" in häusliche Quarantäne und bekommt nach dieser ein behördliches Attest, man wäre ein/e "Genesene/r" - und damit ist man (noch) für ein paar Monate "gleichwertig frei" mit "vollständig Geimpften" in dieser netten Gesellschaft ausgezeichnet.


    Eine angeblich sehr gute Chance auf einen positiven PCR-Test (wahrscheinlich aber nur per Watte-Stäbchen oder gurgeln im Mund/Rachen-Raum) soll man mit sehr viel Zitrusfrüchten (Zitronen, Orangen) haben - kurz vor der Apotheke getrunken/gegessen, anzunehmender Weise dass dabei genügend von im Mund/Rachen-Raum hängen bleibt: https://t.me/wirStehenAuf_OE/4419


    Wäre interessant, wenn das jemand ausprobieren kann oder will (man muss ja mit einer Quarantäne rechnen) und hier die Erfahrung mit uns teilt. 8)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber