Impfpflicht - Widerstand - Infos

  • Glaube nicht, dass bei den 4-fach Geimpften noch etwas zu reißen ist. Zu spät. Ich sehe das auch beim 90-jährigen Freund meines Vaters.


    Vor den Spritzen hat er mir erzählt, wie gut es ihm in seinem Alter noch geht. Dass er sich früher gedacht hatte ein gewisses Alter zu erreichen reicht. Als er das Alter erreicht hatte, hat er gemerkt, mit geht es immer noch gut. Da kann ich auch noch weiterleben und älter werden.:)


    Aber wenn man ihn jetzt fragt, wie es ihm geht, dann erzählt er, dass er ihm nicht mehr gut geht.:( Er hat auch seit der 1. Genspritze neu verschriebene Medikamente. Von dem Alter ist aber sowieso nicht zu erwarten, dass sie sich um Nebenwirkungen und Wechselwirkungen kümmern. Dazu hat er mir ja schon einen Vortrag gehalten. Sein Arzt lügt ihn nicht an, wenn er sagt, dass das moderne, gut verträgliche und normal zugelassene Impfungen sind, bei denen nichts passieren kann. Habe ihn neulich nicht mehr gefragt, wie oft er bereits geimpft ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Professor Grönemeyer ist alles andere als ein Impfgegner. Der Top-Mediziner ist selbst dreifach geimpft.

    Nachdem er sich jetzt zum zweiten Mal mit Corona infiziert hat, geht Grönemeyer per Twitter-Video hart mit der Politik ins Gericht.


    : https://reitschuster.de/post/p…n-bestimmte-dinge-zu-tun/


    Na, von dem müßte man sich behandeln lassen. Immerhin trägt er dazu bei, daß evtl. wieder einige - jedoch viel zu spät - aufwachen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Teil meiner angeheirateten Familie, alle 4x geimpft, waren gemeinsam in Urlaub.

    Auf der Rückfahrt wurde meine Schwägerin positiv getestet. Der Rest nicht.

    Sie hat im Prinzip genau das bekommen, was ich im November hatte. Extremdurchfall, bei dem man Null Chance hat irgend etwas zurückzuhalten. Da kann man laufend rennen weil es läuft wie Wasser. Hatte einige Tage lang täglich 1 Rolle Klopapier gebraucht.

    In diesem Zustand musste sie in eine Decke gewickelt die ganze Rückfahrt bestreiten.<X

    Das ist wirklich eklig.


    Da macht man sich schon auch seine Gedanken, ob die Genspritzen nutzen.


    Aber ohne wäre es bestimmt viel schlimmer geworden.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hier das neueste Video von Prof. Bhakdi, er spricht darüber, wie der Impfstoff tatsächlich wirkt, was jetzt alles bestätigt, was bisher passiert ist. Er warnt eindringlich vor allem vor der 4. Spritze und er möchte, dass man dieses Video weiterleitet an alle. Er ist extra aus Thailand nach Österreich deswegen angereist.


    : https://auf1.tv/nachrichten-au…nschheit-gefaehrden-wird/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://corona-blog.net/2022/0…ebenwirkungen-selbstmord/

    Brigitte Richter, dreifach geimpft, begeht wegen Impfnebenwirkungen Selbstmord

    Die Frau von Hartmut Richter brachte sich um, denn die Nebenwirkungen der dritten „Impfung“ ließen sie verzweifeln. Niemand nahm sie ernst.
    Sie setzt ihrem Leben ein Ende und sprang aus dem Fenster der eigenen Wohnung.
    Die Impfung erfolgte, weil sich die Eheleute Freiheit erhofft hatten.
    Symptome wie eine Hautentzündung, Kopfschmerzen, Herzrasen und Elektroschocks, die das Herz besänftigen sollen, halfen nicht.
    Am Ende entschied sich die über 70-Jährige dazu, ihrem Leben ein Ende zu setzen.


    Die Impfung erfolgte, weil sich die Eheleute Freiheit erhofft hatten?! Ja, die Freiheit jetzt in der Kiste zu liegen!8o

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Überwachungskamers auf der ganzen Welt zeigen Menschen, die umfallen und anfangen zu krampfen.

    Das Muster ist überall gleich: Die betreffende Person schaut sich um, als ob sie etwas hört, dreht langsam den Kopf und beginnt dann, um sich zu schlagen und zu treten. Die Person fällt dann zu Boden und beginnt zu krampfen:


    : https://rumble.com/v1n68t2-ep617c.html

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 💥Auch hier kein Zusammenhang mit der Gen-Manipulation. Zwar werden Ernährung, Kaiserschnitte und psychischer Stress durch die Lockdowns angesprochen, trotz allem wird der Fokus durch falsche Schlussfolgerungen und unsäglichen Symptomkampf vom Wesentlichen weggelenkt. Und so titelt man munter:


    Ist Corona Schuld, dass die Diabetes-Fälle steigen?


    Doch warum nehmen die Fälle immer weiter zu – und das vor allem in den vergangenen Jahren? Die Experten diskutieren im Bericht mögliche Zusammenhänge mit Corona. Einerseits gebe es Hinweise darauf, dass eine Infektion mit Sars-CoV-2 mit dem Risiko für Typ-1-Diabetes in Verbindung steht. Hintergrund sei, dass der ACE2-Rezeptor, welcher dem Coronavirus als Zelleintrittspforte dient, auch in insulinproduzierenden Zellen der Bauchspeicheldrüse vorkommen. Besagte Zellen spielen eine erhebliche Rolle bei der Entstehung von Diabetes.


    amp.focus.de/gesundheit/ratgeber/neuer-bericht-immer-mehr-kinder-haben-diabetes-das-sind-die-warnzeichen_id_179881643.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Diabetes 2 steht schon länger in Verbindung mit allerlei schulmedizinischen Medikamenten.


    Verstehe schon länger nicht, dass viele zwar den Weg zum nächsten Forum, Twitter und FB finden, aber nie auf die Idee kommen selbst zu recherchieren.

    Dabei ist es so einfach. Man braucht nur nach Studien zu schauen https://metager.de/meta/meta.g…dy covid-vaccine diabetes▹ und schon stellt man fest, dass die Genspritzen sogar Diabetes 1 auslösen können.


    Von Journalisten erwarte ich das eigentlich.

    Aber sind wir entspannt. Es läuft gerade eine Studie bis nächsten März, in die Reaktion von Diabetikern auf die Genspritzen getestet wird. :rolleyes:

    https://classic.clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT05233592

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht:

    Ungeimpfte Pflegerin wird allen Ernstes wegen der Tötung von 3 Corona-Opfern angeklagt

    Am Landgericht Hildesheim in Niedersachsen wird frühestens ab März 2023 ein brisanter Fall verhandelt. Eine nicht geimpfte Pflegekraft soll einen Impfausweis gefälscht haben. Dadurch sei ein mehrfach tödlicher Covid-19-Ausbruch in einem Pflegeheim ausgelöst worden. Dieser habe 3 Todesopfer gefordert. Justiz der Vernünftigen – oder ein Hexenprozess?

    : https://web.archive.org/web/20…vor-gericht-verantworten/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das angekündigte Impfpflichtaus für 2023 kommt zu spät – das Deutsche Gesundheitssystem ist erledigt!

    Bravo, Herr Gesundheitsminister, nicht mal jetzt sind sie dazu in der Lage, sich ihre Fehler einzugestehen. Anstatt den Pflegeexit anzugehen und endlich die nötigen Schritte dazu zu ergreifen, haben sie hunderte meiner Kollegen drangsaliert und aus dem Beruf getrieben.

    Ausgegrenzt wurden wir ungeimpften Pflegefachkräfte von ihnen und das sogar öffentlich auf einer Verdi Demonstration. Wir waren Menschen zweiter Klasse und noch nicht einmal jetzt, wo sie merken, dass es richtig, richtig eng wird, gestehen sie sich ihren Fehler ein, sondern stützen ihre Entscheidung auf eine neue Corona-Variante.

    Anstatt zu sagen, ich habe mich verrannt, war als Pharmalobbyist getrieben von Profit, zaubern sie eine neue Variante aus dem Hut und versuchen, das Publikum weiter durch die Manege zu führen.

    Impfgeschädigte, Menschen die das dritte, vierte mal an Corona erkranken es lässt sich nicht mehr leugnen, ihre Gesundheitspolitik hat mehr Schaden als Nutzen gebracht!

    : https://corona-blog.net/2022/1…heitssystem-ist-erledigt/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie können es einfach nicht lassen, Ungeimpfte, also mehr oder weniger Staatsfeinde, nach Gusto der Exekutive zu verfolgen. Hat diese Frau allerdings einen gefälschten Impfausweis benutzt, trägt sie die Folgen der Urkundenfälshung. Hier nachzuweisen, dass aufgrund des Ungeimpftseins ein Ausbruch erfolgte, scheint nicht nur schwierig zu sein sondern völlig absurd, da nun jetzt selbst der Dümmste weiß, dass auch Geimpfte das Virus weitergeben. Das scheint wieder mal so ein "Schildbürgerstreich" der juristischen Art zu werden, leider wie wie den Staat kennengelernt haben, mit offenem Ausgang!

  • Tja, so schnell dreht sich der Wind. Ich kann mich noch an die Lobhudelei erinnern, wonach den Pflegekräften applausiert wurde und Pharma-Lobbyist Jens Spahn dem Pflegepersonal eine Sondertüte voller Knete versprochen hatte ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es scheint so zu sein, dass die Pandemie mit Spritzenwahn jetzt bald vorbei sein könnte. Etliche Bundesländer wehren sich bereits gegen die Maßnahmen.

    Vorsichtig wenden sich die Kritiker nun mit Beweisen an die Öffentlichkeit, da die Schäden so groß sind, dass sie doch in der Öffentlichkeit gelandet sind.

    Doch tatsächlich findet man sie auch schon vorher mit Reden im Gesundheitsausschuss des Bundestags.

    Datenanalyst rechnet im Bundestag mit allgemeiner Impfpflicht in Deutschland ab! - YouTubeˍ

    Hammer! Arbeitsunfähigkeit nach Impfung höher als nach Corona-Infektion! - YouTubeˍ

    Daten nur BKK-10,9 Mio. Versicherte für 1., 2. anteilig 3. Quartal 21-

    383.170 Krankheitstage nach Impfung.

    374.000 Arbeitsunfähigkeitsstage- krank mit C-Test.


    Tom Lausen hat kürzlich auch eine Rede vor dem Thüringer Landtag zur Petition gegen einrichtungsbezogene Impfpflicht gehalten.

    : https://www.bitchute.com/video/pt1moS86xQwH/

    Er und andere wie Prof. Bergholz, der ebenfalls dort anwesend war, waren auch Gutachter beim Prozess Impfung Bundeswehr.

    Im Nachhinein herausgefunden, denn das ganze 7-teilige Video mit den bei YT gelöschten Teilen aus Thüringen ist in diesem Video verlinkt, das extrem gekürzt ist:

    Auf You-Tube gelöscht die Links zu Teil 1-7 in der Videobeschreibung ⬇️⬇️⬇️⬇️ - YouTubeˍ

    Nicht, dass hier noch jemand auf die Idee kommen würde YT löscht jetzt nicht mehr. :P

    Hierbei sind alle anderen Teile über die Beschreibung unter dem Video bei Odysee aufrufbar.


    -Teil 1 komplett mit Einleitung des Starters der Petition, Prof. Dr. Henriette Stahl, die feststellt, dass verfassungskonforme Anwendungen durch Änderungen verfassungswidrig werden können und sich auf verfassungsrechtliche Fragen und auf die Zahlreichen Nebenwirkungen bezieht, Prof. Ullrich, Chefarzt Radiologie, mit Infos und ausführlichen Details und Folien zum Verlauf und Übergang Pandemie in Endemie und Status Quo, massivem Anstieg Atemwegserkrankung als Folge impfen und Masken, fragliche Qualität Impfstoffe, den Studien, den Nebenwirkungen (Nicht erlaubter Applaus ^^),

    ab Minute 19 Prof. Bergholz mit diversen Folien im Vortrag, unter anderem RKI meldete am 28.4.22 Impfeffektivität 18-60 jährige irgendwo bei 0 und meldet danach nie wieder was zur Impfeffektivität, er endet mit- Geimpfte haben höheres Risiko für Covid als Ungeimpfte:

    Teil 1 Petition gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht Thüringer Landtag 13.10.20222 (odysee.com)ˍ


    -Teil 2 Tom Lausen siehe oben


    -Teil 3- Dr. med. Freisleben- spricht über seine Patienten, wirklich sehr interessant:

    Teil 3 Petition gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht Thüringer Landtag 13.10.20222 (odysee.com)ˍ


    -Teil 4 Stellungnahme Ines Feierabend - Ministerium Arbeit, Soziales-Die Linke, die im darauf hinweist, dass es Vorgaben des Gesetzgebers sind, etc., muss man nicht sehen.

    Restliche Teile Diskussionen mit verschiedenen Beteiligten und weiteren Personen mit teils interessanten Aussagen.


    -Teil 5 Diskussion der Aussagen und weitere Dr. Freisleben, sowie Gegenaussagen Dr. Klisch SPD

    Teil 5 Petition gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht (odysee.com)ˍ


    -Teil 6, nochmal Tom Lausen mit Post-Covid Zahlen hospitalisiert, Prof. Schwab Rechtswissenschaften- auch zum BW-Prozess

    Teil 6 Petition gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht (odysee.com)ˍ


    -Teil 7 bedankt sich erstmal einer von die Linken bei den Geimpften, dann ab Minute 14 Prof. Ullrich, Chefarzt Radiologie, der Brief vorliest, dass die Stiko keine Daten hat, noch einmal sehr kurz Prof. Bergholz, wieder Tom Lausen und nochmal Prof. Schwab.

    Teil 7 Petition gegen die einrichtungsbezogene Impfpflicht (odysee.com)ˍ


    Auch wenn das Ende des Impfwahns nahe zu sein scheint, könnte das nur eine Täuschung sein. YT hat die Videos zu Thüringen vorsorglich gelöscht, um den Bürger vor Informationen zu schützen. Denn das IfSG schreibt ja weiter Maßnahmen vor und Lauterbach will alle weiter impfen.

    Selbst wenn dieser Impfwahn beendet ist, ist er nur ein vorübergehendes Aufatmen für den nächsten Einsatz, der mit der geplanten Umstellung der Kinderimpfungen auf mRNA bald kommen könnte. Die Studien laufen und wenn sie nicht besser als die vorherigen mRNA-Studien sind, sind sie sowieso das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt würden, wenn nicht alles virtuell wäre.

    Das Volk hat leider bewiesen, dass es sich mehrheitlich sehr viel gefallen lässt, an ganz schön viel glauben kann und die MSM haben sich als perfekte Mittel für die Umsetzung gezeigt. Aber auch die Staatsgewalt hat mitgespielt. https://www.stjerna.de/polizeigewalt-210421-berlin/


    Aber da gibt es noch mehr. Viel mehr, was sie für uns vorbereiten wollen/vorbereitet haben. <X

    Die Pläne sind, wie auch Schwab beim G20 sagte, völlig andere als ein Ende.

    Wir haben die Beherrschung der Regierungen durch Pharma erlebt. Schwab würde sagen- Regierung und das Kapital arbeiteten wie von ihm als Sprachrohr der dahinterstehenden Eliten der neuen Weltordnung gewünscht Hand in Hand.

    Gesteuert wurde es von oberster Stelle. Der WHO, als Teil der UN. Ausgeführt durch EMA, EU, CDC, FDA und örtliche Behörden wie RKI. Und das entspricht nicht nur exakt den Plänen des WEF, sondern könnte nun so weitergehen. Es gibt da eindeutige Pläne wie IA2030 aus 2020.

    : https://www.bitchute.com/video/xuAhjAvj74d3/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich denke, ich hatte es letztes Jahr schon einmal gesehen, ohne zu wissen, wer er ist. Jetzt weiß ich es.

    Ein Video von vor einem Jahr von Avana: This Rabbi is not afraid on the evil psychopaths in government he is afraid of stupid people (bitchute.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lauterbach rudert plötzlich zurück - Pflege-Impfpflicht läuft aus:

    Ampel bestätigt Wirkungslosigkeit der Spritze

    wochenblick.at/corona/pflege-impfpflicht-laeuft-aus-ampel-bestaetigt-wirkungslosigkeit-der-spritze/

    Was Bundestagsabgeordnete von Linken, SPD, Grünen und FDP nicht daran hinderte, letzten Freitag vereint, angeblich im Namen der Wissenschaft, die sie nie hinterfragt hatten, dem gut begründeten Antrag der AFD eine Absage erteilten, die Impfnebenwirkungen zu thematisieren.

    : https://www.bundestag.de/dokum…ung-corona-impfung-926942

    Alle Antworten auf den Antrag bekräftigten die Überzeugung, dass die Impfung ein Segen sei, dass die Schlüsse, die aus (offiziellen) den Daten von RKT und PEI falsch ausgelegt worden wären, und dass die Wissenschaft (bzw. der Teil, der dem Narrativ entsprach) korrekt gearbeitet habe. Der AFD wurde vorgeworfen, sie verunsichere die Bevölkerung aus unlauteren Gründen.

    Ich bin beileibe keine AFD-Wählerin, aber hier hatte sie allein Recht.

    Ich glaube, dass alle, die in unsäglicher Weise gegen die Impfverweigerer polemisiert haben, einfach nicht zulassen können, dass diese gute Gründe hatten und dass ihnen elementare Grundrechte genommen werden sollten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber