Politk, Pharma und die Wahrheit

  • In deinen Aussagen, Nelli, spiegelt sich für mich sehr die Auffassung der bildungsbürgerlichen früheren intellektuellen Elite. (Wenn das dumme Volk nicht wäre, könnte alles so gut sein auf dieser Welt = Ironie und Sarkasmus)


    Es geht nicht darum, ob das Volk dumm ist und deshalb seinen Führern folgt, sondern darum, dass sich das Volk auf seine Führer verlassen will (oder muss). Sonst könnt ja jede/r Führer/in sein (wobei, Faust-Recht sollten wir uns auch als Menschheit mittlerweile ersparen). :rolleyes:

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich kenne durchaus physisch blinde Menschen und habe mit diesen genau darüber gesprochen.

    Ich würde mir wünschen, Ihr würdet meine Worte genau lesen.


    Ich bin Patin eines blinden Menschen, dieser Mensch steht auch in der Öffentlichkeit, sonst würde ich mehr hier dazu schreiben; er könnte dann aber sehr leicht identifiziert werden und das möchte ich nicht.

    Also kennst du genau Einen?


    Und den Rest von mir hast du anscheinend nicht lesen wollen, aber ist auch egal. Ich kenne genau 3 Menschen die im Rollstuhl sitzen, die sogar über sich selbst lachen, und herumalbern. Die würden gar nicht wollen, daß irgendjemand für sie einspringt, und "Diskriminierung" ruft.

    Es sind genauso erwachsene Menschen die für sich selbst reden und handeln können, wie wir auch.

    Indem wir meinen, bei jedem schiefen Blick sofort losspringen und die vermeintliche Diskriminierung verhindern zu müssen, drängen wir diese Menschen in eine Opferrolle, in der sie wahrscheinlich nicht sein möchten.

    Und wie mein Papa, der leider auch den Rollstuhl in dem er sitzen muß nicht mehr selbst fahren kann, immer sagt "Wenn ich Hilfe brauche, sage ich es". Er kann es nämlich auch nicht leiden, wenn Leute wie die aufgescheuchten Hühner um ihn herumschwirren.


    In deinen Aussagen, Nelli, spiegelt sich für mich sehr die Auffassung der bildungsbürgerlichen früheren intellektuellen Elite.

    Ist das jetzt postiv oder negativ gemeint?

    Ich bin weder intelektuell, noch elitär, auch halte ich mich nicht für derartiges.

    Ich habe ledigliche eine philosophische Sicht auf die Dinge in all ihren Facetten, anstatt nur eine Seite der Medaille zu betrachten, und leider auch ein zu stark ausgeprägtes Empathievermögen und Ungerechtigkeitsempfinden, was mir leider schon immer im Leben riesen Steine in den Weg gelegt hat.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Also kennst du genau Einen?

    Woraus schließt du das - ich kenne mehr als Einen und habe diese Problematik verschiedentlich erörtert - und diesen einen kenne ich seit seiner Geburt und die spezielle Problematik mit dem Nicht-Sehen; so isoliert hat dieser eine nicht gelebt, sondern war auch auf entsprechenden Bildungsinstituten, sprich hat dort sein Abitur gemacht.


    Ich bin wirklich die Letzte, die in dieser Hinsicht für andere ohne mit diesen selbst gesprochen zu haben, urteilt - weil die Wahrheit liegt jenseits von positiv oder negativ; deshalb beantworte ich folgende Frage nicht - ob man nun Shakespeare, bzw. seinen King Lear kennt oder nicht, entscheidet nicht darüber, wie man zu den Menschen steht.


    Du musst mich nicht verstehen; mir gefällt dieses Zitat in der Tat nicht und ich denke dann schon, wenn ich es hier lese an die speziellen Problematiken, die ich in diesem Zusammenhang jedenfalls in unserer Gesellschaft kennen gelernt habe.


    Wenn es uns als Menschheit nicht gelingt "Führen und Folgen" wechselseitig als unsere Kommunikationsweise zu entwickeln, wird es uns nicht gelingen in natürlicherweise gut mit unseren Ressourcen auf diesem Planeten umzugehen - d. h. wir sollten uns nicht darauf verlassen, dass es diese "Superhelden" an Führern gibt, die alles am besten regeln.


    Für mich stellt das Organisationsmodell der "Soziokratie" in etwa eine Möglichkeit dar, dahin zu gelangen; allerdings ist das bisher kaum irgendwo erprobt worden, bzw. hat sich durchgesetzt.


    Informationen hierzu siehe:


    s692878764.online.de/unser-projekt/soziokratie/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun habe ich verstanden, dass du dich auf meine Signatur beziehst Marie.


    Selbstverständlich möchte ich dadurch keinen Blinden beleidigen, ich denke, ein aufgeschlossener Blinder wird es verstehen.


    Ich bin gehbehindert, ich hab nichts dagegen, wenn es Aussagen im übertragenen Sinne dafür gibt, die ich auch verwende wie z. B. "nicht fest mit beiden Beinen im Leben stehen", "was haben sie denn im Leben schon auf die Beine gestellt", "ein Feigling ist einer, der im Notfall mit den Beinen denkt" (Amborce Bierce)


    Aus meiner Sicht ist vollkommen klar auf was sich Shakespeare bezieht, sonst hätte ich nicht diese Signatur gewählt.


    Zitate und Gedichte sind dafür gedacht, dass man sie deutet.

    Sonst hätte ich gleich direkt schreiben können, unsere verrückte Obrigkeit regiert Schafe.


    Außerdem habe ich nicht behauptet, dass meine Aussage richtig ist, das ist lediglich meine Sicht / Meinung.

    Deine darf gerne anders sein.


    Du nimmst dir die Unhöflichkeit heraus, mir zu sagen, ich müsse über meinen Horizont hinaus wachsen, ich meine, du solltest deine letzten Beiträge genauer betrachten :/


    Zitat

    dabei stellen diese Aussagen für mich keine sinnvolle Basis zur Verfügung, über bestimmte Fakten, Zusammenhänge offen zu debattieren; sie dienen häufig der Relativierung bestimmter Fakten.

    Und wer weiß nun genau wo die wahren Fakten dieser Welt geschrieben stehen, wer kennt die genau, wer weiß die;


    es gibt Sphären, da kann unser kleiner Geist nicht einblicken, das denke ich.



    Ich grüße dich,

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Nein, das sind deine zusammengetragenen Fakten.

    Das sind nicht meine Fakten, sondern einige der Fakten aus der Geschichte der grausamen Säugetierrasse Mensch, die in der Grausamkeit gegenüber ihrer eigenen Art von keinem anderen Lebewesen getoppt wird.

    Diese Rasse, von der zu allen Zeiten viele bereit waren andere zu ihrem eigenen Vorteil oder aus Eigennutz zu verraten.

    Und dabei ist es egal, ob Deutsche Juden verraten haben, weil sie die Wohnung mieten oder deren Inhalt günstig erwerben oder als Gutbürger dastehen wollten, oder ob jemand vor vielen hundert Jahren einen anderen Menschen als Hexe angeschwärzt hat (Wobei der Besitz der als Hexen verbrannten in den Besitz der Kirche überging) oder ob er jetzt Ungeimpfte verrät, weil er als Gutbürger dastehen will. In meinen Augen ist das alles dasselbe.

    Es ist bezeichnend, dass ausgerechnet in Deutschland die Hälfte der Hexenverbrennungen stattfand.

    Der Mensch wird nicht reif, wie Zwinge meinte.

    Im Gegenteil wurde er meiner Ansicht nach über mehr als ein Jahrzehnt von den Privaten gezielt mit einigen Sendungen zum Verräter konditioniert, der mit Hilfe vieler anderer Sendungen gelernt hat sich über das Unglück anderer lustig zu machen.


    Vor allen Dingen werden diese Fakten besonders gerne von denen vergessen, die sich Christen nennen. Wie zum Hohn über die weitgehende Vernichtung der amerikanischen Ureinwohner durch europäische Einwanderer werden Unterhaltungsfilme in Form von Western darüber gedreht. Und die Menschen wachsen auf und spielen als Kinder mit Kostümen oder Cowboy- und Indianerfiguren den Genozid nach, ohne dass es ihnen bewusst ist.


    Und was das Vergessen angeht:

    Der Sachbuchautor Amin Maalouf, libanesischer Christ, in Paris lebend und mit dem Prix Goncourt ausgezeichnet, schrieb einmal: "Nach seinem Anschlag auf Papst Johannes Paul II. im Jahre 1981 erklärte der türkische Attentäter Mehmet Ali Agca, er habe den ´Obersten Kriegsherren der Kreuzritter töten` wollen – ein Eingeständnis, das einmal mehr offenbart, welch nachhaltiges Trauma die Kreuzzüge, auch mit einem Abstand von fast tausend Jahren, im kollektiven Gedächtnis der muslimischen Welt hinterlassen haben. Die Fassungslosigkeit und das Entsetzen einer hochzivilisierten Gesellschaft angesichts der ´barbarischen Invasoren` aus dem Abendland, die auch vor kannibalistischen Exzessen nicht zurückschreckten, spiegelt sich in nahezu allen arabischen Chroniken und Berichten aus der Zeit zwischen 1096 und 1291 wider."


    Man sollte das alles besser nicht vergessen. Denn wenn man weiß, zu was die Menschen in der Vergangenheit fähig waren, dann weiß man zu welchen Grausamkeiten sie generell fähig sind, ohne dass es sie belastet hat. Wir sehen das auch gut in der NS-Ukraine oder an den Millionen Sklaven in dieser Welt oder dem Sex- und Kinderhandel, der jetzt besonders stark blüht.

    Sie haben die Methoden bei uns im Westen zwar schon lange auf die heutige Zeit angepasst. Aber es gibt theoretisch keine Grenze dessen, was sie noch tun können.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In deinen Aussagen, Nelli, spiegelt sich für mich sehr die Auffassung der bildungsbürgerlichen früheren intellektuellen Elite. (Wenn das dumme Volk nicht wäre, könnte alles so gut sein auf dieser Welt = Ironie und Sarkasmus)

    wie du dir anmaßt die Leute zu beurteilen, Nelli , spiegelte eine der "bildungsbürgerlichen frühren intellektuelle Elite" :/


    Meine Meinung ist, dass eine Obrigkeit dazu dienlich sein sollte, sich in erster Linie um die eigenen Bürger im Lande zu kümmern und so zu regieren, dass es ein möglichst gutes Miteinander gibt, weiterhin Gerechtigkeit, Verantwortlichkeit, Rechtsstaatlichkeit usw.


    Schau dir an @Marie45 , wie es in unserem Land aussieht, wie der Verlauf der letzten Jahre war und was wir in Zukunft zu erwarten haben.


    So kannst du dir eine Meinung darüber bilden, wie gut / schlecht unsere Obrigkeit wirkt.


    Diese Führung wurde von Masse des Volkes gewählt - ist es da so weit her geholt diese als "Schafe" zu bezeichnen?

    Das Land wird offenen Auges immer mehr ruiniert zusammen mit ihren Bürgern :( - als wäre das so geplant (danach sieht es aus meiner Sicht aus)

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mara, wo ist das eine Anmaßung was Marie geschrieben hat? Kann ich nicht erkennen. Denn darauf: (Wenn das dumme Volk nicht wäre, könnte alles so gut sein auf dieser Welt = Ironie und Sarkasmus) läuft nachher doch alles hinaus. Was natürlich automatisch impliziert, dass wir nicht zum dummen Volk gehören.:D


    Das Volk wie zu Kaisers Zeiten folgsam und politisch noch sehr viel ignoranter als damals. Nach dem Motto-Hauptsache mir geht es jetzt gut und was interessiert mich der Rest, werden die Gleichen doch immer wieder gewählt. Da weiß man doch, was man hat.:D Die Obrigkeiten haben doch schon immer vor allem alles getan, damit es ihnen gutgeht.

    Wir wissen auch was man davon hat und ich denke, wir haben diese etablierten Parteien deshalb nicht gewählt.


    Auch meine Tochter hat sich impfen lassen, ohne Nachzudenken, obwohl ich sie gewarnt hatte. Ich lebe jetzt in dieser Welt und wir haben andere Zeiten als früher hat sie gesagt. Ich mache mit wie alle anderen, hat sie sozusagen indirekt gesagt . Mit anderen Worten meine Ansichten sind heutzutage vollständig veraltet. Wahrscheinlich hat sie sogar die Grünen gewählt.8)


    Man kann natürlich auch wie Frau Fitz bedenken, dass hier eine Psychop/NLP(Neurolinguistische Umprogrammierung von denken, fühlen und Verhalten) stattfand und findet, die über alle MSM-Kanäle und Programme verbreitet wird und wurde. Aber auch das spricht für sich.

    Und reicht das wirklich als Erklärung aus? Ich denke nicht. Man denke nur an das Ergebnis des Milgram-Tests. Denn dann muss man zu dem Schluss kommen, viele Menschen sind einfach so.<X


    Letztens Endes schreibst Du auch nichts auch anderes als Marie geschrieben hat, wenn Du schreibst - ist es da so weit her geholt diese als "Schafe" zu bezeichnen? Was ich in anderer Weise auch schon geschrieben habe. Finde den Unterschied.;)

    Denke viele Menschen sind einfach so und waren es schon immer.


    Aber wie mein Vater schon sagte- Was interessiert mich wo der Strom herkommt- Hauptsache ich kann ihn bezahlen- werden die Preissteigerungen wahrscheinlich zu viel mehr Unruhen führen, als die C-Maßnahmen einschl. Genspritzen in den letzten 2 Jahren bei uns. Denn dabei wurden die meisten Menschen vom Staat weiter ausreichend versorgt, wenn sie nicht weitergearbeitet haben.

    Doch wenn die Menschen nicht mehr sagen können uns geht es gut, weil das Geld vorne und hinten nicht mehr ausreicht, dann wird es schwer für die Politik und das sieht man bereits überall im Ausland.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • wie du dir anmaßt die Leute zu beurteilen, Nelli , spiegelte eine der "bildungsbürgerlichen frühren intellektuelle Elite" :/

    Achso, na dann maße ich mir hier in Zukunft nicht mehr an Leute zu beurteilen. immerhin mag ich ungern als elitär betitelt werden. Ich gebe mir zwar Mühe niemanden zu beurteilen, eher einzuschätzen, aber naja.


    Und die Erklärung in Klammern hat Marie hinterher erst hinzugefügt. Nein, so denke ich keineswegs über die Menschen, im Gegenteil habe ich eine recht hohe Meinung von den Menschen, und wünsche mir sehnlichst daß jeder Mensch für sich im Leben stehen kann, weil nur so kann er andere Menschen liebevoll begleiten und eine hilfreiche Stütze sein.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, ich habe mich in der Tat sehr über Deine Schlussfolgerung: also kennst Du einen gewundert.

    Autoritäres Verhalten und Ausgrenzung von Menschen, die vielleicht mit einer bestimmten Schwäche eines Sinnesorgans speziell herausgefordert sind, ist nicht so selten in unserer Welt.


    Ich habe mich damit im Übrigen auch im Zusammenhang mit der Forderung nach inklusiver Schulbildung auseinandergesetzt und sogar eigene Erfahrung als freiberufliche Dozentin.


    In der öffentlichen Schulbildung sollte inklusive Bildung nicht als Zwang gegenüber den Menschen, die spezieller Förderung bedürfen durchgesetzt werden, sondern sie und gegebenenfalls ihre Eltern sollten in die Entscheidung einbezogen werden und es sollten auch die Möglichkeit bestehen, weiterhin vorzugsweise eine andere Form der zu wählen. Und bei der inklusiven Bildung sind bestimmte Voraussetzungen notwendig - das führt für mich aber zu weit, dass alles jetzt hier zu diskutieren.

  • Es ist eigentlich unvorstellbar und doch ist es passiert.


    Biden sagt, der Oberste Gerichtshof sei „außer Kontrolle“ und unterzeichnet eine Durchführungsverordnung, um den Zugang zur Abtreibung im ganzen Land zu verbessern.

    Präsident Joe Biden bezeichnete den Obersten Gerichtshof der USA als „außer Kontrolle“ und unterzeichnete am Freitag (8. Juli) eine Durchführungsverordnung, die den Zugang zu Schwangerschaftsabbrüchen in den Bundesstaaten erleichtern soll, in denen das Gericht vor zwei Wochen das "verfassungsmäßige Recht" auf einen Schwangerschaftsabbruch aufgehoben hat.


    „Wir können nicht zulassen, dass ein außer Kontrolle geratener Oberster Gerichtshof, der mit extremistischen Elementen der Republikanischen Partei zusammenarbeitet, Freiheiten und unsere persönliche Autonomie wegnimmt“, sagte Biden aus dem Weißen Haus.


    Die Durchführungsverordnung verspricht, die Sicherheit von Abtreibungspatienten und -anbietern sowie den Zugang zum Verfahren durch mobile Kliniken in der Nähe der Grenzen von Staaten zu schützen, die den Zugang zur Abtreibung einschränken.


    Die Anordnung weist auch das Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste (HHS) an, innerhalb des nächsten Monats einen Bericht herauszugeben, in dem Maßnahmen zum Schutz medikamentöser Abtreibungen, zur Gewährleistung des Zugangs zu Notfallverhütung und Spiralen und zur Intensivierung der reproduktiven Aufklärung detailliert beschrieben werden.

    Es weist HHS an, Maßnahmen zu ergreifen, um den Zugang zur Abtreibungspille zu schützen, obwohl noch nicht klar ist, was genau die Bundesregierung vorhat.

    Quelle: CNBCˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das sind nicht meine Fakten

    ob das überhaupt fakten sind, müsste man erst prüfen.

    hier stellst du sie als deine selektive auswahl vor.


    wie du nur glauben kannst, damit deine glaubenssätze beweisen zu können,

    wird wohl dein geheimnis bleiben.


    religion braucht jedenfalls keinen beweis, da es keine ausgedachte theorie ist

    sondern fakt, das man als solches zur kenntnis nehmen kann oder es lassen.


    das ist nunmal für kopflastige ideologen scheinbar schwer zu akzeptieren,

    die alles gerne in abstrakten schubladen stecken möchten..


    ach ja ich vergass, "gefühle sind ja nur algoritmen"8)


    Yuval Harari und Klaus Schwab werden schon dafür sorgen,

    dass in der " neuen schönen welt " nach dem big reseat, keine "religiösen algoritmen "

    mehr den neuen "homo deus" stören werden. ..


    "Die Mama" wird sich dann endlich mal rundum wohl fühlen können,

    wenn alle religiösen anflügen aus der welt vertilgt und keine

    "grausamen christlichen herrscher" mehr da sind.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • wenn alle religiösen anflügen aus der welt vertilgt

    Leider ist der Gedanke nicht einmal so abwegig, denn diese selbsternannten Eliten hatten bereits im Gespräch eine Impfung zu entwickeln, die im Hirn direkt den Teil für religiösen "Fanatismus" ausschaltet, und die definieren das sicher so, daß alle religiöse Fanatiker sind, außer sie selbst und ihre herangezüchteten Lakaien die nicht einmal merken, daß sie den Teufel anbeten, auch wenn sie ihn immer anders nennen.

    All die Jahrhhunderte haben die, manche nennen sie Kanaaniter, Kinder des Kain, Kinder des Satan, Phönizier, Venezier, schwarzer Adel, Geldadel, sich breit gemacht und die Menschen gegeneinander aufgehetzt, und wenn die sich zusammengeschlossen haben, kamen Kriege, Metzeleien, Hexenverbrennungen an die Tagesordnung. Manche glauben ja noch heute noch, daß die französische Revolution etwas ganz tolles für das Volk war. Heute geht das ganze viel subtiler, denn denen gehören die Konzerne, auch die Chemie- Pharmakonzerne, womit sich der Kreis zum ursprünglichen Thema hier wieder schließen dürfte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Leider ist der Gedanke nicht einmal so abwegig, denn diese selbsternannten Eliten hatten bereits im Gespräch eine Impfung zu entwickeln, die im Hirn direkt den Teil für religiösen "Fanatismus" ausschaltet,

    hab noch nichts davon gehört. Hab aber auch nicht gezielt nach sowas gesucht. Meine Theorie geht aber anders und wie mir scheint einfacher und das Ziel ist mit weniger Aufwand zu erreichen. Wenn die Menschen gesund sind, richtig gesund und nicht das gesund welches durch monetäre und andere (z.B. unvollständiges Wissen oder Fehler der Wissenschaft) Zwänge definiert ist, dann verfallen die keinem Aberglauben mehr. Für mich sind die Irrungen und Wirrungen der Religionen (z.B. Christentum) und Ideologien (z.B. Kommunismus) der letzten Jahrtausende nichts weiter als in den Aberglauben abgedriftete ideologische Konzepte. In soweit stimme ich der Aussage "Religion als Opium fürs Volk" überein. Wer gesund ist braucht kein Opium. Derzeit ist gesund was kein Geld mehr einbringt und krank was mit irgendwas (Behandlung, Medikamente, Impfung) behandelt werden kann, wobei die Impfung als das einzige in seiner Eigenschaft als präventiv genutztes Mittel Geld einbringt und keine am Individuum vorhandene Krankheit voraussetzt. Wenn die wüssten was die im Hirn aus- bzw. einschalten müssen müssten die auch wissen wie das preiswerter als mit Impfung zu haben ist.

  • Wenn die wüssten was die im Hirn aus- bzw. einschalten müssen müssten die auch wissen wie das preiswerter als mit Impfung zu haben ist.

    Leider wissen sie es. In seinem Buch "Game Over" beschreibt Schöning diese Methode. Die Methode ist so grausam, dass ich sie nicht erläutern möchte. Eine ähnlich grausame Methode wurde von Aitmanow vor 40 Jahren beschrieben. Der Einsatz von Graphen dient der "Verbesserung" und Verfeinerung.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • ach ja ich vergass, "gefühle sind ja nur algoritmen"8)

    Herr Harari erhebt in seinem Denken die Modelle, die die Wirklichkeit beschrieben sollen zur Wirklichkeit. Damit wird er scheitern. Solange er die Modelle als das belässt was sie sind, Modelle und nicht die Wirklichkeit an sich, ist alles OK. Sicher kann man mit Algorithmen das Denken versuchen zu modellieren. Aber Modelle, und wenn sie noch so gut sind sind immer "nur" Modelle. Heißt, es müssen IMMER Abstriche gemacht werden. Die Modelle haben Geltungsbereiche, die die Grenzen der Nutzung abstecken.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mara, wo ist das eine Anmaßung was Marie geschrieben hat? Kann ich nicht erkennen.

    Ich empfinde das als Anmaßung

    In deinen Aussagen, Nelli, spiegelt sich für mich sehr die Auffassung der bildungsbürgerlichen früheren intellektuellen Elite. (Wenn das dumme Volk nicht wäre, könnte alles so gut sein auf dieser Welt = Ironie und Sarkasmus)

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Reitschuster In Hochform:

    82 Prozent der Covid-Intensivpatienten vollständig geimpft Insgesamt mehr als zwei Millionen Fälle von Impfversagen

    Ende April hatte das Robert Koch-Institut angekündigt, es werde aktuelle Zahlen zur Impfeffektivität künftig nur noch in einem Monatsbericht veröffentlichen. Damit wären diese Zahlen Ende Mai fällig geworden. Doch sie kamen nicht. Unter anderem mit der Begründung, dass Impfungen falsch gezählt wurden. Am Donnerstag ist das „Monitoring des COVID-19-Impfgeschehens in Deutschland“ jetzt endlich erschienen. Im aktuellen Wochenbericht der Bundesbehörden, der zeitgleich erschien, finden sich Zahlen, die erstaunlich sind. Ich zitiere hier wörtlich die Stelle, die mich am meisten beeindruckt hat:

    Für den Zeitraum vom 08.06.2022 bis 03.07.2022 (Mitte KW 23 – KW 26/2022) wurde der Impfstatus von 1.951 COVID-19-Aufnahmen gemeldet; das entspricht etwa 67,1 % der für diesen Zeitraum übermittelten Fälle (2.908). 14,4 % (280 Fälle) aller COVID-19-Neuaufnahmen mit bekanntem Impfstatus hatten keine Impfung, 3,7 % (72 Fälle) hatten eine Impfung, 12,5 % (243 Fälle) hatten zwei Impfungen, 56,4 % (1.101 Fälle) hatten drei Impfungen und 13,1 % (255 Fälle) hatten vier oder mehr Impfungen.

    Bevor Sie jetzt den Taschenrechner suchen müssen, habe ich für Sie nachgerechnet: 82 Prozent aller Patienten, die in den Kalenderwochen 23 bis 26 in die Intensivstationen kamen mit Covid-19 (mit oder wegen wissen wir nicht) und von denen der Impfstatus bekannt ist, sind mindestens zweimal geimpft, 69,5 Prozent, also mehr als zwei Drittel, sogar geboostert. Die Quote der vollständig Geimpften in Deutschland liegt bei 76,1 Prozent. Das RKI kommt bei seinen Prozent-Zahlen auf über 100 – zählt man sie zusammen, kommt man auf 100,1 Prozent. Offenbar aufgrund von Rundungen.

    Ich erlaube mir hier absichtlich keinen Kommentar. Ich finde, diese Zahlen sprechen für sich.

    Und ich führe aus Gründen der Ausgewogenheit auch an, wie das Robert Koch-Institut selbst diese Zahlen kommentiert – in gefetteten Buchstaben:

    Es ist zu beachten, dass die Intensivregister-Daten in dieser Form nicht geeignet sind, um die Wirksamkeit der Impfung einzuschätzen. Es muss die generelle Altersverteilung von Intensivpatientinnen und -patienten sowie die Entwicklung der allgemeinen Impfquote der Bevölkerung berücksichtigt werden. Siehe dazu das „Monitoring des COVID-19-Impfgeschehens in Deutschland“ unter https://www.pharma-zeitung.de/…i-brot-und-milch.4799.php.

    Im „Monitoring des COVID-19-Impfgeschehens in Deutschland“ heißt es gleichzeitig:


    : https://reitschuster.de/post/8…ten-vollstaendig-geimpft/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich erlaube mir hier absichtlich keinen Kommentar. Ich finde, diese Zahlen sprechen für sich.

    Eine Erklärung wäre das die Kochsalzlösung spritzen oder falls doch irgendeine Wirksubstanz drin ist, diese nur Nebenwirkungen hat und die Krankenversicherten Geld kostet? Was macht man (Spahn, Lauterbach) nicht alles um das dringend benötigte Geld für's Gesundheitssystem zu kommen. Denn das die "Kunden" (früher Patienten) das Geld nach den Leistungskürzungen, Sonderzahlungen (Krankenhaussonderzahlung, Praxisgebühr) und Zusatzbeiträgen nicht freiwillig rausrücken war doch jedem Gesundheitsminister klar. Ganz abgesehen von der Finanzierung der Pflege.

  • Leider ist der Gedanke nicht einmal so abwegig, denn diese selbsternannten Eliten hatten bereits im Gespräch eine Impfung zu entwickeln, die im Hirn direkt den Teil für religiösen "Fanatismus" ausschaltet, und die definieren das sicher so, daß alle religiöse Fanatiker sind, außer sie selbst und ihre herangezüchteten Lakaien die nicht einmal merken, daß sie den Teufel anbeten, auch wenn sie ihn immer anders nennen.



    dazu mal Rudolf Steiner in einem vortrag vom 27.10.1917 in Dornach:


    Gesamtausgabe Nr. 177

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erst einmal habe ich die Dokumente, wie es funktioniert das menschliche Denken zu kontrollieren und zu beeinflussen teils hier schon gepostet. Das sind keine Modelle, sondern in Studien erreichte Ziele. Und zweitens können sie das alles mit verschiedenen Mitteln schon seit Jahrzehnten. Denn es gibt Berge an diesbezüglichen Unterlagen. Soweit ich erinnere ist das auch mit Haarpanlagen möglich.

    Harari würde nicht so überzeugt sein, wenn es nicht auch da längst geheime Studien geben würde.


    Und dann brauchen sich die, die glauben das ein Erlöser kommt, vielleicht keine Sorgen zu machen. Denn der ist als Teil des ursprünglichen 5000 Jahre alten NWO-Plans und als Teil des Szenarios fest eingeplant, wie ich in Unterlagen gelesen habe, die ich im Nirwana gefunden habe.

    Ihr werdet ihn nicht erkennen, weil er auftreten wird wie das reine Gute. Er wird so überzeugend sein, dass selbst viele Atheisten beginnen werden zu glauben. Aber er ist das reine Böse, das dabei helfen wird den alten Plan umzusetzen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber