Exekutive Vorverurteilung von Ärzten, Wissenschaftlern und Andersdenkenden - versuchte und ausgeführte Nötigungen

  • Eine Zensur findet nicht statt! Das war gestern!

    Autor Vera Lengsfeld Veröffentlicht am 23. Dezember 2021


    Heute ist der Artikel 5 des immer noch geltenden Grundgesetzes unseres Landes formal noch gültig, de facto aber außer Kraft gesetzt. Die Verfahrensweise ist neu und besonders perfide. Nicht mehr der Staat verbietet etwas, sondern er verlangt, das Privatunternehmen diese Zensur vornehmen. Ob es wirklich Kanzlerin Merkel war, die auf diese Idee kam, kann ich nicht sagen. Aber seit ihrem legendären Gespräch von 2015 mit Marc Zuckerberg am Rande des UNO-Nachhaltigkeitsgipfels in New York, das wegen eines versehentlich nicht abgeschalteten Mikrophons der Öffentlichkeit bekannt wurde, war klar, was auf uns zukommt. Merkel sprach Zuckerberg damals auf der Regierung unliebsame Posts auf Facebook, genannt rassistische Hetze, an. Zuckerberg sicherte der Kanzlerin zu, dass sich sein Unternehmen um eine schärfere Kontrolle kümmern werde. „Ich denke, daran müssen wir arbeiten“, erklärte er. Seitdem löscht Facebook, dass die Tasten glühen. Was „rassistische Hetze“ ist, bestimmt nicht mehr ein Gericht, sondern Facebook. Inzwischen sind viele soziale Netzwerke dieser Praxis gefolgt. Wie willkürlich dabei vorgegangen wird und statt strafbarer Inhalte legitime Meinungsäußerungen, sofern sie regierungskritisch sind, gelöscht werden, beweisen die zahlreichen Niederlagen von Facebook und anderen sozialen Netzwerken vor Gericht, nach denen gelöschte Inhalte wieder zugänglich gemacht werden mussten.


    : https://vera-lengsfeld.de/2021…ht-statt-das-war-gestern/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber


  • Braucht es noch Worte dazu? Genau das haben wir seit über 2 Jahren nun schon zugelassen

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Na und? Wir haben doch angeblich einen nie dagewesenen nationalen und internationalen Notstand, angesichts dessen alle Gesetze und Bürgerrechte ohne Parlamentbeschluss außer Kraft gesetzt werden können, auch durch einen einzigen RKI-Chef.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich wäre für die moderne Art des Prangers. Politiker als Dartscheibe, und es gibt keine Wurfpfeile, sondern Ompfspritzen. zum Werfen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • https://auf1.tv/nachrichten-au…vorwuerfen-fertig-machen/▹


    Wir alle kennen ihn wahrscheinlich - Dr. Ronald Weikl aus Bayern, Gynäkologe und mit Sucharit Bhakdi Mitbegründer des Vereins MWGFD. Dr. Weikl hatte mehrfach Maskenbefreiungsatteste ausgestellt, um Patienten vor gesundheitlichen Schäden zu bewahren. Dies ist ihm jetzt zum Verhängnis geworden. Könnte man meinen - gestern wurde ihm vor dem Amtsgericht Passau der "Prozess gemacht":


    20 Monate Gefängnis auf Bewährung und dreieinhalbjähriges, teilweises Berufsverbot!


    Von staatsanwaltlicher Seite wurden zweieinhalb Jahre ohne Bewährung und dreijähriges Berufsverbot gefordert. Der Richter warf Weikl während der Verhandlung Uneinsichtigkeit vor.

    Weikl wird gegen das Urteil angehen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gerade erfahren: Corona-Impfung und Holocaust-Leugnung
    Gene­ral­staats­an­walt­schaft klagt Sucharit Bhakdi wegen Volks­ver­het­zung an

    Das und weitere interessante Infos: https://proxy.metager.de/www.l…97decf676b56e20958f79f313

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bis der Arzt geht

    Infolge von grobem Fehlverhalten in der Coronakrise hat die Reputation des Arztberufs ihren Zenit mittlerweile überschritten.

    Auf den ersten Blick mag die erfolgreiche Inszenierung einer „Pandemie“ als Siegeszug der Medizin erscheinen. Noch nie wurde in so kurzer Zeit so viel Geld in den medizinischen Komplex gepumpt. Eine genauere Betrachtung offenbart allerdings nicht nur eine Epidemie unnützer und schädlicher Maßnahmen, sondern demaskiert den Anfang vom Ende der vermeintlichen Halbgötter in Weiß.

    : https://www.rubikon.news/artikel/bis-der-arzt-geht

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Allmählich könnten sich die Betreiber etwas anderes einfallen lassen. Michael Ballweg, ein Urgestein der Querdenkerbewegung, wurde wegen Verdacht der Steuerhinterziehung vorübergehend festgenommen, seine Wohnung durchsucht.

    swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/hausdurchsuchung-festnahme-michael-ballweg-querdenken-711-100.html

    Da haben wir ein Deja-vu-Erlebnis. Offenbar ist das die bevorzugte Methode, unbotmäßige Bundesbürger einzuschüchtern. Vermutlich wird es auch hier wieder zu keiner Anklage kommen. Aber ein Schaden ist in jedem Fall angerichtet.Stefan Hockertz ist noch heute traumatisiert. Seine deutschen Konten und Immobilien sind immer noch unzugänglich.

    : https://www.bitchute.com/video/RNGqhXOcQBQN/

    Auch Richtern, die ihrem Gewissen verantwortlich sind, geht es nicht besser.

    : https://reitschuster.de/post/j…st-razzien-jetzt-anklage/


    Wem man anders nicht beikommt, kann man immer noch die Polizei ins Haus schicken.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()