Affenpocken - Was tun? Geht es jetzt wieder los?

  • Lissy, ich hab so schrecklich Angst! Bekommt man diese Grippe wenn man Tomaten ißt, oder gegenteilig, wennman keine ißt? An manchen Tagen esse ich viel Tomaten, ist das etwa schädlich? Sollte ich besser getrocknete Tomaten essen, oder vielleicht nur Ketchup? Mir ist wirklich Himmelangst! Kannst du mir bitte eine Beruhigungspille verpassen? Laß mich bitte nicht im Regen stehen und hilffffff mir doch! ;(

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die nächste Steigerung:


    Mediziner berichtenErstmals erkrankt ein Mensch gleichzeitig an Corona, Affenpocken und HIV


    Horror-Diagnose hoch drei: Ein italienischer Mann wurde nach einem Kurzurlaub in Spanien gleichzeitig positiv auf Corona, Affenpocken und HIV getestet. Es ist die weltweit erste bekannte Dreifachinfektion


    focus.de/gesundheit/news/erstmals-erkrankt-ein-mensch-gleichzeitig-an-corona-affenpocken-und-hiv_id_137155681.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Jetzt wird’s ernst: Tomatengrippe bei Kindern entdeckt

    Bitte, bitte beruhige Dich, sie ist ja erst bei Kindern entdeckt worden, aus diesem Alter bist Du doch raus^^ oder?

    Es kommen sicher noch Warnhinweise und auch eine Gegenimpfung und ein gleichzeitiges Ausleitungsverfahren, ganz bestimmt, also ruhig Blut:D


    In diesem Zusammenhang ein Video, das ich leider nicht isoliert hier einstellen kann, dazu bin ich zu doof, setze es aber samt Artikel in den "Ampel-Thread"

  • Tatsächlich fällt mir dabei ein, dass sie schon seit Jahren versuchen mit Tomaten zu impfen. Was ein Zufall.^^


    Dazu hatte James letztes Jahr einen Thread eröffnet. Tomaten-Impfstoff | Symptome, Ursachen von Krankheitenˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich hab so schrecklich Angst! Bekommt man diese Grippe wenn man Tomaten ißt,

    entschiedenes Jein.

    An manchen Tagen esse ich viel Tomaten, ist das etwa schädlich?

    nur oral eingenommene Tomaten sind unschädlich wenn man beachtet, bei Gekauften sicherheitshalber die Befestigungsstelle herauszuschneiden. Denn dort kann, wenn unreif geerntet noch Solanin vorhanden sein. Und Solanin wird auch nicht durch Kochen zersetzt (gleiches gilt für Kartoffeln).

  • Tatsächlich fällt mir dabei ein, dass sie schon seit Jahren versuchen mit Tomaten zu impfen. Was ein Zufall.

    hat aber nicht gut funktioniert. Nur für Cocktailtomaten gab es genügend große Spritzen (man hat sich mit Gebäckspritzen beholfen), oder man nimmt die "Schluckimpfung", dann geht's auch mit Fleischtomaten.

  • hat aber nicht gut funktioniert.

    Für Sars 1 hatten sie schon einen, der mit Mäusen funktioniert haben soll. Lange werden die nach den Tomaten allerdings nicht mehr gelebt haben.8)

    Tomatige Schluckimpfung gegen SARS - wissenschaft.de - MetaGer Proxyˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Häufige schwere langwierige blutige Blasen-Hautkrankheit nach Pfizer-Vakzin

    Ärzte im Vereinigten Königreich sagen, sie seien „verblüfft“, da zahlreiche Personen, die zugeben, entweder drei oder vier Dosen des COVID-19-„Impfstoffs“ erhalten zu haben, seltsame, schmerzhafte entzündete Wunden am ganzen Körper entwickeln.

    Dies sind **NICHT** schwule oder bisexuelle Männer. Sie sind **KEINE** Menschen, die sich einem „Orgie-Lebensstil“ hingeben. Und alle testen NEGATIV auf Affenpocken. Dies . . . ist etwas Neues.


    Das ***EINZIGE***, was alle diese Menschen gemeinsam haben, ist, dass sie ***ALLE*** entweder dreifach oder vierfach COVID-geimpft sind. Keine andere Gemeinsamkeit – überhaupt nicht. Die Wunden entwickeln sich an den Händen und breiten sich dann auf den Rest ihres Körpers aus.


    https://halturnerradioshow.com…oping-sores-not-monkeypox

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das alle Reaktionen immer schlimmer werden, um so häufiger sich Menschen impfen lassen, denke ich allerdings auch, weil es viele Aussagen von Menschen gibt, dass der Zustand ihrer Eltern oder der Alten mit jeder Spritze schlechter wird.

    Aber die Hautreaktionen treten sowieso von Anfang an bei manchen auf.


    Das wurde relativ am Anfang dazu veröffentlicht:

    Dr. Freemans Forschung untersuchte die Impfstoffe von Moderna und Pfizer - zwei der am häufigsten verabreichten Impfstoffe, die von der FDA für den Notfalleinsatz zugelassen sind - in den USA von Dezember 2020 bis Februar 2021. Die Untersuchung von 414 Hautreaktionen, die im COVID-19 Dermatology Registry von Mitarbeitern des Gesundheitswesens, einschließlich Board-zertifizierter Dermatologen, protokolliert wurden, identifizierte eine breite Palette von Hautreaktionen. Dazu gehören 218 Fälle von großen, verzögerten Reaktionen in der Nähe der Injektionsstelle - genannt "COVID-Impfstoffarm" - sowie andere Arten von Hautausschlägen, die Hautausschläge an der Injektionsstelle, Nesselsucht und Ganzkörperausschläge ähnlich denen, die typischerweise nach Virusinfektionen auftreten.


    Aber die Konsequenz daraus war nur:

    Dr. Freeman sagt auch, dass einige Patienten nach COVID-19-Impfstoffen Pernio / Chilblains oder sogenannte "COVID-Zehen" entwickelt haben. Sie stellt fest, dass dies von besonderem Interesse ist, da es zeigt, dass der Impfstoff eine ähnliche Immunantwort auslöst, wie sie nach dem Virus zu sehen ist. Während diese Reaktionen unangenehm sind, sagt sie, sind sie nicht unbedingt eine schlechte Sache. Es zeigt, dass Ihr Körper eine Immunantwort auf den Impfstoff aufbaut, sagt sie, die sich in einigen Fällen auf Ihrer Haut zeigt.

    Largest study of COVID-19 vaccine skin reactions shows a wide range of reactions possible — but none severeˍ


    Auch Fälle von an Hautnekrosen Verstorbenen gibt es. Achtung mit Foto.

    Cureus | Toxic Epidermal Necrolysis Post COVID-19 Vaccination - First Reported Caseˍ


    Hier eine kürzlich veröffentlichte Studie zu Hautreaktionen nach der 1. und 2. Dosis mit Bildern von einer Seite, die mehrere Studien mit Bildern veröffentlicht hat.

    Cureus | Autoimmune Bullous Dermatosis Following COVID-19 Vaccination: A Series of Five Casesˍ

    Aber man sieht auch so schon, bereits nach der 1. Dosis kann ein fieser Hautausschlag mit Blasen auftreten und das es insgesamt ziemlich übel werden kann, wenn man über die Haut darauf reagiert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also ich denke, dass beim Thema Affenpocken die Suppe letzten Endes auch wieder heißer gekocht wird, als sie dann tatsächlich gegessen wird. wie man sehen kann, redet ein paar Monate später auch kaum mehr jemand darüber. Solange man sich nicht unnötig viel Stress macht und die Faktenlage nüchtern betrachtet, merkt man auch schnell, dass die Affenpocken wohl kaum so viel Einfluss haben werden wie Covid. Daher ist es in meinen Augen auch nicht nötig, da unnötigen Druck diesbezüglich aufzubauen.

    Manche halten einen ausgefüllten Terminkalender für ein ausgefülltes Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Eigenwerbung entfernt

  • Also ich denke, dass beim Thema Affenpocken die Suppe letzten Endes auch wieder heißer gekocht wird, als sie dann tatsächlich gegessen wird....Daher ist es in meinen Augen auch nicht nötig, da unnötigen Druck diesbezüglich aufzubauen.

    ich habe Affenpocken nur nebenbei mitbekommen. Nur wusste man nicht wie hoch das ganze gekocht wird, heißt ob auch Millionen Tests gemacht werden? Stand 7. September sind 3511 Affenpockenfälle, davon 14 Frauen und 3 männliche Jugendliche aus 16 Bundesländern (also allen) an das RKI übermittelt worden. Wie das Ganze abläuft habe ich nicht gefunden. So wie es scheint wird nur bei Symptomen getestet oder gar nicht und somit nicht annähernd so viel wie bei Corona.

  • Man braucht nur diesen Artikel zu lesen und schon ist alles klar.

    https://expose-news.com/2022/0…id-vaccines-cause-a-id-s/

    So ähnlich wie bei den vielen Herzschädigungen, von denen wir jetzt annehmen sollen, sie und ihre Folgen wären das Normalste der Welt.

    An dem Punkt ist meinem Mann als ehemaligem Leistungssportler sofort aufgefallen, dass das nicht Normal ist.


    Der Rest war wohl eine einseitige Entscheidung desjenigen, der in einer freudschen Fehlleistung sagte die Genspritzen töten Kinder, gegen die Mehrheit der WHO-Kommission.

    https://brownstone.org/articles/delete-the-k-in-monkeypox/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo, Mama, die Übersetzung von Teilen des von dir verlinkten Artikels lautet so:


    "Die neu aufkommende Hysterie über das angebliche Auftreten von "Affenpocken" in westlichen Ländern ist nicht das, was sie zu sein scheint. Wir sind nicht Zeuge, wie das Affenpockenvirus zum ersten Mal in den Ländern der ersten Welt um sich greift.


    Stattdessen sind wir Zeugen des jüngsten Versuchs, drakonische Biosicherheitsmaßnahmen voranzutreiben, indem die verheerenden Schäden am Immunsystem von Menschen, die mit dem Covid-19-Impfstoff geimpft wurden, auf monumentale Weise vertuscht werden. Die Schäden sind so schwerwiegend, dass sie mit dem erworbenen Immundefektsyndrom verglichen werden können."

    Dem so genannten Impf-AIDS - erworben und teuer bezahlt vom steuerzahlenden Bürger durch den Gen-Schuss.


    Wo und wie wird ein Immundefekt außerdem erworben?


    Sind das nicht die Toxine in Impfungen, hauptsächlich Aluminiumsalze?


    Und natürlich die bekannten Gifte/Toxine der Umwelt: Blei, Quecksilber, DDT, Glyphosat. eigentlich alles, was in den Chemiefabriken produziert wird und uns das Leben erleichtert und somit schöner macht.


    Und natürlich genetisch veränderte Lebensmittel, die sollte man in dieser unvollständigen Aufzählung nicht vergessen.


    Grüezi


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Müssen wir uns jetzt auf die nächste Affenpocken „Pandemie“ vorbereiten?


    Die Test-Hersteller haben die "Pandemie" in weiser Voraussicht bereits entsprechend vorbereitet.

    Nicht ganz zufällig sind die Tests alle positiv, was besonders dem lauteren deutschen Gesundheitsminister gefallen dürfte:


    Aus der NZZ: https://www.nzz.ch/wissenschaf…n-notstand-auf-ld.1685055


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dann sind wir ja schon zu Dritt. :D

    Du hast sicher Recht, dass man sich dort von manchen Moderatoren regelrecht genötigt fühlt. Am Ärgerlichsten sind für mich aber manche User mit Mainstreamansichten, die gerne provozieren, bei denen man aber gleichzeitig den Eindruck hat, die haben andere Rechte im Forum.

    "Am Ärgerlichsten sind für mich aber manche User mit Mainstreamansichten, die gerne provozieren, bei denen man aber gleichzeitig den Eindruck hat, die haben andere Rechte im Forum."


    Genau denselben Eindruck hatte ich bei einem trolligen Foristen, der oder die ständig von getretenem Quark faselt ^^.


    Da möchte man doch John Lennon zitieren: "Gott säge und verhüte euch".

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Gibt es eine Naturheilkundliche Behandlung gegen Pocken?

    Das fast schon klassische homöopathische Heilmittel gegen Pocken und Impfschäden durch die Pockenimpfung ist Thuja


    occidentalis.


    Zur Prophylaxe wurde hoch potenzierte Variola angewandt (C 30; C 200 und höher).


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Nur zur Info. Wer dachte das wird die nächste Pandemie, die wurde von der WHO bereits für beendet erklärt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das Medikament ist seit 2013 in der EU zur Vorbeugung von Pocken zugelassen.

    Es muss heißen "Das Medikament ist seit 2013 in der EU zur Verbreitung von Pocken zugelassen."


    Da bin ich doch auf der sicheren Seite, habe 1950 und 1955 die Pockenimpfung bekommen. Jeweils am 23. Oktober erfolgreich geimpft.


    Bis heute rätsele ich, wie man zwei Mal "erfolgreich" geimpft werden kann.

    Denn meine Logik sagt mir, wenn es zwei Mal die Impfreaktion, also Impfpocken gibt, dann war die erste Impfung nicht erfolgreich.


    Bei der zweiten Impfung sollte es also keine Impfreaktion mehr geben. Wer findet den Fehler?


    LG

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Bei der zweiten Impfung sollte es also keine Impfreaktion mehr geben.

    Bei meiner zweiten Pockenimpfung gab es tatsächlich keine Impfreaktion mehr, demnach war die erste Impfung erfolgreich.

    Ich war geschützt (gegen die zweite Impfung).

    Burnett und Goullon junior sagen allerdings dazu, die zweite Impfung ist nicht angegangen. Der geimpfte Organismus hat nicht reagiert, was im Kontext des Arztes und Homöopathen Burnett häufig zur Vaccinose geführt hat, die von Dr. Burnett so genannte Impfkrankheit.

    Burnett hat eine Arbeit über Vaccinose veröffentlicht: "Vaccinose und ihre Heilung durch Thuja mit Bemerkungen über Homöoprophylaxe".


    Nachtrag: "Burnett und Goullon junior sagen allerdings dazu, die zweite Impfung ist nicht angegangen."


    Das heißt, dass der Organismus nicht mehr auf die Impfung reagieren konnte. Insofern führte die Zweit-impfung und noch häufiger dritte und vierte Pockenimpfungen (Die Zweitimpfung war gesetzlich vorgeschrieben und genau so sinnlos und gefährlich wie später die Zweitimpfung bei Masern) zu der oben genannten Pockenimpfkrankheit Vaccinose, die chronisch war und den Geimpften das ganze Leben erhalten blieb. Häufig kam es zu Hautveränderungen, und am schlimmsten waren die häufig auftretenden Neuralgien.


    Grüße

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber