NUR NOCH IRRE

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Gasmangel – was sagt Habeck? Umwelthilfe gegen Einsatz von LNG-Schiff mit hoher Umweltbelastung

    : https://www.neopresse.com/poli…it-hoher-umweltbelastung/

    LNG-Flüssiggas aus den USA gilt Deutschland seit 2022 als große Ersatzlösung für das fehlende Gas aus Russland. Wirtschaftsminister Habeck wird sich in dieser Frage allerdings vielleicht mit der Deutschen Umwelthilfe anlegen müssen – die wiederum klagt, dass Deutschland mit seinen schwimmenden LNG-Terminals hinter „internationale Umweltstandards zurück(…)falle“.

    Habecks Favoritenlösung bei der Umwelthilfe nicht gern gesehen

    „Die Deutsche Umwelthilfe wirft der Bundesregierung vor, mit dem Einsatz des schwimmenden LNG-Terminals „Höegh Esperanza“ nahe dem Wattenmeer hinter internationale Umweltstandards zurückzufallen. „Die `Höegh Esperanza` hat sie offenbar von der Resterampe, nachdem das LNG-Terminalschiff in Australien keine Umweltzulassung erhalten hatte“, sagte Constantin Zerger, Leiter Energie und Klimaschutz bei der Deutschen Umwelthilfe, den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Mittwochausgaben) im Hinblick auf die Bundesregierung.

    Das Schiff war ursprünglich für ein Flüssigerdgas-Terminal nahe Melbourne eingeplant gewesen. Dort lehnten die Behörden einen Einsatz aber wegen einer zu hohen Belastung des Meerwassers ab. Die Bundesregierung plant nun den Einsatz des Schiffs in Wilhelmshaven. „Jetzt rächt es sich, dass keine Umweltverträglichkeitsprüfung durchgeführt worden ist“, erklärte Zerger. Der Vorgang zeige, dass auch in Krisenzeiten wichtige Umweltvorgaben nicht leichtfertig aufgegeben werden dürften.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://jungefreiheit.de/polit…2/familienministerium-rp/

    Familienministerium rät Kindern zur Einnahme von Pubertätsblockern

    BERLIN. Das Bundesfamilienministerium hat Kindern, die mit ihrer Geschlechtsidentität hadern, geraten, sogenannte Pubertätsblocker einzunehmen, um ihre natürliche körperliche Entwicklung zu verzögern. „Bist du noch sehr jung? Und bist du noch nicht in der Pubertät? Dann kannst du Pubertätsblocker nehmen“, heißt es in einem Beitrag des Wissensnetzes „Regenbogenportal“, das zu dem Ministerium gehört.:D:D:D


    Gibt es da auch Nebenwirkungen, wie bei den Gen-Spritzen? Wann kommt denn der Dummheitsblocker?

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer , das ist aber ein Zufall und eine berechtigte Frage.^^


    Genau das Gleiche habe ich doch erst gestern gelesen.

    Planned Parenthood fordert Kinder auf, Pubertätsblocker zu nehmen, um die Pubertät auf Eis zu legen

    Im Juli fügte die US Food and Drug Administration dem Pubertätsblocker Gonadotropin-Releasing-Hormon-Agonisten eine Warnungˍ hinzu , nachdem Kinder, die die Hormonbehandlungen eingenommen hatten, an Hirnschwellungen und Sehverlust litten.


    Die FDA fand „einen plausiblen Zusammenhang zwischen der Anwendung von GnRH-Agonisten und Pseudotumor Celebri“ bei sechs Frauen im Alter zwischen 5 und 12 Jahren, die den Pubertätsblocker eingenommen hatten, berichtet KATV .

    Medikamente, die zur Unterdrückung der Pubertät eingesetzt werden, verursachen unzählige schädliche Nebenwirkungen.


    Das American College of Pediatrics warnt davor, dass Pubertätsblocker Geschlechtsdysphorie verschlimmern und psychische Erkrankungen verursachen können, darunter „Depressionen und andere emotionale Störungen im Zusammenhang mit Selbstmord“.


    Trotz des Haftungsausschlusses des Gesundheitsministeriums und der nationalen Organisation der Kinderärzte besteht Planned Parenthood darauf, dass Pubertätsblocker harmlos sind.

    https://thepeoplesvoice.tv/pla…s-to-put-puberty-on-hold/


    Aber gut, von planned Parenthood ist bekannt, das es eine Abtreibungsklinik ist die mit fötalem abgetriebenen Material handelt, in Zusammenhang mit erfolgten Spätabtreibungen und medizinischer Forschung steht, und dass sie sich aus der früher sehr starken Eugenikbewegung entwickelt hat, deren Gründerin Sanger eine überzeugte Anhängerin war. Sicher reiner Zufall, dass der Vater von BG da Chef war.^^

    Kein Wunder, dass Gates die Menschheit ständig reduzieren will.:D


    In Schweden wurden Pubertätsblocker letztes Jahr für diese Indikation verboten.

    „Diese Behandlungen sind häufig mit weitreichenden und irreversiblen Nebenwirkungen wie Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Osteoporose, Unfruchtbarkeit, erhöhtem Krebsrisiko und Thrombosen behaftet. Dies macht es schwierig, das Risiko / den Nutzen für den einzelnen Patienten abzuschätzen, und noch schwieriger für die Minderjährigen und ihre Erziehungsberechtigten, in einer Position zu sein, die eine informierte Haltung zu diesen Behandlungen einnimmt", heißt es in der Erklärung.

    https://thepostmillennial.com…dysphoric-youth-in-sweden

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Forscher fordern die Maske als Vorhut des Kollektivismus

    Von Andreas Zimmermann.

    Eine amerikanisch-chinesische Studie in einer der ehemals angesehensten Wissenschaftszeitschriften der Welt, hebt ganz ungeniert „die Wichtigkeit von Kollektivismus im Angesicht globaler Krisen hervor“. Ein gutes Beispiel für solche Disziplinierungsmaßnahmen sei die Maske.

    Die zwangsweise Gesichtsverhüllung, euphemistisch Maskenpflicht genannt, wird den Menschen in Deutschland wohl auch den dritten Winter in Folge nicht erspart bleiben. Und das, obwohl die Evidenz, dass Masken keinerlei Einfluss auf die Anzahl positiver PCR-Tests haben, schon lange überwältigend ist. Trotzdem propagieren Politiker und Medienschaffende sie mit geradezu missionarischem Eifer. Wobei sie gleichzeitig selbst gerne darauf verzichten, sei es beim Gruppenfoto im Bundestag, im Regierungsflieger nach Kanada oder gerade eben wieder Frank-Walter, der Spalter, im Fernzug.

    Dieser, bei Vertretern des herrschenden Narrativs von Anfang an eklatante Widerspruch zwischen Worten und Taten hat Gegner der Zwangsmaskerade schon lange vermuten lassen, dass es den Herrschenden dabei vielleicht ja gar nicht um die Gesundheit gehen könnte, sondern dass andere, weniger hehre Motive hinter dem Wunsch stehen, die Bevölkerung möglichst lange und möglichst überall in eine gesichtslose Masse zu verwandeln. Vielleicht am prägnantesten hat der Herausgeber der Welt, Stefan Aust, das alternative Motiv hinter der Obsession der Herrschenden mit der „Maskenpflicht” formuliert: „Die Maske muss der Maske wegen getragen werden. Als Symbol für Gehorsam den Maßnahmen der Regierenden gegenüber.”

    Natürlich wird diese Vermutung von Politikern und den vielen ihnen treu ergebenen Journalisten stets empört zurückgewiesen. Aber man muss nur lange genug warten, dann kommt die Wahrheit eben doch ans Licht. Im Fall der „Maskenpflicht” ist dies nun in Gestalt eines PNAS-Papers geschehen. Und wie beim Impfabo, den Impfschäden oder der modRNA in der Muttermilch lagen die "Schwurbler" und "Querdenker" wieder einmal richtig – es geht bei der Gesichtsverhüllung darum, die Menschen zu gehorsamen Verhalten gegenüber staatlichen Anordnungen zu erziehen, wie die Autoren um Jackson Lu in ihrer Publikation ausführlich darlegen.


    weiterlesen: https://www.achgut.com/artikel…vorhut_des_kollektivismus

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Apropos Maske.

    Britische Regierungsmitglieder 12/2020: https://t.me/kevingalalae/5588

    Das Video, das zur Maskenbefreiung im Flugzeug führte: https://t.me/gunnarkaisertv/5941

    Während es gleichzeitig in deutschen Zügen so aussah. https://t.me/kevingalalae/8451

    Im Februar. https://t.me/gunnarkaisertv/5350

    Und jetzt: https://t.me/gunnarkaisertv/6089

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Elon Musk auf Todesliste in der Ukraine

    Nachdem Elon Musk einen Waffenstillstand und Friedensverhandlungen für die Ukraine gefordert hatte, brannten dort wieder einmal irgendeinem Fanatiker komplett alle Sicherung durch, was dazu führte, dass Elon Musk kurzerhand auf einer für alle Welt öffentlich geführten Todesliste der Ukraine landete.

    "Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere daran, dass vor kurzem nicht nur der Papst, sondern ein paar Tage später auch der amerikanische Multimillionär Elon Musk einen Waffenstillstand und Friedensverhandlungen in der Ukraine forderte. Dabei wurde Musk, der sich mit dem Thema offenbar intensiv beschäftigt hat, sogar noch konkreter als der Papst und veröffentlichte in Stichpunkten gleich noch ein paar Eckpunkte für mögliche Verhandlungen."

    : https://philosophia-perennis.c…odesliste-in-der-ukraine/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Heidelinde Weis war die Frau, die ich mir als kleines Kind als Mama gewünscht hatte. ^^

    Hatte einen Film mit ihr gesehen und sie sehr gemocht. Ich habe ihr Bild aus einer Zeitung ausgeschnitten und am Küchenschrank meiner Oma hinter die Glasscheibe gesteckt. Da blieb es dann.

    Das ist mittlerweile eine alte Frau von 82, die sich sicher nur in den MSM informiert und genug mit ihrem Krebs zu tun hat.

    Was will man erwarten? Es gibt Millionen wie sie.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Würde des Huhns ist unantastbar

    Deutschland hat sich fast unbemerkt an die Spitze der Bewegung zum Schutz des ungelegten Eies gesetzt.

    Falls Sie gelegentlich lesen, was so alles auf Essensverpackungen steht, um uns zu verdeutlichen, wie moralisch hochwertig unser Konsum ist, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Eier in Deutschland inzwischen „ohne Kükentöten“ erzeugt werden.

    Noch vor Kurzem sah das ganz anders aus. Am 14. Dezember 2021 teilte die Bundesregierung mit: „Jährlich werden in Deutschland etwa 45 Millionen Hühnerküken getötet. Dem setzt die Bundesregierung ein Ende. Ein entsprechendes Gesetz tritt 2022 in Kraft. Damit ist Deutschland das weltweit erste Land, das diese Praxis verbietet.“

    Und so sieht das Verbot aus: Seit dem 1. Januar 2022 ist es laut §4c des Tierschutzgesetzes verboten, Küken von Haushühnern der Art Gallus gallus zu töten. Die Gesetzgebung wurde notwendig, nachdem das Bundesverwaltungsgericht im Juni 2019 die Praxis nur für eine Übergangsperiode für zulässig erklärt hatte. Doch damit nicht genug. Ab dem 1. Januar 2024 wird zudem das Töten von Hühnerembryonen im Ei nach dem 6. Bebrütungstag untersagt. Denn ab diesem Zeitpunkt sei „die beginnende Entwicklung des Schmerzempfindens nicht auszuschließen.“

    Deutschland hat sich also an die Spitze der Bewegung zum Schutz des ungelegten Eies, äh, des ungeschlüpften Kükens gesetzt. Um das zu erreichen, haben wir tief in die Tasche gegriffen. Mit vielen Millionen Euro förderten Bundesregierung und EU die Entwicklung von Verfahren, um das Geschlecht der Hühner bereits im Ei bestimmen zu können. Zwei davon sind mittlerweile in den Brütereien des Landes im Einsatz. Entweder schaut man auf die Hormone (REWE) oder auf die Gene (Aldi). Dafür muss jedem Ei nach einigen Tagen des Anbrütens eine kleine Probe entnommen werden, die dann biochemisch analysiert wird. Damit der Käufer weiß, dass er Gutes tut, sind die Eierkartons mit den Schlagworten „respeggt“ oder „ohne Kükentöten“ gekennzeichnet.


    : https://www.achgut.com/artikel…des_huhns_ist_unantastbar

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und so versucht man in der Nahrungsmittelkrise, Kindern dann eben Mehlwürmer näher zu bringen, anstatt Fleisch zu essen ...

    ‼️ Niederlande: Hunderte Schulen haben eine Kampagne gestartet, um 10-12-jährigen Kindern Mehlwürmer zu fütternHunderte Schulen haben eine Kampagne gestartet, um 10-12-jährigen Kindern Mehlwürmer und Insekten als „nachhaltigen“ Fleischersatz vorzustellen. Ziel sei es, „Verhaltensänderungen durch vorurteilsfreie Kinder“ herbeizuführen.“

    youtube.com/watch?v=H2Ffhlo8hWI

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dieser Psychopath verursacht bei mir ständigen Brechreiz und Übelkeit. Was darf sich so ein Mensch (ist der überhaupt noch einer?) noch leisten? Jeder andere wäre schon längst in der Klappsmühle oder sonst wo!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke für den neuen Kanal von Frau Israel, Dirk.:)

    Ich bin es so leid, über Soros, Selenski, Harari, Nuland, Biden und alle anderen Zionisten/Straussianer etc. und ihre Marionetten zu lesen, dass ich es wichtig finde immer im Bewusstsein zu halten, dass die normalen Menschen aller Nationen genauso und zeitweise bereits schlimmer unter dem C-Regime gelitten haben und es überall Menschen gibt, die gemeinsam auf einer Seite stehen. :)

    Deshalb noch ein russisch-israelischer Kanal zu der Mäusestudie, bei der 80% an einem neu geschaffenen Virus gestorben sind. https://t.me/ZARUIS/8726


    Daraus ergibt sich natürlich immer noch nicht, warum es für alle westlichen Politiker so wichtig ist ein gutes Verhältnis zu Israel proklamieren.

    https://worldisraelnews.com/li…r-great-friend-of-israel/


    Da sie es dabei übertrieben hat, ist sie schon vor Tagen erwartungsgemäß zurückgetreten und es ist nicht auszuschließen, dass sie von dem Mann ersetzt wird, den sie ersetzen sollte und dessen Großvater Rabbi war. archive.ph/uWg0

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Letzte Hemmschwelle gefallen: EMA lässt Covid-"Impfstoffe" auch für Babys zu

    Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) hat gestern Corona-"Impfungen" mit den Stoffen von Biontech und Moderna für Kinder im Säuglings- und Kleinkindalter genehmigt. Damit erreicht das perfide Treiben der Corona Impfstoff-Mafia einen neuen widerlichen Höhepunkt.

    "Während weltweit die Ärzteverbände, Gesundheitsorganisationen und Forscher zugeben müssen, dass die mRNA-„Impfung“ schwere bis schwerste Nebenwirkungen mit sich bringt, setzt die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) ein skandalöses Zeichen:"

    : https://philosophia-perennis.c…toffe-auch-fuer-babys-zu/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist unglaublich.


    Die EMA empfiehlt die Zulassung von Comirnaty- und Spikevax-COVID-19-Impfstoffen für Kinder ab 6 Monaten


    Neuigkeiten 19.10.2022

    Der Ausschuss für Humanarzneimittel (CHMP) der EMA hat empfohlen, die Anwendung von Comirnaty und Spikevax auf den ursprünglichen SARS-CoV-2-Stamm auszudehnen.

    https://www.ema.europa.eu/en/n…nes-children-6-months-age


    Spikevax/Moderna:

    : https://www.ema.europa.eu/en/d…-medicine-overview_en.pdf


    Risk Management: proxy.metager.de/downl…f8f7261dc9380456b902a7130


    Corminaty/Pfizer:

    proxy.metager.de/downl…5ca712562bec736db5a6653b0


    Risk Management: proxy.metager.de/downl…af8483817c8a3de5cb949c6cd

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy

    Hat den Titel des Themas von „ZUM KOPFSCHÜTTELN - NUR NOCH IRRE“ zu „LÜGEN - LÜGEN - LÜGEN - NUR NOCH IRRE“ geändert.
  • PfizerGate: Regierungsberichte beweisen, dass die COVID-Impfung das Immunsystem dezimiert

    Man hat Ihnen gesagt, dass sie nur drei Wochen brauchen, um die Kurve abzuflachen. Sie haben gelogen.

    Man sagte Ihnen, wenn Sie zu Hause blieben, würde das den Gesundheitsdienst schützen. Sie haben gelogen. (Quelle)

    Man hat Ihnen gesagt, dass Millionen von Menschen auf der ganzen Welt an Covid-19 sterben würden. Sie haben gelogen. (Quelle)

    Sie sagten Ihnen, dass Sie sich nicht mit Covid-19 anstecken würden, wenn Sie den Covid-Impfstoff erhalten. Sie haben gelogen. (Quelle)

    Dann wurde Ihnen gesagt, dass die Covid-Impfstoffe die Wahrscheinlichkeit verringern, dass Sie mit Covid-19 infiziert werden oder es übertragen. Das war gelogen. (Quelle)

    Man sagte Ihnen, dass die Covid-Impfstoffe sicher und wirksam sind. Sie haben gelogen. (Quelle)

    Man hat Ihnen gesagt, dass der Inhalt der Covid-Impfstoffe an der Injektionsstelle bleibt. Sie haben gelogen. (Quelle)

    Es wurde Ihnen gesagt, dass die mRNA-Impfstoffe von Covid-19 nicht in Ihre DNA eingreifen. Sie haben gelogen. (Quelle)

    Jetzt will man Ihnen weismachen, dass die Covid-19-Impfstoffe mit der Zeit an Wirksamkeit verlieren und dass Sie wiederholte Auffrischungsimpfungen benötigen.

    : https://uncutnews.ch/pfizergat…as-immunsystem-dezimiert/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy

    Hat den Titel des Themas von „LÜGEN - LÜGEN - LÜGEN - NUR NOCH IRRE“ zu „NUR NOCH IRRE“ geändert.
  • Trudeaus Euthanasieprogramm: Ärzte dürfen Kinder ohne elterliche Zustimmung töten

    Ärzte, die Kinder töten, ohne ihre Eltern zu informieren, weil sie depressiv sind. Es ist nur in Kanada möglich. Auch Obdachlose, Arme und chronisch Kranke können sich für Sterbehilfe entscheiden. Die Zeitung Toronto Star sprach von einem „Sozialdarwinismus im Stil der Hungerspiele“.

    Tucker Carlson sagte in seiner Sendung, er beziehe sich nicht gerne auf die Nazis, aber „sie sind dafür bekannt“. „Benutzt Ärzte, um die Schwächsten in eurer Gesellschaft zu töten“, sagte er. „Ich dachte, Ärzte hätten sich nach dem Zweiten Weltkrieg darauf geeinigt, so etwas nicht mehr zu tun.“

    : https://uncutnews.ch/trudeaus-…rliche-zustimmung-toeten/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber