VIDEOS

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Eine ganze Reihe NEUER TOP-Videos, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

    Weiter nach unten scrollen


    uncutnews.ch/lieben-dank-wichtig-und-neue-top-videos-die-man-sich-nicht-entgehen-lassen-sollte/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn die Regierung etwas anderes gewollt hätte als das, was wir seit 2020 haben, hätte sie doch Prof. Bhakdi nicht aus dem Beratergremium geschmissen. Dann hätte man doch die Ärzteschaft mit einbezogen und nicht rigoros übergangen, was soweit ging, dass in manchen Ländern die Behandlung durch Ärzte mit HCQ strafbewehrt war und in vielen Ländern Ärzte mit anderer Meinung verfolgt wurden.

    Dann hätten sie doch auch gleich Vitamin D empfohlen, wie das zumindest viele andere Länder getan haben, wenn auch teils in viel zu niedriger Dosierung. Die wollen das alle genau so, wie es ist. Sonst wäre es anders.


    Das ist ein älterer Artikel zum Thema, wobei ich die sonstigen Beiträge nicht gelesen habe: Die Psychologische Kriegsführung der NATO zur Beeinflussung der Emotionen und zur Herrschaft über die öffentliche Meinung geomatiko.eu/forum/showthread.php?tid=395


    Ich denke, es ging nie um das Vordergründige, sondern immer um das, was im Hintergrund passiert. Und da passierte schon vorher viel an ganz grundsätzlichen Änderungen und Planungen, aber insbesondere seit im Sept. 19 das Finanzsystem zusammengebrochen ist eben eine ganze Menge in eine bestimmte Richtung.


    Warum wohl hat Schwab, der Chef des Weltwirtschaftsforums, in seinem Covid-19 Buch geradezu zum Hohn der Menschheit geschrieben, dass die "Corona-Krise" "eine der am wenigsten tödlichen Pandemien ist, die die Welt in den letzten 2000 Jahren erlebt hat". :D

    Das hat der Spiegel-Herausgeber auf seiner privaten Seite/Blog in 2021 geschrieben.


    Ich jedenfalls bin seit 2021 völlig desillusioniert und frage mich, wie sehr müssen es andere sein, die gleich erkannt haben, was Sache ist.


    2021 dachte ich, es ist wichtig, das mehr Menschen erkennen, was passiert. Leider sehe ich das nicht, auch wenn viele die Nase voll haben.

    Nur zur Verhinderung dieser Erkenntnis gibt es SOMA, Faktenchecker, correctiv, etc.

    SOMA ist das europ. Programm, das vorschreibt, was die richtigen Informationen sind, denen die Politik, FB, YT (solange nicht erfolgreich dagegen geklagt wird), und die Medien lange streng folgten. Ganz wie es beim Event201 festgelegt wurde.

    Denken wir daran, das Gesundheitslobbyist Spahn auf dem Weltwirtschaftsforum gesagt hat, wir impfen die ganze Welt und D wird nun Standort für genetische Therapien. Nicht Pharma ist der Feind, sondern das Virus! :D

    Denken wir an die neue Chefin der EMA, die vorher für zahlreiche Pharmalobby-Organisationen tätig war.


    So etwas vorher einzurichten wäre bei einer echten Pandemie mit einem tödlichen Virus jedenfalls nicht nötig gewesen.

    Da wären die Infizierten tatsächlich einfach tot umgefallen und nicht nur die Gengespritzten.


    Ich fürchte dank all der Pro-Genspritzen-Propaganda können viele der Gengespritzten das leider sowieso nicht mehr unterscheiden, da ihre Nebenwirkungen nachher mehrheitlich einem Virus in die Schuhe geschoben wurden und werden.


    Doch alles, was sie veranstaltet haben, ist nur nötig, wenn man eigentlich eine Sterberate vergleichbar mit einer starken Grippe hat, aber eine Panik vergleichbar mit einer Tollwut erzeugen wollte, an der wie Spahn und Lauterbach sagten alle Infizierten ungeimpft sterben müssen.


    Warum wohl hat Schwab, der Chef des Weltwirtschaftsforums, in seinem Covid-19 Buch geradezu zum Hohn der Menschheit geschrieben, dass die "Corona-Krise" "eine der am wenigsten tödlichen Pandemien ist, die die Welt in den letzten 2000 Jahren erlebt hat". :D

    Es ist das auf die Spitze treiben des allopathischen Ansatzes, der wenig mit dem natürlichen Organismus zu tun hat, in dessen Augen alles zum Feind des Körpers erklärt wird, um den Gewinn zu maximieren.

    Und das ist perfekt gelungen. Denn auch die Behandlung von Nebenwirkungen (ob als Impfschaden anerkannt oder nicht) dient der weiteren Gewinnmaximierung im pharmazeutischen Bereich.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ‼️ Wichtige Analyse von Scott Ritter, ehem. Waffeninspekteur der UN im Irak

    "Jens Stoltenberg sprach es diese Woche offen aus: Die Ukraine verfeuert aktuell so viel Munition, dass der Westen mit der Produktion nicht mehr hinterherkommt.

    Für den Militäranalysten Scott Ritter war dies bereits seit Herbst 2022 absehbar. Er sieht die Ukraine in einem Mahlstein zwischen Russland und der NATO.

    Die ukrainische Armee und die gesamte Gesellschaft werde in diesem Krieg aufgerieben und dauerhaft vernichtet. Die europäischen Länder seien nicht in der Lage, militärisch zu helfen, weil sie völlig unvorbereitet seien. Weder Panzer noch Soldaten seien einsatzfähig.

    Einmal mehr glänzt Scott Ritter in unserem wöchentlichen Interview mit einer fundierten Analyse der Lage auf dem Schlachtfeld."

    : https://www.youtube.com/watch?v=2ZCsOgtguRc

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Regierung etwas anderes gewollt hätte als das, was wir seit 2020 haben ...

    Dann hätte man doch die Ärzteschaft mit einbezogen und nicht rigoros übergangen, was soweit ging, dass in manchen Ländern die Behandlung durch Ärzte mit HCQ strafbewehrt war und in vielen Ländern Ärzte mit anderer Meinung verfolgt wurden.

    Ja, sicher tragen die Regierung und auch die Ärzteschaft ganz erhebliche Mitschuld an dem Pandemiedesaster und gehören wegen des vielfach entstandenen Leids und der vielen Todesfälle zur Rechenschaft gezogen. Allerdings ist mir das etwas zu kurz gegriffen.


    Die Sauereien von Lockdowns, Social Distancing, "Impfungen" und auch das Verbot von Hydroxychloroquin gehen letztlich auf Dr. Fauci zurück. Fauci hatte es von Anfang an darauf angelegt, besonders Amerika den Zugang zu Arzneimitteln zu verwehren, die Hunderttausenden das Leben hätte retten können. HCQ und auch andere Therapeutika, wie beispielsweise Ivermectin, stellten von Anfang an eine essentielle Bedrohung für das 48 Milliarden-Dollar-Covid-Impfstoffprojekt von Fauci und Gates dar, insbesondere für ihr "Medikament der Eitelkeiten" Remdesivir, an dem Gates einen großen Anteil hält.

    Eine Gefahr auch deshalb, da nach dem US-Bundesgesetz neue Impfstoffe und Medikamente keine Notfallzulassung (Emergency USE Authorization, EUA) erhalten, wenn sich ein vorhandenes, von der FDA zugelasssenes Medikament als wirksam gegen die betreffende Krankheit erwiesen hat.


    Es oblag nun also Fauci als DEM Mächtigen in der Gesundheitspolitik dafür zu sorgen, eine Gefährlichkeit von HCQ herbeizuzaubern. Was eigentlich unmöglich gewesen wäre, immerhin gibt es HCQ als Abwandlung von Chinin bereits seit 65 Jahren auf dem Markt, es wird seit Jahrzehnten von der WHO als "unentbehrliches Medikament" aufgeführt. Aber Fauci wäre nicht Fauci, wenn er in Zusammenarbeit mit Gates nicht all die - von ihnen finanzierten - Kritiker von HCQ veranlasst hätte, entsprechende Ergebnisse gerade zu HCQ falsch zu interpretieren, falsch darzustellen und falsch darüber zu berichten. Letztlich kam es dann zu einem Feldzug der Pharmaindustrie gegen HCQ. Fauci gab den Profiten der Pharmaindustrie stets den Vorrang vor der Gesundheit der Bevölkerung. man denke dabei nur mal an seine Kampagnen zum Thema AIDS. Zu Fauci gehören auch Verbrechen an hunderten von schwarzen und hispanischen Waisen- und Pflegekindern, die er grausamen und tödlichen medizinischen Experimenten unterzog. Genauso wie seine Rolle, zusammen mit Bill Gates, bei der Verwandlung von Hundertausenden von Afrikanern in Laborratten für kostengünstige klinische Versuche mit riskanten experimentellen Medikamenten. Die allerdings dann nach Zulassung des Medikaments für die meisten Afrikaner unerschwinglich bleiben.


    Alles andere ist Geschichte, reicht Faucis langer Arm doch bis weit über die Grenzen der USA hinaus.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dr. Daniele Ganser:

    USA und Norwegen haben Nord Stream gesprengt (10.02.23)

    "Am 26. September 2022 wurden die Erdgaspipelines Nord Stream 1 und Nord Stream 2 in der Ostsee durch einen Terroranschlag zerstört. Nord Stream 1 versorgte zuvor Deutschland mit Erdgas aus Russland.

    Am 8. Februar 2023 deckte der US-Journalist Seymour Hersh auf, dass US-Präsident Joe Biden den Auftrag für diesen Anschlag gegeben hatte. Zu den Verschwörern, die den Anschlag planten, gehörte Unterstaatssekretärin Victoria Nuland, Aussenminister Anthony Blinken und Sicherheitsberater Jake Sullivan.

    Im Juni 2022 befestigten Taucher der US-Marine C4 Sprengstoff an den Pipelines. Als Tarnung diente die NATO-Übung "BALTOPS 2022", bei der sich im Juni 2022 in der Ostsee 7000 Soldaten und 50 Schiffe aus 14 Ländern versammelten.

    Drei Monate später, am 26. September 2022, warf ein norwegisches Spionageflugzeug vom Typ P8 Poseidon eine Boje ab, diese zündete wenige Stunden später den Sprengstoff und zerstörte die Nord-Stream-Pipelines am 26. September 2022"

    : https://www.youtube.com/watch?v=pTac78tYUn8

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach. Fauci würde wahrscheinlich sagen, er habe auf die Weisungen der WHO hin reagiert, die auf den von Gates mitfinanzierten Studien zu HCQ beruhen, von denen bekannt ist, dass sie tödliche Mengen von HCQ eingesetzt haben.

    Auch wenn die negative Studie zu HCQ zurückgezogen wurde, hatte das dann keine Konsequenzen mehr.


    Ansonsten haben ja genug amerikanische Krankenschwestern und Ärzte berichtet, das Menschen gezielt umgebracht werden. Das Gelder fließen, usw. Dazu kamen ja auch noch früh einige besonders giftige Medikamente mit Notfallzulassung, die sie normalerweise nie losgeworden wären. (Eins davon wurde wegen Ebola entwickelt und wurde vorher aufgrund er geringen Wirkung und der vielen heftigen Nebenwirkungen niemals zugelassen.)


    Aber wo will man denn anfangen, Dirk?

    Als Erstes sicher bei den Faketests, die das alles ermöglicht haben und den Masken, von denen alle wussten, sie bringen nichts..


    Ich fange aber ganz anders an. Bei Vitamin D.

    Genau genommen bei den Lungenfachärzten im Sommer 2020, dem Wunder von Elgg und diversen Studien, die früh den Beweis erbracht haben, wie wirksam und wichtig Vitamin D ist.

    Über den Einfluss von Vitamin D in Altenheimen:

    : https://web.archive.org/web/20…D_Alten_u_Pflegeheime.pdf


    Studie der Uni Heidelberg aus 10/2020, zu der keine Presseveröffentlichung erfolgte, daher privat eingestellt:

    In der Studie ist der Satz „Bei unseren Patienten war ein Vitamin-D Mangel bereinigt um Alter, Geschlecht und Komorbiditäten mit einem 6-fach höheren Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf und einem ~ 15-fach höheren Sterberisiko verbunden“ enthalten (Mit Google Translate auf deutsch übersetzt). Der Link zur Studie ist angehängt.

    : https://www.openpr.de/news/1103831/...ere-Sterblichkeit-durch-Vitamin-D-Mangel.html


    Aus einer Beschreibung nach einer Untersuchung von Covid-Patienten, die ich 2020 bei thailand.medicalnews gefunden hatte:

    Bei der Behandlung von Trump. Hochdosiert Vitamin D, Zink, Melatonin, Aspirin (mögliche Thrombosen.).


    Ich fange bei der Nichtbehandlung Kranker an, die man mit fiebersenkenden Mitteln und Kopfschmerztabletten unbehandelt nachhause geschickt hat, bis sie -falls sie tatsächlich schwerer erkrankt waren- Atemnot bekamen, wie das jedes Jahr bei hunderttausenden Erkälteten in Deutschland der Fall ist, wenn dabei eine Lungenentzündung auftritt.


    Ich fange dabei an, dass die Menschen intubiert wurden, obwohl jeder wusste, dass diese Methode für die meisten Menschen tödlich ist. Und das, obwohl man in Italien schon früh erfolgreich Atemhelme und mobil flüssigen Sauerstoff in Flaschen eingesetzt hat.

    Und obwohl sie 2016 bei uns berichtet haben, wie viele Leben durch den Einsatz von Atemhelmen gerettet würden.


    Ich fange damit an, dass Medikamente die auf der Pricusliste stehen, da sie bei alten Menschen zu schweren Atemproblemen führen können, genutzt wurden, um die Alten in das für die Intubation notwendige Koma zu versetzen.


    Ich fange damit an, dass es in Afrika eine Impfstudie mit AZ gab, bei der laut Studie von den Geimpften 10% weniger erkrankten, als von den Ungeimpften, was kein Beweis für Nichts war und Lauterbach trotzdem anschließend behauptet hat, das Zeug schützt zu 90%, während Afrika selbst gesagt hat, das wirkungslose Zeug wollen wir nicht.


    Die haben durch so viele gezielte Entscheidungen so viele Menschen getötet oder geschädigt, dass HCQ meiner Ansicht nach nur einer von vielen Punkten ist. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ach. Fauci würde wahrscheinlich sagen, er habe auf die Weisungen der WHO hin reagiert, die auf den von Gates mitfinanzierten Studien zu HCQ beruhen, von denen bekannt ist, dass sie tödliche Mengen von HCQ eingesetzt haben.

    Was Fauci sagen würde, wie Fauci gestrickt ist weiß man, nachdem man das Buch "Das wahre Gesicht des Dr. Fauci" von Kennedy gelesen hat.


    Aber wo will man denn anfangen, Dirk?

    Man könnte anfangen bei einem Edward Jenner und seiner Kuhpockenlymphe, bei einem Louis Pasteur und seiner wundersamen Heilung des 10-jährigen Joseph Meister, der mehrmals von einem angeblich tollwütigen Hund gebissen wurde.

    Man könnte anfangen bei einem Robert Koch und seinem "Zaubermittel" gegen die, von der Tsetse-Fliege übertragenen, Schlafkrankheit, dem arsenhaltigen Atoxyl. Dass es in hoher Dosierung giftig ist, war längst bekannt. Trotzdem erhöhte Koch bei seinen Studienreisen in Afrika die Dosis schrittweise auf ein Gramm Atoxyl, spritzte in Intervallen von sieben bis zehn Tagen und nahm Schmerzen, Erblindung und den Tod tausender Menschen billigend in Kauf. Diese Experimente wurden in Deutschland an Tieren durchgeführt, an Menschen waren sie verboten. In Afrika aber benutzte Koch die Menschen als Forschungssubjekte, auf eine Art und Weise, in der es in Deutschland nie erlaubt gewesen wäre. Koch sperrte seine "Probanden" dazu in "Konzentrationslager" ein, eine Anhäufung von billigen Strohhütten und rudimentären Zelten, die Menschen bekamen nicht selten nur Mehl und Salz, sie flohen zu Hunderten, wenn sie konnten,

    Solche Konzentrationslager gab es nicht nur auf den Sese-Inseln am Victoriasee (benannt nach der Tsetse-Fliege), sondern überall dort, wo europäische Ärzte antraten, um Seuchen zu besiegen. Viele nutzten dabei auch die Gefangenschaft der einheimischen Bevölkerung, um mit willkürlichen Injektionen zu experimentieren. (Warum fallen mir da jetzt ausgerechnet die vom Robert-Koch-Institut empfohlenen mRNA-Spritzen ein? Zufälle gibts ...)


    Überhaupt waren es die Ärzte und ihre "Medizin", die eine Schlüsselrolle bei der Kolonialisierung Afrikas spielten. Ohne ihre Experimente hätte Afrika nie erkundet und ausgebeutet werden können. Es ging also auch damals schon weniger um Gesundheit der Bevölkerung, als vielmehr um den ökonomischen Aufschwung, um Gewinnmaximierung bei der Ausbeutung von Land und Menschen. Und dies betraf nicht nur Afrika, auch andere Kolonien waren betroffen. Die renomiertesten Tropenforscher dafür kamen damals aus Deutschland.


    Deine rhetorische Frage hin oder her, soll ich meine Antwort darauf noch weiter ausführen?

  • Zum Schluss ist der Mensch als solches in bestimmten Positionen einfach die bösartigste vorstellbare Rasse. Da ist Fauci keine Ausnahme.

    Es gibt Seiten zu Afrika, die sind so schrecklich, dass ich sie nicht ansehen kann. 8)

    https://www.aljazeera.com/opin…ism-in-africa-is-not-new/


    Ein kritisches Video aus 2015 von Infowars zu Impfungen mit Studien und Beweisen:

    : https://web.archive.org/web/20…e.com/watch?v=k9XRbjOQDvY

    Das CDC beweist es selbst. Es stimmt tatsächlich (nur 1 Link geöffnet):

    Smallpox - Vaccine Images▹ˍ

    http://fromthetrenchesworldrep…one-horribly-wrong/123235


    Bericht 2004: Krebsverursachende Impfstoffe, Polio, AIDS und Monkey Business

    http://quantumbalancing.com/news/cancer_vaccines.htm

    Es gibt sogar Videos von Veranstaltungen, in denen die Betreffenden alles zugegeben haben.


    Und trotzdem glaubt die Mehrheit nicht daran, dass es wahr ist. :/

    Da haben sie wohl vergessen, dass sowohl europäische Kolonialisten im 18. Jahrhundert Einheimischen anderer Länder Decken mit infektiösen Ausscheidungen geschenkt haben, als auch noch ein Jahrhundert später den amerikanischen Ureinwohner, um sie auszurotten.

    ( Und wenn das nicht funktioniert hat, waren sie in vielen Ländern meist nach wenigen Jahren Sklavenarbeit tot.)

    Auch die Geschichte der Misshandlung der amerikanischen Ureinwohner und der amerikanischen Schwarzen in der wissenschaftlichen und medizinischen Forschung ist lang.

    Und das Gleiche wie im 18. und 19. Jahrhundert ist im 2. Weltkrieg passiert, da wurden an infektiösen Krankheiten Erkrankte auch in KZs untergebracht, um andere zu infizieren. Ich hätte es nicht gewusst, wenn ich nicht kürzlich gelesen hätte, was wir in Russland in den dort geschaffenen KZs veranstaltet haben. Und genug Deutsche waren mit Begeisterung dabei.

    Japan war auch nicht besser, wie wir wissen.


    Wenn wir tun, als wäre das alles neu und nicht Teil unserer Geschichte, nur weil es jetzt noch schlimmer geworden ist, als es die letzten Jahrzehnte war und es uns in den Industrieländern jetzt in ganz anderer Weise betrifft, als wir es in unserem Leben bislang erlebt haben, lügen wir uns auch an. :rolleyes:

    Dabei haben sie uns jetzt nur ihr Gesicht etwas offener gezeigt. Soweit man es denn sehen will.

    Dabei ist es doch immer so, dass sie zusammenarbeiten.

    https://vaccinetruth.org/doctors-against-vaccines.html


    Nehmen wir Bruce Willis. Alle amerikanischen Schauspieler wurden auch ohne gesetzliche Verpflichtung wegen möglichen Ausfällen von den Filmgesellschaften/Versicherungen verpflichtet sich impfen zu lassen, wie ich gelesen habe. Er soll viele Filme in der Zeit gedreht haben und seit 21 mehrfach gengespritzt sein.

    In 22 wurde bei ihm Aphasie diagnostiziert. Garantiert nicht durch die Genspritzen verursacht, tönt es verbunden mit dem Aufruf zur Spritze oder weiteren Notfallzugelassenen Medikamenten bis heute in x amerikanischen Artikel.

    Oder doch? Aphasie sieben Tage nach der zweiten Dosis eines mRNA-basierten SARS-CoV-2-Impfstoffs

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34192245/

    Bis heute, denn nun wurde er mit frontotemporaler Demenz diagnostiziert.


    Demnächst werden sie sowieso keine Schauspieler mehr brauchen, da man alles am PC simulieren kann. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Monika Gruber | Genderwahnsinn und toxische Männlichkeit

    1,5 Minuten und viele weitere Videos


    youtube.com/watch?v=Fv5aOoQ4FZY

    Da gibt es doch mittlerweile ein Gesetz, das es Frauen erlaubt, zu erfahren was ihre Kollegen verdienen, auf dessen Grundlage sie dann dann das gleiche Gehalt für gleiche Arbeit für sich fordern und erhalten können. Das Entgelttransparenzgesetz. Gilt aber nicht für Unternehmen unter 200 Arbeitnehmern.

    : https://proxy.metager.de/www.b…5fe8104046daf3283a0c5fb27


    Was hat das mit Gesundheit zu tun. Wenn Frau mehr Geld zur Verfügung hat, fühlt sie sich besser, was wichtig für die psychische Gesundheit ist und kann sich auch leichter alternative Heilmittel und Behandlungen leisten. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • NEUE TOP-Videos, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

    Zu den Videos: Ganz nach unten scrollen.


    uncutnews.ch/herzlichen-dank-fur-die-unterstutzung-und-wichtig-sowie-neue-top-videos-die-man-sich-nicht-entgehen-lassen-sollte/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht als Nachruf zu Clemens Arvay, hier nochmals die 10. Sitzung des Corona Ausschusses vom Oktober 2020. Schaut man sich heute seine Aussagen von damals an, ist es wirklich erstaunlich, wie genau Arvay manche Dinge vorausgesehen hat, bzw. wie genau er vor den kommenden Gefahren dieser Covidspritzen gewarnt hat. Aus heutiger Sicht kann man nicht umhin zu sagen, er hatte mit allem recht.

    Auch wird in dem Video ersichtlich, wie präzise, sachlich und faktenorientiert er seine Aussagen immer wieder begründet. Dass wikipedia oder auch die Volksverpetzer so jemanden auf das Übelste verleumden, ist einfach nur noch unfassbar.


    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s144de:f▹


    Der Link zeigt die komplette Sitzung, der Abschnitt mit Clemens Arvay beginnt ca. ab 4:31

  • Der Starjournalist Seymour Hersh äußert in einem Interview einen ungeheuerlichen Verdacht:

    Er stellt die Frage, ob die Bundesregierung von dem Nord-Stream-Anschlag im Voraus wusste.

    Falls sich dieser Verdacht bewahrheiten sollte, könnte das für unsere Regierung und den Kanzler das Ende der Amtszeit sein.

    Um diese steile These zu untermauern, haben wir in diesem Video einiges ans Tageslicht geholt, was in unseren Augen so nicht zusammenpasst. Sie werden überrascht sein oder auch nicht, aber das, was hinter unserem Rücken im Hintergrund abläuft, ist absolute Frechheit und wir fordern die sofortige Aufklärung dieses Vorfalls.

    : https://www.youtube.com/watch?v=VKBgp4XRH7k

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aus für Öl- und Gasheizungen: Kritik an Plänen von Wirtschaftsminister

    Gasheizungen sollen ab 2024 verboten werden. „Die Leute, die an dem Gesetz gearbeitet haben, sind echte Überzeugungstäter“, so WELT-Energieexperte Michael Fabricius. Einen wichtigen Punkt würden sie dabei aber vergessen."

    welt.de/wirtschaft/video244077851/Aus-fuer-Oel-und-Gasheizungen-Kritik-an-Plaenen-von-Wirtschaftsminister-Habeck.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe dieses Thema geschlossen.


    Grund:


    1. Der Thread Titel "Videos" ist zu unspezifisch

    2. Die Videos, bzw. der en Titel sind ein Mix aus allenmöglichen Themen. Manche dieser Themen haben nichts mit Gesundheit im erweitereten Sinn zu tun

    3. Die Liste verlinkt nur auf einen Beitrag con Uncutnews


    All dies mag hilfreich und interessant sein, passt aber eher zu einer Bookmarking-Plattform und nicht in ein Forum.

    Entsprechende Videos bitte in den vorhanden Foren und Themen veröffentlichen.