was läuft da falsch in unserer Welt?

  • Hallo Lebenskraft. Letzte Woche Dienstag hatte ich bereits die offizielle Meldung von China gepostet, warum die 6 Schiffe im Nahen Osten sind.


    Der Sprecher der chinesischen Botschaft in den USA, Liu Pengyu, forderte am Sonntag in einer Erklärung gegenüber Sputnik ein Ende des grundlosen Hypes um den Einsatz chinesischer Kriegsschiffe im Nahen Osten inmitten des israelisch-palästinensischen Konflikts.

    Nach Angaben des chinesischen Militärs online traf die 44. chinesische Marine-Eskorte-Einsatzgruppe, bestehend aus dem Lenkwaffenzerstörer Zibo , der Lenkwaffen-Fregatte Jingzhou und dem umfassenden Nachschubschiff Qiandaohu, wie geplant am Morgen des 18. Oktober zu einem fünftägigen Goodwill-Besuch im Hafen von Shuwaikh in Kuwait ein.
    Die Marine der Chinesischen Volksbefreiungsarmee (VBA) hatte zuvor bekannt gegeben, dass die 45. chinesische Marine-Eskorte-Einsatzgruppe, zu der der Lenkwaffenzerstörer Urumqi, die Lenkwaffen-Fregatte Linyi und das umfassende Nachschubschiff Dongpinghu gehören, eine Begleitmission der 44. Marineflotte im Golf von Aden und den Gewässern vor Somalia übernehmen.


    Es ist gängige Praxis, drei Militärschiffe gleichzeitig für Geleitschutzmissionen in die Region zu entsenden, so dass während einer Übergabe sechs Schiffe gleichzeitig in der Region anwesend sein werden, erklärten chinesische Militärexperten und wiesen darauf hin, dass dies nichts mit dem laufenden israelisch-palästinensischen Konflikt zu tun hat. : RE: Verschiedenes


    Aber trotzdem interessant, dass sie ganz zufällig gerade vor Ort sind. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nett gemeinter Beitrag. Letztendlich lügen die uns alle was vor, nur um an die Macht zu kommen, damit die sich ihre Taschen noch mehr vollstopfen können. Egal wer da am Ruder sitzt. MFG.

    Wieso gelten aktuelle Gesetze, die z.b. wie das Strafgesetz da 1872 beschlossen wurde, mangels Präsident dato noch vom Kaiser unterschrieben, stetig verändert und neu bekanntgegeben, aktuelle zur Anwendung kommt. Ein winziges Beispiel von weiteren.

    Die BRD um Wikipedia mal zu glauben, gründete man neuerdings 1871...

    Das deutsche Kaiser Reich..man lässt Kaiser weg dann ist es das deutsche reich..und das einzige was man zu Tage bringt, hervorragend konditioniert überspringen die *intelligenten* das zweite, gehen über zum dritten...man definiere mal " deutsch" eine Sprache, mehr auch nicht... Staatsangehorig ? Die eigene Sprache..! Anders ausgedrückt, staatenlos... Steht aber auch im BGBl. Zum nachlesen....welche Rechte haben Staatlose..z.b. weniger als Migranten, den die haben Menschenrechte..

  • Die Weltbevölkerung wird explodieren, das war in 2015.


    Laut Weltbevölkerungsuhr der Deutschen Stiftung Weltbevölkerung leben aktuell (Stand September 2023) rund 8,06 Milliarden Menschen auf der Welt.19.09.2023


    Was wäre dein Vorschlag?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • An meinem letzten Arbeitsplatz gab es keinen Raum, in dem der Chef keine Überwachungskamera installiert hatte. Eine war direkt gegenüber meinem Arbeitsplatz. Angeblich nur zur Überwachung nach Feierabend. Wer es glaubt.

    Als ich einmal morgens zum Chef ins Büro bin, liefen gerade die Bilder der Überwachungskamera von seinem zuhause über seinen Bildschirm. ^^ Denn seine Frau kam ja meist erst um 11 Uhr ins Büro. Da musste er wohl nach dem Rechten sehen.

    Dieser Mann hatte nicht nur ein Problem. 8)


    Und wie viele Berichte hat es schon von Supermärkten gegeben, die ihre Mitarbeiter mit Kameras überwachen?


    Kann nicht jedes Handy von gewissen Stellen nach Belieben abgehört werden?

    Auch die TVs sollen Überwachungsmöglichkeiten haben.

    Haben wir nicht schon eine recht umfassende Überwachung des öffentlichen Raums und der Autobahnen?

    Wir müssen kaum nach China schauen. :/ Vieles ist doch schon da.


    Hätten sie besser Mal zeigen sollen, wie breitflächig in Deutschland bereits überwacht wird und welche Möglichkeiten sie haben jeden Bürger in seinem zuhause komplett zu überwachen, anstatt mit China abzulenken. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nehmen wir den gleich noch mit


    Helmut Schmidt: Zum Ende des Jahrhunderts mehr Muslime als sogenannte Weiße - YouTube

    LG

    Das ist doch völlig rassistisch.

    Die Welt hat heute angeblich ca. 2 Milliarden Muslime. Darunter auch Europäer, wie Menschen aus dem ehemaligen Jugoslawien.

    Selbst Cassius Clay ist zum Islam konvertiert. https://de.wikipedia.org/wiki/…muslimischer_Bevölkerung


    Da müsste man nur noch erörtern, was sogenannte Weiße sind.

    Ich bezweifle aus meinem persönlichen Eindruck aus den letzten Jahrzehnten heraus schon, dass für einen Deutschen ein Spanier, Türke oder Chinese ein Weißer ist. ^^


    Im Jahr 2022 lebten 742 Millionen Menschen in Europa, was etwa 9,3 Prozent der Weltbevölkerung entspricht.

    -Im Rahmen eines Projekts der Universität Luzern wurde für 50 europäische Staaten die Religionszugehörigkeit der Bevölkerung erfasst (Zeitraum 2006 bis 2015). Demnach gehörten 60,1 Prozent der Gesamtbevölkerung formal zu einer christlichen Religionsgemeinschaft. 23,9 Prozent der Bevölkerung hatten keine formale Religionszugehörigkeit. 13,5 Prozent der Gesamtbevölkerung der 50 betrachteten Staaten waren Muslime.

    Denn die Türkei ist Teil Europas: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staaten_Europas

    Das sind rund 100 Millionen Muslime in Europa.


    Europa ist nicht die EU, die nur ein Teil Europas ist. Anfang des Jahres 2022 zählt die EU insgesamt rund 446,8 Millionen Einwohner.

    In der EU waren 2022 23,8 Millionen Nicht-EU-Bürger und 38 Millionen der EU-Bürger wurden außerhalb der EU geboren.

    Da kommen wir für ganz Europa ohne Muslime auf 581 Millionen sogenannte Weiße und das ist vielleicht noch zu viel. ^^


    Im Jahr 2022 lebten 333,29 Millionen ins den USA.

    Die sogenannten Weiße belaufen sich 2022 in den USA aber nur auf 58,88% der Bevölkerung.

    : https://de.statista.com/statis…frage/ethnien-in-den-usa/

    Da ist es egal, dass ca. 1,4% Amerikaner Muslime sind. In den USA leben als neben Ureinwohnern, Schwarzen, Hispaniern, Asiaten und Ureinwohnern der Inseln also insgesamt ca. 196,24 Millionen sogenannte Weiße.


    Das sind zusammen mit ca. 581 Millionen in Europa und 196,24 Millionen in den USA weniger als 780 Millionen.


    Man kann es auch anders betrachten.

    Denn danach sind in den Westeuropäischen Staaten doch völlig unterschiedliche Anteile mit Migrationshintergrund.

    : https://de.wikipedia.org/wiki/…thnischer_Zusammensetzung


    Ich denke, es gab schon immer mehr Muslime als sogenannte Weiße auf dieser Welt. :D

    Schmidt zeigt mit dieser Aussage nur, wie arrogant die sogenannten Weißen sind. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Lebenskraft, ob das die Lösung ist? Ich weiß es nicht.

    Dieser Aufruf ist nicht neu und in meinen Augen ein zweischneidiges Schwert.


    Früher war bekannt, dass jährlich mehrere hunderttausend Missbrauchsfälle in den Familien stattfinden. Aber keiner hat öffentlich darüber geredet.

    Betroffene Töchter hatten bei mehreren Kindern in der Familie damals die Möglichkeit ins Heim zu gehen, damit der Ernährer der Familie erhalten bleibt. Ganz toll.

    Ich kenne Fälle, da hat das Kind es selbst erst viel später erfahren, weil es früher derart in der Familie vertuscht wurde, dass das Kind es einfach vergessen hatte.

    In einem Fall hat der Mann, der erst seine Tochter missbraucht hatte, die dann bei den Großeltern aufwuchs, seine Enkelin missbraucht, weil die Tochter es vergessen hatte und wegen der Arbeit die Tochter zu ihren Eltern gab.

    Meine Mutter hat übrigens mir die Schuld daran gegeben. Ich hatte keine Mutter, die den Namen verdient.

    Meine Brüder, die in einem anderen Zimmer weit weg von meinem Zimmer, getrennt durch Bad und Elternschlafzimmer, schliefen, haben es nicht einmal mitbekommen und mir auch niemals geglaubt.


    Selbst Väter, die ihre Töchter Jahre lang schwer sexuell missbraucht hatten, haben früher oft nicht mehr als 1 Jahr auf Bewährung bekommen.

    So viele Gefängnisplätze gibt es doch sowieso nicht in Deutschland. 8)

    Die stärkste Bedrohung außerhalb der Familie geht von Freunden, Lehrern, Kindergärtnern, Trainern und Bediensteten der Kirchen aus.

    Frauen oder Mütter machen in dem Fall nur einen geringen Prozentsatz aus.

    Das Kinder von wirklich Fremden belästigt werden, ist dagegen die Ausnahme.

    Auffällig ist nur, wenn ein Fremder seltsames Interesse an Kindern zeigt.


    Gerade beim Sport ist es zudem schwierig von außen etwas zu sehen. Da kann sehr leicht etwas falsch interpretiert werden. Da haben auch schon einige unter falschen Verdächtigungen gelitten.

    In der Familie und im kindlichen Umfeld passieren solche Dinge gewöhnlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Da, wo es niemand sieht.

    Nicht zu vergessen, dass Erwachsene diverse Taktiken haben, mit denen sie das Kind bedrohen oder erpressen.

    Derjenige, der sich beim öffentlichen Zuschauen verdächtig verhält, muss ehrlich gesagt ein bisschen blöd sein.

    Da sich Missbrauch durch jede Gesellschaftsschicht zieht, halte ich die Mehrheit, wie in den letzten Jahrzehnten gezeigt, für clever genug, dass zu verbergen, so lange die betroffenen Kinder schweigen.


    Auf der anderen Seite sind schon viele Männer durch falsche Beschuldigungen in Schwierigkeiten geraten und recht viele Frauen haben den Missbrauchsvorwurf für eigene Ziele beim Thema Sorgerecht missbraucht. Psychologen haben manchen Kindern einen Missbrauch eingeredet, der niemals wirklich stattfand.


    Letztens hatte ich mich mit meinem Mann unterhalte. Er war ja Hausmann und im Prinzip eine Art Vorreiter der heutigen Männer. Er war es ja, der mit den Kindern unterwegs war und auch auf den Spielplatz ist.

    Da hatte er mir erzählt, dass es öfter vorkam, dass Frauen ihm Missbrauch unterstellt und ihn regelrecht beschimpft haben. :cursing:


    Eltern hin oder her. Ich bin schon immer dafür, dass Kinder von klein auf lernen- Mein Körper gehört mir- und zu selbstbewussten Kindern erzogen werden, die sich nichts gefallen lassen. Die Stärkung des Bewusstsein des Kindes kommt für mich vor allen anderen Maßnahmen. Das ist die erste Voraussetzung.

    Aber in einem Elternhaus, dass mit zunehmender Gewalt arbeitet, wie die Berichte der steigenden häuslichen Gewalt in den letzten Jahren zeigten, sind die Chancen dafür eher rückläufig.

    Kindsmissbrauch ist wie häusliche Gewalt der Missbrauch von Macht, die man über viel Schwächere hat. <X


    Aufmerksamkeit ist ein Schritt, um Kinder und Jugendliche vor Missbrauch zu schützen – auch in der Schule und in der Freizeit. Denn es gibt keine spezifischen Merkmale oder Anzeichen, die eindeutig auf sexuellen Missbrauch schließen lassen.

    : https://proxy.metager.de/www.p…21eee762c393153ed23b23f43

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich denke, es gab schon immer mehr Muslime als sogenannte Weiße auf dieser Welt. :D

    Schmidt zeigt mit dieser Aussage nur, wie arrogant die sogenannten Weißen sind. 8)


    Vermutlich wird dabei Weiße mit Christen überwiegend gleichgesetzt. Und die meisten Christen haben sich von ihrer Religion mehr denn weniger emanzipiert bis säkularisiert, wurden gnostisch, agnostisch oder gar atheistisch beziehungsweise progressiv.


    Das ist beim Islam überwiegend leider noch nicht passiert respektive wurde diese Entwicklung durch gewisse (Hintergrund-) Mächte vor einigen Jahrzehnten wieder rückgängig gemacht (man vergleiche einfach nur die Fotos in muslimischen Ländern in den 50ern bis 70ern vorigen Jahrhunderts, die haben sich in nichts von westlichen unterschieden), was zur Folge hatte, dass auch moderate Muslime durch religiöse Erziehung und Schule etc wieder vermehrt / überwiegend konservative und reaktionäre sowie arrogante Einstellungen haben - bei allen Themen.


    Was leider auch dem Faschismus in die Karten spielt: https://de.wikipedia.org/wiki/Islamfaschismus

    Zitat

    Auch existiert das Phänomen eines politischen Problems, was die Welt des Islam betrifft. Im Gegensatz zu den Erben anderer nicht-westlicher Traditionen, wie zum Beispiel Hinduismus, Shintoismus oder Buddhismus, scheinen muslimische Gesellschaften große Mühe zu haben, Meinungsverschiedenheiten auf politische Weise zu institutionalisieren: eine autoritäre Regierungsform, wenn nicht gar ein Islamfaschismus, ist eher die Regel als die Ausnahme von Marokko bis nach Pakistan“

    Der Begriff soll die Tendenz innerhalb islamistischer Gruppen benennen, die entweder offen mit faschistischen Ideen sympathisieren oder, ohne Bezug darauf, nach einem Muster agieren, das dem europäischen Faschismus äquivalent erscheine.

    Zitat

    Befürworter des Begriffs sehen weitere Merkmale faschistischer Ideologie erfüllt, wie etwa die dem Führerkult ähnliche Idolisierung einiger islamischer Führer, eine Märtyrerideologie, die das Individuum der Gemeinschaft opfert, sowie die Notwendigkeit eines „Volksschädlings“ zu propagandistischen Zwecken, den im Falle Al-Qaidas und anderer Dschihadisten stets Israel, die USA und das schon von den Nazis als Kampfbegriff benutzte „Weltjudentum“ darstellten. Verschiedene Autoren weisen auch auf die historisch nachgewiesene direkte Zusammenarbeit zwischen dem NS-Regime des Dritten Reiches und verschiedenen muslimischen Organisationen und Persönlichkeiten des Vorderen Orients hin, wie zum Beispiel Mohammed Amin al-Husseini, dem 1974 verstorbenen ehemaligen Großmufti der Stadt Jerusalem. Als weitere Elemente werden, u. a. von Alan Posener, Rassismus und Antisemitismus genannt


    Die Hintergrund-Mächte wussten bisher immer wie man Menschen-Völker teilt und beherrscht, Religion ist da nur ein Aspekt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Viel Lärm um nichts. Tolles Ablenkungsmanöver - Geld im Schlaf verdienen.


    Zitat

    Ist die Software auch für Sie geeignet? Unser Urteil:

    Wie wir bei TAGESSCHAU sind Sie vielleicht ein wenig skeptisch, was das Geld verdienen System im Internet angeht. Mittlerweile sind alle begeistert und wir können nur jedem empfehlen diesen Test zu starten.


    Sie werden begeistert sein. Zudem bietet die Software eine Zufriedenheitsgarantie an. Das heißt, wenn Sie nicht zufrieden sind, dann erhalten Sie umgehend Ihre Einzahlung sofort zurück.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist doch diese Rubrik:

    reddit.com/r/dezwo/comments/17ug7a3/k%C3%BCnstliche_intelligenz_falsche/


    Für die Zukunft, falls mal in großem Stil aufgedeckt werde(n könnte/wollte), hat man (neben Putin) immer einen schlimmen Übeltäter: "Die künstliche Intelligenz ist verantwortlich!"

    Verschiedenes▪


    was läuft da falsch in unserer Welt?▪


    : https://www.reddit.com/r/dezwo…iche_intelligenz_falsche/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vermutlich wird dabei Weiße mit Christen überwiegend gleichgesetzt.

    Helmut Schmidt hat sich freiwillig der Hitlerjugend angeschlossen. Er ist freiwillig Soldat für Hitler geworden, dem er bis zum Schluss treu gefolgt ist und wurde innerhalb weniger Jahre aus Überzeugung Leutnant der Reserve.

    Er hat sich freiwillig zur Erlangung von Auszeichnungen an die Ostfront gemeldet. Da war er schon längst kein einfacher Soldat mehr, wie er in einer Rede 1950 seinen Kameraden von der ehemaligen SS (seine Worte) erklärte, sondern Offizier, der anderen befehligte.

    Anschließend war er Batterieoffizier an der Westfront und bekam anschließend von den Nazis das Eiserne Kreuz, bevor er für die vorgesehene Laufbahn eines Generals ins Reichsministerium kam, wo er mehrfach belobigt wurde und ihm eine einwandfreie nationalsozialistische Haltung bescheinigt wurde, mit der er vom Nationalsozialismus überzeugen konnte.


    In der britischen Gefangenschaft wurde er dann vom Nazi zum Sozialdemokraten, da alles verloren war und hat sich nachher sehr stark für die Rente seiner Kameraden von der SS eingesetzt.

    Er hat dann auch Briefe zur Unterstützung von ehemaligen SS-Leuten unterzeichnet, die nachweislich für viele Judenmorde verantwortlich waren.


    Als Sozialdemokrat hat er sich zu jemandem hochstilisiert, der fast schon im Widerstand war und wurde ständig wie ein armer Soldat dargestellt. Es wurde ein jüdischer Großvater zitiert, der im ganzen 3. Reich keine Rolle spielt. Ihm waren die Juden scheißegal. Alles Lüge.

    8 Jahre für den Nationalsozialismus und 8 Jahre deutscher Kanzler mit beeindruckender Nazivergangenheit.


    Du bist also der Ansicht, dass dieser Mann, den man nur als überzeugten Nazi bezeichnen kann, der dann als Kanzler und Ex-Kanzler nicht nur seine stramme Nazi-Vergangenheit verleugnete, sondern auch die Worte der Globalisten, der UN und des Club of Rome mit Überzeugung unters Volk brachte, den Unterschied zwischen Christen und sogenannten Weißen nicht ganz genau kannte?


    Diese Ansicht teile ich nicht. Man sollte einem anderen nicht Worte in den Mund legen, die er nie gesagt hat.


    Zudem ist das mit den Christen kompletter Schwachfug. Christen gibt es überall auf der Welt, so wie es überall Moslems gibt. Man erkennt einen Christen nicht an der Hautfarbe. Du vergisst den Kolonialismus. Die Kirche hat ihnen damals überall als Vorhut den Boden bereitet.

    Christen sind auch die vielen Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen, die von der Religion der Imperialisten in Jahrhundertelanger Bekehrungs-, Versklavungs- und Unterwerfungsarbeit vom Christentum überzeugt wurden. https://de.wikipedia.org/wiki/…christlicher_Bevölkerung


    Aber die meisten weißen mir bekannten Christen sind schon in meiner Jugend nur in die Kirche gegangen, weil es sich so gehörte und um ihre Kleider zu zeigen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du bist also der Ansicht, dass dieser Mann, den man nur als überzeugten Nazi bezeichnen kann, der dann als Kanzler und Ex-Kanzler nicht nur seine stramme Nazi-Vergangenheit verleugnete, sondern auch die Worte der Globalisten, der UN und des Club of Rome mit Überzeugung unters Volk brachte, den Unterschied zwischen Christen und sogenannten Weißen nicht ganz genau kannte?


    Diese Ansicht teile ich nicht. Man sollte einem anderen nicht Worte in den Mund legen, die er nie gesagt hat.

    Das

    Vermutlich wird dabei Weiße mit Christen überwiegend gleichgesetzt.

    habe ich im Allgemeinen gemeint (aus zum Beispiel der Sicht von Muslimen) und nicht direkt auf Schmidt bezogen.

    Zudem ist das mit den Christen kompletter Schwachfug. Christen gibt es überall auf der Welt, so wie es überall Moslems gibt. Man erkennt einen Christen nicht an der Hautfarbe. Du vergisst den Kolonialismus. Die Kirche hat ihnen damals überall als Vorhut den Boden bereitet.

    Christen sind auch die vielen Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen, die von der Religion der Imperialisten in Jahrhundertelanger Bekehrungs-, Versklavungs- und Unterwerfungsarbeit vom Christentum überzeugt wurden. de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Länder_nach_christlicher_Bevölkerung


    Aber die meisten weißen mir bekannten Christen sind schon in meiner Jugend nur in die Kirche gegangen, weil es sich so gehörte und um ihre Kleider zu zeigen.

    Das mag ja sein - und unabhänig davon, dass auch Islamische Reiche Kolonien hatten respektive durch Ihr Handelsgeschick sich in vielen Ländenr weltweit breitmachten (lokale Händler verdrängten, mit ihnen aber eben auch der Islam im Land Einzug hielt, bis das ganze Land muslimisch war) - auch die meisten Muslime sind wie heutzutage in allen andern Religionen nicht so streng gläubig, dass sie dauernd in die Moschee laufen oder daheim X mal gen Osten beten.


    Aber sie sind in den letzten Jahrzehnten überwiegend so erzogen worden, dass alle anderen Religionen die falschen wären, deren Anhänger alles Ungläubige seien - die man entweder bekehren kann, oder wenn es hart auf hart kommt ... den Rest erspar ich uns hier besser.


    Man müsste halt mit einem durchschnittlichen Muslim befreundet sein und dieser der Ansicht, dass man selbst mehr muslimische Grundsätze im Leben vertritt als er selbst - da hört man von ihm und seinen Freunden ganz arge Aussagen, die man in unseren noch christlichen Ländern nur bei sogenannten Rechten oder Nazis vermuten würde.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • e

    Und die meisten Christen haben sich von ihrer Religion mehr denn weniger emanzipiert bis säkularisiert, wurden gnostisch, agnostisch oder gar atheistisch beziehungsweise progressiv.

    Auch diese Ansicht teile ich nicht, da Du nur die Christen in den westlichen Industrieländern siehst, die mehrheitlich schon lange nicht mehr christlich sind.


    Angeblich soll es 2,2 Milliarden Christen auf der Welt geben.

    Obwohl schon in Europa nicht jeder der Definition weiß für alle europäischen Länder zustimmen würde und auch der Migrationsanteil nicht völlig erfasst wurde, kann man. wie vor nachgerechnet bei den knapp 800 Millionen Menschen, die man in Europa und den USA als Weiße und möglicherweise Christen definieren könnte, niemals auf 2,2 Milliarden Christen kommen. Zumal in vielen dieser Länder längst nicht mehr alle in der Kirche sind.

    Daher muss die Mehrheit der Christen aus Menschen anderer Hautfarbe bestehen.


    2016 waren nur 26% der amerikanischen Wähler weiße evangelische Christen. Das sind ca. 85 Millionen plus geschätzte 46 Millionen Katholiken und sonstige Christen.

    Von den 245 Millionen Christen, wenn die Zahl überhaupt stimmt, in den USA sind doch alleine schon ein großer Teil Schwarze.


    Es würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn von den angeblich 2,2 Milliarden Christen 1 Milliarde weiße Christen im Sinne der westlichen Vorstellung wären. Denn ich sehe sie nicht und ich denke, Schmidt hat sie auch nicht gesehen, weil es sie nicht gibt.


    Weltweit sollen übrigens 360 Millionen Christen verfolgt werden. Mehr als in den USA weiße Christen leben.

    Das liegt aber nicht daran, dass sie weiß sind. Sondern daran, dass sie den Glauben der Imperialisten, ihrer Feinde angenommen haben, die diese Länder Jahrhunderte lang bis heute unterdrückt und ausgebeutet haben.

    Ich bin kein Moslem, aber ich finde das vollkommen nachvollziehbar. 8)

    Denn Religion ist nicht nur Religion, sondern auch ein starkes Machtinstrument und Teil der Politik.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber