Hallo zusammen!

  • Ich bin Frank, bin 59 Jahre alt. Seit jeher interessiere ich mich für natürliche und naturnahe Medizin statt dem blinden Vertrauen in immer noch mehr Technik. Nichts gegen die Notfall-Medizin (ich war begeisterter Zuschauer von „Emergency Room“, aber wie sagte es ein Notfallarzt mal zu mir: Einen Notfall zu behandeln, ist garnicht so schwierig, problenmatisch wird es erst danach.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Willkommen im Forum, Frank! Es ist sicher am besten, es gar nicht erst zum Notfall kommen zu lassen. Fast 85 Jahre alt mit Vorerkrankungen, habe ich es in der Corona-Zeit ohne einen Tag Krankheit geschafft, indem ich für vollwertige Nahrung, genügend Bewegung und Verzicht auf Alkohol, Tabak, inzwischen auch Kaffee, Zucker, Weißmehlprodukte und Fertiggerichte. Ich habe zwar die mRNA-Spritze dreimal verpasst bekommen, aber durch viele Empfehlungen aus der „Schwurbler“-Szene wohl die schlimmsten Folgen abbiegen können. Bestimmt waren es nicht die Spritzen, die mich vor jeder Corona-Infektion bewahrt haben. Alle aus meiner Bekanntschaft, die mehrmals erkrankten, waren „geimpft“. Allerdings hatte ich immer CDL in Reserve, das manchen Notfall ohne Arzt beheben kann. Mein Mann, 91 Jahre und ebenfalls „geimpft“, hat nach der Praxisaufgabe unseres Hausarztes sogar erwogen, gar keinen Hausarzt mehr zu suchen. Wir haben ihn nun überredet, sich doch bei einer Ärztin anzumelden. Ich habe nun eine andere Ärztin, da privat versichert, die wenig auf Medikamente, aber viel auf gesunde Lebensweise setzt.


    Hier im Forum wirst du viele Anregungen finden, die du annehmen oder verwerfen kannst. Viel Glück dabei!

  • Sei willkommen hier im Forum.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Frank,

    ein herzliches Willkommen hier in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Grüßle von deinem Namensvetter :saint:


    Ja, ist richtig heftig, was es so nach einem Notfall für Vorfälle geben kann ... bin mittlerweile auf der Hut und meine Frau setzt auf Homöopathie und die Kräuterkunde. Habe einiges dazu gelernt. Und mich auch durch dieses Forum weiter entwickelt.


    Willkommen auch von mir

    Wir arbeiten für den gesunden Körper einer neuen Gesellschaft

    und wir haben Vertrauen in die Stärke neuer Generationen,

    die sich ihrer Probleme bewusst sind.


    Friedrich Kiesler; „Eintritt 75 Cent“, Berlin 1926