Vorstellung

  • Hallo zusammen

    Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Franz,komme aus dem Berchtesgadener Land und bin 74Jahre alt.

    Habe seit kurzem ein Problem mit dem Ischiasnerv und hab im Internet das Forum gefunden.

    Vielleicht hat so mancher das gleiche Problem. Bin für jeden Rat dankbar.

    Gruß Franz

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Franz,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Zur Problematik Ischias gibt es bereits ein Thema. da kannst du ja schon einmal reinschauen.

    Ischias-Schmerzen und Darm▪

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Willkommen hier im Forum!


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Hallo und willkommen Franz -


    ja, Ischias ist auch ein Thema für mich.

    Schau mal im Internet bei Liebscher und Bracht mit dem Stichwort: da gibt es hilfreiche kleine Übungen, die weiterhelfen ;) .

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Hallo Franz,

    viele Wege führen nach Rom. :) Es gibt viele Möglichkeiten.


    Akupunktur, Fußreflexzonenmassage, Regenaplexe- Homöopathie, Entgiftung, Nahrungsergänzungsmittel, Nahrungsumstellung, Phytotherapie, Physiotherapie......


    Mein Mann ist 76 und es geht ihm immer besser.

    Vor einigen Jahren konnte er kaum noch laufen, hatte viele Schmerzen und auch das Restless Legs Syndrom.

    Nachdem das einige Jahre weg war, hat er letztes Jahr Ameisenlaufen in Füßen und Waden und Krämpfe in der Hand bekommen.

    Wir haben das jedesmal alles beseitigt und bewiesen, dass man solche Probleme wegbekommen und fit werden kann.


    Mit den neuen Regenaplexen hat er sogar gut durchblutete, warme Füße bekommen. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber