Karies reparieren? Zahnfix revitalisierende Zahnpasta? Erfahrungen

    • Offizieller Beitrag

    Ich erhielt folgenden Hinweis / Nachricht zum Thema "Zähne selbst reparieren" usw. und stelle das hier mal zur Diskussion.


    ZahnFix: Revitalisierende Zahnpaste - Entzündungen & Zahnlöcher verschwinden


    Ich nutze die 1. Version dieser revolutionären Zahnpasta seit letztem Jahr und bemerkte bei regelmäßiger Nutzung spürbare Verbesserungen an diversen Zähnen. Kleinere Schmerzen gingen an Stellen weg, bei denen ich das Gefühl hatte, dass da kleine Löcher waren. Gehört seitdem zu meinem festen Repertoire. 👍


    "Es gibt etwas Neues, großartiges aus einem bestimmten Labor und wir haben es. Dort wurde eine Zahnpaste Salbe entwickelt, die sämtliche Probleme im Mund beseitigt. Bei täglichem Gebrauch wachsen Zahnlöcher wieder zu, Zähne werden remineralisiert, Entzündungen verschwinden, freiliegende Zahnhälse und Zahnfleischschwund gehören ebenfalls der Vergangenheit an."


    Das ZahnFix hier hat jetzt sogar eine deutlich verbesserte Rezeptur:


    Enthält jetzt kolloidales Silizium, Beinwellwurzelauszug und DMSO.


    Der Hammer:


    "Der Beinwell hat als einzige europäische und bereits gut erforschte Heilpflanze die einzigartige Wirkung direkt im Knochenkern die Neubildung von Knochenzellen anzuregen."


    Wir selbst sind sehr zufrieden und überzeugt von dieser Zahnpasta! Im Testzeitraum waren die Tester allesamt ebenso begeistert über die Wirkung!


    Erfahrt mehr über die Zahnpasta sowie die Bezugsquelle und lest, welche krass positiven Erfahrungen viele andere Leute mit ihr gemacht haben:


    : https://telegra.ph/ZahnFix-Rev…B6cher-verschwinden-05-01


    Kennt das jemand oder hat damit Erfahrungen?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Habe andere Erfahrungen gemacht. Seit 2010 Nehme ich Natron zum Zähne putzen und mach mit Papayablätter Sud Mundspülungen. Das Alkaloid Papain vernichtet nicht nur Krebszellen und sorgt für einen perfekten Zahnschutz.

    Vielen Menschen ist bis heute noch nicht bewusst wie viel Heilkraft in Papain steckt. Natürlich hängt es auch von der Ernährung ab.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • ich ess regelmässig paar Beinwellblättchen und füge meinem Essen hin und wieder gemörserte Eierschale hinzu

    den oben beschriebenen Effekt habe ich damit auch

    dazu manchmal Salbeiblätter, die unterstützen darin, Kalzium zu verwerten


    Zähne putzen abends mit Natron tu ich auch


    freilich achte ich auch auf eine basische Lebensweise


    damit funktioniert das super


    hatte vor ein paar Jahren leicht empfindliche Zähne, wenn ich Honig gegessen hab, und hier und da Ansätze für Löchlein,

    alles wieder weg

    habe keinerlei Füllungen und war seit zwanzig Jahren nicht mehr beim Zahnarzt