Kreislaufprobleme wegen Hafermilch ?

  • Ich wüsste nicht, wie eine auf die Haut aufgetragene wässrige, auch wenn hochkonzentrierte, Lösung des Magnesiumsalzes meinen Bedarf an Magnesium decken sollte.

    Es ist zwar nett mit "Magnesium-Öl" die Haut zu verwohnen, doch nehme ich weiterhin organische Magnesiumverbindungen oral ein.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es ging hier auch erstmal hauptsächlich um die Schmerzlinderung, und da hilft bei mir zumindest das Magnesiumöl im Wechsel mit Johanniskrautöl.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Wie kann das sein? Wie kann Magnesium in wässriger Lösung transdermal Schmerzen lindern, wenn , wie von mir oben beschrieben, Magnesium nicht durch die Hautbarriere kommt?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Gegen lokale Schmerzen kann ich nur das Kältespray von Klosterfrau empfehlen.


    : https://www.klosterfrau.de/die-produkte/schmerzfluid.html


    Bei offene entzündete Wunden, die bakteriell oder viral entstanden sind, Propolis Tropfen (40%) für innerliche und äußerliche Anwendung.


    : https://www.vitalundfitmit100.…0-Propolis-Imkerqualitaet


    Bei Magnesiumöl (Transdermal) gibt es bzgl. Resorption unterschiedliche Ansichten und Meinungen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, dann wirkt es bei mir sicher nur, weil ich dran glaube, das es wirkt. Sicherlich ist es im Verbund mit DMSO dann auch nur der Glaube.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Mir hat das von Zechsteiner was Eremitin geschrieben als Fußbad auch geholfen muss ich sagen.

    Waren allerdings Flakes und mache ich immer noch. :/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Waren allerdings Flakes und mache ich immer noch.

    Mit denen rühre ich mir auch mein Magnesiumöl an. Auch reibe ich mir damit Abends die Füße ein, pinsele DMSO drauf, und ziehe dann dicke Wollsocken drüber.

    Den Herbst über waren mir alle Schuhe unangenehm, und frühs beim Aufstehen fühlten meine Füße sich an, als wären da nur noch knirschende Knochen, kein Fleisch mehr dran. Das ist jetzt seit einem Monat viel besser geworden. Allerdings habe ich auch wieder angefangen Kieselgur und Sango Koralle einzunehmen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Bei offene entzündete Wunden, die bakteriell oder viral entstanden sind, Propolis Tropfen (40%) für innerliche und äußerliche Anwendung.

    Propolis ist sowieso gut. :)


    Da fällt mir ein, ich hatte neulich endlich das Regenaplex-Hautfluid W geholt, von dem von allen Autoren der Bücher so geschwärmt wird.

    Das darf auch auf offene Wunden. Brennt natürlich etwas. Regenaplexe haben 50% Alkohol. Das Hautfluid kann auch verdünnt und großflächig eingesetzt werden.

    Nachdem mein Mann am Freitag gestürzt war, habe ich das erste Mal direkt aus der Flasche einige Tropfen davon auf seine blutende Verletzung am Arm aufgetragen und verteilt, da er sich mit dem Arm beim Sturz abgefangen hatte. Die Wunde war oberflächlich und ein paar cm Lang.

    Einmal aufgetragen, hat natürlich etwas gebrannt, und nichts hat anschließend geschmerzt und nichts wurde blau, war am nächsten Tag alles schon sehr schön verheilt und heute ist nur noch eine kleine Stelle mit einer Kruste zu sehen. So soll das sein. :)

    Am Oberschenkelgelenk hab ich nur Freitag und Samstag Traumeel drauf. Gestern war schon kein Bedarf mehr und alles gut.

    Wenn man direkt reagiert und nicht abwartet, bis sich was entzündet oder blau wird, ist das immer das Beste. :)


    Nelli, das hört sich ganz schön gruselig an. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.