Nehmt ihr Vitamine (NEM) zu euch ?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kaulli, weil hier ALLE Sorten Gemüse, Obst und Beeren enthalten sind. Essen kann man nur täglich 1 oder 2 Sorten Gemüse. Entweder esse ich Brokkoli, oder Spinat, oder sonstwas. Man hat täglich alles intus.

    Medjoul, ich habe es direkt von dieser Ärztin, von der ich schrieb. Ich kaufe immer 3 Dosen á 120 Stück.

  • Juice Plus ist ein Network-Marketing-Unternehmen und wurde 1970 in den USA gegründet.


    Heiterweiter

    Die Zutatenliste ist soweit ganz in Ordnung, der Gehalt an Vitamin C ist mir aber sofort aufgefallen. 29 mg in der Juice Plus Beerenauslese sind schon etwas mager. Auch konnte ich nirgends eine weitergehende Inhaltsangabe finden, auf der die Inhaltsstoffe mengenmäßig genauer aufgelistet werden.

    Schau Dir mal als Vergleich die beiden Produkte von VitaminExpress an: High Life oder auch Superfood Synergy. Auf den entsprechenden Seiten findest Du dann rechts die genauen Angaben über die Zusammensetzung.


    : https://www.vitaminexpress.org…life-multivitamin-kapseln

    : https://www.vitaminexpress.org/de/superfoods-kaufen

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das müssten ja dann solch eine Art Presslinge, oder Pellets sein, wie die aus Hafer so hergestellten, dass

    man dann noch Obst-, oder Gemüsestücke erkennt.

    Nach dem Motto 1 Pressling gleich 1 kompletter Brokkoli!

    Also ich würde empfehlen, Obst und Gemüse frisch mit allen Ballaststoffen.

    Und zu Medjoul, ich bin Marxist und im Manifest habe ich da nichts gefunden, ich muss mir also selbst vertrauen

    und ich versuche nur die Schätze der Natur zu genießen. Habt Ihr letztens die Sendung über die

    gepanschte streichfähige Butter gesehen? 15 % Butter, der Rest Rapsöl, Wasser und Emulgator zum gleichen

    Preis wie frische Butter. So sehe ich das auch mit Euren Kapseln, Füllstoffe über Füllstoffe und

    Schweinegelatine, manchmal Apfelpektin, oder so, Aluminiumsterat, Talkum und, und, und, wohl bekommt es!


    Gruß AS

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Juice plus wollte mich auch als Vertreiber engagieren. Bin sonst kein Ablehner von N EM.

    Hier war mir wie Dirk die Datenkälage zu ungenau.

    RIESENGESCHÄFT für den Verkäufer.


    Ich meine, vom Gesetz ist Ärzten der Verkauf von NEM- Produkten verboten. Seltsam! Es se denn, sie lassen es privat über die Helferinnen laufen.

    Sollte man mal checken!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sitze gerade mit dem Kopf wackelnd vor meinem Laptop.


    Wo bitte hat sich den der gesunde Menschenverstand hin verabschiedet?


    MLM Produkte sollten ein absolutes No-go sein.


    Gesunde Grüße

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das müssten ja dann solch eine Art Presslinge, oder Pellets sein, wie die aus Hafer so hergestellten, dass

    man dann noch Obst-, oder Gemüsestücke erkennt.

    Nach dem Motto 1 Pressling gleich 1 kompletter Brokkoli!

    Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Obst und Gemüse bestehen überwiegend aus Wasser, wenn man das der Frucht entzieht, bleibt kaum noch etwas übrig. Grapefruit, Erdbeere, Sellerie, Gurke und die Karotte bestehen beispielsweise zu gut 90-94 % aus Wasser.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke- mit Schneeballsystem kann ich was anfangen8)

    Network-Marketing (MLM) hat nichts mit Schneeballsystem zu tun! Dies ist verboten und man hat sofort die Staatsanwaltschaft auf der Matte.

    Ohne MLM gäbe es heute weder Avon, Amway, Tupperware oder sonstige Firmen, die teilweise schon fast ein halbes Jahrhundert auf dem Markt sind.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nah gut dann ist eine 10 g Pressling dann eben aus 1 Kg Brokkoli hergestellt.

    Blub in knapp 1L Mineralwasser geworfen, ist das Kilogramm dann wieder vollständig!

    So müsste es sein sonst ist das Betrug, wie bei der Streichbutter!

    Sieh einmal Extrakte wären dann sonst wieder, wie Tausendfüssler mit nur 500 Beinchen, oder?

    Also jeder Schamane müsste mir hier Recht geben, aber ein Schulmediziner, der kann ja

    leider mit Selbstheilungskräften nichts anfangen, ist halt ein Schrauber und Spezialist

    für nur ein Körperteil, oder maximal 3, wie Hals-, Nasen-, Ohrenarzt.


    DS nimms leicht, nimm Scharlachberg!


    Gruß AS

  • Ich finde auch. Dieses Wettern gegen Nahrungsergänzungsmittel führt doch zu überhaupt nichts. Wenn einer die Meinung hat dass man das nicht braucht: bitte!

    Jeder Therapeut wird einfach bewährte Mittel welcher Art auch immer empfehlen, und das spricht für ihn. Es ist nicht jedermanns Sache kiloweise Obst und Gemüse in sich hineinzustopfen um ausreichend versorgt zu sein.

    Aber wer das will: wohl Bekomm´s!

  • Kaulli, weil hier ALLE Sorten Gemüse, Obst und Beeren enthalten sind. Essen kann man nur täglich 1 oder 2 Sorten Gemüse. Entweder esse ich Brokkoli, oder Spinat, oder sonstwas. Man hat täglich alles intus.

    Medjoul, ich habe es direkt von dieser Ärztin, von der ich schrieb. Ich kaufe immer 3 Dosen á 120 Stück.

    Liebe Heiterweiter, das mit dem Obst und Gemüse getrennt zu sich nehmen hat die Natur so eingerichtet, weil

    Obst sollte man so 1/2 h bis 1 h vor den eigentlichen Mahlzeiten zu sich nehmen, denn es benötigt andere Verdauungsenzyme!

    Gemüse und Kartoffeln, oder Reis das passt. Wenn man abnehmen will trennt man so, einen Tag Gemüse mit Kohlehydraten, den nächsten, oder abends Eiweiß mit Gemüse, also wer dann eben muss, auch mal Fleisch.

    Als Veganer/Vegetarier habe ich das auch mit Erfolg getan und die Verdauungszeiten verkürzen sich auf 3-4 Stunden.

    Ansonsten Fleisch bis zu 7 h und wenn man dann etwas dazwischen isst, wird der Verdauungsprozess gestört!

    Wenn nun manche dann Smooties sich mixen mit Obst und Gemüse, das findet der Darm gar nicht gut, ebenso die

    Tabletten, oder gar Pulver. Vergiss nicht man benötigt 60-70% Kohlehydrate/Tag also etwa 230 g aus gutem Vollkorn, oder Kartoffeln, oder Reis, wegen der Energie die Körper und das Gehirn aus der gebildeten Glukose dringend benötigen!

    Das alles kann nur die Natur, der Mensch, der Chemiker der macht das unvollkommen und fast alle neuen Krankheiten, sind das Resultat! Leider ist das so eingefahren und die Industrie hat so viel Geld durch diese Panscherei, dass man als ehrlicher Heiler

    es da schwer hat. Die Dr. Marbuse-Vielverdruss, aus Asterix bei den Olympischen Spielen", werden immer Einfallsreicher.

    Wenn es denen nur um den Cäsar ginge, den es um die Ecke zu bringen gilt, würde ich mir keine Sorgen machen


    Liebe Grüße AS

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Ragusa, Hallo kaulli, Ihr zwei seid doch hier die Motoren in diesem Forum, ich finde den Einsatz den Ihr hier bringt wunderbar!

    Zwei mit solchen wunderbaren Erfahrungen, die sollte über eine fehl geleitete Erfahrung erhaben sein, weil Ihr ergänzt Euch so schön!

    Ich habe so eine Wut auf die Pharma Firmen, wie perfide die vorgehen und der Natur die Einzigartigkeit und Unerreichbarkeit absprechen, aber ich halte mich fast immer im Zaum. Manchmal geht das nicht, dann trifft mein Thor-Hammer den Falschen,

    jedoch ein Wissender versteht das und Ihr seid zwei Wissende!


    Gruß AS

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber