Demenz - Ursachen und Möglichkeiten zur Behandlung / Vorbeugung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hier wurde 5G angesprochen. Ich habe mich mal etwas damit beschäftigt. Die Sendemasten die so aufgebaut sind, haben eine viel höhere Leistung, als man für die ganzen Mobilfunkgeräte benötigt. Die Leistung ist so hoch, sodass damit bei höherer Power als bisher verwendet, Moleküle im Körper zum schwingen gebracht werden können (mit anderen Worten man wird gegrillt). Ich will jetzt nicht wissen, wie das alles auf Neuronen wirkt. Damit kann man ja, wenn ich es richtig verstanden habe, das komplette Netzwerk des Hirns manipulieren, da vieles auf Frequenzen beruht. Da im Hirn Schwermetalle vorhanden sind und bei Mikrowellen Resonanzen entstehen, sollte man sicher nicht in der Nähe solcher Türme wohnen.


    Nun stellt euch mal vor, dass im Hirn Aluminium, Queckssilber etc. vorhanden ist. Aluminiumstaub ist beispielsweise dafür bekannt, dass es katastrophal auf solche Strahlen reagiert. Es können förmlich Explosionen entstehen. Wenn jetzt Mikrokristalle im Hirn vorhanden sind, die auf solche Strahlen im laufe des Lebens permanent reagieren, entsteht eine Degeneration. Beispielsweise wurden auch mal Radiowellen als möglicher Faktor für Hirn-Krankheiten in betracht gezogen.


    Ich weiß nicht ob es angesprochen wurde. Bei 5G wollen die Zuständigen zwischen 25 - 100 ghz verwenden. Im moment sind es glaube ich 4 oder 5. Also das wird ne katastrophe, wodurch besonders Krebs und Demenzerkrankungen entstehen werden.

  • Hallo Lebenskraft,

    getrocknete Moringa oleifera Blätter, Bambusblättertee ganz, Papayabätter geschnitten bekommt man bei Dragonspice Naturwaren oder Bremer Gewürzhandel.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hier wurde 5G angesprochen. Ich habe mich mal etwas damit beschäftigt. Die Sendemasten die so aufgebaut sind, haben eine viel höhere Leistung, als man für die ganzen Mobilfunkgeräte benötigt. Die Leistung ist so hoch, sodass damit bei höherer Power als bisher verwendet,

    Hm, kann es sein, dass Du da irgendetwas verwechselt hast?

    Die 5G-Technik funktioniert nur über kurze Entfernungen, durch festes Material werden die Signale nur schlecht übertragen. Daher werden auch Hunderttausende neuer Mobilfunkantennen für die 5G-Technik benötigt. Wäre die Leistung von 5G, wie Du schreibst, dermaßen hoch, bräuchte man keine zusätzlichen Antennen. Die, nebenbei gesagt, wegen ihrer schwachen Leistung sogar im Abstand von ca. 150 m aufgestellt werden müssen.


    Indirekt hast Du allerdings Recht - durch die zusätzlichen Antennen steigt die Strahlenbelastung exorbitant an, 5G führt zu einer massiven Zunahme der Zwangsexposition durch kabellose Kommunikation. Immerhin bleiben die alten Antennen für GSM, UMTS, WLAN, LTE usw. weiterhin in Betrieb. Genau hier wird auch von allen offiziellen Seiten Augenwischerei betrieben, da dieser Umstand der Bevölkerung verschwiegen wird.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hm, kann es sein, dass Du da irgendetwas verwechselt hast?

    Kann gut sein, vllt habe ich es auch schlecht beschrieben. ich wollte eigtl darauf hinaus, dass die Frequenzen deutlich erhöht werden und dadurch viel mehr "Power" im Umfeld ist. Außerdem, wenn ich es richtig verstanden habe, können diese Masten die noch gebaut werden viel mehr, als für 5G benötigt wird. Beispielsweise können auch die anderen Masten 4G etc. schon viel mehr an Mikrowatt erzeugen, als für den ganzen Betrieb benötigt wird.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • getrocknete Moringa oleifera Blätter, Bambusblättertee ganz, Papayabätter geschnitten bekommt man bei Dragonspice Naturwaren oder Bremer Gewürzhandel.

    Lieben Dank Eugen und ist eine tolle Seite und auch preislich erschwinglich:love:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Wieder die Feder gespitzt und viele Worte ins www getragen .😉

    Unnötige Unterstellungen formuliert.


    Ich mach's kurz und knakisch.

    Ein Link über Belastete Nem ' s hinzugefügt.


    : https://www.verbraucherzentral…sergaenzungsmitteln-13360


    Ich nehme keine Medikamente aber Nems, nicht diese die hier in voller Inbrunst und Herstellernamen beworben werden. 😉

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nochmals meine Frage, die ich hier irgendwo schon mal angesprochen hatte - wer schützt uns Verbraucher vor den Verbraucherschützern?


    Und der von Dir verlinkte Artikel der Verbraucherzentrale steckt mal wieder voller "könnte, hätte, wäre, ist möglich" .

    Allein schon der "Aufkleber" "Achtung, kann der Gesundheit schaden" zeugt nicht gerade von seriöser Berichterstattung, einfach nur reißerisch und unterstes BILD-Zeitungsniveau.


    Ich nehme keine Medikamente aber Nems, nicht diese die hier in voller Inbrunst und Herstellernamen beworben werden. 😉


    Wenn Deine NEM, aus welchen Gründen auch immer, besser sind, dann Butter bei de Fische. Wird andere sicherlich auch interessieren. Wenn Du etwas zu sagen hast, eiere hier nicht rum, mache es doch einfach.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Ja da gibt es etwas das hilft.


    Das ist zwar sehr teuer aber es hilft.


    NADH (Biologische Wasserstoff (Energie) von Herrn Birkmayer.


    : https://birkmayer-nadh.com/


    Video Vortrag:

    : https://www.youtube.com/watch?v=Lzf8fjp0R5c


    Hier noch ein Beitrag von René Gräber:

    NADH – Wirkung und mögliche Dosierung (vitalstoffmedizin.com)ˍ


    PS: Demenz ist ein Energiemangel im Hirn bei dem sich teile des Hirns abschalten. Deswegen benötigt dieses dann NADH das vereinfacht Energie bedeutet.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du machst es Dir aber sehr einfach, muss ich schon sagen.


    NADH von Dr. Birkmayer ist überteuert und nichts anderes als ein Coenzym von Niacin (Vitamin B3). Der König unter den Mitochondrienzell-Energiegewinnung ist immernoch das schlichte Q10. Es benötigt kein NADH in Höhe von 80€ für paar läppische Vitamin B3 Tabletten, konvertiert zu einem Coenzym. Ist genauso wie Vitamin B6, da gibt es P-5-P als Coenzym. Es reicht ein gutes B-Vitamine-Komplex mit zusätzlich wichtigen Cofaktoren. Die Ursache für Demenz kann an mehrere Faktoren bzw. Folgen liegen, wie Mangel an Botenstoff Dopamin im Gehirn oder Mangel an bestimmten und wichtigen Neurotransmitter im Gehirn: GABA, Acetylcholin, Serotonin, Dopamin usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Du machst es Dir aber sehr einfach, muss ich schon sagen.


    NADH von Dr. Birkmayer ist überteuert und nichts anderes als ein Coenzym von Niacin (Vitamin B3). Der König unter den Mitochondrienzell-Energiegewinnung ist immernoch das schlichte Q10. Es benötigt kein NADH in Höhe von 80€ für paar läppische Vitamin B3 Tabletten, konvertiert zu einem Coenzym. Ist genauso wie Vitamin B6, da gibt es P-5-P als Coenzym. Es reicht ein gutes B-Vitamine-Komplex mit zusätzlich wichtigen Cofaktoren. Die Ursache für Demenz kann an mehrere Faktoren bzw. Folgen liegen, wie Mangel an Botenstoff Dopamin im Gehirn oder Mangel an bestimmten und wichtigen Neurotransmitter im Gehirn: GABA, Acetylcholin, Serotonin, Dopamin usw.

    Hier geht es um:

    Ursachen und Möglichkeiten zur Behandlung / Vorbeugung


    Das war eine Info! Mehr nicht. Wenn dir das nicht passt ist das ok. Muss ja nicht sein aber es ist was ich kenne.


    Ich weiß nicht alles und bin kein Mediziner also bitte ich um Nachsicht.


    Meine Aussage war doch ist sehr teuer!!

    Das ändert aber nichts an der Wirkung und den Fortschritten in Bezug auf Demenz und meiner Aussage die Richtig ist.


    Namaste

    Phillip

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Namaste

    Phillip

    Namaste kommt aus dem Sanskrit, "nam" für "sich verneigen" und ist ein Zeichen höchsten Respekts.

    Nicht nur den Namen schreiben, sondern auch zu leben wissen.


    Om...........

    und liebe Grüße:saint:

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also ich finde, das es wichtig ist, zurück zum Ursprung des auslösenden Faktors zurückzukehren. Warum wird die Dopamin-Herstellung behindert? Warum funktioniert die Reizweiterleitung nicht mehr etc.?

    Ich würde dies gerne an Parkinson veranschaulichen. Bei Parkinson wird beispielsweise mit einer externen Dopaminzufuhr gegen die Symptome gearbeitet. In den ersten Jahren funktioniert das noch gut, bringt jedoch im späteren Stadium viel weniger. Daher ist es meiner Meinung nach viel wichtiger, den auslösenden Faktor zu bekämpfen.


    Dies sind dann ziemlich oft, neben Hirnschädigungen durch Unfälle, oxidativer und nitrosativer Stress die durch etliche andere Faktoren induziert werden. Ich kann sagen, dass sehr viel auf die Umweltverpestung zurückzuführen ist. Einige Wissenschaftler haben Studien durchgeführt, in der rauskam, dass Menschen die in der nähe bestimmten Industrieanlagen wohnen, häufiger an Parkinson erkranken. Hierbei spielt auch besonders Mangan in der Substantia Nigra (Ort der Dopaminherstellung) eine Rolle. Falls ich mich richtig erinnere, sind Hirnerkrankungen mit einem längeren Erkrankungsverlauf viel besser behandelbar (beispielsweise durch die Ausleitung toxischer Metalle).

    Weiterhin wird unter Neurowissenschaftlern diskutiert, dass Mangan GABA, Dopamin und Glutamat in ihrer Funktion stören kann und sogar zur Proteinablagerung im Hirn führt.


    Falls jemand an solchen Krankheiten erkrankt ist, sollte man aufjeden fall auch die Ursache suchen und nicht NUR die Symptome mit den fehlenden Substanzen beheben. Kann sein, dass es bei einigen bis zum Lebensende funktioniert, aber es gibt auch andere Fälle.

  • Falls jemand an solchen Krankheiten erkrankt ist, sollte man aufjeden fall auch die Ursache suchen und nicht NUR die Symptome mit den fehlenden Substanzen beheben

    das ist ein utopischer Gedanke in der heutigen Zeit.

    Erzähl das mal den Ärzten die kaum noch Blut abnehmen und wenn...dann nur das Nötigste.

    Hier muss man schon dem Arzt begegnen, der seinen Job noch aus Leidenschaft ausübt und mit Berufung.

    Und von den althergebrachten leidenschaftlichen Ärzten, sind nicht mehr viele unter uns.

    Diese Genration stirbt gerade und leider muss man sagen aus.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Namaste kommt aus dem Sanskrit, "nam" für "sich verneigen" und ist ein Zeichen höchsten Respekts.

    Nicht nur den Namen schreiben, sondern auch zu leben wissen.


    Om...........

    und liebe Grüße:saint:

    Namaste

    Ich weiß was dies heißt. Ich grüße und verneige mich vor dem Göttlichen Funken in dir. Und das meine ich ernst wenn ich das schreibe.

    Und ich mache meine Fehler denn ich bin keine erwachte Budda Seele aber habe einiges erkannt weshalb ich dies verwende.

    Wenn du Kritik üben willst gerne. Aber bitte so dass ich das auch verstehe. Das ist eine Aufklärung aber ich kann leider nicht erkennen wo der Fehler liegt. Kläre mich bitte auf! Ich bin immer bereit Kritik an zu nehmen. Die Aussage dass ich es mir einfach mache stößt mir allerdings auf.

    Ich würde so etwas nicht schreiben denn ich weiß nicht wie viel der andere in diese Infos Zeit investiert hat. Und ich beschäftige mich bereits Jahre aus Interesse damit und mir fliegen diese Infos nicht einfach zu. Und damit meine ich nicht NADH obwohl ich dies bereits selber genommen habe und begeistert war wenn es denn nicht so teuer wäre. grins


    Wie ich lebe weißt du nicht. Ich bin nicht perfekt und habe meine makel wie jeder hier.

    Diesen Gruß verwende ich genau aus diesem Grund. Um meinen Respekt gegenüber dem Menschen auszudrücken der mir Antwortet.


    Also bitte kläre mich auf und ich werde es richtig stellen. Denn nichts von dem was ich schrieb war in irgendeiner weise Respektlos gemeint. Das ist ein Missverständnis!


    Ich habe meinen Beitrag bearbeitet. Hoffe dass er jetzt passt.


    Und auch dir meinen Höchsten Respekt.

    Herzlichst

    Phillip

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Namaste,

    Ich gebe dir recht bis zu dem Letzten Satz.

    Da bin ich anderer Meinung. Diese Ärzte sind zwar selten geworden und es sieht so aus aber der Prozess der Begonnen hat wie du sicher weißt ist nicht mehr auf zu halten.. Also gehe ich nicht davon aus dass diese aussterben werden sondern wieder an der Zahl gewinnen werden. Da bin ich eigentlich Positiver Dinge dass dies so geschehen wird.

  • Das die Ursache immer mit der Umwelt verbunden ist, glaube ich auch. Deshalb halte ich sehr viel von der Umweltmedizin.


    Bei einem Parkinson-Erkrankten sollte man daher nicht nur mit synthetischem L-Dopa behandeln, sondern über Blutbilder abchecken welche Mängel vorliegen und wie viel Gift im Körper vorliegt. Einen Vitamin D3 & Omega-3 Mangel sollte unbedingt analysiert werden.


    Die Juckbohne Mucuna Pruriens hat dieselbe Wirkung wie das synthetische L-Dopa. Bekömmlicher ist hier aber L-Tyrosin und B-Vitamine.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber