Unsere Umwelt ist krank....

  • Ich weiß gerade nicht wohin damit.


    Dr. Jens Bengen ein C- Kritiker der ersten Stunde, der wahrscheinlich durch sein Blanko- Maskenbefreiungsattest bekannt wurde, hat sich das Leben genommen. Das macht mich sehr traurig und betroffen, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte.


    Möge er in Frieden ruhen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das weiß ich nicht. Sein Bruder hat die Meldung herausgegeben, er hätte sich vorgestern das Leben genommen, nichts genauers.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Er hat sich vorgestern das Leben genommen! Dr. med. Jens Bengen ist tot


    "Diese Nachricht hat uns gerade erreicht, wir trauern mit ihm und gedenken seinem Bruder als einen, der ersten Ärzte, der sich geäußert hat und den Menschen geholfen. Wer hatte den kein Attest, des Arztes mit dem Schwert der Wahrheit 🙏
    Ruhe in Frieden lieber Jens, der Kampf geht weiter✊hier die Nachricht seines Bruders :


    "Mein Bruder (Dr. med. Jens Bengen - "Schwert der Wahrheit") ist im Corona--Krieg gegen die Menschheit gefallen!


    Er hat sich vorgestern das Leben genommen!


    Möge seine Seele Frieden finden!


    In unendlicher Trauer


    Dein Falko"


    Mein Beileid und tiefes Mitgefühl, R.I.P.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • eigentlich gehört das hier ja auf die Witzseite

    web.de/magazine/panorama/rassismusvorwuerfe-spanische-post-dunkle-briefmarken-wert-helle-35865348


    Ich kriege mich echt nicht mehr ein:D

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Die ungewöhnliche Wanderung einer Elefantenherde durch Süd-China hält das ganze Land in Atem.

    Was hat die Tiere so aufgeschreckt?

    faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/ungewoehnliche-wanderung-einer-elefantenherde-durch-sued-china-17387028.html


    Tiere haben natürlich auch so eine Art 7. Sinn und wissen schon lange vorher,wenn etwas unvorhergesehen geschieht.

    Es war beim Tsunami damals ähnlich.

    Da haben sich die Tiere auf einen Berg verkrümelt.

    Hätten die Einheimischen darauf gehört wäre viel Leid erspart geblieben.

    Aber solche Weisheiten sind den Menschen leider verloren gegangen:saint:

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • mal bei sich selber nachspüren


    Ich glaube, dass Gesundheit ein Prozess ist.

    Ich glaube, dass Gesundheit ein Weg ist.

    Ich glaube, dass der Weg, der Prozess, dass Gesundheit dich zu dir selbst führt.

    Ich glaube, dass es eigentlich im Leben darum geht, DEIN Leben zu leben.

    Nach deinen Wünschen.

    Nach deinen Vorstellungen.

    Nach deinen Bedürfnissen.

    Ausgerichtet an dir.

    Das geht! Auch als Mutter.

    Auch als chronisch kranker Mensch.

    Auch als hart arbeitende Unternehmerin. Das geht immer.

    Und letztendlich ist es der Weg, welcher dich dahin führt, wo alles ruhig ist.

    Wo Stille herrscht und du wieder deinen eigenen Gedanken lauschen kannst.

    Zu dir.

    Zu deiner Quelle.

    Zu deiner inneren Weisheit.

    Dort, wo es leicht ist, Entscheidungen zu treffen.

    Dort, wo es Spaß macht, am Leben zu sein.

    Dort, wo es einfach ist, auf dich selbst zu hören.

    Dort, wo nur du bist. Deine Intuition.

    Dein innerer Kompass.

    Deine innere Stimme.

    Deine Heilung.

    Ganz und gar du.

    leben-mit-ohne.de/warum-stress-fuer-unsere-gesellschaft-ein-problem-ist/


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nuja, ich habe gerade keine Zeit und keine Lust mir einen so langen Vortrag anzuhören.

    Ich fasse es sowieso am liebsten mit meiner Omi zusammen "Ich gehe nicht zum Arzt, der will mich nur mit seinen ganzen Medikamenten vergiften, und ich sehe es ja an meinen Freundinnen, die dann 5 Tabletten zum Frühstück nehmen, wobei 3 davon nur gegen die Nebenwirkungen der anderen beiden sind"

    Sie hat ab und zu ein Pfeifchen geraucht, ab und zu fettig gegessen, ab und zu ein Glas Rotwein getrunken, konnte ohne Rollator (so ein Ding hätte sie dem Arzt wahrscheinlich an den Kopf geworfen), nur am Gehstock spazieren gehen, war ein wenig schwerhörig, und ein wenig vergeßlich.

    Sie ist mit 97 zu Hause friedlich im Schlaf gestorben.


    Andererseits, wer will schon in dieser verrückten Welt länger leben, und um wie lange geht es in dem Vortrag überhaupt? ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Es ist schon komisch - alle Videos, auf die hier hingewiesen wird, habe ich mir bereits vor über einem Jahr, zumindest viele früher als zur Zeit angesehen - gleichzeitig werden meine äußeren Lebensbedingungen schlechter und schlechter und schlechter.


    Früher vor dieser für mich ganz schlimmen Politik, hätte ich mir jetzt zumindest für 7 bis 10 Tage ganz spontan eine Auszeit auf einer meiner Lieblingsinseln Borkum oder Norderney genommen. Mein Körper braucht eine Auszeit in einer etwas gesünderen Umgebung.


    Wenn ich mich dorthin nur mit irgendwelchen 1 - 3 Gs und Impfpass oder Maske im Zug für längere Zeit begeben kann; dazu habe ich sowieso keine Nerven mehr und jeden, der schon älter ist und bei diesem Niedergang unserer Kultur den Freitod wählt , kann ich gut verstehen.


    Und Köln ist ja bei allem auch noch der Vorreiter am Niedergang - schon ohne Smobies (oder wie heisst das noch?) wird man in bestimmten Vierteln auf Bürgersteigen etc. nicht wahrgenommen und Motorroller fahren auch schon mal auf dem Bürgersteig hinter einem über die Brücke; und je dicker und größer das Auto der subventionierten Autoindustrie, umso frecher sind die Fahrer beim Halten und Parken in den Verbotszonen und die Stadt vermüllt zusehends.


    Im Moment habe ich auch ohne Impfung die schlimmsten allergischen Reaktionen (Nießen, Augen, .. Schnupfen, ...) meines Lebens - und ich lasse mich nicht impfen - dieses Wissen habe und spüre ich.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Früher vor dieser für mich ganz schlimmen Politik, hätte ich mir jetzt zumindest für 7 bis 10 Tage ganz spontan eine Auszeit auf einer meiner Lieblingsinseln Borkum oder Norderney genommen. Mein Körper braucht eine Auszeit in einer etwas gesünderen Umgebung.

    ne Insel könnte ich jetzt auch gebrauchen denn man wird schon vergiftet wenn man vor die Türe geht.:huh:


    Von Dieselmotoren stammende Fahrzeugabgase (auch „Dieselabgase“ genannt) sind ein Gemisch aus Gasen, Dämpfen, Flüssigkeitsaerosolen und partikelförmigen Substanzen.

    Die Dieselabgase enthalten folgende Verbrennungsprodukte:

    Kohlenstoff (Ruß)

    Stickstoff

    Wasser

    Kohlenmonoxid

    Aldehyde

    Stickoxide

    Schwefeloxide

    polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe

    Der Gehalt an Kohlenstoffpartikeln bzw. Ruß schwankt je nach verwendeter Kraftstoffart und Motortyp zwischen 60 % und 80 %. Die meisten Schadstoffe werden über den Ruß adsorbiert.


    So ein Auto hat hier ein Nachbar und mich beim Start seines Transporter mit diesem Dreck total eingenebelt und dann Stiefel gegeben.

    Jedenfalls schön viele Toxine zu mir genommen und hat Glück das ich nicht weiß wo der Pfosten wohnt.:cursing:

    Warum werden solche Autos eigentlich nicht still gelegt?


    LG

    .

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Die ungewöhnliche Wanderung einer Elefantenherde durch Süd-China hält das ganze Land in Atem.

    Was hat die Tiere so aufgeschreckt?

    faz.net/aktuell/gesellschaft/tiere/ungewoehnliche-wanderung-einer-elefantenherde-durch-sued-china-17387028.html

    Die flüchten vor den Geimpften.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Von Dieselmotoren stammende Fahrzeugabgase ...

    Der Gehalt an Kohlenstoffpartikeln bzw. Ruß schwankt je nach verwendeter Kraftstoffart und Motortyp


    So einfach und "vorgestern" ist es ja dann auch nicht, es kommt tatsächlich auf das Fahrzeug bzw die Maschine an:


    Zitat von auto-motor-und-sport.de

    19.09.2019
    Es klingt kurios, aber ein Diesel holt tatsächlich sehr häufig mehr Feinstaub aus der Umgebungsluft, als er selbst hinzufügt. Damit zeigt er seinen Kritikern mal wieder, wie ungerecht und unsachlich es ist, ihn zum alleinigen Sündenbock für alle Luft- und Verkehrsprobleme zu machen.

    Zitat von ots.at

    17.05.2019
    Moderne Diesel sorgen für saubere Luft

    40. Internationales Wiener Motorensymposium: Die Abgasnorm EU6d wird die Luftqualität in den europäischen Städten deutlich verbessern


    Sowas zählt halt in einer diktatorischen "Klima"-Welt mit ihrer Dogmatik (nur noch E-Autos, egal wie sinnvoll) nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • https://www.bundeswehr.de/reso…opic%20Geoengineering.pdf


    Ab Seite 20 folgt eine Tabelle, was bereites alles erforscht wurde.


    2014 hatte ich mehrere Ministerien, unter Anderem das bayrische Umweltministerium angeschrieben, und von Allen diesselbe Phrasenantwort erhalten, wenn überhaupt eine Antwort kam.


    "Aber nein, Chemtrails sind eine Verschwörungstheorie, und das Papier "Owning the Weather 2025" existiert nicht, und Geoengineering ist eine Zukunftsphantasie, die in Erwägung gezogen werden könnte, wenn der Klimawandel uns ganz arg betrifft, technisch ist man aber noch lange nicht so weit."


    Was aber, wenn DIES, was sie bereits heimlich machen, den Klimawandel verursacht?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier