Wo bestellt ihr Zubehör für E-Zigaretten?

  • Gruß allen, wollte mich mal erkundigen, welche Shops für E-Zigaretten ihr klickt? Wo kann ich günstig Liquid und weiteres bestellen. Danke euch

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Versuche es im Rauchershop.
    Ich bestelle meine Liquids immer dort. Die Auswahl ist riesig, wirst du auch selber gleich merken. Habe auch schon fast alles probiert, fruchtige Aromen von Blueberry über Erdbeere, Apfel, Passionsfrucht bis hin zu extravaganteren Sachen wie Bourbonvanille.
    Die Natur-Serie gibt es natürlich auch, mit Natur orientierenden Aromen - Thymian, Eukalyptus, Rosmarin oder Ingwer usw..Kann den Shop echt sehr empfehlen!

  • Da ich leider auch wieder raucherin bin, habe ich mir vor paar wochen auch eine E-Zigarette gekauft. naja schmecken tun sie nicht wirklich. paar tage später kam ein beitrag im tv und medien dass E-Zigaretten auch voll schädlich wären, für geschmacksnerven etc. und das noch garnicht erforscht ist wie schädlich sie ist.
    vielleicht gibts da eine fachliche meinung. DANKE
    Lg. Mary

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • E-Zigaretten habe ich noch nicht viele geraucht. Ein paar Mal probiert habe ich verschiedene Liquids, aber da bleibe ich lieber bei einer normalen Zigarette oder einem Joint! :) Ich möchte auch gar nicht das Nikotin drangeben und von daher sehe ich da eh keine wirkliche Sinnhaftigkeit hinter. Was mich aber mal interessieren würde, wäre so ein Verdampfer zum Kiffen. Das Gute daran ist, dass in dem Fall der Tabak weggelassen werden kann und man so nur das reine Cannabis zu sich nimmt. Beim Kiffen halte ich das für eine gute Sache, weil der Tabak dabei ja weniger gefiltert wird, wie es bei einer Zigarette der Fall ist. Das ist auch das Einzige, was mich beim Cannabisrauchen immer etwas gestört hat - der Tabak wird null gefiltert. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Ist so ein Verdampfer mit einer E-Zigarette gleichzusetzen?

  • Ich habe mich auch mal an einer E-Zigarette versucht, für mich ist das gar nix. Und ja beides ist schädlich. Ich habe mein Liquid damals über ebay gekauft. Bei uns in Hamburg gibt es aber schon viele stationäre Läden die das ganze Equipment für E-Zigaretten anbieten.