Wo bestellt ihr Zubehör für E-Zigaretten?

  • Gruß allen, wollte mich mal erkundigen, welche Shops für E-Zigaretten ihr klickt? Wo kann ich günstig Liquid und weiteres bestellen. Danke euch

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Versuche es im Rauchershop.
    Ich bestelle meine Liquids immer dort. Die Auswahl ist riesig, wirst du auch selber gleich merken. Habe auch schon fast alles probiert, fruchtige Aromen von Blueberry über Erdbeere, Apfel, Passionsfrucht bis hin zu extravaganteren Sachen wie Bourbonvanille.
    Die Natur-Serie gibt es natürlich auch, mit Natur orientierenden Aromen - Thymian, Eukalyptus, Rosmarin oder Ingwer usw..Kann den Shop echt sehr empfehlen!

  • Am besten so etwas bestelle ma gar nicht ;P

    Gerade um wertvolle Arbeit zu tun, muß man spielen, daß heißt basteln, versuchen, experimentieren. (Emanuel Lasker)

  • Da ich leider auch wieder raucherin bin, habe ich mir vor paar wochen auch eine E-Zigarette gekauft. naja schmecken tun sie nicht wirklich. paar tage später kam ein beitrag im tv und medien dass E-Zigaretten auch voll schädlich wären, für geschmacksnerven etc. und das noch garnicht erforscht ist wie schädlich sie ist.
    vielleicht gibts da eine fachliche meinung. DANKE
    Lg. Mary

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also die Frage ist hier schon irgendwie dämlich ...

    Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. :)

  • E-Zigaretten habe ich noch nicht viele geraucht. Ein paar Mal probiert habe ich verschiedene Liquids, aber da bleibe ich lieber bei einer normalen Zigarette oder einem Joint! :) Ich möchte auch gar nicht das Nikotin drangeben und von daher sehe ich da eh keine wirkliche Sinnhaftigkeit hinter. Was mich aber mal interessieren würde, wäre so ein Verdampfer zum Kiffen. Das Gute daran ist, dass in dem Fall der Tabak weggelassen werden kann und man so nur das reine Cannabis zu sich nimmt. Beim Kiffen halte ich das für eine gute Sache, weil der Tabak dabei ja weniger gefiltert wird, wie es bei einer Zigarette der Fall ist. Das ist auch das Einzige, was mich beim Cannabisrauchen immer etwas gestört hat - der Tabak wird null gefiltert. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Ist so ein Verdampfer mit einer E-Zigarette gleichzusetzen?

    Kommste heute nicht, kommste morgen.

  • Ich habe mich auch mal an einer E-Zigarette versucht, für mich ist das gar nix. Und ja beides ist schädlich. Ich habe mein Liquid damals über ebay gekauft. Bei uns in Hamburg gibt es aber schon viele stationäre Läden die das ganze Equipment für E-Zigaretten anbieten.

  • So, ich habe mir jetzt mal eine E-Zigarette bestellt. Die sollte nächste Woche kommen. Werde dann mal berichten...

    Kommste heute nicht, kommste morgen.

  • Nirgends. Entweder richtig rauchen oder aufhören.

    Ich weiß gar nicht, warum Menschen denken, E-Zigaretten könnten gesünder sein.

    Das Gegenteil ist der Fall. Man raucht eine Menge Chemie.

    Es gab auch schon Zusätze, die zu schwersten tödlichen Lungenerkrankungen geführt haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wo bestellt ihr Zubehör für E-Zigaretten?

    Raucher atmen durch Zigarettenrauch Giftstoffe ein, die in Batterien, Rattengift oder Reinigungsmitteln enthalten sind.

    Rauchen ist Selbstsabotage und Selbstzerstörung.

    E-Zigaretten sind nichts anderes als Selbstbetrug und Selbstverleugnung.


    Warum sollte ich mir sowas antun und auch noch Geld dafür bezahlen?


    Es ist bekannt, wer eine Packung pro Tag konsumiert verbrennt etwa 200 € jeden Monat, das sind 2.400 € jedes Jahr.

    Im Durchschnitt leben Raucher 13 bis 20 Jahre kürzer als Nichtraucher.

    Ein Drittel aller Krebserkrankungen werden durch Rauchen verursacht, sei es Kehlkopf-, Speiseröhren-, Bauchspeicheldrüsen- oder Gebärmutterkrebs ...

    Herzerkrankungen und Schlaganfälle werden ebenso durch regelmäßiges Rauchen verursacht.


    Auch beim Verdampfen von E-Zigaretten entstehen gesundheitsschädliche Stoffe wie freie Radikale oder krebserregendes Formaldehyd.

    Das Einatmen reizt die Atemwege und beeinträchtigt die Lungenfunktion. Um nur einige gesundheitsschädliche Stoffe zu nennen:

    Zimtaldehyd: Zytotoxisch, genotoxisch, beeinträchtigt Zellfunktionen und das Zellwachstum;

    Nickel: Atemwegserkrankungen, Lungenkrebs;

    Chrom (VI): verursacht Karzinogenese, Atemwegserkrankungen;

    Acrolein: giftig, erzeugt Reizungen;

    Acetaldehyd: Möglicherweise krebserregend (Klasse 2); reizend für Augen, Haut, Atemwege

    ...

    uvm...


    Rauchen, auch von E-Zigaretten ist Sucht & Abhängigkeit. Hier in einem Forum von Naturheilkunde geht es darum, heiler zu werden. Jeder Raucher kann aus der Sucht & Abhängigkeit herauskommen. Der Schlüssel ist, sein Leben in die Hand nehmen, (un)bewusste innere Konflikte lösen, mit sich selbst den inneren Frieden schließen ...

    Wer will, findet auch zahlreiche Unterstützung und Hilfestellung bei.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Raucher atmen durch Zigarettenrauch Giftstoffe ein, die in Batterien, Rattengift oder Reinigungsmitteln enthalten sind.

    Das ist für mich bei Tabak ohne die 1000 Zusatzstoffe kein Argument. Ich halte E-Zigaretten für gefährlicher.


    2019 hatte ich geschrieben:

    Also, wenn ich das hier lese: https://allergiefreie-allergik…/propylenglycol-allergie/ dürfte es definitiv schon einige Menschen geben, die Probleme mit E-Zigaretten hatten. Es ist auch von einer möglichen Propylen-Glykol-Allergie die Rede und davon, dass es ins Blut übergeht und dort mind. 24 h verbleibt.

    Mir sind E-Zigaretten zutiefst suspekt. Da weiß doch keiner, was die Langzeitfolgen sind, weil keine Erfahrungswerte.

    Aber mal angenommen, man entwickelt durch E-Zigaretten eine Propylenglykol-Allergie und hört wieder auf diese E-Zigaretten zu rauchen. Dann behält man ja trotzdem die Allergie. Und Propylenglykol ist in vielen Körperpflegeprodukten enthalten.

    Naja. Und wenn die im ersten Link mutmaßen, dass pflanzliches Glykol gesünder wäre, so ist auch das nur eine unbewiesene Annahme.

    Ich erinnere mich jedenfalls daran, dass in vielen Impfungen eine eigentlich natürliche Substanz enthalten ist und in Tierversuchen einer glaub französischen Studie hat ein großer Teil der Tiere genau durch diesen natürlichen Stoff schwerste Autoimmunerkrankungen bekommen.

    Es ist eben immer ein Unterschied, ob man etwas isst und der Körper dann im Normalfall entscheidet, was er davon ins Blut aufnimmt, oder ob die natürlichen Aufnahmewege umgangen werden und dadurch Stoffe ins Blut gelangen, die normalerweise nie dahin kommen würden.


    In Australien sind sie schon verboten, die E-Zigaretten, und stehen in Zusammenhang mit einer Reihe ernster Schäden und auch DNA-Schäden.

    https://www.dailyrecord.co.uk/…-study-reveals-e-12211464▹
    https://www.sciencenewsforstud…n-brain-immunity-and-more

    Abgesehen davon nimmst du doch auch einen Stoff, der in Rattengift ist ^^ :

    Synthetisches Vitamin D3 ist seit 1984 als Wirkstoff in Rodentizidgiften zugelassen: Terad3 Blox von Bell Laboratories kombiniert nach eigenen Angaben die jüngsten Fortschritte bei der Formulierung von Ködergiften, um ein hochgradig nässbares BLOX mit den Vorteilen des Wirkstoffs Vitamin D3 zu erhalten, und fügt hinzu, dass TERAD3 BLOX mit Vitamin D3 nach jahrelanger Forschung gerinnungsresistente Ratten und Mäuse mit reduzierter Translokation tötet.

    : https://www.confidu.com/de/gif…offe/rattengift-vitamin-d

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich halte E-Zigaretten für gefährlicher.

    Ist mir auch recht. Für mich sind sowohl "normale" als auch E-Zigaretten ein Zeichen für Untergraben und Zerstören von sich selbst.

    Wobei die E-Zigaretten mehr an Betrug und Verleugnung an sich selbst sind.


    Abgesehen davon nimmst du doch auch einen Stoff, der in Rattengift ist ^^ :

    Dem stimme ich nicht zu. Ich jedenfalls nehme kontrolliert sichere Dosis an D3, die ich immer mit K2, Mg, Bor.... kombiniere, sodass weder eine Überversorgung des Körpers mit Calcium noch eine Weichteilgewebe-Verkalkung etc. möglich ist.

    Auch werde ich nicht müde, diesen Zusammenhang immer wieder zu erwähnen. ;)


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    • Offizieller Beitrag

    Beitrag wurde von mir gelöscht

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!


  • Abgesehen davon nimmst du doch auch einen Stoff, der in Rattengift ist ^^ :

    hälst du das jetzt ehrlich für ein schlüssiges Argument?

    Wenn ja, dann wundert mich das jetzt schon etwas. Denn das eine hat mit dem anderen wirklich gar nichts zu tun.


    Rauchen mit oder ohne E-Gedöns ist schlicht und ergreifend Sucht und Verleugnung des eigenen Lebens,

    sprich mensch will eigene Gefühle nicht aushalten, mag ohne seinen Stoff immer wiederkehrende bestimmte Situationen nicht pur leben und damit umgehen, lebt mit der ständigen unbewussten Angst, dass die nächste Kippe genau die sein wird, die den Krebs auslöst, aber dann wird munter weitergeraucht und das schlechte Gefühl irgendwohin gepackt und sich eingeredet dass man das ja nur aus Genussgründen macht


    ich hab mehr als ein Jahrzehnt geraucht und ich kenne den subtilen Terror zu Genüge, den Nikotinsucht auslöst.

    Und das Leben ist so wunderbar ohne diese ständige Selbst-Verstümmelung in vieler Hinsicht.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bei einem eigenen Thread mit dem Titel "Wo bestellt ihr Zubehör für E-Zigaretten?" in einem Forum für Naturheilkunde und Alternativmedizin kommt man sich vor, als ob die Vergangenheit in der das Rauchen mit "schlank, gesund und glücklich" beworben wurde sich wiederholt... ?(


    welt.de/gesundheit/gallery123732701/Lungenkrebs-Ach-was.html

    : https://www.watson.ch/spass/po…n-diese-vintage-werbungen

    : https://toxic.fm/site/beitraeg…n-noch-als-gesund-galten/


    Es ist schon klar, dass es hier um E-Zigaretten geht, dennoch stellt sich die Frage, ob es nicht doch in einem von diesen Threads besser aufgehoben wäre?


    Mit dem Rauchen aufhören▪

    Raucherentwöhnung - Tipps, Hausmittel und Erfahrungen▪

    Tabak▪


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bermibs

    Hat das Thema geschlossen.