Aggressive Fibromatose - Desmoid-Tumor

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • 3) Leider habe ich aber über die Jahre eine Hyperkalzämie...,durch eine Niereninsuffizienz entwickelt !

    Du meinst sicherlich, du hast deine Nieren durch eine Hyperkalzämie geschädigt?

    Andersherum geht schlecht. ;)

    Auch diese verkehrte Darstellung wurde von mir korrigiert.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Guten Abend,


    meine Lebensgefährtin hat morgen um 10:00 Uhr den nächsten MRT wg. zwei Desmoid-Tumore, einer im Kleinbecken- und der kleinere aber aggressivere im Hüftbereich (Steißbein). Wir haben nunmehr genau 7,5 Monate lang mit einem SERM Tamoxifen in einer 120mg Dosis + 200mg Celebrex täglich therapiert, inklusiv wurde ihr subkutan Medroxyprogesteronacetat alle drei Monate appliziert.


    Zusätzlich haben wir seit längerem mit Mikronährstoffe therapiert. Multivitamine, Mineralstoffe, Kelp-Extrakt, Astaxanthin, Vitamin D3, Vitamin K2, Magnesium, Omega-3. In den letzten Monat kam sogar Quercetin mit hinzu, um die Wirkung des Tamoxifens zu unterstützen. Gibt hier eine Studie: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/7636308/


    Sollte es morgen jedoch nicht kleiner geworden sein, oder sogar gewachsen, habe ich meiner Lebensgefährtin empfohlen auf Dr. Robert Hüneburg aus der Universitätsklinik Bonn zu hören, er hat mir persönlich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, hinsichtlich Desmoidtumorarten. Eigentlich waren wir in Bonn wegen der HIFU-Therapie, wurden dann parallel noch in die Abteilung für erbliche Tumorerkrankungen des Magen-Darm-Traktes geschickt. Dort sollen die auf Desmoid-Tumore spezialisiert sein.


    Ich hoffe, die Sache wird sich zum positiven wenden.

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepasst

  • : https://de.wikipedia.org/wiki/Desmoid-Tumor

    U.A steht da auch:

    ,,Ein Desmoid-Tumor kann sich spontan zuzurückbilden "

    Davon bin ich auch überzeugt!

    Was wurde über die Ernährung verändert? Was wurde zusätzlich selbstständig getan, um das Wachstum nicht zu triggern bzw. zum verschwinden zu bringen? Auf was wurde bisher untersucht ?

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bezüglich meiner Frage habe ich keine zufriedenstellende Antwort gefunden . Jedenfalls nichts, was zu Heilung beitragen könnte.

    Wie auch immer, du weißt es bestimmt.;)

    Ist schließlich ein Forum, wo die User genau wissen, was bei Krankheiten zu tun ist. Auch und.ganz besonders durch deine tatkräftigen Unterstützung.


    Viel Erfolg bei der Heilung.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn du dir die Mühe machst sämtliche Beiträge von Medizin_Engel zu lesen, würde deine Frage beantwortet werden.

    Aus deiner Aussage kann man entnehmen, dass du bereits Spontan- Heilungen von Desmoid- Tumoren erlebt bzw. zumindest davon gehlrt hast. Alle Achtung!

    Ich habe mit 15 Jahren Praxiserfahrung zwar Einiges gesehen, wusste vor Eintritt in dies Forum aber nichts von dieser Tumor-Art.

    Ich informiere mich aber auch selten, und zwecks Heilung schon gar nicht, auf Wkipedia.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • tschuldigung....


    Charlotte Gerson

    "Man lebt das Leben vorwärts und begreift es im Rückblick" (so oder fast so; leider weiß ich nicht mehr, welcher 'Weise' ihn geschrieben hat...)

  • Kann leider nichts zum Thema beitragen, Daumen sind gedrückt für den heutigen Tag und einen positiven Ausgang. :thumbup:


    Bonn ist mir ein Begriff, allerdings die dortige Augenklinik.


    Gruß Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Hallo medico,

    möglich wäre auch eine Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie mit bis zu 150 g Natriumascorbat. Dabei bildet der Körper im/am Krebsgewebe Wasserstoffperoxid. Krebszellen sind gegen H2O2 nicht immun und werden zerstört.

    Diese Therapie und andere werden durch alternative Therapeuten praktiziert. Ich habe mal einige in einer Listeˍ zusammengefasst (sortiert nach PLZ). Da kannst du dich ja auch einmal informieren.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Hallo Bernd,


    damit meinst du schon Ascorbinsäure aber PH-Neutral?


    Bitte um Rückantwort.


    MfG

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Das ist Vitamin C gebunden, wird auch als Ester-C bezeichnet. Als NEM in der Regel Calciumascorbat (das nehme ich) und in der Medizin als Infusion Natriumascorbat.

    Die gebundene Form ist pH-neutral.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vitamin C als der Heiler, wäre ein viel zu schöner Traum.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    • Offizieller Beitrag

    Für medizinische Infusionen gibt es nur Natriumascorbat. Vitamin C pur als Ascorbinsäure wäre viel zu sauer.

    Die Hochdosis von 150 g bei Krebs kann man im Handbuch Mikronährstoffe von Uwe Gröber nachlesen.

    • Offizieller Beitrag

    Dann frag ihn doch einmal nach der exakten Bezeichnung der Infusion. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er tatsächlich Ascorbinsäure meint.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber