Aggressive Fibromatose - Desmoid-Tumor

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hm, Hochdosis-Therapie ist sicherlich sinnvoll, wäre auch meine Entscheidung, allerdings - Hochdosis würde ich immer intravenös verabreichen. Durch die orale Einnahme (Magen-Darm-Trakt) geht einfach zu viel verloren.

    Danke Dirk, in meinem Text findest du i.v., bedeutet Intravenös.

  • Ja, ich weiß. Allerdings hatte ich das so verstanden, dass nur Vitamin C i.v. geplant ist.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hallo,


    man nimmt eigentlich erst Blut ab, schickt es nach Bayreuth ins Labor Pachmann (maintrac) um analysieren zu lassen welcher Stoff auf die Tumorzellen reagieren, Vitamin C, Curcumin, Artemisin usw., so spart man sich nämlich ein Haufen Kosten die man aus dem Fenster wirft. Man muss präzise Behandeln. Leider kostet das ganze viel Geld.


    Mit freundlichen Grüßen

    Medizin_Engel

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Man muss präzise Behandeln. Leider kostet das ganze viel Geld.

    was ich jetzt mal so recherchiert habe ist diese Erkrankung ein (Mutant) in der DNA und löst eine Kettenreaktion aus.

    Dieser Mutant hat da überhaupt nix zu suchen.

    : https://open.fau.de/items/1fea…70-4305-9267-b2a443d01cc1


    Ich stelle mir die Frage ob man durch eine Klonierung dieser DNA Kette nicht unterbrechen kann?

    Und dann könnte man das Symptom mit hochdosiert Vitamin C angreifen.


    : https://de.wikipedia.org/wiki/Polymerase-Kettenreaktion


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • :) lustig - ich hatte bereits irgendwo beim Thema Masern über PCR geschrieben. Auf der wikipedia-Seite ist es ganz gut beschrieben. :thumbup:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Lebenskraft hat von Polymerase Kettenreaktion geschrieben und das ist PCR (polymerase chain reaction)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo,

    wir therapieren nun jetzt Mal gemäß Medizin_Engel.

    Wir sind wieder auf Vitamin D3 und K2 Tropfen umgestiegen.

    Therapieplan sieht wie folgt aus,

    120mg Tamoxifen
    200mg Celebrex
    30.000i.e. Vitamin D3
    200uq Vitamin K2
    1200mg Magnesium
    6mg Bor

    1000mg Vitamin C (Oral).

    Die Planung nehmen wir als Basis. Mikronährstoffe, KELPˍ, Astaxanthinˍ, sehe ich eher als Nebeneffekt. Wir überlegen uns Regenwald-Frucht dazu zu nehmen.


    Ich berichte weiter.

    MfG
    Medizin_Engel

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ohne Laboranalyse worauf der Tumor auch tatsächlich anspringt, macht das kein Arzt/Heilpraktiker, der einigermaßen seriös ist. Man braucht erstmal die Score des Tumors, dann eine Blutanalyse. Wir praktizieren jetzt mit Vitamin D3 Hochdosis und Tamoxifen, Celebrex etc., dann gibt es nochmal ein MRT-Bild. Meine Erwartungen sind groß und hoffnungsvoll.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo,


    ich wollte nochmal updaten.


    Da zwar der große Desmoid-Tumor im Kleinbecken-Bereich gleichgroß geblieben ist, aber dafür der am Gesäß um über einen Zentimeter gewachsen ist, wollen wir die Vitamin D3 Dosis für volle drei Monate Hochschrauben, bis zum nächsten MRT. Plan sieht wie folgt aus,


    30.000ie. Vitamin D3

    200uq Vitamin K2

    1200mg Magnesium

    12mg Boron

    3000mg Vitamin C

    120mg Tamoxifen

    200mg Celebrex

    /Täglich.


    Ich werde zum nächsten MRT-Termin nochmal berichten und die Sache veröffentlichen, um allen die Augen zu öffnen.


    Bis bald.

    Heilende Grüße

    Medizin_Engel

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Medizin_Engel,

    isst deine Lebensgefährtin eigentlich noch Milchprodukte?


    Wenn der Tumor etwas mit Hormonen zu tun hat, könnte die Ursache auch darin zu suchen sein, bzw. sind alle anderen Maßnahmen maximal lindernd, aber nicht heilend.


    Ein guter Homöopath kann auch helfen, auch wenn man nicht daran glaubt. Mein Mann durfte das auch vor Jahren feststellen, er wurde mit Homöopathie und Ernährungsumstellung gesund.

    Alles Gute!

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo,


    mit Homöopathie im endokrinen System habe ich es schon probiert, vergebens. Laut Pathologie-Befund weist der Tumor nur leichte Östrogene auf. Ist also nicht unbedingt hormonbedingt. Aber jeder Tumor wächst durch Östrogen-Ausschüttung, vor allem in einer Schwangerschaft.


    Sie trinkt so gut wie nur Hafermilch und isst ab und zu einen Skyr-Joghurt. Sie hat schon gute 5 Kg in ihrem eigenen Interesse abgenommen.


    Außerdem nimmt sie auch ein SERM wie Tamoxifen. Damit kann Östrogen nicht mehr andocken. Tamoxifen verfügt über Wachstumshormon- und Angiogenesehemmende Eigenschaften.


    Ich bin mir sicher, dass Vitamin D3 hier der Schlüssel ist.


    Beste Grüße

    Medizin_Engel

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo,


    mit Homöopathie im endokrinen System habe ich es schon probiert, vergebens....

    das klingt so, wie: "Ich hab schon mal gesund essen probiert."

    vielleicht war es das falsche Mittel oder die Ernährung hat nicht gepasst oder ....und ich denke auch, dass in diesem Fall Homöopathie alleine auch nicht hilft, bestenfalls reguliert.

    ....und isst ab und zu einen Skyr-Joghurt. Sie hat schon gute 5 Kg in ihrem eigenen Interesse abgenommen.

    dann ist sie mit Milcheinschränkung eventuell auch schon am richtigen Weg, aber Skyr-Joghurt ist auch ein Milchprodukt und dann kommen noch die versteckten Milchprodukte dazu, ich weiß, wovon ich spreche, man kann kaum auswärts essen, ohne dass nicht wo Milch, Joghurt oder Milchfett dabei ist, man denke an Käse, Butter, Sahne, Frischkäse, Quark, Schmand, Tzatziki, Schokolade, Kuchen, Torten, Panade, Pfannkuchen, Kartoffelpüree, Semmelknödel, Kartoffelgratin, Sahnesaucen, Toast und Pizza, ...

    Ich muss ja nicht recht haben, aber wenn, dann würde ich auf alle Milchprodukte verzichten, auch auf Butter, weil es manche, vor allem welche mit Übergewicht, Butter nicht oder schlecht verstoffwechseln können, das Krankheitsbild nennt sich Morbus refsum, wird aber erst getestet, wenn jemand fast blind ist. Ich teste (mit Bioresonanz) die Tendenz zu Morbus refsum sehr häufig, ich selber bin auch betroffen, aber ohne schulmedizinische Diagnose.

    Ich bin mir sicher, dass Vitamin D3 hier der Schlüssel ist.

    ist sicher auch ein wesentlicher Punkt, aber vermutlich nicht der einzige, aber einer der wichtigsten.

    denn ohne Sonne und Vitamin D kein Leben, es ist sozusagen eine Grundvoraussetzung zum Gesund werden oder bleiben.


    In Tumoren könnten Giftstoffe und (oder) Parasiten(eier) eingekapselt sein, z.B. die Finnen vom Hundebandwurm (Echinococcus granulosus), deren Zyklus im Körper nicht beendet wird, da bedeutet, aus Eiern werden nur Finnen, die dann vom Körper eingekapselt werden.

    Träger ist neben Hunden vor allem auch Schweine. Man könnte das unter Umständen mit Bioresonanz testen, aber vorher fragen, ob der Behandler weiß, wie und ob er das testen kann.

    Es gilt dann nicht als Beweis, aber ist ein Hinweis und man könnte die Finnen mit der inverten Frequenz zumindest schwächen und mit anderen pflanzlichen Mittel töten - nur eine Theorie von mir.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du sprichst von Homöopathie und nun plötzlich vom Essen, dass ist echt verwirrend. Jedenfalls kenne ich mich im endokrinen System sehr gut aus, vielleicht sogar besser wie so mancher Endokrinologe. Daher sage ich dir, wir haben schon seit Tag des Befundes richtig Dampf gegeben.


    Selbst wenn sie ab und zu ein Skyr-Joghurt isst, hat es auf Grund des Tamoxifen gar keinen Einfluss.


    Ich behandel a) mit Vitamin D3 weil ich davon viel halte und spezialisiert bin b) es Daten hierzu in Bezug auf Desmoid-Tumore gibt und c) alles andere kaum bis gar keinen Sinn macht d) die letzte Möglichkeit Sorafenib und Methadon wäre (und ich dies so gut es geht verhindern möchte).


    Ich denke die von mir oben geschilderte Therapieplanung mit allem drum und dran, ist der Schlüssel. Viel rumphilosophieren bringt einfach nichts, denn an Simsaladim Hokuspokus glaube ich nicht und hat sich bisher auch nicht bewährt.


    Schönen Sonntag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Medizin_Engel

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber