Aggressive Fibromatose - Desmoid-Tumor

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Werde es auf alle Fälle testen zusammen mit Silizium Plus vom gleichen Hersteller.


    Vertrauen - ein Versuch ist es mir wert.


    Gute Zeit am und um den Bodensee herum.


    Gruß Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Ja- und MPC soll noch besser resorbierbar sein.

    OPC reicht vollkommen aus, ...es kommt immer etwas auf dem Markt für deren ihr Geldbeutel.


    OPC kriegt man Recht günstig und man kann es individuell dosieren. Habe vor kurzem dass von Kurkraft geöffnet und das Pulver im Mund zergehen lassen, es war völlig Bitter, so Bitter dass es mir den Mundraum zusammengezogen hat. So schmeckt qualitatives Traubenkernextrakt, mehr brauchen wir nicht.


    Kurkraft, Vitamaze und das Premium-OPC HEBE, haben wir sehr gute Erfahrungen machen können.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Stimme Dir weitestgehend zu. Allerdings sollten wir nicht vergessen, dass es hin und wieder Produkt-Verbesserungen gibt - früher gab es Holzräder und heute?

    Und die Zeit der großen Bauchschnitte bei Operationen ist längst vorbei, heute nutzt man die minimal-invasive Schlüsselloch-Technik.


    Habe zu MPC ein wenig recherchiert und zumindest die wissenschaftliche Erläuterung klingt zumindest recht plausibel. Demnach sind bei OPC die Flavonole zu großen Oligomeren verknüpft, bei MPC nicht, obwohl es die gleichen Bausteine sind (das M bei MPC steht ja für Monomere, also einzeln, niedermolekular).

    Die kleineren Bausteine des MPC werden daher besser vom Darm aufgenommen und gelangen sogar durch die Blut-Hirn-Schranke, MPC soll dadurch eine gut 30 mal höhere Bioverfügbarkeit haben als OPC.


    Ein Vergleich der Löslichkeit in Wasser zeigt die bessere Löslichkeit von MPC:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ok aber selbst da gibt es rein vom OPC her Qualitätsunterschiede. Mir ist wichtig dass es aus der Traubenkerne extrahiert wird, mehr möchte ich eigl. nicht.


    Für noch viel wichtiger empfinde ich in Bezug auf Desmoid-Tumore, dass Quercetin.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einverstanden. Und bei der Qualität von OPC muss man wirklich genau hinschauen, da wird von den Herstellern gerade bei den Angaben in Bezug auf den tatsächlichen Gehalt an OPC richtig Schindluder getrieben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Das weiß ich. Haben hier eigl. nur Qualitätsprodukte. Ich achte auch sehr darauf keine schlechten Zutaten mit im Inhalt zu haben wie Titandioxid, Magnesiumstearate usw.


    Bei Naturprodukte sage ich immer, "mehr ist mehr" 😉

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Geehrte Forumsmitglieder,

    von 4 Mio. betrifft es jeweils einen der an einen Desmoid-Tumor leidet. Ich persönlich bin überzeugt davon, dass der liebe Gott uns mit Naturmittel bestückt hat um jede Erkrankung bekämpfen zu können.


    Wie Ihr alle wisst, ist meine Lebensgefährtin (Mutter meiner 2 Kinder) davon betroffen. Sie verfügt jeweils über zwei aggressive fibromatose Tumore, Kleinbecken-Bereich und Steißbein.

    ...

    Hallo,


    wir haben das Vitamin D3 abgesetzt. Erhöht den Blutdruck. Habe des öfteren diese Erfahrung gemacht. Es ist und bleibt einfach ein fettlösliches Vitamin, man kann es Überdosieren und es kann gefährlich enden.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Du kannst es homöopathisiert kaufen in der Altstadtapotheke Amoberg ,Tel.09621 47280.

    Vllt. kann deine Frau es schlecht einbauen ufgrund der Grundproblematik, dann hilft die Potenz D 12!

    wie geht es ihr sonst?

    Schönen SO!

  • Schade, auch nicht zurück auf die Erhaltungsdosis nach messen des Spiegels?


    Positive Gedanken in eure Richtung sende.


    Schönen Sonntag

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Hallo,


    wir haben das Vitamin D3 abgesetzt. Erhöht den Blutdruck. Habe des öfteren diese Erfahrung gemacht. Es ist und bleibt einfach ein fettlösliches Vitamin, man kann es Überdosieren und es kann gefährlich enden.

    Genauso ist es! Es liegen nicht nur positive Studien zum Thema Vitamin D vor. Hatte diese bereits schon gepostet. Langzeitstudien! Wahrscheinlich wohl keine wirtschaftlichen Interessen etwas an den Mann bringen zu wollen?

    Ich Frage mich bei all den wissenschaftlichen Abhandlungen, wie nur meine Ahnen ohne Vitamin D in Kapseln oder Tropfenform überlebt haben?

    Hmm ...? Vielleicht haben sie die Sonne nach dem Naturgesetz sinnvoll für ihre Gesundheit genossen ? Aber sorry, selbige war für jedermann und dazu kostenlos. Ich Depp! Was nix kostet ist auch nix. Gelobe Besserung!

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • das tut mit leid für deine Frau und komme mit so hohen Dosen auch leider nicht klar.


    Cave:

    Eine hohe Dosis Vitamin D ist kontraindiziert bei hohem Calcium- und Phosphatspiegel im Blutserum.:/

    aber das brauche ich ja einem Doktor ja nicht zu sagen.:)

    War nur so ein Gedanke , der Stress auch mal vergessen werden kann.

    Wechselwirkung?

    Weiterhin viel Kraft und gute Gedanken<3

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber