Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schulle

Schüler

• »Schulle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Abteilungsleiter AD.

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. Januar 2016, 20:28

Ein neuer aus NRW

Hallo,

ich bin jetzt Rentner und habe nach einem langen Arbeitsleben
wie viele Menschen auch, etliche gesundheitliche Beschwerden gehabt.

Meine Probleme waren:
Chronische Polyarthritis, Depressionen, Bluthochdruck, Osteoporose.

Dann kam ich durch Zufall auf einen Beitrag im Netz mit dem Titel:
"Warum nicht gesund sein".

Ich habe angefangen intensiv im Netz und besonders bei YouTube Gesundheitsberichte und Probleme
näher zu betrachten. Auch die Beiträge von Rene Gräber gehörten dazu.

Schritt für Schritt konnte ich mich von jeglicher Pharmaka befreien und nehme seit ca. 2,5 Jahren kein
einziges
Medikament mehr.

Ich würde gerne, wenn es gewünscht wird, meine eigenen gemachten Erfahrungen hier weitergeben.

Mein Motto: Einmal mehr aufstehen als hinfallen. :thumbsup:

Gruß Schulle

Avalonis

Moderator

Beruf: Kinesiologin - Lösungsorientierte Kinesiologie entwickelt von Sabine Planegger

• Nachricht senden

2

Freitag, 22. Januar 2016, 20:50

Servus :)
Liebe Grüße
Avalonis

bermibs

Moderator

Beruf: Ruheständler ;o)

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Januar 2016, 20:54

Hallo Schulle,

ein herzliches Willkommen hier im Forum