Sie sind nicht angemeldet.

Gesundheitsberater

unregistriert

41

Montag, 24. April 2017, 20:04

Seit ich kein Fleisch mehr esse (Wurst usw. esse ich) nehme ich wesentlich weniger zu mir und fühle mich sehr gut. Anfangs hatte ich ein wenig mit Verdauungsbeschwerden zu tun welche hin und wieder auftreten, das kommt scheinbar durch den Verzehr von Obst und Gemüse.

Ich nehme mittlerweile ganz von allein ab, ohne Hungergefühle und mit Mahlzeiten, welche auch ohne Fleisch sehr gut schmecken. Zum Beispiel deftige Bratkartoffeln mit einem Spiegelei, oder eine gute Pizza. Ich kann nur jedem dazu raten, weniger Fleisch zu essen, das ist nachhaltig wesentlich gesünder.

42

Mittwoch, 26. April 2017, 17:53

Wie oft esst ihr am Tag

Guten Abend

hallo Clock :) ,ich persönlich bin der Meinung das die Frage besser lauten sollte wie Esst ihr? natürlich hat das auch immer ein bisschen etwas mit Zeit zu tun,aber gefrühstückt wird immer und wenn es auch nur ein Protein Shake ist,Mittags gibt es dann je nach Wetter ( also im Winter ruhig etwas deftiger) Warmes ,und Abends gibt es dann entweder Rührei mit Hüttenkäse,oder Quark mit Obstsalat der selbstverständlich frisch gemacht wird,da ich beruflich viel sitze,muss ich schon ein bisschen mehr darauf achten was ich zu mir nehme :D

Lg

YingundYanguin

unregistriert

43

Donnerstag, 27. April 2017, 09:19

Momentan: 2 bis 3 mal am Tag, aber viel zu viele Snäcks.

44

Montag, 15. Mai 2017, 15:57

Ich esse drei mal pro Tag und denke, dass es ausreichend ist. Gesünder wäre es 5 mal pro Tag zu essen, aber man muss viel Zeit auf Vorbereitung des Essens verlieren. Wenn es solche Möglichkeit gibt, dann alles wunderschön ist. :D :D

Optimist

unregistriert

45

Mittwoch, 17. Mai 2017, 10:45

Ich esse pro Tag 4 bis 5x. Morgens eine Scheibe Brot als Frühstück, bei der Arbeit esse ich zwei Stullen und ggfs. Obst, wenn ich nach Hause komme etwas Süßes, dann um 19 Uhr oder so Abendbrot und meistens beim TV gucken noch ein paar Chips oder Süßigkeiten.

46

Donnerstag, 28. September 2017, 17:10

Ich habe am frühen Abend ein richtiges großes
essen, selbst gekocht mit Salat. Am Morgen hab ich eine Banane oder eine Scheibe
Tost mit was süßem. Und Mittags (kommt drauf an ob ich Hunger habe, manchmal
esse ich auch nichts) ist es immer ein kleiner Happen wie Apfel oder ein
Vollkornriegel.

Goodmensch

Fortgeschrittener

Beruf: Arbeitslos

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 15:30

Früh, Mittag, Abend und zwischendurch mal ein wenig Obst
Da draußen gibt es immer eine Alternative

Plastikfrei seit 81 Tagen!

Beruf: Verkäuferin

• Nachricht senden

48

Montag, 23. Oktober 2017, 15:26

Grundsätzlich lege ich mich da nicht fest, aber mindestens 3 mal ist es schon. Weniger Mahlzeiten tun mir nicht gut, weil ich dann zittrig werde und Co. Zu wenig soll man schließlich auch nicht essen :)

49

Montag, 23. Oktober 2017, 17:01

Das stimmt schon,
aber es gibt auch Tage an denen man mit zwei Mahlzeiten gut auskommt. Man denke mal an einen richtig heißen Sommertag.
Kafka: Ein Buch muss die Axt für das gefrorene Meer in uns sein.

50

Dienstag, 14. November 2017, 12:31

2-3 mal am Tag. Leider meistens fertige Produkte.

51

Dienstag, 14. November 2017, 13:24

Ich esse öfters am Tag, auch zwischendurch.

Nur Abends esse ich fast nichts mehr.

Pankreas

Meister

Beruf: Schlosser ( selbstständig )

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 15. November 2017, 20:17

Mit dem Essen halte ich mich an das alte Sprichwort :

"Morgens essen wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettler " wobei sich das mehr auf den Verzehr von Kohlehydrate und bezieht. Kein Alkohol, fast keine Kohlehydrate und nichts übermäßig fettes !

Goodmensch

Fortgeschrittener

Beruf: Arbeitslos

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 22. November 2017, 09:25

Ich könnte abends nicht einfach nur kaum was essen.... das ist mein Highlight des Tages!
Da draußen gibt es immer eine Alternative

Plastikfrei seit 81 Tagen!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher