Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin - Yamedo. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. März 2017, 12:33

Weihrauch

Hallo,

Diagnose rheumatoide Arthritis, kein Basismedikament, nur Rheuma-Hevert Tropfen, Aurum LM30.
Würde gerne Weihrauch noch dazu nehmen, kann man Weihrauch mit Xarelto kombinieren, hat da jemand Erfahrung?

Liebe Grüße
Andrea

2

Sonntag, 26. März 2017, 13:22

Nun, ich habe keine Erfahrung, mir ist aber bekannt das auch hier ein gesunder D3 Spiegel mit Sango Corale (versorgt den Körper mit über 74 Mineralien und Spurenelementen) notwendig ist, das berichten viele Patienten wie z.B.

Zitat

„Ich bin 25 Jahre alt und habe vor ca 4 Jahren die Diagnose Rheuma (rheumatoide Polyarthriris) erhalten. Zuerst habe ich die normalen Medikamente bekommen, jedoch hielt die Wirkung nicht lange an, sodass ich mich gehen die medikamentöse Behandlung entschieden habe.

Über die Internetseite von “Zentrum Gesundheit“ bin ich dann auf die Sango Meereskoralle gestoßen.
Da ich häufig Schmerzen in den Hand- und Fußgelenken habe und diese auch angeschwollen sind, habe ich schon mehrere Sachen ausprobiert.

Bei dem Pulver der Koralle muss ich allerdings sagen, dass mich dieses Produkt von allen am meisten überzeugt hat.