Australischer Senator verkündet Sieg über WHO

Ende September 2023 tauchte auf Telegram und anderen sozialen Medien ein Videoclip einer Rede des australischen Senators Malcom Roberts auf, in denen der Senator verkündete, dass ein seltener Sieg über Big Pharma und die WHO errungen worden war.[1] [2]

Zu diesem Zeitpunkt war dies die einzige Quelle, die in diesem Zusammenhang „Siegesmeldungen“ brachte gegenüber den Bemühungen der WHO, weltweit Pandemiepläne durchzusetzen und damit eine direkte Einflussnahme auf Regierungsentscheidungen der Länder zu gewinnen bzw. als „Weltregierung“ die nationalen Regierungen de facto zu ersetzen.

Ich hatte im Mai 2022 bereits darüber geschrieben und die Schlappe der WHO, überwiegend verursacht durch afrikanische Staaten, näher angeschaut:

Dazu hatte auch Senator Roberts am 3. Juni 2022 auf seinem X-Account in einem „Update“ verlauten lassen, dass die WHO heimlich, still und leise die Veränderungen der „Internationalen Gesundheitsregulation“ gestrichen hatte, die zu einem Verlust der staatlichen Souveränität der Mitgliedstaaten geführt hätten.[3]

Im April 2022 hatte ich allgemeine Informationen zum Pandemieabkommen diskutiert:

Die Frage zu dem neuen Video ist jetzt, ob es sich hier vielleicht um ein fabriziertes Video handelt, wo über geschicktes Video-Editing dem Senator Sachen in den Mund gelegt werden, die er überhaupt nicht geäußert hatte? Also wie echt ist das Video?

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter dazu an:

Denn es ist für die Monate August oder September nicht bekannt, dass hier irgendwelche WHO-Aktivitäten für entsprechende Schlagzeilen gesorgt haben könnten.

Oder ist das Video echt und die WHO versucht eine erneute Schlappe vor der Öffentlichkeit zu verschleiern? Und warum ist ausgerechnet Australien jetzt vom WHO-Zug abgesprungen, wo das Land während der gesamten „Pandemie“ eins der treuesten Verfechter von Maßnahmen und Gen-Injektionen war?

Teillösungen

Bei näherer Recherche stellen sich zwei Punkte heraus, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Tatsachen entsprechen. Das ist zum einen, dass die Rede von Senator Roberts echt sein dürfte; und zum anderen, dass die Rede schon viel früher gehalten wurde, nämlich am 10. Februar 2023.

Grund für diese Annahme ist die Veröffentlichung dieser Rede auf der Webseite des Senators, der praktischerweise sogar noch ein Transkript des Gesagten beigefügt wurde.[4]

Ebenfalls auf seiner Webseite befindet sich eine weitere Rede zu diesem Thema, die er am 17. Januar 2023 gehalten hatte.[5] Hier warnte er noch einmal vor dem Pandemieabkommen mit all seinen Konsequenzen.

Jetzt stellt sich die Frage, was ist zwischen diesen beiden Reden passiert, dass er in der ersten Rede noch warnte, aber in seiner zweiten Rede wenig später von einem „Sieg über Big Pharma und WHO“ reden konnte?

Auch hier kann ich nur Vermutungen äußern. Zeitlich würde dies zur Veröffentlichung eines neuen Entwurfs des Pandemieabkommens seitens der WHO passen, der am 1. Februar 2023 veröffentlicht wurde.[6]

Senator Roberts erklärte in seiner „Siegesrede“, dass eine Reihe von Punkten, die nach wie vor auf die Aufgabe der staatlichen Souveränität der Mitgliedstaaten abzielen, erneut fallen gelassen wurden (oder werden mussten?):

„Dystopische Forderungen, wie die, dass die Weltgesundheitsorganisation verbindliche Gesundheitsanordnungen treffen kann, die über die Kontrolle der Länder und des Bundes hinausgehen, wurden verworfen.

Dies gilt auch für die vorgeschlagenen Befugnisse, die es der WHO erlaubt hätten, zu kontrollieren:

Systeme für den Nachweis von Impfungen oder des Impfstatus,

Quarantäneverfahren,

Reisen und Mobilität der Bürger,

Zwangsimpfungen,

Aussperrungen,

Abriegelungen,

Zwangsinhaftierung und,

andere nicht hinnehmbare Eingriffe in die Menschen.“

 Und er sprach auch von einem „Abschlussbericht des Ausschusses zur Überprüfung der Internationalen Gesundheitsvorschriften“, der „diese Woche herausgekommen ist“, und dass dieser einiges an Vorschlägen hat fallen lassen müssen. Und das liegt wiederum in zeitlicher Nähe zum Veröffentlichungsdatum des WHO-Papiers.

Nicht zu finden

Unklar dagegen bleibt, wer, wann, wie, warum etc. hier in der Lage war, erneut der WHO das Ruder aus der Hand zu schlagen, zumindest teilweise. Es scheint auch keine weiteren Berichte zu diesem Papier und der pro oder contra Diskussion zu geben, was aber auch Resultat der Vertuschungsbemühungen seitens WHO und seiner Vasallen, inklusive Medien, sein könnte.

Senator Roberts hatte bereits, wie oben angesprochen, geschildert, wie die WHO vor einem Jahr still und unauffällig einen Rückzieher hat machen müssen, was auch keine große mediale Würdigung erfuhr.

Fazit

Die Rede ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit echt. Sie scheint sich auf eine neue Ausgabe des Pandemievertrags vom 1. Februar 2023 durch die WHO zu beziehen. Sicher ist auch, dass diese Rede bereits im Februar 2023 gehalten und veröffentlicht wurde.

Und es scheint eine erneute „Niederlage“ der WHO gegeben zu haben. Zu den näheren Begleitumständen jedoch gibt es ein klaffendes Informationsloch, welches auch Senator Roberts nicht ausreichend zu stopfen in der Lage war, leider…

Am 26. Juli 2023 gab es eine neue Rede von Senator Roberts[7], wo er ein Update zur neuen Version des WHO-Pandemieabkommens gibt. Demzufolge sind etliche Punkte fallen gelassen worden, aber immer noch nicht genug, um eine globale Machtübernahme zu verhindern. Die Abstimmung zum Abkommen soll im Mai 2024 stattfinden.

Übrigens: Wenn Sie solche Informationen interessieren, dann fordern Sie unbedingt meinen kostenlosen Praxis-Newsletter „Unabhängig. Natürlich. Klare Kante.“ dazu an:

Quellen:

Dieser Beitrag wurde am 12.10.2023 erstellt.

René Gräber

René Gräber

Ich brauche ihre Hilfe! Ihre Hilfe für die Naturheilkunde und eine menschliche Medizin! Dieser Blog ist vollkommen unabhängig, überparteilich und kostenfrei (keine Paywall). Ich (René Gräber) investiere allerdings viel Zeit, Geld und Arbeit, um ihnen Beiträge jenseits des "Medizin-Mainstreams" anbieten zu können. Ich freue mich daher über jede Unterstützung! Helfen Sie bitte mit! Setzen Sie zum Beispiel einen Link zu diesem Beitrag oder unterstützen Sie diese Arbeit mit Geld. Für mehr Informationen klicken Sie bitte HIER.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert