Hallo zusammen aus dem Rheinland

  • Nach jahrelangem Mitlesen, stoße ich jetzt aktiv zur Forumsgemeinde dazu. An dieser Stelle erstmal;
    Allen ein frohes neues Jahr 2018!
    Kurz zu mir: Ich bin 50 Jahre und wohne im Kölner Raum; beruflich findet man mich im Schuldienst.
    Gesundheitlich geht es mir sehr gut; leider begleitet mich seit etwa 15 Jahren eine aus dem Nichts entstandenen Birkenpollen-Allergie. Diese habe ich dann in diesem Frühjahr tatsächlich ohne Chemie mit Ratschlägen aus dem Forum besiegt. Es war kaum zu fassen. Atemnot,starker Hustenreiz, Nasenlaufen, Augentränen-weg. Dafür Danke!!
    Seidem nehme ich täglich: Moringa Pulver - Vitamin D- Vitamin E - Vitamin C - Magnesium - Leinöl


    Jetzt mal eine Frage in die Runde: --> Nahrungsergänzungsmittel


    Dachs67

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Spezielle Frage zu Nahrungsergänzungsmittel verschoben

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und alles Gute für das neue Jahr


    Den zweiten Teil deiner Vorstellung (Frage) habe ich nach "Nahrungsergänzungsmittel" verschoben, da er sehr speziell und auch von allgemeinem Interesse ist. Hier würde es den Rahmen sprengen ;)
    Liebe Grüße
    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Willkommen im Forum und alles Gute für 2018
    viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • willkommen im Forum


    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hallo Dachs 67


    auch von mir ein herzliches Grüß Gott aus Niederbayern !

    Das Leben zwingt uns in die Knie, aber wir haben die Wahl ob wir wieder aufstehen oder am Boden bleiben !

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier