Ein herzliches Hallo in die Runde

  • Ein Hallo in die Runde ,


    Den Rene Graeber kenne und wetschätze ich schon seit Jahren ( er ist ein riesiges Vorbild ! ) aber ich habe jetzt erst entschieden mich über diese Plattform mit Gleichgesinnten auszutauschen zu wollen .


    Bin zwar ein irgendwo rationaler IT-Consultant ( meine Frau sagt immer ich sei ein verdammter "Korinthenkacker" :P ) aber andrerseits auch extrem interessiert an eigentlich allem was Gesundheit betrifft , insbesondere wenn es um holistische und alternative Medizin geht .
    Egal ob es sich um Vitamine dreht , um Hashimoto , Kinesiologie , EFT , Gedankenhygiene , Klinghardt-Therapie , die Heilung von Krebssymptomen oder die Frage weshalb überhaupt bei so vielen (Immun)Allergien entstehen .
    Interessieren tue ich mich auch für energetisches Heilen und alle Therapien die funktionieren und mit wissenschaftlichen Mitteln momentan nicht zu erklären sind - selbiges habe ich auch praktisch erfahren dürfen .


    Und das immense Interesse habe ich aus gutem Grunde da ich vor Jahren die Selbstverantwortung für meine am Boden liegende Gesundheit übernommen habe , was der Beginn einer wunderbaren Weiterentwicklung war . Für diese schwierigen Erfahrungen bin ich sehr dankbar und möchte mein Wissen darum sehr gerne an Interessierte weitergeben .


    Im letzten Jahr hab ich eine Ausbildung als META Health Practitioner gemacht ( Basis dafür sind die 5 biologischen Gesetze ) die meinen Horizont sehr erweitert hat .
    Die Beschäftigung mit dieser völlig neuen medizinischen Basis ist aus meiner Sicht für jeden von uns ein Segen und ich stehe für Fragen diesbezüglich gerne Rede und Antwort ( im Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten , versteht sich )


    Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele schöne Impulse !


    Alles Liebe für Euch + einen fleissigen Osterhasen !
    Dirk :thumbsup:

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    meine Gesundheit war vor Jahren ebenfalls am Boden und von der Schulmedizin aufgegeben. Dann habe ich meine Erkrankung selbst in die Hand genommen. Wie es mir heute geht und wie ich lebe kannst du in meinen Beitrag zur gesunden Ernährung unter Ernährung & Diäten nachlesen, sowie auf meiner umfangreichen Profilseite Franz-Anton .
    Viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier