Masern / Impfung


  • Erst nach Einsatz eines neu entwickelten Impfstoffes ging die Epidemie zurück...

    Jede Epidemie geht zurück, egal ob man dagegen impft oder nicht.


    Die Pest ist in Europa zurückgegangen, Lepra, Gelbfieber und auch die Malaria, ganz ohne Impfungen.

    Bei anderen Krankheiten wurde die Impfung eingeführt, als die Epidemie schon am Abklingen war, dann hat man behauptet, es wäre der Erfolg des Impfens gewesen, dafür gibt es aber keinen Beweis.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • aber Kaulli die Epidemie ist in diesem Fall doch erst nach Einsatz des neuen Impfstoffes zurückgegangen, das kann doch kein Zufall sein.

    LG

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • aber Kaulli die Epidemie ist in diesem Fall doch erst nach Einsatz des neuen Impfstoffes zurückgegangen, das kann doch kein Zufall sein.

    LG

    ob das Zufall ist, das weiß man eben nicht sicher. Eine Korrelation ist niemals ein Beweis, man müsste eine Studie mit zwei Gruppen machen, hat man bisher aber noch nie.


    Eine Grippe Epidemie geht ja auch immer zurück, egal ob man impft, Zitronensaft trinkt oder gar nichts macht.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @BT

    auch wenn du das 100x wiederholst deswegen wird es nicht wahrer. Kaulli hatte richtig zitiert: Die Epidemien waren schon ganz abgeklungen, dann erst kam das Impfmittel zum Einsatz. Die Pharmaindustrie versucht mit "Alternativfakten" die Geschichte zu ihren Gunsten zu drehen und du redest es nach

    Im Falle von Polio war es das Verbot von DDT das die Epidemie stoppte.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Disput entschärft

  • Ich denke, es ist 'Das Geschäft mit der Angst', das mit klingender Münze in den Beutel springt, diese Art von Gewinnmaximierung ist nicht neu. Neu ist ebensowenig, daß die Angstverbreiter das Geschäft machen und nicht die Betroffenen.



    Eva

    "Primum nil nocere" - "Zuallererst nicht schaden!"
    (Hippokrates)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine lesenswerte Leseprobe zum Thema findet man hierˍ. Jürgen Podey analisiert es sehr scharf und detailliert. Um alles lesen zu können, muss man allerdings in ein elektronisches Buch investieren. Aber die begrenzte Leseprobe ist auch schon abendfüllend.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Letzten Satz gelöscht!

  • Jürgen Podey ist ein ehemaliger Bauunternehmer.

    Über eine medizinische Ausbildung oder eine Erlaubnis, als Heilpraktiker zu arbeiten, verfügt er nicht.

    Seine Reklame lautet:


    transgallaxys.com/~aktenschrank/Juergen_Podeys_wirre_Welt_und_der_Mangel_an_Juden/Juergen_Podey_im_Staatsauftrag_klinisch_gepruefter_Heiler.jpg

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • na und? willst du damit sagen, nichtärzte sollen hier ihren Mund halten. Die meisten hier sind Laien (ich auch), aber ich traue allen zu, dass sie sich so tief in das Thema Gesundheit, Heilverfahren etc. eingearbeitet haben um selbst über ihre Behandlung, Nahrung usw., entscheiden zu können. Zumindest suchen sie hier neben Gleichgesinnten auch Geheilte/ Heilungssuchende mit ähnlichen Erfahrungen, weil ihr Vertauen in die Kompetenz und Ehrlichkeit der Weißkittel stark gelitten hat.

    Ich finde JP's Schlüsse durchaus beachtenswert und er braucht vor den sog. "Koryphäen der Schul-Medizin" keine Scheu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von gefeu ()

  • "....Mehr Impfungen, weniger Gesundheit?

    In den USA werden weltweit die meisten Impfungen verabreicht. Bis zum sechsten Lebensjahr erhalten Kinder 48 Impfdosen; bis zum 18. Lebensjahr sind es dann 69 Impfdosen für insgesamt 16 Impfungen. Tatsache ist, dass in den USA rund die Hälfte aller Kinder – immerhin etwa 32 Millionen – chronisch krank sind. Sie leiden unter anderem an Asthma, Lernstörungen, Epilepsie, geistigen Entwicklungsstörungen, ADHS oder Autismus. 2011 wurde von der US-amerikanische Medizinbehörde IOM eine Analyse aus mehr als 1000 Impfstudien bezüglich schädlicher Wirkungen durchgeführt. In die Analyse einbezogen wurden die Impfungen gegen Masern-Mumps-Röteln, Windpocken, Grippe, Hepatitis A und B, Humanes Papilloma Virus, Diphterie, Tetanus, Keuchhusten und Meningitis. Das brisante Ergebnis: »Impfungen sind nicht frei von Nebenwirkungen oder unerwünschten Gesundheitseffekten«. Das IOM fand überzeugende Hinweise für 14 schwere Nebenwirkungen: Lungenentzündung, Gehirnentzündung, Gehirnhautentzündung, Leberentzündung, Maserngehirnentzündung, Epilepsie, Gelenkschmerzen, Anaphylaxie (schwerste und bedrohlichste Form einer allergischen Reaktion), Bewusstlosigkeit, Schleimbeutelentzündung des Schultergelenks, Augenentzündungen. Bei weiteren 135 Krankheiten (unter anderem ADS, Autismus, Diabetes, Multiple Sklerose und Lähmungen), die kurz nach dem Impfen entstanden, konnte das IOM nicht eindeutig Impfungen als Ursachen bestimmen – aber eben auch nicht eindeutig ausschließen. Trotzdem werden in USA weiterhin Zwangsimpfungen empfohlen, die Liste, gegen was man sich impfen lassen soll, wächst jährlich an. ..." I


    Beispiel Masern

    Auszug aus "Vaccines did not save us"ˍ :


    Diese Trendlinie beseitigt also mögliche Auswirkungen der Einführung eines Masernimpfstoffs.

    Und raten Sie mal - es schneidet die Grafik im Jahr 2007 ab - genau wie die Grafik für die Daten von 1901-1999 - was ziemlich stark darauf hindeutet, dass die Masernsterblichkeit vor der Einführung des Masernimpfstoffes exponentiell gefallen ist und weiterhin exponentiell und bei die gleiche Rate nach.

    Aber du wirst niemals akzeptieren, dass du falsch liegst. Wir haben das mit Ihrem Angriff auf Sue Reids Journalismus gesehen, wo Sie zugeben mussten, dass Sie ihre Professionalität angegriffen haben, nur weil Sie nicht damit einverstanden waren, dass das italienische Gesundheitsministerium die Beweise vor dem italienischen Gericht nicht bestritten hat Valentino Boccas Autismus.


    Imgleichen Bericht wird auch über andere Seuchen geschrieben. Z.B. über Pocken:

    SMALLPOX MORTALITY-UK, USA & SWEDENˍ

    In den Diagrammen ist die große Zahl der Todesfälle durch den Pockenimpfstoff selbst zu sehen. Um 1901 starben in Großbritannien mehr Menschen an der Pockenimpfung als an Pocken.

     


    Eine ähnliche Geschichte bei der Seuche Diphterie:


    [SOURCE: Data – Official Year Books of the Commonwealth of Australia, as reproduced in Greg Beattie’s book Vaccination A Parent’s Dilemmaˍ]


    Der Diphtherie-Impfstoff wurde 1940 in Großbritannien eingeführt. Wie bereits erwähnt, scheint es keinen Zweifel daran zu geben, dass Diphtherie-Impfstoff nicht für den plötzlichen Abfall der Diphtherie-Sterblichkeit von 1941 bis 1946 verantwortlich war [siehe Grafik]. Aus den Aufzeichnungen geht hervor, dass mindestens die Hälfte aller Kinder bis zum Alter von 15 Jahren bis 1946-7 ungeimpft waren. nach dem großen Fall. Die Grafik der Gesamtkindersterblichkeit liefert einen Anhaltspunkt für den anhaltenden stetigen Rückgang der Kindersterblichkeit vor und nach der Einführung des Impfstoffs.

    18 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    lasse Dich nicht verwirren Susanne.Alle erforderlichen Erkenntnisse, alle Fakten sprechen für die Notwendigkeit und den Erfolg einiger Impfungen.Du kannst auch noch einmal bei renommierten Instituten(Robert Koch, Pasteur,Paul Ehrlich etc.) nachlesen was dort über Impfungen geschrieben ist. Sie sind sicherlich nicht verdächtig, für die Pharmaindustrie zu arbeiten.

    Ich gebe den Impfgegnern recht, jeder sollte sich nach Information seine Meinung bilden und entscheiden.

    Zur Frage der Un-Abhängigkeit von der Industrie und dem "renommierten Status" von RKI und PEI. Es besteht guter Grund zu der Annahme, dass das RKI jede Menge an Connections zur Pharma hat, mehr als uns allen lieb sein kann.
    Siehe: Fragwürdige Verflechtungen bei der Ständigen Impfkommission (STIKO)ˍ. Und als sich 2009 die Schweinegrippe als Lachnummer in Sachen Infektionsgefahr und Krankheitsverlauf herausgestellt hatte, war es eben dieses RKI, was immer noch am Weltuntergang durch Schweinegrippe festhielt und zum tapferen Weiter-Impfen aufrief: RKI gibt keine Entwarnung (focus.de/gesundheit/gesundheits-news/schweinegrippe-rki-gibt-keine-entwarnung_aid_465636.html)

    Das PEI untersteht wie das RKI dem Bundesministerium für Gesundheit, welches bei der Schweinegrippe großzügig den Herstellern der entsprechenden Impfseren Garantieabnahmen und Schutz vor Schadensersatzklagen zusicherte. Außerdem gab es für die Impfseren keine klinische Erprobung, was jeder Form der evidenzbasierten Vorgehensweise widerspricht: Schweinegrippe – Der Skandal danachˍ

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • zu Pocken--1901 kann man schlecht anführen im Vergleich zu den modernen Impfstoffen.Außerdem sind Pocken fast vollständig ausgerottet nach den Impfungen weltweit.

    Dass Impfungen auch immense Nebenwirkungen haben können ist bekannt aber nicht die Regel. Dann müßte man auch den Autoverkehr verbieten um Todesopfer zu vermeiden.

    Ich hatte schon vor einiger Zeit die Studien zu den Polio- und Diphteriefällen der Ungeimpfte in Rußland, auf dem Balkan und in Holland hier öffentlich gemacht.

    Das die Pharmaindustrie was auch Impfstoffe betrifft Verbindungen zur Regierung RKI, PEI und sicher auch zum Pasteur Institut hat ist bekannt, das beinhaltet aber nicht die Manipulation.Wir haben noch Forschungslabors, Universitäten etc. die unabhängig arbeiten und in einer Demokratie gute Kontrollmechanismen bieten.Aber Ganodolon hat recht, dass die connection der Pharmaindustrie schon problematisch sind.

    Es gibt weltweit Statistiken über Nebenwirkungen von Impfungen wie es auch weltweit Statistiken über den Rückgang von gefährlichen Krankheiten nach Impfungen gibt.

    Gegen Masern, Röteln, Windpocken, Keuchhusten etc, muß meiner Meinung nach nicht geimpft werden, eben auch zur Vermeidung von Nebenwirkungen.

    Seit der Rötelnimpfung bei Frauen im gebährfähigen Alter bei negativem Rötelntiter, sind die Embryopathien zurückgegangen.

    Jedem Meschen steht es frei sich zu entscheiden nach den Informationen die er zur Verfügung hat.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Hallo Gefeu,

    Die Pharmaindustrie versucht mit "Alternativfakten" die Geschichte zu ihren Gunsten zu drehen und du bist ihr williges Sprachrohr.

    Einen Impfgegner kann man wohl nicht überzeugen. Einem Befürworter von gewissen Impfungen sollte man aber nicht beschuldigen, williges Sprachrohr der Pharmaindustrie zu sein.Das ist respektlos und diskreditierend.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo BT,

    in mindest jeden zweiten deiner Beiträge streust du Sätze ein wie diesen: "Außerdem sind Pocken fast vollständig ausgerottet nach den Impfungen weltweit.", oder andere Seuchen, wobei meine Argumentation dagegen eben auch von dir mßachtet wird. Insofern ist dann deine Aufweichung eigener Argumentation "ich bin ja niicht dafür, dass gegen alles geimpft wird" nicht mehr relevant. Dass es für Impfungen weltweit keinen Wirkungsnachweis gibt magst du nicht anerkennen, statt dessen wiederholst du die Behauptung der Impfbefürworter, die Impfungen hätten die meisten Seuchen ausgemerzt, was eben nachweislich falsch ist.


    Gegen Pocken half übrigens eine einfache Methode ohne Medizin und ohne Impfung: Abwaschen mit kaltem Wasser! Die damaligen Weißkittel aber hatten stur behauptet, an die Pusteln dürfe auf keinen Fall Wasser hinkommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Disput entschärft

  • Die Belege für die Waschmethode habe noch nicht wiedergefunden, werde sie aber schon noch nachreichen. Vorerst nachfolgende Zitat das ebenfalls auf bessere Hygiene hinweist: Impfungen-Geißel der Menscheit (blog.hackemesser.de/gesundheit/impfungen-die-verheimlichte-geisel-der-menschheit)

    WHO: Impfung hat nichts zum Verschwinden der Pocken beigetragen

    Erst nachdem die WHO von Massen­imp­fungen absah und statt­dessen auf eine sorg­fäl­tige Über­wa­chung der Erkrankten und verbes­serte Hygiene achtete, konnten die Pocken in kurzer Zeit ausge­rottet werden. So hieß es denn auch kurz darauf in der Zeit­schrift der WHO: „Als Haupt­er­fah­rung kann gesagt werden, dass eine so gefähr­liche Infek­ti­ons­krank­heit wie die Pocken allein durch Isolie­rungs- und Quaran­tä­ne­maß­nahmen zum Verschwinden gebracht wurde.” Kein Wort von den Impfungen.

    Die Erklärung lieferte der Gene­ral­di­rektor des Exeku­tiv­ko­mi­tees der WHO, als er 1977 zum Programm der Pocken­be­kämp­fung schrieb: „Während des zehn­jäh­rigen Kampfes um die Ausrot­tung der Pocken hat sich gezeigt, dass sich die Pocken auch in voll­kommen durch­ge­impften Bevöl­ke­rungen ausbreiten können. Infol­ge­dessen ging man zu einer anderen Strategie über: Die Massen­imp­fungen wurden durch gezielte Über­wa­chung und Behand­lung des Übels ersetzt.”

    Die WHO gibt also zu, dass die Massen­imp­fungen der Pocken ein Schuss ins Ofenrohr waren. Verschleu­derte Kosten: 200 Millionen US-Dollar. Für die Impfstoff-Hersteller hatte es sich durchaus gelohnt.

    Die Erkennt­nisse der WHO zeigen auch deutlich, dass es alleine die Hygiene ist, die eine Infek­ti­ons­krank­heit verschwinden lassen kann. Aus eben diesem Grund sind bei uns Cholera und Pest ohne Impfung voll­ständig verschwunden während man in gewissen Dritte-Welt-Ländern trotz massivster Impf­mass­nahmen noch heute dagegen ankämpft.

    WHO: Pockenimpfung ist unethisch

    Nachdem die WHO das Versagen der Pocken­imp­fung öffent­lich zugegeben hatte, nannte sie diese Impfung, die sie in den Jahren zuvor milli­ar­den­fach spritzen liess, plötzlich eine „unethi­sche Maßnahme”. Weshalb ? Weil die (nutzlose) Pocken­imp­fung für ihre vielen Impf­zwi­schen­fälle berüch­tigt war. Sie konnte zu Hirn­schäden, Krämpfen, Taubheit, Lähmungen, Schä­di­gungen am Nerven­system und am Skelett und zu Haut­kom­pli­ka­tionen führen.

    Professor Koch, Vorsit­zender der Ständigen Impf­kom­mis­sion (STIKO) Deutsch­lands, sagte 1992 im Süddeut­schen Rundfunk: „Die Pocken­imp­fung hatte ganz erheb­liche Neben­wir­kungen, und man kann auch heute immer nur beklagen, dass wir eigent­lich die Pocken­imp­fung so spät erst abge­schafft haben (1983). Wir hätten sie — viel­leicht mit etwas mehr Mut — schon früher einstellen können.”

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo,


    ich werde mich am Thema impfen vermutlich nicht mehr beteiligen. Ihr könnt Euch nicht einigen! DAS WÄRE SO, ALS WENN IHR DAS RAD NEU ERFINDEN MÖCHTET.

    Ich habe aber bei meiner noch mal neu aufgenommenen Autismusrecheche ein Impf- Ausleitungsprotokoll gefunden. Im Anhang ist sogar angegeben, wie man eine homöopathische Eigenblutpotenz herstellt. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

    homeopathe.org/Docupdf/Autisme_Protocole_Fev2016_DE.pdf


    Zum Schluß nochmal, ich selbst bin gegen jede Form von Impfungen.

    Doppelblindselbstkontrolliert :)


    Liebe Grüße


    Gudrun

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Beispiel der Wasserwaschmethode konnte ich aus einer vor Jahren ausgedruckten Impfgeschichte von Oberst a.D. Spohr finden, der im 1870er Krieg gegen Frankreich schrieb:

    "Ich bin nicht impftgeschützt, habe viele Pockenkranke behandelt, sogar meinen Adjudanten, Leutnant der Landwehr, Schmidt, im Dezember 1870, als ich mit ihm in einer kleinen Stube von vier Metern im Quadrat in Evigny bei Mezieres im Quartier lag. Ich habe ihn täglich feucht eingepackt und abgewaschen. In acht Tagen war er gesund und ich nicht angesteckt. Zu bemerken ist, dass Leutnant Schmidt, obgleich nach eigener Angabe 5mal mit Erfolg geimpft, wofür die großen Narben auf beiden Oberarmen Zeugnis gaben, der einzige von meiner 800 Mann starken Abteilung war, der überhaupt an Pocken erkrankte."


    Die zweite Geschichte handelt von einer Krankenschwester in einem Krankenhaus in Wien. Sie bemerkte ihre Pockeninfektion und wusch mehrmals am Tag die Pusteln ab und war innerhalb weniger Tage wieder gesund. Sie wurde von ihren Vorgesetzten einer peinlichen Befragung unterzogen. Konsequenzen für andere Pockenkranke hatte diese Erfahrung leider nicht. Die Krankenschwester wurde zum Schweigen verpflichtet.


    Gut ist, dass ich den Ausdruck aufgehoben habe, per Google sind sie nun nicht mehr zu finden, wohl ist der Name Spohr zu sehen, aber kein Dokument assoziiert. Komisch nicht wahr, wo doch die Suchalgorithmen immer besser werden sollen.

  • Gut ist, dass ich den Ausdruck aufgehoben habe, per Google sind sie nun nicht mehr zu finden, wohl ist der Name Spohr zu sehen, aber kein Dokument assoziiert. Komisch nicht wahr, wo doch die Suchalgorithmen immer besser werden sollen.

    ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke, dass Firmen vieles, vor allem Kritisches, aus den Suchmaschinen entfernen lassen, das ist inzwischen möglich.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erst nachdem die WHO von Massen­imp­fungen absah und statt­dessen auf eine sorg­fäl­tige Über­wa­chung der Erkrankten und verbes­serte Hygiene achtete, konnten die Pocken in kurzer Zeit ausge­rottet werden.

    wobei ich nicht daran glaube, dass der Pockenvirus nicht mehr da sind, ich glaube vielmehr, dass man an Pocken einfach nicht mehr erkrankt. Das natürliche Reservoir hat man nicht gefunden, was aber nicht bedeutet, dass es für Pocken keines gibt.

    Zumindest die Information des Pockenvirus ist noch im Körper, mit Bioresonanz gemessen, manchmal sehr schwach aktiv, das gleiche gilt für Kuhpocken und Affenpocken.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Noch eine Grafik die die Korrelation von Polio und dem Verkauf/Anwendung des Giftes DDT zeigt:

    Korrelation zwischen Polioepidemien und massiver DDT Anwendung. Die obige Graphik zeigt anschaulich, das einer Polioepidemie immer eine grössere Produktion oder ein Einsatz von DDT vorausging.

    Sicherheitshalber auch als Linkˍ verfügbar

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber