Impfen oder nicht impfen?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Einige Hersteller/Weiterverarbeiter haben Triclosan schon gestoppt andere nicht. Du kannst mit Google Produkte mit T. suchen.

    Manche kaschieren einfach mit "Desinfektionsmittel", da heisst es aufpassen. Verbote lassen sich offenbar leicht umschiffen. Es ist ratsam zum Einkauf eine Lupe für das Kleingedruckte mit zu nehmen. Es ist müßig das Verkaufspersonal aus zu fragen, die wissen nie was.

  • Hallo, gefeu,

    was hältst Du von der Tetanusimpfung?

    Ich ringe inzwischen seit einem Jahr damit,weil ich sie dieses Jahr machen lassen müsste (10-Jahresrythmus) und bin eigentlich inzwischen soweit,es zulassen.

    Ich weiss einfach nicht mehr ob der Nutzen wirklich das Risiko aufwiegt.

    Lieschen

  • Hallo Lieschen,


    hast Du schon mal unter der Rubrik Schulmedizin - Tetanus und Poliomyelitis nachgesehen? Habe dort einiges zu Tetanus geschrieben. Findest Du hier:

    Tetanus und Poliomyelitis

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier mal eine Info, die ich in meinen Unterlagen gefunden habe, die allerdings schon etwas älter ist. In apotheke-adhoc.de vom Mai 2016 konnte man lesen, dass es in Schweden 311 anerkannte Impfschäden durch den Pandemie-Impfstoff Pandemrix® gibt, Dieser Impfstoff wurde ja unter anderem massenhaft bei der Schweinegrippe-Pandemie verimpft.

    Die Kosten pro Impfschaden beliefen sich dabei dann auf 1 Mio. Euro und mehr.


    Auch in Deutschland wurden bisher ganz erhebliche Summen wegen anerkannter Impfschäden gezahlt. Allein in Rheinland-Pfalz wurden zwischen 2015 und 2017 gut 22 Millionen EUR an 157 impfgeschädigte Personen überwiesen, meist als monatliche Rentenzahlung.


    Was allerdings die wenigsten wissen - solche Entschädigungen zahlt nicht etwa der Hersteller des Impfstoffes, sondern der Steuerzahler. Der Staat haftet im Rahmen der durch die STIKO ausgesprochenen Impfempfehlungen für aufgetretende Impfschäden. Auch das konnte man in apotheke-adhoc. de im Juni 2018 nachlesen, siehe unten.

    Dabei ist immer wieder schön zu beobachten, wie selten solche Informationen den Weg in die Mainstream-Medien finden. Aber nach Ansichten des TV-Komikers Ekkehard von Hirschhausen sind Impfkritiker oder Impfgegner sowieso nur asoziale Trittbrettfahrer, die keine Ahnung haben und lediglich Verschwörungstheorien verbreiten.


    : https://www.apotheke-adhoc.de/…pfalz-zahlt-22-millionen/

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Lieschen,

    ich halte wie Dirk auch nichts von der Tetanusimpfung, er hat es schon sehr gut beschrieben. Ich meine ich hätte weiter oben schon auch mal geschrieben, dass die TI keinen Schutz bietet und selbst ungeimpfte Tetanusinfizierte, die diese Infektion überlebten, haben keinen Schutz. Sie können sich wieder mit T infizieren.

    ( s. Masern/Impfung: am 8.9.18)

    Robert Kochs Tetanus-Lüge ist noch nicht ausgerottetˍ:

    Die Erkenntnisse des Biologen Dr. Stefan Lanka, kurz zusammengefaßt:

    Die Tetanus-Impfung ist die bei der Masse der Un- und Desinformierten am meisten akzeptierte Impfung. Warum?

    Weil bis heute die Lüge von Robert Kochˍ herrscht, der in Umlauf setzte, daß Bakterien in lebenden Menschen trotz Anwesenheit von Sauerstoff Leichengifte produzieren.

    Und da die behaupteten Krankheitsgifte, die die verdächtigten Bakterien bilden sollten, bei den Krankheiten, die sie angeblich verursachen sollten, niemals nachgewiesen worden sind und nicht nachzuweisen sind, da es ja eine bewußte Lüge von Koch war, mußte er die direkte Nachweismethode, die er ja zuvor selbst entwickelt hatte, später umgehen, so daß er die indirekte Nachweismethode nachschob.


    Die einzigen die davon profitieren sind die Hersteller der Impfseren und die Ärzte die die Impfung durchführen.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe mich 2008 in F das letzte Mal impfen lassen - nie wieder, ist mir sehr schlecht bekommen. Es war eine 3er Kombi Impfung.


    Hier gibt es auch jedes Jahr eine Einladung zum Impfen, landet bei mir

    im Schredder.


    Bei meinem HA in DE nachgefragt, auch hier gibt es nur noch die 3-fach Impfung.


    Einzelimpfstoff Tetanus kann allerdings bestellt werden.


    Gruß Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • und selbst ungeimpfte Tetanusinfizierte, die diese Infektion überlebten, haben keinen Schutz. Sie können sich wieder mit T infizieren.

    Völlig korrekt, Mutter Natur hat für eine Tetanus-Erkrankung keine Antikörper vorgesehen, die eine lebenslange Immunität bewirken. Gleiches gilt übrigens auch für Keuchhusten (Pertussis), sowie eine Pneumokokken-Erkrankung. Und bei der Hepatitis-Impfung ist es wahrscheinlich, dass sie eventuell lebenslange Immunität bringt, so das RKI.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Im Amerika werden Impfgegner inzwischen als "Gefährder der öffentlichen Sicherheit "diffamiert!!

    Trotz Behörde zur "Aufklärung von Impffolgen" mit einem totalem Impfgegner an der Spitze und mentaler Unterstützung vom Präsidenten!!

    ('Vgl.meinen Thread zu " Masern" vom 13.11.2018.)

  • Und da die behaupteten Krankheitsgifte, die die verdächtigten Bakterien bilden sollten, bei den Krankheiten, die sie angeblich verursachen sollten, niemals nachgewiesen worden sind

    Hallo, gefeu,danke!

    Bitte,das ist jetzt kein "Misstrauen",ich möchte das jetzt einfach nur unbedingt wissen! Kannst Du mir irgendwelchen Lesestoff dazu empfehlen (www,Bücher etc)? Das wäre toll,danke schonmal!:)

    Lieschen

  • Tut mir leid Lieschen, ich habs versucht bei Lanka, aber da muss man wohl seine Bücher kaufen. Ist möglicherweise voreilig einfach seine Sätze rein zu kopieren. Lanka hat da wohl sehr eigenwillige Vorstellungen hinsichtlich Krankheitsentwicklungen. Er meint, dass sich die Erreger erst entwickeln wenn der Körper sehr geschwächt ist und um ihn zu heilen. Wir folgen eher dem Mainstream den die Leitfiguren R.Koch und L.Pasteur vorgegeben haben.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Er meint, dass sich die Erreger erst entwickeln wenn der Körper sehr geschwächt ist und um ihn zu heilen.

    Damit ist er ja mittlerweile nicht mehr ganz so allein, auch Bert Ehgartner (Lob der Krankheit) sieht das ähnlich. Und auch der im letzten Jahr verstorbene Impfkritiker Dr. Johann Loibner hatte solch eine Einstellung. Die sicherlich nachdenkenswert ist.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ist doch klar:

    Viren entwickeln sich in den Wirtszellen und nehmen überhand, sobald das Immunsystem schwächelt. Jetzt sollte man mit entsprechenden Mitteln, zb. Cistus oder Spenglersan, diese lieben Mitbewohner bekämpfen/ ausrotten, indem man die eigenen Zellen so stärkt, dass der Virus nicht wieder eindringen kann und vor der Tür verhungert .

    Bei Bakterien muss die eigene Bakterienflora stärker sein.

    Alle normal überstandenen Krankheiten stärken letztendlich das Immunsystem

  • Und auch der im letzten Jahr verstorbene Impfkritiker Dr. Johann Loibner hatte solch eine Einstellung....

    durch ihn bin ich kritisch gegenüber das Impfen geworden, er hatte seine Praxis in meiner Nähe.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Moin,

    es wird doch in der Politik darüber gesprochen, ob man Impfzwang einführt.

    Spätestens dann, haben andere keine Mitspracherecht mehr zu bekunden.

    Und das wäre schrecklich!

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Na ja, über die Einführung eines Impfzwangs wird schon seit Jahren debattiert. Mittlerweile etablieren sich aber immer mehr impfkritische Organisationen, die dagegen aufbegehren werden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber