Impfen oder nicht impfen?

  • ... ja, und Hagen Rether. Der ist so richtig mein Fall.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ich liebe ja Nuhr mit seinem Sarkasmus.

    ein Schelm wer böses dabei denkt8)

    LG

    Den kann ich nicht ausstehen, der ist meiner Meinung nach ein Nachplapperer, mit keinen eigenen Stil.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Auch Christian Ehring hat in seiner Extra3 Sendung, anstatt gute Satire zu machen, sich wie ein Oberlehrer aufgeführt zum Thema Impfung,

    genau wie Oliver Welke. Ihr sollt, ihr müsst und wenn nicht dann.......bla bla bla

    Das Thema hat in einer Satiresendung nichts zu suchen.

    Liebe Grüße

    tanteallround

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe gestern ORF angeschaut. Das ist manchmal lustig. Aber wenn die Dosis zu hoch wird kann als unerwünschte Nebenwirkung Scham, Zorn und Schlaflosigkeit auftreten. Zur Zeit der Fall. Gut dass ich keinen Fernseher habe. Meine Mutter hat einen, so habe ich gestern aufgrund von politischen Ereignissen mal reingeschaut. Heute wieder Totalentzug, ich verkrafte das nicht.

  • Wie sicher sind Impfstoffe wirklich? - Dr. med Klaus Hartmann

    Dr. Klaus Hartmann arbeitete zehn Jahre lang von 1993 bis 2003 als Impfstoff-Zulasser bei der obersten Bundesbehörde Paul-Ehrlich-Institut (PEI). Wegen immer neuen Todesfallmeldungen zum 6-fach-Impfstoff Hexavac, die keine Konsequenzen nach sich zogen, kündigte er dort. Dann als privater Kinderarzt und Impfschaden-Gutachter tätig.


    : https://www.bitchute.com/video/ERoAbe3Ycybg/


    Kopfschüttelnd

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sanofi Pasteur ist mit seinem Hexavac-Skandal nicht das erste Mal auffällig geworden. Beispielsweise bekam das Unternehmen 2011 in Japan Schwierigkeiten wegen seines Impfstoffs Act HiB. Nach Impfungen kam es zu einigen Todesfällen, das Mittel durfte nicht mehr vertrieben werden.

    Act HiB soll vor Hirnhautentzündung schützen.


    Das Paul-Ehrlich-Institut wollte zum damaligen Zeitpunkt dazu keine Einschätzungen abgeben, sondern erst die japanische Bewertung abwarten.

    "Man finde die Maßnahme aber extrem vorsichtig", sagte eine damalige PEI-Sprecherin, "angesichts der Tatsache, dass bei 1,5 Millionen Impfungen vier Todesfälle aufgetreten sind."

    Schon toll - vier Todesfälle bei 1,5 Millionen Impfungen seien praktisch nichts (was statistisch gesehen auch stimmt), bei statistisch einem Maserntodesfall pro Jahr bei 80 Millionen Einwohnern wird dann aber lautstark nach der Impfpflicht gerufen!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Frage zu Impfungen

    Ich hoffe, dass ich das hier richtig einstelle. Bin das erste mal in einem Forum und blick nicht so ganz durch.


    Ich habe mir das Buch "die Impfepedemie" gekauft.

    Ich lese aber überwiegend von US Studien. Haben wir in Deutschland das gleiche Impfserum? Kann ich davon ausgehen, dass die Nebenwirkungen und Folgeschäden auch bei uns in der Häufigkeit auftreten?

    Ich habe von meiner Ärztin die Packungsbeilagen aller Impfungen bekommen. Ich kann aber außer Aluminium keine schädlichen Stoffe finden. Kann ich davon ausgehen, dass dort Stoffe verschwiegen werden?


    LG

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dass Du überwiegend nur von US-amerikanischen Studien liest, ist ganz einfach zu erklären - Deutschland ist bei vielen Studien wie eine Enklave. Anders ausgedrückt sind deutsche Wissenschaftler, insbesondere deutsche Ärzte, vom gobalen Wissenspool abgeschnitten. Fast alle Studien werden in englischer Sprache veröffentlicht und kaum ein Arzt hat nach seinem Praxisalltag noch die Lust und Muße solche Studien zu lesen. Daher ist der Wissensstand hier in Deutschland relativ schlecht.


    Ob Nebenwirkungen und Folgeschäden bei uns in der gleichen Häufigkeit auftreten, kann man so einfach nicht beantworten, da es hierzu entsprechende Meldungen durch Ärzte, Apotheken und auch Krankenhäuser geben müsste. Dies ist aber leider nicht der Fall, so dass selbst das Robert Koch-Institut von lediglich 5 % gemeldeter Impfschadensfällen ausgeht.


    Und ja, Du kannst davon ausgehen, dass gewisse Stoffe verschwiegen werden, da sie wegen angeblicher Betriebsgeheimnisse nicht deklariert werden (müssen). Eine entsprechende Information wirst Du dazu aber auch nur selten von Ärzten erhalten.

    Wie auch, bei solchen ärztlichen Aussagen:


    "Beipackzettel? So etwas gibt es nicht für Impfstoffe."

    "Wegen ihrem ungeimpften Kind muss ich nachher die gesamte Praxis reinigen."

    "Im Impfstoff ist nur der reine Virus enthalten."

    "Ihre Frau ist schuld, wenn Ihr Kind heute nacht stirbt!" Worauf sich das Kind vor Angst auf die Lippen beißt. "Jeder Mensch hat Tetanus im Mund!"

    "Aluminium ist nicht schädlich!"

    "Man hat auch 27 Keime im Mund, da machen 6 in einer Impfung nichts aus!"

    Und der absolute Brüller: "Tetanus ist sehr gefährlich. An dem Virus ist schon so mancher gestorben!"


    Du kannst hier im Forum aber auch jede Menge an Informationen zum Thema Impfen finden. Dazu einfach oben rechts auf die Lupe klicken und dann beispielsweise die Begriffe Masern, oder Masern-Impfung, oder Tetanus, oder auch nur Impfen eingeben und Dir werden jede Menge Beiträge angezeigt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Ach so, hatte ich noch vergessen. Die Zusammensetzung der Impfstoffe ist, was die Erreger im Impfserum angeht, identisch. Zumindest schon mal beim Grippe-Impfstoff, wie man anhand der WHO-Aussage sieht, die die saisonale Grippe im Winter 2018 / 2019 betrifft. Danach setzt sich der Grippe-Impfstoff für die nördliche Hemisphäre so zusammen:


    • ein A/Michigan/45/2015 (H1N1)pdm09-ähnlicher Stamm;
    • ein A/Singapore/INFIMH-16-0019/2016 (H3N2)-ähnlicher Stamm;
    • ein B/Colorado/06/2017-ähnlicher Stamm (B/Victoria/2/87-Linie);
    • ein B/Colorado/3073/2013-ähnlicher Stamm (B/Yamagata/16/88-Linie),

    wobei der letzt genannte Virusstamm für quadrivalente Impfstoffe zusätzlich empfohlen wird.

    Diese endgültige Zusammensetzung wurde auf der Informationstagung der WHO beschlossen, die vom 19. bis 21. Februar 2018 in Genf stattfand.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Gefälschte Studie zum Mumps-Impfstoff


    Wie jetzt herauskam, fälschte Merck die Zulassungsstudie zu seinem Mumps-Impfstoff, der auch Bestandteil des Dreifachimpfstoffs MMR ist.


    In solchen Zulassungsstudien muss unter anderem die Wirksamkeit des Impfstoffs geprüft werden. Hierzu hatte Merck zunächst lediglich mit einem Impfvirenstamm getestet, anstatt mit einem Wildvirenstamm. Als bei diesen Studien nichts herauskam, wurden die Wissenschaftler kreativ und fügten einfach Hasenblut hinzu. Dadurch konnten sie eine Wirksamkeit vortäuschen, die es in Wirklickeit aber gar nicht gab.

    (Wie das im Einzelnen genau funktioniert, habe ich noch nicht herausgefunden)


    Seit 2010 klagen die Virologen Stephan A. Krahling und Joan A. Wlochowski, beide ehemalige Virologen bei Merck, gegen den Wissenschaftsbetrug ihres ehemaligen Arbeitgebers. Grund der Klage ist die Unwirksamkeit und Schädlichkeit des MMR-Impfstoffs.





    healthimpactnews.com/2018/merck-fighting-fraud-lawsuits-in-u-s-courts-on-mmr-and-gardasil-vaccines/

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link in deutscher Übersetzung

  • HUNDSSCHWEINEREI!!

    Toll, dass du dass gfunden hast. Selbt meine Chemiker-Freundin und Impfbefürworterin wird allmählich skeptisch.


    Bin gespannt, wann es öffentlich wird, dass in Hildesheim die Impfmasern tobten ud darum dieser staatliche Impfzwang entstand.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, Gabriele, das ist eine Schweinerei, aber leider kein Einzelfall. Nicht umsonst werden jedes Jahr enorme Bußgelder und Geldstrafen gegen die Pharma verhängt, die das dann allerdings aus der Portokasse bezahlt. Zumal die Unternehmen hierfür ganz bewusst Rücklagen bilden.


    Zeit genug bleibt ihnen, denn meistens vergehen Jahre, bis es zu einem Gerichtsurteil kommt. Und das wird dann oftmals auch noch angefochten.

    Soll heißen, die Verantwortlichen in Geschäftsleitung und Aufsichtrat wissen meist schon viel früher, dass sich eventuell eine Klage anbahnen könnte. Deren Rechtsbeistand arbeitet dann eine Hinhaltestrategie aus, damit das Unternehmen noch eine ganze Weile Gewinne mit dem umstrittenen Produkt realisieren kann.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Zeit genug bleibt ihnen, denn meistens vergehen Jahre, bis es zu einem Gerichtsurteil kommt.

    Diesbezüglich habe ich die Conterghanfälle sehr genau verfolgt, und finde es erschreckend, daß erst vor 2 Jahren überhaupt die ersten Klagen zugelassen wurden, und obendrein erstmalig in Deutschland Sammelklagen zugelassen wurden.

    Deren Rechtsbeistand arbeitet dann eine Hinhaltestrategie aus, damit das Unternehmen noch eine ganze Weile Gewinne mit dem umstrittenen Produkt realisieren kann.

    Oder aber im Notfall alles vorbereitet wird, daß man mit diesem Mediakment einfach unter neuem Namen, und neuem Wirkungsspektrum ins Ausland abwandert, siehe auch hier das Conterghanmedikament, welches seitdem es hier aufflog in Südamerika als Lepramedikament vermarktet wurde, und letztes Jahr als Krebsmedikament nach Europa zurück kehrte.;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Oder aber im Notfall alles vorbereitet wird, daß man mit diesem Mediakment einfach unter neuem Namen, und neuem Wirkungsspektrum ins Ausland abwandert, siehe auch hier das Conterghanmedikament, welches seitdem es hier aufflog in Südamerika als Lepramedikament vermarktet wurde, und letztes Jahr als Krebsmedikament nach Europa zurück kehrte.;(

    Ist doch schlau, oder nicht?!

    Erinnert mich an den Spruch, dass nur Idioten eine Bank ausrauben, Clevere dagegen gründen eine Bank.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber