Beratung über Impfpflicht

  • Zentrum der Gesundheit war vor Jaaaahren einmal gut, dann wurde es verkauft, und macht seitdem oft nur noch Werbung für die eigenen überteuerten Produkte.:thumbup:

    Endlich mal jemand, der mich versteht!.

    ZDG und diese NEM-Firma sitzen beide in Luzern, 9 Km voneinander entfernt. Die 3. im Bunde ist diese Akademie, für die auf den Seiten vom ZDG geworben wird und die nur mit den konzerneigenen Produkten arbeitet.

    Hatte ich zur Weihnachtszeit in einem THread dargestellt.


    Weiterhin sind manche Diagnosen und Zusammenhänge für mich äußrtst suspekt.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hm, ist mir neu. Ich weiß nur, dass Syngenta von Chemchina übernommen wurde

    Mist, das habe ich komplett verwechselt. Aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß China sehr darauf drängt den Saatgut- und Gentechnik- Bereich auch von Novartis zu übernehmen, wenn ich da nicht auch wieder was verwechselt habe. Aber ist ja auch eigentlich egal, denn es wird kommen wie beim Monopoly.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Monopoly ist kein schlechter Gedanke, Das Fusions- und Übernahmekarussel dreht sich heute immer schneller.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Endlich mal jemand, der mich versteht!.

    Naja, ich bin eben sehr aufmerksam, und kritisch. Ich habe bereits mehrmals eine Firma für Nahrungsergänzungmittel angeschrieben, wie sie denn ihre ganzen Pflanzen anbauen, aber nie eine Antwort bekommen. Laut Impressum liegen die neuerdings auf einer Insel in der Karibik, die vorige Adresse war nicht auffindbar, und davor die Adresse lag irgendwo in der Wüste der USA.

    Solche Dinge machen mich immer sehr mißtrauisch, vor Allem, wenn dann nicht geantwortet wird.

    Und Zentrum der Gesundheit hatte ich auch einmal angeschrieben, wegen unstimmigen Angaben, aber auch dort habe ich nie eine Antwort bekommen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • IM NDR auf"Redezeit" wird über die Impfpflicht bei Masern beraten. mit dabei Dr.Schmidt-Troschke von "ärzte für indivduellen Impfentscheid".

    Der ehemalige STIKO-Chef behauptet, im Masernimpfstoff sei kein Aluminium.

    Einmal editiert, zuletzt von Ragusa ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zentrum der Gesundheit war vor Jaaaahren einmal gut, dann wurde es verkauft, und macht seitdem oft nur noch Werbung für die eigenen überteuerten Produkte.

    soviel ich weiß, verkauft Zentrum der Gesundheit selber keine Produkte, sondern es wird auf der Seite Werbung für Firmen geschaltet, die Produkte verkaufen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Der ehemalige STIKO-Chef behauptet, im Masernimpfstoff sei kein Aluminium.

    Da hat er Recht, zumindest bei den mir bekannten und in Deutschland verwendeten MMR-Impfstoffen Priorix®, Priorix Tetra®, Pro Quad® und M-M-RVAXPRO® .

    Macht die Sache aber deswegen keinen Deut besser, wenn man sich mal die anderen Zusatzstoffe / Bestandteile ansieht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • In der Diskussion gestern Abend war dies aber immer das Thema der wenigen Impfkritiker. Schade!: . Dann. Ist das nicht gut gelaufen.

    Das wäre von Seiten der Kritiker ggü.. der Masse das Tot- Schlag'Argument gewesen..

  • Moment einmal, wir haben in Deutschland gut 40 von der STIKO empfohlene Impfungen. Sich dann nur an der Masern-Impfung festzuhalten ist vielleicht ein wenig schmalspurig, oder? Und Diskussionsrunden / Talkshows in öffentlichen Medien zum Thema Impfen schaue ich mir gar nicht mehr an.

    Na ja, fairerweise muss ich zugegeben, dass ich auch ziemlich tief drin bin im Impfthema, so schnell kann mir keiner mehr etwas erzählen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Hallo ihr beiden,

    Das mit der Löschung kann ich nicht bestätigen. Sonst müssten sämtliche Clips von dr R.von Helden und Prof.Spitz zu Vit.D auch nicht mehr zu finden sein oder die vom Franz.

    Das siehst du zu schwarz.


    Löschung sicher nicht - Aber im Rahmen des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes sollen die sogenannten "Fake-News" ja angegangen werden. Dabei kommt es zwangsläufig zur Zensur.


    Ich bin kein Schwarzseher.


    Videos die ich gerne sehe, werden leider täglich gelöscht, meistens schaffe ich es noch diese zu schauen.

    Ein Tag später sind die weg.


    google doch einfach mal nach: youtube löscht meine videos


    Und das hat nichts mit Fake News zutun, ihr werdet staunen ;)


    .

    Gruß Chrissi

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In Frankreich gibt es die Impfpflicht für Masern.
    daserste.de/information/wissen-kultur/w-wie-wissen/impfpflicht-frankreich-100.html

    Der Bericht wurde diese Woche nochmal in der Sendung Nano ausgestrahlt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber