Knochengesundheit - Baustoffe und Haushalte - Erkrankungen

• Hallo Schenkste,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Unter der angegebenen Adresse werde ich mir die Wechselwirkungen von Vitamin D

Vorsicht bei dieser Seite:!! widerspricht in Vielem Prof.Spitz (Ö+CH), Dres. Hollick ( USA) Coimbra( Bras.) und von Helden( DE).

Nach meiner Beurteilung zu DGE- nah und Mainstream- Mässig!!

Schau dir auf Yt Videos von

-Prof.Dr. Spitz- Vit D ..Hype oder Hope-

- Dr. R.von Helden

- Dr. Arman Edalaptour an

Mit lieben Grüßen Gabriele

"Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

• Da ich selbst u.a. an Osteoporose (- 4,3) erkrankt bin, suche ich seit längerer Zeit gute Nahrungsergänzungsmittel (NE) (D3, K2, C, Calcium, Magnesium, Phosphat, Silicium etc. eben alles, was hilfreich ist.

wäre es nicht vielleicht sinnvoll einen Facharzt Osteopathen an die Seite zu holen?

Mir fällt noch Gynäkologe oder Endokrinologe wegen Ausschluss-Diagnosen ein.

https://www.yamedo.de/krankheiten/osteoporose/

LG

Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

• Lebenskraft

Ein Osteopath ist nicht unbedingt ein FA Orthopädie, sondern eine zusätzliche Sonderausbildung beim Physiotherapeuten ( +Chiropraktiker) nur sanfter.

Ich meine, Rene macht u.a.Osteopathie.

Wenn einOrthopäde dies anbietet...

..Vorsicht!!!

max. 8 WE "Zusatzausbildung" reichen und die Ärzte dürfen sich so nennen( Reizstrom u.a. maschinelle Therapien einsetzen und sich teuer bezahlen lassen, wobei eine rein manuelle Ausbildung beim Physio-Therapeuten 5(!!!) Jahre dauert. ..aber von den wenigsten KK anerkannt wird.

Mit lieben Grüßen Gabriele

"Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

• Ein Osteopath

sorry ich meinte einen Osteologen:/

Osteologen sind auch Osteoporose Spezialisten, also Ärzte die sich über ihr jeweiliges Fachgebiet (z.B. Endokrinologie, Frauenheilkunde, Orthopädie) hinaus noch speziell mit der Knochenlehre beschäftigen, also auch mit dem Thema Osteoporose.

LG

Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.