Verschiedenes

  • Meine Tochter bekam ihre Strom- Gas- Abrechnung.


    Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Die Strompreisbremse hat ihr 30 Euro und die Gaspreisbremse 12 cent, für 1 Jahr gebracht.

    Nachzahlen darf sie, trotz weniger verbraucht, 221 Euro, und jetzt darf sie statt 45 Euro im Monat 60 Euro zahlen.


    Es wäre mal an der Zeit zu sagen "Wir wollen den all die Jahre gesparten Strom zurück, bei dem niemand mal gefragt hatte, warum es trotz Wenigerverbrauch immer teurer wurde"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Servus Martog,

    Die von Dir gezeigte Aufstellung zeigt überdeutlich wer diese Covid-Lügen vertuschen will und wer damit einen Gewinn hatte. Ein Filz von korrupten Politikern mit gemeinschaftlichen Interessen. Weltweit wurde mit einer Lügenkampgne sondergleichen das Volk getäuscht und hinters Licht geführt. Volksvermögen unterschlagen und damit Milliardengewinne erziehlt. Die dafür aufgenommenen Beträge- sprich Schulden- als Sondervermögen bezeichnet um dem Bürger die Sicht zu verschleiert und sie zu verdummen. Jetzt fehlen hint und vorne diese veruntreuten Beträge. Mittels neuer Steuern und reduzierung von Subventionen ( siehe Bauern) will man nun alles zusammenkratzen um diese Löcher zu füllen.

    Während die Menschen im ungeheizten Zimmer bibbern genehmigen sie sich selbst durch Sonderregelungen allen Luxus der nur möglich ist.

    Während der einfache Bürger sich leiten und lenken läßt wie eine Schafherde war es der Bauer der als erster sich gegen diese herrschende Klasse als erster aufregt und dagegen ankämpft. Ob gegen Kirche oder Staat , hat er sich bei seinem Freiheitsdenken oft blutige Köpfe geholt.


    mit freundlichen Grüßen-Guenter40

  • Ob gegen Kirche oder Staat

    Du meintest sicher Kirche und Staat, denn die arbeiten Hand in Hand.


    Hubert Mohr schrieb in seinem Buch "Katholische Orden und deutscher Imperialismus"

    Zitat: "Den größten Erfolg erzielte der Vatikan in Westdeutschland mit der Errichtung der klerikal- militärischen Diktatur der CDU/CSU unter Führung Adenauers, des Ehrenritters des deutschen Ordens…“


    Und nein, bei anderen Parteien, bei denen der Bezug zur katholischen Kirche nicht so offensichtlich erscheint, sieht es trotzdem nicht besser aus.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es wäre mal an der Zeit zu sagen "Wir wollen den all die Jahre gesparten Strom zurück, bei dem niemand mal gefragt hatte, warum es trotz Wenigerverbrauch immer teurer wurde

    Habe ich heute auch ein Schreiben von der Energieversorgung bekommen

    Vor kurzem allerdings ein anderes Schreiben das es billiger wird und ich mich freuen darf.

    Heute eine Entschuldigung das der Strompreis ab März sich wieder erhöht, weil die Bundesregierung sich dafür entschieden hat.

    Man gut das ich meine Abschläge selber überweise und damals so gelassen habe, weil. ich den Braten schon gerochen habe. :evil:

    Diese Regierung ist das Allerletzte!

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Servus Nelli,

    " Diese Regierung ist das Allerletzte!"


    So ist es!

    “Corruptissima republica plurimae leges” (Der korrupteste Staat hat die meisten Gesetze). Tacitus

    mit freundlichen Grüßen-Guenter40

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Reizarmes Einkaufen

    ardmediathek.de/video/hallo-niedersachsen/reizarmes-einkaufen-stille-stunde-im-supermarkt/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS84MzE1YTJhZS0xZGUyLTQ3OWItYWJhZS1lMmJiOTU4OGY5YmI


    Ich weiß schon warum ich jeden Morgen um 7:00h einkaufen gehe :)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Bauern werden missbraucht für die Spielchen der Parasiten. Und diesmal waren sie mitnichten die ersten. Sie kommen mindestens 4 Jahre zu spät und dann lassen sie sich immer noch benutzen. Es gibt Schreiben Ann die Spediteure sich aus den Bauernprotesten rauszuhalten.


    Die meisten der fleißigen Bauern haben immer noch nicht verstanden, dass sie vom Vorstand des Bauernverbandes nur ausgenutzt werden. Die Spitze vertritt eindeutig die Pläne von UNO, WHO,WEF, Bill Gates, Soros und wie die alle heißen. Der Chef sitzt mit im Aufsichtsrat der KfW und auf der Homepage des Verbandes prangt das Logo zur Unterdrückung der Menschheit, die Agenda 2030 der UNO.

  • Die Bauern werden missbraucht für die Spielchen der Parasiten. Und diesmal waren sie mitnichten die ersten. Sie kommen mindestens 4 Jahre zu spät und dann lassen sie sich immer noch benutzen. Es gibt Schreiben Ann die Spediteure sich aus den Bauernprotesten rauszuhalten.


    Die meisten der fleißigen Bauern haben immer noch nicht verstanden, dass sie vom Vorstand des Bauernverbandes nur ausgenutzt werden. Die Spitze vertritt eindeutig die Pläne von UNO, WHO,WEF, Bill Gates, Soros und wie die alle heißen. Der Chef sitzt mit im Aufsichtsrat der KfW und auf der Homepage des Verbandes prangt das Logo zur Unterdrückung der Menschheit, die Agenda 2030 der UNO.

    So sieht’s aus. Und warum wohl ist der Bauernverband einer der Sponsoren des grünen Parteitages? Cem Özdemir und Habeck sind übrigens auch im Aufsichtsrat der KfW.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Noch vergessen: Letzte Woche als unsere Bauern endlich protestiert haben, hat sich bestens gezeigt, wie sehr die Regierung sich für uns interessiert. Und hat neue Steuern und Einsparpläne auf den Weg gebracht. Wir haben nicht zuwenig Geld, sondern Politmarionetten, die für die Umsetzung des Great Reset und Agenda 2030 all unsere Gelder in alleWelt verschleudern. Joschka Fischer, der Steinewerfer hatte ja schon 2006 geschrieben: Das Geld mus den Deutschen genommen und sei es nur zum Verschleudern, Hauptsache der Deutsche hat es nicht mehr.

  • Juhu ein Forum mit klar denkende Anti Corona Menschen entdeckt. :) :)

    [...]

    Mittlerweile bin Verschwörungstheoretiker, Rechter, NeoNazi, Coronaleugner, Virenleugner, Putinversteher und neuerdings (selbst erfunden) Bauernversteher. [...]

    Multiple Demokratietauglichkeitshemmnisse.


    Willkommen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Joschka Fischer, der Steinewerfer hatte ja schon 2006 geschrieben: Das Geld mus den Deutschen genommen und sei es nur zum Verschleudern, Hauptsache der Deutsche hat es nicht mehr.

    Passend dazu:


    "Dieser Krieg ist ein englischer Krieg und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands, Deutschland muss zur Wüste werden!"

    So einst eine Aussage Winston Churchills.

    Kurze Zeit später änderte er seine Meinung, viel besser wurde es dennoch nicht:

    "Fett, feist und machtlos soll Deutschland sein!"


    Churchill war der festen Überzeugung, dass beide Länder - England und Deutschland - nicht nebeneinander existieren können. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Und bei seinem Studium der braunen Brut und seinen Helfershelfern hatte Churchill erkannt:


    "In der Masse erlangt der Einzelne ein Gefühl unendlicher Macht, welche es ihm gestattet, Triebe auszuleben, die er als Individuum zügeln müsste."


    Und genau das konnten wir in den vergangenen drei Jahren life und in Farbe erleben. Und ganz aktuell durch die Demos gegen die Partei mit dem blauen Logo. Dass diese Demos von oben ganz bewusst inszeniert werden, braucht nicht weiter erwähnt zu werden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Fletcher sagte auch mehr als deutlich was sie von Deutschland hält: Unser Ziel ist seit 1871 die Vernichtung Deutschlands.


    1905 einigte sich England mit Frankreich darauf aufzurüsten für einen Krieg gegen Deutschland. Und im März 1913 sagte Churchill auf einer Versammlung: „Ich freue mich ihnen mitteilen zu können, der Krieg gegen Deutschland kommt im September 1914.


    Ohne die Amerikaner und die Engländer wäre A. H. nicht an die Macht gekommen.


    Die Engländer und Amerikaner waren die größten Geldgeber der NSDAP, haben die Wiederaufrüstung damals bezahlt und ab 1938 haben die USA die Aufrüstung der Sowjetunion bezahlt. Truman 1941: „Wenn die Deutschen gewinnen, sollten wir die Russen unterstützen! Wenn die Russen sollten wir die Deutschen unterstützen! Lasst sie sich doch gegenseitig Ausrotten!“


    Und auf solche angeblichen Freunde sollen wir hören?

  • So einst eine Aussage Winston Churchills.

    Es kommt sogar in den Agatha Christi- Romanen vor, daß die Briten diesen Deutschen- Hasstreiber verhindern wollten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Apropos die spezielle Partei: Da halten Privatleute ein Treffen ab, werden ausspioniert und abgehört vom Feinsten, wie man es seit A. H. nicht mehr kannte und werden dann 2 Monate später Medial zerrissen. Sie würden Millionen Ausländer rauswerfen wollen… Über das Ausspähen einer Privaten Versammlung regt sich natürlich keiner auf.


    Und gleichzeitig stimmt der Bundestag für einen Gesetzesentwurf zur schnelleren Abschiebung von Ausländern.

  • Doch, es ist eine Frage der Bildung, aber nicht nur. Deshalb hatte ich dies auch nur als EIN Beispiel genannt.

    Und es ist auch nicht weit weg vom Titelthema, wir sind hier im Bereich "Verschiedenes".

    1. ist der Beitrag jetzt unter Verschiedenes, da unser fleißiger Moderator Bernd den Beitrag aus einem anderen Thread hierher verschoben hat und zweitens ist Bildung ein schönes Beispiel dafür, wie Investitionen der sogenannten 3. Welt über Jahrzehnte regelmäßig ins Ausland abgewandert sind.

    Wir hatten früher eine Zeitschrift der evangelischen Mission abonniert, die regelmäßig darüber berichtet haben, dass Entwicklungshilfe eine Täuschung ist, da die in diesen Ländern ausgebildeten Menschen von den Industrieländern abgeworben wurden, um dann in den Industrieländern zu arbeiten. Und dass der dadurch erzeugte Schaden für die Ausbildungsländer höher ist, als die Entwicklungshilfe, die wiederum auch nur in Abhängigkeit führt.

    Die FDP ist eine reine Unternehmerpartei, die sich noch stärker für die Interessen der Unternehmen einsetzte, als die CDU.

    Sie konnten mit ihrer Leistung einfach nicht mehr überzeugen. ;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • "Bild der Woche: angeklebte Klimaktivisten, die gegen Global Warming protestieren werden von Polizisten mit warmen Decken versorgt, damit sie nicht erfrieren :) "


    (Aus: "Das Gelbe Forum")

  • 1. ist der Beitrag jetzt unter Verschiedenes, da unser fleißiger Moderator Bernd den Beitrag aus einem anderen Thread hierher verschoben hat und zweitens ist Bildung ein schönes Beispiel dafür, wie Investitionen der sogenannten 3. Welt über Jahrzehnte regelmäßig ins Ausland abgewandert sind.

    Wir hatten früher eine Zeitschrift der evangelischen Mission abonniert, die regelmäßig darüber berichtet haben, dass Entwicklungshilfe eine Täuschung ist, da die in diesen Ländern ausgebildeten Menschen von den Industrieländern abgeworben wurden, um dann in den Industrieländern zu arbeiten. Und dass der dadurch erzeugte Schaden für die Ausbildungsländer höher ist, als die Entwicklungshilfe, die wiederum auch nur in Abhängigkeit führt.

    Die FDP ist eine reine Unternehmerpartei, die sich noch stärker für die Interessen der Unternehmen einsetzte, als die CDU.

    Sie konnten mit ihrer Leistung einfach nicht mehr überzeugen. ;)

    Mal wieder typisch für Deine Beiträge. Es geht um das Thema Überbevölkerung und dass in Bälde die Menschheit dennoch sowieso aussterben wird, da die Zeugungsunfähigkeit angeblich immer weiter zunimmt, worauf ich dann ein kurzes Statement schreibe, und Du kommst jetzt mit Abwanderung, Entwicklungshilfe und FDP.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Die Traktoren rollen-

    Beginnend in Holland wo die Bauern von der REgierung enteignet werden springt das Feuer auf Spanien und Italien über. Der Widerstand gegen die gezielte Ruinierung der Landwirtschaft formiert sich . Das Maß ist voll. Die Überlegungen einer kriminellen Vereinigung die menschliche Ernährung Chemie-Großkonzernen mittels künstlich hergestellten Produkten zu überlassen bringt Massen in Bewegung. Die übrige Bevölkerung hat die Gefahren anscheinend noch nicht erkannt. Sie schlafen wie immer. Wer die Nahrungsproduktion besitzt hat die Macht über die gesamte Menschheit. Wer je den Film " Die Soylent Green" von Harry Harrison gesehen hat wird stark an die jetzige Weltentwicklung erinnert. Mittels eines künstlichen Nahrunsgangebot ist es möglich Wirkstoffe wie Psychotika zu verabreichen die den Menschen in allen Belangen steuern- er wird Willenlos.

    Mittels ständiger Berieselung immer wiederholter Halbwahrheiten und Lügen ist es jetzt schon gelungen die Gesellschaft einer Gehirnwäsche zu unterwerfen. Nach den Wünschen dieser Antropologen und ihrer Organisationen wie WHO, WWF uä. wird ein Great Reset angestrebt um den unermäßlichen Reichtum den sie sich in ihrer krankhaften Gier zusammengerafft haben für sich alleine genießen zu können. Diese angestrebte Nahrunsgsumstellung ermöglicht ihnen diese Wünsche wesentlich schneller erreichen zu können. Auch die Coronapandemie wurde ebenso gezielt über die Welt gezogen. Die riesigen Landaufkäufe von Bill Gate , Black Rock , Vanguard , Nestle und auch Bayer sprechen für sich. WEr jetzt nicht auswacht ist für ewig verblödet.


    mit freundlichen Grüßen-Guenter40

  • Für Preiserhöhungen (er-)finden sich immer Gründe; genau so, wie der Alkoholiker immer Gründe zum feiern (er-)findet.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber