Verschiedenes

  • Noch dürfen ja alle ihre Meinung sagen und schreiben, denn so viele Gefängnisse gibt es ja gar nicht

    Wir leben in einem großen Freilandgefängnis, wo wir vom Staat, aufgebaut durch eine herrschende Klasse, auch Politadel genannt, meißt Zöglinge der Exnazis, gerade bei von der Leiden ist beides offensichtlich, mittels Steuergelderpressung verhöhnt werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Noch dürfen ja alle ihre Meinung sagen und schreiben, denn so viele Gefängnisse gibt es ja gar nicht.

    Noch-- Aber die Bestrebungen dies zu verändern um uns das zu verbieten sind im vollen Gang. Die Zensur läuft schon und Kritiker werden angeklagt und verurteilt.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. Mai 2025 um 10:01)

  • : https://report24.news/moskau-droht-b…en-taurus-werk/

    Moskau droht Bayern: Oreschnik-Raketen gegen Taurus-Werk

    Russische Militärexperten fordern im Staatsfernsehen Vergeltungsschläge gegen das MBDA-Werk in Schrobenhausen, sollte die Ukraine die Taurus-Marschflugkörper gegen Ziele in Russland einsetzen. Zwei Hyperschall-Raketen sollen die deutsche Taurus-Produktion für Jahre lahmlegen. Eine zusehends gefährliche Situation, die sich aufbaut. :/

    : https://dert.tech/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/

    Der tägliche Wahnsinn: Glück für Moskau – Bundeswehr kann eine Million Reservisten nicht erreichen

    Hat Moskau gerade noch einmal Glück gehabt? Zuerst hatte die Financial Times (FT) vor zwei Tagen berichtet, dass die deutschen Datenschutzregeln eine Kontaktierung von Reservisten durch die Bundeswehr verhindern würden. Das Militär könne fast eine Million ehemalige Bundeswehrsoldaten nicht mehr erreichen.

    Ob die Gesundheitlich noch fit sind? Na, klar doch....wurden ja alle mit der Coronaplempe geimpft! :D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. Mai 2025 um 10:03)

  • ..... Eine zusehends gefährliche Situation, die sich aufbaut. :/

    ...

    Das sind so die üblichen Drohgebärden, die Ängste schüren sollen. Ohne etwas verharmlosen zu wollen, am besten das Leben genießen und sich nicht verrückt machen lassen. Sich Sorgen machen bringt doch gar nichts. Wenn etwas passiert, kannst Du es sowieso nicht verhindern. Ich denke aber, dass nichts passieren wird, zumal wir ja schon ein wichtiger Teil des Imperiums geworden sind, und hier wichtige Marionetten sitzen, die man braucht. :D8) Vertraue auf Dein Schicksal und Deine Schutzengel. Das ist Deine größte Stärke. :saint::thumbup:

  • Das sind so die üblichen Drohgebärden, die Ängste schüren sollen.

    Tatsächlich weiß ich nicht, wie ich diesen Beitrag werten soll. Wir sind die, die Russland mit Taurus bedrohen und nicht umgekehrt. Dass sich dann russische Militärexperten Gedanken machen, wie sie ihr Land schützen können, ist normal.

    Ich hatte schon gelesen, dass einige russische Militärexperten vorgeschlagen haben eine Oreschnik auf ein Taurus-Werk zu werfen. Wenn ein anderer als Putin an der Macht wäre, wäre die Situation eh eine andere.
    Doch die Russen töten generell nicht wahllos Zivilisten wie der Westen, ich glaube sie hassen das sogar abgrundtief, sondern zerstören gezielt militärische Ziele und das Militär.
    Ich habe da gar keine Angst. Denn wenn sie das wirklich tun würden, würde es nur die betreffende Waffenfabrik betreffen.

    Ich denke sogar, wenn sie das tun würden, würden sie es vorher ankündigen, damit alle zivilen Arbeiter das Werk vorher verlassen könnten.
    Ich persönlich halte es eher für möglich, wenn Russland es nur der Nato ankündigen würde, dass die Nato es nicht weitergeben würde, damit es zivile Opfer gibt. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. Mai 2025 um 15:52)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Tatsächlich weiß ich nicht, wie ich diesen Beitrag werten soll. Wir sind die, die Russland mit Taurus bedrohen und nicht umgekehrt. Dass sich dann russische Militärexperten Gedanken machen, wie sie ihr Land schützen können, ist normal.

    Ich hatte schon gelesen, dass einige russische Militärexperten vorgeschlagen haben eine Oreschnik auf ein Taurus-Werk zu werfen. Wenn ein anderer als Putin an der Macht wäre, wäre die Situation eh eine andere.
    Doch die Russen töten generell nicht wahllos Zivilisten wie der Westen, ich glaube sie hassen das sogar abgrundtief, sondern zerstören gezielt militärische Ziele und das Militär.
    Ich habe da gar keine Angst. Denn wenn sie das wirklich tun würden, würde es nur die betreffende Waffenfabrik betreffen.

    Na dass sehe ich anders, meist wird eher die Zivilbevölkerung getroffen, von wegen zielgerichtet.:cursing: Wer ist seit Jahrzehnten der Aggressor und Unruhestifter mit Millionen von Opfern? Geschichtsumschreibung scheint bei vielen gut zu wirken, es fing an mit Sta..., dann kamen andere, u.a. ein bis heute selbsternannter, der wild alles gebombt hatte und immer noch. Denkt mal an: Tschetscheni.., Gegorgi.., Syri.., Ukrai.. oder Länder z.T. besetzt hält. Mag sich keiner mehr aus Angst zu wahren Hintergründen äußern?

    Nach dem Handel werden nun weiter Waffen an die Ukraine geliefert um den Krieg zu verlängern. Ungezählte Menschenleben haben keine Bedeutung, nur das Geld zählt.

    Ja leider ist dass so, aber einfach sich so abbomben lassen, wer will dass? Der Aggressor muss nur sofort aufhören Krieg gegen einen fast wehrlosen Nachbarn zu führen, dann müssen keine Menschenleben mehr auf Aggressors- Seite oder der Verteidigungsseite ihr Leben, Gesundheit und Leid für Autokraten lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. Mai 2025 um 15:53)

  • Die Kurzsichtigkeit und Unfähigkeit der deutschen Politiker hat Deutschland für Industriebetriebe unattraktiv gemacht. Ein großer Betrieb nach dem anderen wie BMW, Merzedes und Audi schließt seine Pforten und wandert ins Ausland. Überbleiben unzählige Arbeitslose.

    Und gerade jene , speziell mit den Grünen Mäntelchen ,die seit Jahren der Industrie vorwerfen schuld an dem KLimawandel Schuld zu sein und jeglichen Energieverbrauch verteufelten , sind nun erbost das Komzerne zb. nach Ungarn abwandern.

    Ein Anton Hofreiter, studierter Biologe hat sich besonders vorgetan. Außer seiner politischen Tätigkeit, selbst untauglich für den Wehrdienst vermied Arbeit in jeder Form und verbringt seine Zeit mit leerem Strohdreschen. Selbst Kriegsdienstverweiger, möchte das Deutsche Soldaten ihr Leben opfern während er selber im warmen Nest sitzt.

    Die grüne Energiewende treibt voraussehbar die Industrie aus dem Land. So wie der grüner Genosse Habek haben sie von Wirtschaft keine Ahnung.. Umso größer ist der Schwachsinn ihrer Aussagen. Mit Baerböck haben sie Deutschland bankrott gemacht.

    „Grünen-Hysterie“ wegen Abwanderung deutscher Autobauer nach Ungarn – UNSER MITTELEUROPAˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. Mai 2025 um 16:56)

  • Der tägliche Wahnsinn: Glück für Moskau – Bundeswehr kann eine Million Reservisten nicht erreichen

    Wirklich? Sollte man nicht besser sagen, Glück für uns? ^^
    Irgendwie scheinen alle zu vergessen, dass Russland, China und Nordkorea zum Schutz vor der Nato ein gemeinsames militärisches Bündnis geschlossen hatten.
    Ich glaube nicht, dass es für China ein Problem wäre, Russland von den laut chinesischen Seiten weit mehr als 14 Millionen chinesischen Milizen und Reservisten mehrere Millionen zur Verfügung zu stellen. Denn sie haben mehr Menschen zur Verfügung, als sie selbst denken, bei einem Konflikt einsetzen zu müssen.
    China und Russland verbindet eine mehr als 4.200 Kilometer lange Landesgrenze.
    China weiß nach all den Drohungen die unter Trump nicht nachgelassen haben, doch genau, wenn die Nato Russland besiegen würde, auch wenn das nicht zu erwarten ist, wären sie als nächstes Land dran. Denn dann würde die Nato auch über die lange gemeinsame russisch-chinesische Landesgrenze eindringen können.
    Von daher sind das alles feuchte Nato-Kriegsträume, mit denen sie versuchen wollen, ihre Hegemonie zurück zu gewinnen, denn man kann nicht einmal mehr sagen, zu erhalten.

    Aber interessant:
    Während ich denke und man konnte das auch in den letzten Jahren sehr gut erkennen, dass die USA uns und alle anderen Natoländer der EU leichtfertig in ihrem Proxy-War gegen Russland opfern werden, wir deshalb wirtschaftlich sehr stark abgestürzt sind, die Industrie in Massen abwandert, alle Preise aufgrund der Situation immer weiter steigen- das nennt man Inflation, die EU aufgrund der starken Verschuldung nun an die Ersparnisse ihrer Bürger will, glauben einige immer noch, wir wären von einem Imperium geschützt, das genauso Pleite ist wie wir und dem wie uns die Waffen längst ausgegangen sind.

    ..............zumal wir ja schon ein wichtiger Teil des Imperiums geworden sind, und hier wichtige Marionetten sitzen, die man braucht. :D

    Die EU ist ein USA-Konstrukt und die Basis der Neocons und Liberalen, die das alles einschl. Pandemie seit Jahrzehnten vorbereitet und mit eingefädelt haben. Die Geschichte zeigt aber auch, dass Marionetten, wenn sie lästig geworden sind, nach Belieben ausgetauscht werden können oder plötzlich zu Terroristen werden/und umgekehrt und es den USA völlig egal ist, was mit anderen Ländern und ihren Völkern passiert. Heute Verbündeter und morgen zerstört. Pech.

    Trump steht für die USA und ich denke, dass er für die USA tun wird, was er kann und auch schon sehr vieles offen gelegt wurde.
    Aber er ist auch der Feind der Neocons und Liberalen.
    Er hat nicht das Geringste für diesen Teil des Imperiums übrig. Unsere Presse hat noch nie ein gutes Haar an Trump gelassen. Mind. 1 der Mordversuche wurde zudem von Ukrainern verübt.
    Wir sind seine politischen Feinde, die zudem Clinton dabei geholfen hatten Fake-Unterlagen für seine Fake-Anklagen zu liefern. Es gibt auch Beweise, dass sich der Westen in die amerikanischen Wahlen eingemischt hat, um Trump zu verhindern.
    Was das angeht, halte ich den Mann für sehr emotional und nachtragend, da er wegen der EU gelitten hat.
    Die Neocos/Liberalen haben die Kriegslust der EU genutzt, um ihre Pläne durchzusetzen, während ihnen die EU egal war. Fuck the EU.
    Trump lässt die EU jetzt selbst für ihre Kriegslust und die Zerstörung der EU zahlen und hat mehr als einmal gesagt, dass die USA sich nicht militärisch beteiligen werden.
    Er ist auch bereit die EU mit 50% Einfuhrzöllen auf alle Waren in die USA zu belegen. Die USA sind der Hauptabnehmer deutscher Waren.

    Meine Ansicht ist, dass das Imperium unter Trump aus vorgenannten Gründen nicht das Geringste für die EU übrig hat.
    Abgesehen davon darf die Nato nur das machen, was Trump auch genehmigt hat.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Servus Kerstinel,

    WEr sich für Geschichte intessiert weis mehr und hat das Wissen darüber wie sich und warum sich die WElt verändert hat und verändert. So wie bei einer Krankheit vorwiegend die Symptome behandel werden und nicht die Ursache so ist es in der POltik. Nicht was geschieht sondern was geschehen ist führt zu Krieg und Tod.

    Aristoteles: Wissen von einer Sache haben wir nur dann, wenn wir das Warum dieser Sache erfaßt haben, also wenn wir ihre Ursachen erfaßt haben.

    Der Staat der am intensivsten rund um den ERdball Kriege führt ist mit weitem Abstand die USA. Seit den Indianerkriegen waren in den den letzten 200 Jahren amerikanische Soldaten überall rund um den ERdball aktiv. Was hat Amerika in Nikaragua, Libanon, Libyen, Vietnam, Korea, in den Golfstaaten, Afghanistan, Irak, Iran Liberia, Saudiarabien, Kawait, Jugoslavien usw. usw. zu tun. Keiner dieser Staaten hat Amerika den Krieg erklärt. ES waren rein wirtschaftliche Interessen die die USA bewogen haben überall da ihre BOmben abzuwerfen um mittels Macht Vorteile zu gewinnen. Ihr Weg war von Millionen Toten gesäumt

    Um das zu erreichen sind die Militärausgaben der USA fast 1 000 Milliarden hoch. Im Vergleich beträgt das Heeresbudget Russlands 150 Milliarden, China 315 Milliarden- also ein mehrfaches aller anderen Nationen.

    Auch die derzeitige eliminierung der Gaza-Bevökerung wird mit USA- UNterstützung getätigt- DAs Gasfeld vor der Küste ist ihr Begehr. Hat doch Trump offen gesagt das er den Gazastreifen unter seine Kontrolle bringen möchte. DAs Volk wird ausgehungert und vertrieben, ein reiner Völkermord.

    Liste von Militäroperationen der Vereinigten Staatenˍ

    Also nicht SYmptome mit Ursachen verwechseln.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (30. Mai 2025 um 18:27)

  • Servus Kerstinel,

    WEr sich für Geschichte intessiert weis mehr und hat das Wissen darüber wie sich und warum sich die WElt verändert hat und verändert. So wie bei einer Krankheit vorwiegend die Symptome behandel werden und nicht die Ursache so ist es in der POltik. Nicht was geschieht sondern was geschehen ist führt zu Krieg und Tod

    @ guenter40,

    Du willst doch jetzt nicht ins Blaue behaupten (nicht das erste Mal), dass ich mich nicht für Geschichte interessiere und quasi hier subtil suggerieren, ich hätte zu wenig Wissen hinsichtlich Geschichte<X, dass Gegenteil ist der Fall. Ich lass jedem seine Meinung, gebe nur meine hier kund und gut ist.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na dass sehe ich anders, meist wird eher die Zivilbevölkerung getroffen, von wegen zielgerichtet.:cursing: Wer ist seit Jahrzehnten der Aggressor und Unruhestifter mit Millionen von Opfern? Geschichtsumschreibung scheint bei vielen gut zu wirken,..........

    Ich weiß nicht, wie es passieren kann, dass man die Geschichte in den Köpfen von Menschen so leicht umschreiben und manipulieren kann.
    Vielleicht weil Stalin selbst grausam und paranoid war. Aber den und die UdSSR gibt es schon lange nicht mehr.
    Russland ist auch kein kommunistisches Land.
    Es fing nicht mit Stalin an, sondern mit Hitler, der ganz Europa besetzt hatte und dann den Waffenstillstandspakt mit Stalin gebrochen hat, da Russland ein reiches Land ist, dass man besitzen wollte.
    Weshalb mit der Hilfe der verbündeten Nazis der Ukraine und den Nazis aus anderen Ländern, Russland überfallen wurde und extrem grausame Dinge unter den Nazis passiert sind.

    Es gab damals viele Gespräche zwischen Stalin, Churchill und dem damaligen amerikanischen Präsidenten, die dokumentiert wurden.
    Vieles wurde vereinbart und mit Hilfe eines Lend Lease Vertrags der USA hat Russland die Nazis schließlich zurückgeschlagen.
    Dies hat zu einem Verlust von insgesamt 27 Millionen Russen (könnten auch viel mehr sein) geführt. Ein Teil davon ist gefallen und der andere ist in Deutschland als Arbeitssklaven oder Gefangene erbärmlich verreckt.
    Wohingegen ich Deutsche kenne, die aus russischer Gefangenschaft kamen. Verstehe ich bis heute nicht.
    Ich hasse die Nazis viel zu sehr, als dass ich nur einen deutschen Gefangenen am Leben gelassen hätte,, wenn ich Russe gewesen wäre.8)
    Folge davon ist, dass es praktisch keine russische Familie gibt, die nicht durch Hitlerdeutschland und die Nazis Verwandte verloren hätte.

    Aber schon mit dem nächsten US-Präsidenten wurde die UdSSR und nachdem sie geholfen hatten die UdSSR zu zerstören dann Russland zum Feind erklärt.

    Ich kenne die Lügen zu Aleppo nur zu gut. Aber es sind und bleiben Lügen.
    Ganz besonders wichtig ist, dass der wichtigste Teil der Erzählungen immer weggelassen wird.
    Es wird nicht erwähnt, das Russland in mehreren vom Westen angezettelten Kriegen gekämpft hat, die es ohne den Westen/die USA niemals gegeben hätte oder dass sie ohne den Westen nie in Aleppo gekämpft hätten.

    Die USA und die Nato haben Syrien über mehrere Jahre zerstört.
    Peter Scholl-Laour damals : „Ich bin es leid, dauernd diese Reden von Menschenrechten und Demokratie zu hören, die ja nur dann gültig sind, wenn die betroffenen Länder wirtschaftlich oder strategisch in das westliche Konzept passen.
    “ Zu Syrien: „Der Unterschied zu anderen Kriegsgebieten ist, dass die Revolution nicht im Land begonnen hat, sondern von außen hineingetragen wurde.
    Inzwischen ist so ziemlich allen klargeworden, dass die sogenannte Freie Syrische Armee, die vom Westen aufgerüstet wurde und auf die man große Hoffnungen gesetzt hat, durch extremistische und salafistische Bewegungen an den Rand gedrängt wird. Gruppen, die sich offen zu El Kaida bekennen, geben inzwischen den Ton an.“ [...]"

    Und es wird auch nicht erwähnt, dass der syrische Präsident Russland damals in einem separaten Einsatz im Namen einer von internationalen Gesetzen gedeckten völlig legalen Aktion um Hilfe gebeten hatte.
    Zu einem Zeitpunkt, als der Westen gemeinsam mit den USA Aleppo schon völlig zerstört hatte.
    Colonel Richard Black: Aber die Vereinigten Staaten verfolgen eine strategische Politik des Einsatzes von Stellvertretern, um Krieg zu führen. Und unser Ziel war es, die rechtmäßige Regierung Syriens zu stürzen, und um das zu erreichen, haben wir Stellvertreter eingesetzt, die die abscheulichsten aller Terroristen waren.
    Aber den Russen die Schuld an der massiven Zerstörung in Aleppo zu geben, ist bizarr: Denn sie waren nicht dort, sie waren nicht einmal anwesend, als dies geschah. Dies ist also nur ein weiterer Teil der Propagandaerzählung, die sich für den Westen als sehr effektiv erwiesen hat, indem man Russland dämonisiert und Behauptungen aufstellt, die keine Substanz haben.
    Aber die Leute erinnern sich nicht an die Geschichte dieser Dinge - sie sind ziemlich komplex. Also, nein: Russland war in keiner Weise für die massive Zerstörung der Stadt Aleppo verantwortlich.

    Und dann hat Russland die ganzen Terroristen in Aleppo, die die USA gemeinsam mit dem Westen ausgebildet und in Syrien installiert oder dort unterstützt hatten, um den syrischen Präsidenten zu stürzen, aus Aleppo vertrieben und damit die damaligen Pläne des Westens zerstört.
    Russland hat Aleppo nicht zerstört, aber in Aleppo einen Teil der Pläne des Westens besiegt, wodurch Syrien wieder die Vorherrschft in diesem Teil von Aleppo gewinnen konnte.
    Zur Strafe berichten sie Russland hätte Aleppo zerstört. So einfach ist das.

    Der gefakte Grund: Seymour Hersh entlarvt Lügen der US-Regierung über Sarin-Angriff in Syrien - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ
    US-Bündnis mit Al-Qaida in Syrien und angeblicher “Krieg gegen Terror” - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ

    Amnesty Internationnal Bericht zu Raqqa:
    Bericht von Amnesty International: USA wegen Kriegsverbrechen in Syrien schuldig - World Socialist Web Siteˍ
    Tausende Syrer sechs Monate nach der Zerstörung von Raqqa durch die USA unter den Trümmern begraben - World Socialist Web Siteˍ

    Zu Mossul: Irakische Quellen beziffern die tatsächliche Zahl der Todesopfer bei der US-geführten Belagerung von Mossul auf 40.000ˍ
    Washingtons Kriegsverbrechen in Syrien - World Socialist Web Siteˍ

    Der Kampf um Aleppo und die Verlogenheit der USA:
    Der Kampf um Aleppo und die Verlogenheit der US-Kriegspropaganda - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ
    Ostaleppo zurückerobert: Syrische Armee erobert Ost-Aleppo zurück - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ

    Und offensichtlich eine Niederlage für die USA:
    Von den USA unterstützte "Rebellen" stehen in Aleppo vor der Niederlage - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ

    zweierlei Maß: Zweierlei Maß in Aleppo und Mossul - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ
    Washingtons Heuchelei: Washingtons Heuchelei nach dem Fall von Aleppo - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ

    Biden bombardiert Irak und Syrien: die Normalisierung von Krieg - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ

    Die verheerenden Folgen von zehn Jahren Krieg in Syrien - World Socialist Web Site (wsws.org)ˍ

    Keiner weiß, wie viele Zerstörungen die USA hier als False-Flag-Operationen gemacht und Russland untergeschoben hat.
    Du weißt wirklich nicht, wer die USA und die Nato sind. Offenbar war Assange völlig umsonst im Gefängnis.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (1. Juni 2025 um 18:47)

  • Servus Kerstinel,

    Es scheint das Dein Wissen eher ein Glaube ist. Eingeimpft von jahrzehntenlanger suggestion der Atlantikstaaten. Dein Halbwissen ist erschreckend. Aber zu deiner Entschuldigung - Du bist mit DEinem Glauben nicht alleine.

    Genau mit dieser Methode hat die USA viele Staaten weltweit gegenseitig aufgehetzt und damit Vorteile für sich lukriiert. So wie in den meisten Ezropäischen Staaten ein Battailon von US- Streitkräften stationiert ist um Einfluss auf die entsprechenden Regierungen zu haben. Siehe Scholz und Merz die täglich ihre Aufgaben zu erfüllen haben die sie aus Washington erhalten. Marionetten die so hüpfen wie man ihnen befielt.

    Die Ukraine wurden gezielt von der USA hoch aufgerüstet mit dem Ziel einen Krieg gegen Russland führen zu können. Die jahrelangen Agressionen gegen die Bevölkerung der vorwiegend russchisch sprechenden Menschen in den Donbassregionen mit tausenden Toten negierst Du. Ihnen wurde die russischen Sprache und ihr Glaube verboten, bekamen keine Renteauszahlungen. In ihrer Not wandten sie sich an Russland um Hilfe.

    An der Front gilt troz Milliardenunterstützung von Geld und WAffen für die ukranischen Soldaten nur mehr die Flucht. Dafür werden unzählige Drohnen in das russische Hinterland gesandt um die Zivilbevölkerung zu treffen. Ihre Militäranlagen von WAffenproduktion, und Lager, Geschützpositionen verstecken sie in zivilen Wohnkomplexen. Dann schreien sie wenn so ein Versteck angegriffen wird .Die USA hat ihre Kriegstaktik insifern geändert das sie nicht ihre eigenen Soldaten an die Front schickt sondern Stellverteter, die das dreckige Geschäft erledigen.

    Fritzchen und seine Kriegsverfechter , angespornt von den USA , wollen Krieg, die Folgen sind ihnen anscheinend Egal. Auch egal sind die desolaten Verkehrsstrukturen in DEutschland, dafür wollen sie 5 % des Haushaltsetates in WAffenproduktion stecken, der Trend entwickelt sich so wie 1938.

    Als später Geborene kannst Du natürlich keine Vergleiche ziehen, wurden doch gezielt die damaligen GEschehnisse verschleiert und zugedeckt, und die nachfolgenden Generationen verdummt.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    • Offizieller Beitrag

    USA stoppen Moderna-mRNA-Impfstoff gegen Vogelgrippe wegen Risiken

    Das US-Gesundheitsministerium (HHS) hat die Finanzierung eines mRNA-Impfstoffprojekts von Moderna gegen die Vogelgrippe (H5N1) in Höhe von 776 Millionen US-Dollar am 28. Mai eingestellt. Begründet wurde die Entscheidung mit Sicherheitsbedenken und unzureichender Testung der mRNA-Technologie. Laut WATTPoultry erklärte HHS-Kommunikationsdirektor Andrew Nixon, dass eine weitere Unterstützung wissenschaftlich und ethisch nicht zu rechtfertigen sei.

    Den entsprechenden Artikel gibt´s hier bei -> GeflügelNewsˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (1. Juni 2025 um 18:50)

  • Der Zustrom zu den Universitäten hölt ungebrochen an. Unzählige wollen erkunden wiso die Welt erschaffen wurde. Unzählige Hochstühle für Glaubenslehre , Geisteswissenschaft und Genderlehre wurde geschaffen- allda wird leeres Stroh gedroschen. Der Streit um des Kaisers Bart wird heftig diskussiert von angebliche Experten. Die Subventionen sind horrend für diese SChaumschlägereien. Gefördert von Interessentengruppen die soche Glaubensprediger für ihre Geschäftspraktiken brauchen um das Volk verdummen zu können.

    Sowohl bei der Corona-Hysterikern als auch bei den Klimafetischisten wird mit Angst und Schreckensparolen gearbeitet, mit falschen Zahlen und Rechenbeispielen die Bevölkerung manipuliert um damit Geld zu erpressen zu können. Donald TRump hat das falsche Spiel erkannt und kürzt die Subventionen für falsche Wissenschft und legt den Sumpf trocken.

    Politiker, wie Lars Klingbeil (SPD) finden das gut und sehen darin eine große Chance für Deutschland, denn sie glauben, daß diese sogenannten hochkarätigen Wissenschaftler nun nach Deutschland kommen.

    Diese “freie Wissenschaft“ in Deutschland hat klangvolle Namen, wie Christian Drosten, Karl Lauterbach, Lothar Wieler (RKI), Klaus Cichutek (PEI), Alena Byx (Ethik Kommission) und viele andere sog. Experten.

    Ein Beitrag von Dipl.Chem. Dr. med Bruno Panzner den Zustand der heutigen Wissenschaft auf.

    Freie Wissenschaft? In Deutschland „ante portas!“ˍ

    "Es ist bekannt das drei Viertel der Durchschnittsbevölkerung durch eine pseudowissenschaftliche Autorität dazu gebracht werden nicht mehr selbst zu Denken und sich leiten zu lassen. "

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (1. Juni 2025 um 18:51)

  • Der Zustrom zu den Universitäten hölt ungebrochen an. Unzählige wollen erkunden wiso die Welt erschaffen wurde...

    ...

    Wieso die Welt erschaffen wurde? Na damit wir wohl lernen, wieso sie hätte nicht erschaffen werden sollen/dürfen.:D Nämlich damit wir lernen, wie einfach es ist, Probleme zu lösen.:saint::thumbup:

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die EU ist ein USA-Konstrukt und die Basis der Neocons und Liberalen, die das alles einschl. Pandemie seit Jahrzehnten vorbereitet und mit eingefädelt haben. Die Geschichte zeigt aber auch, dass Marionetten, wenn sie lästig geworden sind, nach Belieben ausgetauscht werden können oder plötzlich zu Terroristen werden/und umgekehrt und es den USA völlig egal ist, was mit anderen Ländern und ihren Völkern passiert. Heute Verbündeter und morgen zerstört. Pech.

    Trump steht für die USA und ich denke, dass er für die USA tun wird, was er kann und auch schon sehr vieles offen gelegt wurde.
    Aber er ist auch der Feind der Neocons und Liberalen.

    Abgesehen davon darf die Nato nur das machen, was Trump auch genehmigt hat.

    Trump und die anderen hochrangigen Politiker des Westens haben die selbe Schule besucht und sind Mitglieder des selben Clubs, nur mit unterschiedlichen Posten und Aufgaben.

  • Du willst doch jetzt nicht ins Blaue behaupten (nicht das erste Mal), dass ich mich nicht für Geschichte interessiere und quasi hier subtil suggerieren, ich hätte zu wenig Wissen hinsichtlich Geschichte<X, dass Gegenteil ist der Fall. Ich lass jedem seine Meinung, gebe nur meine hier kund und gut ist.

    Ich denke nicht, dass irgendwer der nur Mainstream liest, behaupten kann, er würde alles über Geschichte wissen. Nicht einmal, wenn er alles von allen Seiten liest.
    Das fängt schon damit an, dass man über ein einziges Geschehen außerhalb des globalen Westens völlig andere Nachrichten lesen wird, als bei uns, als wären es völlig unterschiedlich Dinge.
    Wir leben in dieser Welt und glauben was uns erzählt wird.
    Obwohl wir bei Pharma oder den Genspritzen ganz genau wissen, wie sie lügen, ignorieren, Fakten verdrehen, wie sie es schon seit Jahrzehnten/Jahrhunderten tun. Trotzdem glauben wir aus irgend einem ominösen Grund, das wäre in anderen Bereichen anders.
    Aber das ist es nicht. Es ist ganz genau das Gleiche. Sie versuchen uns glauben zu machen, was sie wollen.
    Und dabei haben sie keine Hemmungen Dinge zu verdrehen und zu lügen, denn das dient ihrer guten Sache.
    So wie Pharma mehr Geld für Werbung als Forschung ausgibt, gibt die Politik Milliarden dafür aus das Denken der Menschen mit erfundenen Dingen zu manipulieren. Die USA verheimlichen das nicht einmal, sondern veröffentlichen es.

    Die Geschichte zu Aleppo hatte ich eigentlich nur wegen meinem Mann recherchiert, mit dem ich mich deshalb gestritten hatte.
    Ich könnte sogar noch den ausländischen Bericht raussuchen, wie die russische Armee es geschafft hat, dass die restlichen Terroristen in Aleppo freiwillig und unbehelligt Aleppo verlassen haben.:/

    Vor dem 2. WK waren Russen die Bösen und Russen wurden mit vielen Plakaten und in Reden verteufelt. Stalin war übrigens kein Russe.
    Das führte dazu, dass Millionen Russen bei uns in D als Zwangsarbeiter und in Gefangenschaft verhungert und gestorben sind. Denn nur ein kleinerer Teil der 27 Millionen (es könnten auch 40 Millionen sein, da viel vertuscht wurde) sind im eigentlichen Krieg gefallen. Zum Überfall auf Russland.
    : https://arolsen-archives.org/stories/zwangs…er-sowjetunion/

    Nach dem 2.WK gab es einen neuen US-Präsidenten und mit ihm eine neue Doktrin, nach der Russland vom Verbündeten zum Feindbild wurde.

    Es gibt bereits veröffentlichte Unterlagen der CIA von 1946, in denen sie planten Russland mit Atombomben zu zerstören.
    Der ganze kalte Krieg war wohl mehr ein Spielzeug der Nato, die von mehreren hochrangingen deutschen Nazis aufgebaut wurde, die zusammen mit den USA ständig planten, wie sie Russland angreifen und zerstören könnten.
    Für mich war es unglaublich, als ich rausgefunden habe, dass sich Russland ständig in Angst und Schrecken versetzt fühlte.
    Russland hat deshalb als einziges Land viele große atomare Bunker zum Schutz der Bevölkerung, wie ich aus einer alten US-Dokumentation weiß..
    Kurios, dass es unter Thatcher eine Doktrin gab, nach der Russland ständig über die Waffenmenge des Westens belogen würde, damit sich Russland nicht wirtschaftlich entwickeln konnte, weil es statt dessen mehr Waffen produzieren musste, um bei einem Angriff der Nato mithalten zu können.

    Aus diesem Grund hat man auch die Erzählung vom bösen Russen im Prinzip trotz Ehrendenkmälern als Dank für die Rettung weitgehend beibehalten.
    Es ging dann nicht mehr um die zahllosen Angriffe der Alliierten UK/USA auf Deutschland, mit denen nicht nur diverse Städte zerbombt wurden. Ein kleiner Ausschnitt: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von…9%E2%80%931945)
    Oder darum, wie die Bomber überall Zivilisten angriffen. Auch wenn sie nach der Arbeit aus den Zügen auf dem Heimweg waren.
    Es ging auch nicht mehr darum, dass Soldaten aus F, UK und USA diverse deutsche Geschäfte überfielen und ausraubten, sowie viele Frauen vergewaltigten. Auch nicht über die unendlich vielen Lager, in die deutsche Soldaten nicht nur in D gesteckt wurden. Es werden wohl viel weniger gefallen sein, als verschwunden sind.
    Einiges davon habe ich erst in den Berichten der 20.000 in Darmstadt gefangenen deutschen Soldaten aus dem Archiv gelesen, die an die USA übergeben werden sollten und jemand für die Nachwelt duplizierte und in ein Buch packte.
    Nein. Um all das ging es nicht. Es gab auch nur eine kurze Abrechnung mit den Nürnberger Prozessen und die meisten Verurteilten waren schnell wieder frei und viele Nazis lebten hier unbehelligt weiter. Oft in höchsten Positionen.
    Ansonsten ging es schon damals in vielen Zeitungsartikeln um die bösen Russen.

    Rein durch Zufall habe ich letzte Woche einen Artikel bei Sott.net gefunden, dass man früher hunderte Bilder im Internet gefunden hätte, wie die Alliierten nach dem Krieg aus sehr vielen deutschen Fabriken die ganzen Maschinen ausgeräumt hätten (wie meines Wissens nach auch aus Ostdeutschland, als sie den 2+4 Vertrag abgeschlossen haben) und dass diese Bilder und Seiten plötzlich alle verschwunden wären.

    Es ist sicher, dass vieles nicht so ist, wie mir als Kind erzählt wurde. Immerhin habe ich die USA deshalb lange als reine Befreier gesehen.
    Aber jetzt habe ich ein anderes Bild dazu.
    Es ist auch sicher, dass etliches zur Ukraine falsch berichtet wird und es dafür Fälschungsfabriken gibt.
    Wenn die von uns bewaffnete und militärisch extrem aufgerüstete Westukraine, die mit Russland bei der Trennung einen Vertrag zur Neutralität abgeschlossen hatte, die Russen der Ostukraine hinter dem eingezäunten Donbass nicht verstärkt beschossen hätte, hätten sie Russland nicht um Hilfe beten müssen und ein russisches Gericht hätte die Hilfe nicht genehmigt.
    Es war ein Fehler, dass die UdSSR Galizien, das vorher zu Österreich-Ungarn gehörte in die Ukraine integriert hat und ihnen später gegen den Willen der dort lebenden Russen die Verwaltung von Neurussland überlassen haben. Galizien war im 1. und 2. WK Verbündeter der Deutschen.

    „Die Macht Russlands kann nur durch die Trennung der Ukraine von Russland untergraben werden. Es ist nicht nur notwendig, die Ukraine gegen Russland abzureißen, sondern auch gegen Russland vorzugehen, zwei Teile einer einzigen Nation aufzulösen und zu beobachten, wie der Bruder seinen Bruder tötet. Dazu müssen Sie nur Verräter in der nationalen Elite finden und kultivieren und mit ihrer Hilfe das Selbstbewusstsein eines Teils einer großen Nation so verändern, dass es alles Russische hasst, seine Art hasst, ohne es zu merken. Alles andere ist eine Frage der Zeit. “ Otto von Bismarck

    Es gibt sogar sehr viele Fragen, auf die man keine klare Antwort finden wird, und immer wieder findet man Dokumente und Angaben, die das Wissen teilweise auf den Kopf stellen können.
    Ich erinnere auch an das Milgram-Experiment, dass zeigte, wie einfach es ist, Menschen so zu beeinflussen, dass sie bereit sind andere zu quälen oder töten.
    Oder an die verhasste Hannah Arendt, die feststellte, dass alle Juden von jüdischen Platzwarten erfasst wurden, was den Nazis erst ihre gründliche Erfassung der Juden ermöglichte, und dass ausgerechnet diese jüdischen Platzwarte nachher oft in hohen Position landeten.

    Die erste Frage könnte lauten, war Hitler seinerzeit eine Marionette, die gezielt eingesetzt wurde, um Deutschland endgültig zu vernichten?
    Immerhin gibt es Gerüchte, er wäre mit Rothschild verwandt gewesen. Man weiß auch, dass Mengele aus einem von Rockefeller unterstützten deutschen Institut und die ganze Eugenik-Idee aus UK stammte. Dass diverse KZs von der Industrie finanziert wurden.

    Russland feiert einen Feiertag, wobei mich die Militärparaden und Präsidentenbesuche wenig interessieren.
    Dies sind Tage zu Ehren der russischen Gefallenen, die für ihr Land und gegen Nazideutschland gekämpft hatten, bei denen die Zivilisten die Bilder der mit ihnen verwandten Gefallenen vor sich her tragen. So hat man die Verzweiflung der Familien ein kleines bisschen aufgefangen.

    Manche sagten bis vor Kurzem D würde einen Schuldkult betreiben.
    Wirklich? Nö. Deutschland hat ganz genau das Gegenteil getan.
    Da wurde und wird seit Jahrzehnten von 40-60 Millionen Toten in Europa und noch viel, viel mehr Misshandelten, Ausgebeuteten und Traumatisierten durch und als Folge von Hitlerdeutschland ein paar Millionen Juden gedacht.
    Als ich Kind war, gab es einen Richterspruch, dass den Zwangsarbeitern im 3. Reich ein Apfel am Tag genügen müsste und auch eine Form der Zahlung darstellt, die nicht zur Zahlung von Entschädigung berechtigen würde.
    Das war genau das Gegenteil von Schuldkult.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (6. September 2025 um 09:53)


  • Als ich Kind war, gab es einen Richterspruch, dass den Zwangsarbeitern im 3. Reich ein Apfel am Tag genügen müsste und auch eine Form der Zahlung darstellt, die nicht zur Zahlung von Entschädigung berechtigen würde.
    Das war genau das Gegenteil von Schuldkult.

    das ist Schnee von gestern

    Denkst du noch immer HEUTE und HIER, dass es keinen Schultkult in Schland gibt?

  • Die Verdummungsmethode mit Suggestion , Falschnachrichten , Halbwahrheiten und und immer wiederkehrenden Verdrehungen von Tatsachen hat Methode. Damit ist es ein leichtes das Volk hinters Licht zu führen und zu lenken.

    Die EU-Kommission investiert derzeit 5,69 Millionen Euro in ein europäisches Netzwerk zur Faktenprüfung, um das „Demokratie Schutzschild“ voranzutreiben und die Zensurinfrastruktur auszubauen.

    Diese Ausschreibung wird als Instrument zum „Schutz der Demokratie“ und zur Bekämpfung von „Desinformation“ verkauft, doch die Struktur, die Ziele und die Verbindungen des Programms weisen eindeutig in die entgegengesetzte Richtung: einen von oben gesteuerten, öffentlich finanzierten Apparat zur Durchsetzung einer bestimmten Narrative.

    DAs Ziel ist einen Staat zu schaffen den George Orwell in seinem dystopischen Roman Nineteen Eighty-Four, vorausgesagt hat. Geschrieben 1948 nach seinem Roman -Farm der Tiere, wo er den Vergleich einer Machtergreifung durch faschistisch denkende - hier Schweine- zu einem totalitären Staat führte.

    Die Kommission behauptet, diese Initiative unterstütze den „Europäischen Demokratieschildˍ“, ein Begriff, der in der Praxis als rhetorische Rüstung zur Unterdrückung der freien Meinungsäußerung dient.

    EU Kommission finanziert Ausweitung der Zensurˍ

    "Es ist viel leichter, Menschen zu belügen, als sie davon zu überzeugen, dass sie belogen wurden."

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (1. Juni 2025 um 18:55)

  • Nach dem Champions-League-Sieg von Paris Saint-Germain (PSG) am 1.Juni versank Paris in einem Chaos aus brennenden Autos, Tränengas und Straßenschlachten.Die Behörden sprechen von „Unruhestiftern“, doch solche Ausschreitungen sind in Frankreich keine Seltenheit mehr. Insbesondere auch deshalb, weil die Randalierer – offensichtlich vor allem Araber und Afrikaner nur auf Gelegenheiten warten ihre Aggessionen auszuleben. Zwei Tote, Hunderte Verletzte und ein Land, das in Flammen steht – das ist die wahre Bilanz dieser Feierlichkeiten.

    Diese Tragödien sind kein Kollateralschaden, sondern ein Zeichen für eine Gesellschaft, die die Kontrolle über ihre Emotionen verloren hat.

    Paris brennt: Gewaltorgien nach PSG-Sieg fordern Toteˍ

    mit freundlichen Grüßen- GUenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (1. Juni 2025 um 19:29)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber