Verschiedenes

  • Früher haben die Menschen bei uns oft sehr jung geheiratet.
    Susanne Uhlen hatte mit 16 ohne Zustimmung ihrer Eltern einfach in Gretna Green geheiratet, da es hier nicht möglich war.
    Hier war man erst mit 21 erwachsen.
    Das fand mein Mann, der seine erste Frau auch schon früh heiraten wollte, ganz toll.
    Mein Mann ist mit ca. 16 zuhause ausgezogen und hat dann im Haus der Eltern seiner zukünftigen Frau gewohnt.
    Er hatte seinen ersten Sex mit 14.

    Nachdem ich rausgefunden hatte, dass die Gesetze geändert wurden und man plötzlich mit 18 erwachsen ist, bin ich ausgezogen.
    Meinen ersten Sex hatte ich mit 15. Den Typ habe ich allerdings nach einigen Monaten ohne den geringsten Liebeskummer verlassen.
    Manche vermeintlich coolen Typen sind einfach nur Idioten.^^

    Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass es immer früher zu sexuelle Beziehungen kommt, weil die Entwicklung zur Geschlechtsreife schneller als früher erfolgt.:/

    Während der 30iger Jahre z.B. waren 14-jährige Jungs auch politisch tätig und sehr selbständig. Heute sitzen sie meist sehr lange bei den Eltern und wissen mehr über PC-Spiele, als über die Welt. Obwohl es heute sehr viel Möglichkeiten zur Information gibt.

    Ich denke trotz einer schnelleren Geschlechtsreife hat es bei uns eine Entwicklung zur Unselbständigkeit junger Menschen gegeben, die man als Degeneration bezeichnen könnte.

    Ich weiß also nicht genau, was ich davon halten soll, dass man bei uns heute nicht einmal dann mit 16 heiraten kann, wenn die Eltern zustimmen, weil es rechtlich unwirksam ist.
    Es ist mehr ein Zeichen für die mangelhafte Autonomie heutiger junger Menschen, die eine Lehre früher oft schon mit 14 oder 15 Jahren begonnen haben und mit 18/19 Jahren schon einen Beruf erlernt hatten.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Also aufwachen und das eigene Leben in die Hand nehmen, anstatt andere verantwortlich zu machen und sie für Dein Unvermögen zu verurteilen.

    Servus Naturheilung

    - Das eigene Leben in die Hand nehmen- genau das ist es was viele Menschen nicht mehr wollen oder können- und sich auf andere verlassen um ein Leben wie im Schlaraffenland zu gönnen. Auf Kosten anderer ziehen sie in das Land wo Sahne und Honig fließt und man dafür nichts Leisten muß. DEnn Je lauter man schreit um so mehr bekommt man.

    Die Naivität und Gutgläubikkeit geformt von 2 000 Jahren Kirche mit der sich deren Oberhäupter sich ein Leben in Saus und Praus leisteten und die Bauern dafür in Knechtschaft gehalten wurde. Sich in Purpurnen Samt und Seide kleideten während das ausgebeutete Volk in Fetzen gehüllt war.

    Heute sind es die Poltiker die daraus ihren Vorteil sehen arbeitsunwilligen Tür und Tor zu öffnen um damit Wählerstimmen zu sammeln. Den einen erpresst man deren kläglichen Ersparnisse ab, beschlagt man deren Häuser und Wohnungen um großzügig den Weihnachtsmann zu spielen.

    ES sind schon Millionen an Staatsbürgern die am Existenzminimum vegetieren trotzdem sie Ihr ganzes Leben gearbeitet und Steuern bezahlt haben. Diese werden nun ganz locker großzügig wie Bonbon an die Millionen zuströmenden verteilt. Und wenn kein GEld mehr da ist werden Schulden aufgenommen , die wiederum von den arbeitenden Sklaven bezahlt werden müssen.

    DA wir anscheinend die Dümmsten in die Regierungen wählen brauchen diese besonders lange um zu erkennen was sie mit dem- wir schaffen das - angerichtet haben.

    Nun, wenn es auch lange gedauert hat, muß man feststellen das nun ein langsames Umdenken stattfindet. . Im zunehmendem MAße ändert sich die DEnkweise von Europäischen Poltikern ihre Ansicht und versucht die SYntflut einzudämmen. , denn die bestehende Bevölkerung hat die Nase voll. :

    Polen: Massendemonstrationen gegen Aufnahme von Migranten in über achtzig Städten

    Mietern in städtischen Zürcher Liegenschaften platzt der Kragen: Die Migranten und deren Lärm, Schmutz und Benehmen seien unerträglich geworden

    Hier geht es nicht um Zuwanderer allgemein, in österreich sind zb. die meisten Eingewanderten Deutsche Staatsbürger die aus verschiedenen GRünden da leben wollen. Die halbe welt lebt in Österreich , ob Chinesen, Inder, Russen oder Schweden. Da hat keiner damit Probleme. Auch die Jugoslaven und Türken die vor einer Generation gekommen sind haben sich eine Arbeit gesucht und integriert.

    Doch mit den Orientalen und Zentralafrikanern gibt es nur Probleme. Anmaßend, Fordernd Aggresiv und hoch kriminell

    Religion, Weltanschauung, Metalität und Erziehung ,sind die Faktoren der Unverträglichkeit, Dazu der Frust die erhofften REichtümer nicht gleich im Willkommenssackerl ausgehändigt zu erhalten.

    1, 5 Milliarden Afrikaner warten auf eine Gelegenheit nach Europa zu kommen, und es werden immer mehr, das sind doppelt soviele wie es Europäer gibt. Europa ist jetzt schon auf Nahrungsmittellieferungen aus aller Welt angewiesen, da wird die Suppe um ein wesentliches Dünner werden., von der Wohnungssituation gar nicht zu reden.

    Das Wissen keinerlei Folgen ihres Tuns befürchten zu müssen verleitet dies Typen zu immer mehr Schandtaten. Dieses nicht sehen wollen und nicht zu reagieren führt zu Unmut und Ärger und Ablehnung des gesamten Geschehens der Infiltration .

    Die Unfähigkeit und das Nichtwollen der Politiker hier konkrete Lösungen zu bringen wird das Problem nicht lösen und die Sache noch weiter anzuzünden.

    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht- dieser alte Spruch bewahrheitet sich erneut- das von Klaus Schwab geschaffene WEF zerplatzt nun wie eine SEifenblase. Die Vereinigung des weltweiten Kapitals für wirtschaftliche und poltische Manipulationen wird erkennbar und durchsichtig.

    Klaus Schwab unter Druck: Manipulierte Studien und ein Weltwirtschaftsforum im Zwielichtˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (21. Juli 2025 um 17:10)

  • Deutschlands Untergang: Wirtschaftliche Stagflation, Megaausgaben zur Militarisierung und ein Mar...

    Sie hat noch die vereinbarten 1,5% für den Aufbau der militärischen Infrastruktur vergessen, weil es ja 5% sind.

    Gestern hatte ich eine neue Meldung von Armstrong gelesen. Musste erstmal suchen.
    Wer ist Armstrong? Martin Armstrong ist ein international bekannter Finanzanalyst, Berater von Regierungen und Großbanken, Entwickler des Wirtschafts- und Zyklenmodells „Socrates“.
    Er hat u. a. den Zusammenbruch der Sowjetunion, die Asienkrise, die Dotcom-Blase, den Crash von 2008 sowie diverse militärische Konflikte wie Indien–Pakistan präzise vorhergesagt. Seine Prognosen gelten als treffsicher – und aktuell schlägt er Alarm.

    Krieg unausweichlich.
    Armstrong warnt: Globale Eskalation ab Ende Juli, massive Spannungen im August und Herbst 2025, Höhepunkt im „Kriegspanikzyklus 2026“.

    EU am Rand des Zerfalls.
    Sein Computermodell zeigt: März 2026 als Wendepunkt der EU – die „8,6-Jahres-Welle“ läuft aus.
    Die vollständige Auflösung der EU erwartet er bis 2030.

    Wirtschaft als Kriegstreiber:
    Europa gehe nicht aus Solidarität mit der Ukraine in den Krieg, sondern aus ökonomischer Verzweiflung.
    ️ Massenverschuldung:
    ️ kaputte Rentensysteme
    ️ kollabierende Banken
    ️ „Ohne Krieg kommt die Mistgabel“

    Enteignung der Bürger droht:
    Armstrong warnt vor dem geplanten Zugriff auf Privatvermögen – Ursula von der Leyens Vorschläge erinnern ihn an die Zwangsabgabe nach dem Ersten Weltkrieg, die zur Hyperinflation führte.

    Digitale Zentralbankwährungen (CBDCs):
    Sie seien kein Fortschritt, sondern ein Werkzeug der Enteignung und Kontrolle – ein digitaler Finanzkäfig für die Bevölkerung.

    NATO provoziert gezielt.
    Er spricht von einem bewussten Plan, Putin zum Erstschlag zu verleiten, um den Krieg eskalieren zu lassen. Geplant sei laut seinen Quellen die Entsendung von 250.000 NATO-Soldaten nach Osteuropa.

    Ukraine am Ende.
    Die Ukraine habe längst verloren, sagt Armstrong. 1,5 Millionen Tote, Wehrpflicht bis ins hohe Alter, massive Empörung gegen Selenskyj. „Wenn er in Flammen stünde, würde niemand ihn löschen.“

    Fazit laut Armstrong: „Es geht nicht um die Ukraine. Es geht um den Erhalt eines bankrotten Systems. Krieg ist der letzte Ausweg – und dieses Mal ist er geplant.“
    Langer Artikel mit Video: https://tkp.at/2025/07/19/eur…rong-prognosen/

    Es wird noch deutlicher, wenn man sieht, dass die EU als Alternative zur Ukraine auf Kosten Europas auch das Nochnicht-EU-Land Moldawien mit EU-Stellvertreterin Sandu als mögliches alternatives Einfallstor nach Russland mit Aufbau von Militär und neuer militärischer Infrastruktur kriegstüchtig macht. So wie es bereits in anderen Ländern um Russland passiert ist und passiert.

    Sie gründen ein Kriegsbündnis nach dem nächsten. Eine Waffenkoalition nach der anderen. Schmieden einen Plan nach dem anderen, wie sie Russland schwächen, angreifen und bezwingen könnten. Wie sie Kaliningrad überfallen könnten. Wie sie Russland in der Ostsee angreifen könnten. Welche False Flag Aktionen man ausführen könnte, um danach Russland die Schuld zu geben. Wie sie Bündnisse mit anderen Ländern zerschlagen könnten. Endlos. Endlose Cyberattacken. Endlose Sanktionen, auch wenn sie uns stärker treffen.

    Das ist die Nato und unsere Bundeswehr ist Teil dieser Nato. Das Vorgehen gilt insgesamt nicht nur für Russland, sondern auch für den Iran und China und jedes andere Land, dass sich den BRICS angeschlossen hat, um autonome Entscheidungen für sein Land treffen zu können.
    Es gibt für jedes Land Rand-Papiere. Das für Deutschland hatte ich ja schon vor Jahren gepostet. Wir wussten was kommt, wenn die Politik den USA folgt.
    Auch zu Russland basiert alles auf diversen alten und neueren US-Thinktank Plänen, wie diesem Bericht von RAND Forschung durchgeführt von RAND Army Research Division : https:/ / www.rand.org/pubs/research_briefs/RB10014.html

    Wenn nicht vorher alles zusammenbricht, werden sie das wohl bis zum bitteren Ende durchziehen, so wie sie es bisher durchgezogen haben.
    Das sind leider die Fakten, die Im Grunde rein gar nichts mit der Ukraine, den Russen oder Putin zu tun haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (21. Juli 2025 um 20:55)

  • : https://www.youtube.com/watch?v=_3oCNL4va3M

    KRAWALLE IN FRANKREICH: Über 100 Vermummte greifen in Limoges die Polizei an

    Im französischen Limoges kam es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen mit der Polizei: Über 100 Vermummte griffen Autos und Einsatzkräfte an, mit Baseballschlägern, Molotowcocktails und Feuerwerkskörpern. Die Polizei spricht von gezielten Hinterhalten, besonders gegen die Feuerwehr. Der Bürgermeister und die Medien warnen vor organisierter Stadtguerilla. Auch in Südfrankreich kam es zu Krawallen, in denen die Einsatzkräfte in Hinterhalte gelockt wurden. Einige französische Städte haben reagiert und nächtliche Ausgangssperren verhängt.

    : https://www.youtube.com/watch?v=jsPl1ovOtZ4

    BANDENKRIMINALITÄT: „Jedes Wochenende wird scharf geschossen auf Berliner Straßen“

    Hier sehen wir, wohin eine unkontrollierte Dummgläubige Zuwanderung führt! Aber klar doch, ist ja alles nur Hetze und man soll sich bloß nicht solche Videos ansehen, könnte mich ja in Angst und Schrecken versetzen und mein Gehirn schaden! Die Beweise sehen wir jeden Tag und es ist genauso, wie mit Corona! Ich warte schon auf den Tag, wo in einem Notfall keine Polizei oder Feuwehr mehr kommt und da wünsche ich allen Beführwortern dieser Migration viel Spaß! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (22. Juli 2025 um 10:06)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Wahl der Kandidatinen für das Bundesvefassungsgericht schlägt immer höher Wellen.

    Bei jedem näherem Hinsehen tun sich aber ständig neue Abgründe auf. Sowohl die Kanditatin Boris-Gersdorf als auch die Kandidatin Kaufhold als radikale Linksgrüne Überzeugungsverfechter

    Es geht um eine linke Machtübernahme, die über ein Jahrzehnt linker Politik sichern und gescheiterte linke Ideen wie die „Energiewende“ oder die „Klimaneutralität“ zur Verfassungsideologie erklären würde.

    Boris- Gersdorf : meint, Polygame Beziehungen seien unter bestimmten Umständen gerechtfertigt, auch für Minderjährigen Ehe ist sie offen. Das ungeborene Leben für sie nicht Wert ist sollte ja schon bekannt sein.

    Boris- Gersdorf wird kein Urteil sprechen, sie wird parteipolitische Beschlüsse exekutieren.

    die links-grüne und zutiefst anti-rechtsstaatliche Jura-Professorin Ann-Katrin Kaufhold ist für ein Oppositionsverbot, Regelmäßige Wahlen findet sie als „Defizit“, wenn es um die Durchsetzung ihrer eigenen Ansichten geht erscheint sie als Klimafanatikerin der schlimmsten Sorte

    Sie findet sie es bedauerlich, dass gewählte Politiker nicht tun wollen, was die Mehrheit ablehnt.

    Ann-Katrin Kaufhold wirbt offen dafür, die Gerichte zu missbrauchen, um politische Ideen der Klimaideologie durchzusetzen. Sie will demokratische Bundestagsentscheidungen durch Verfassungsgerichtssprüche ersetzen

    Auch Enteignungen von Privatbesitz hält sie für möglich.

    Wie sich Kulturkampf-Kandidatin Frauke Brosius-Gersdorf bei Lanz um Kopf und Kragen geredet hatˍ

    Richterinnen-Kandidaturen immer grauenhafter!ˍ

    Alles im Sinne Lars Klingbeil

    Wehret den Anfängen!

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (22. Juli 2025 um 10:20)

  • Es ist zunehmend sichtbar, dass aus dem Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin ein Boulevardmedium wird, in dem überwiegend Angst, Schrecken und Horrormeldungen verbreitet werden. Als ob es nicht schon genug "Angstmache" im Mainstream gibt, wird auch hier Doomscrolling auf feinste Art zur Schau gestellt.
    Dabei wird offensichtlich keinerlei Rücksicht darauf genommen, wie diese Meldungen bei anderen ankommen und was sie, vor allem bei Hilfesuchenden und kranken Menschen, auslösen.

    Das alles führt dazu, dass diejenigen, die sich wirklich für Naturheilkunde und Alternativmedizin interessieren, immer seltener hier blicken lassen und die Hilfesuchenden ebenso rasch das Weite suchen.

    So stellt sich die Frage: Geht es im yamedo Forum um Heilung oder um Krankmachung?

    .

    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

    .

  • Geht es im yamedo Forum um Heilung oder um Krankmachung?

    Wenn vor Krankmachendem - zum Beispiel Absichten und Hinarbeiten diverser Interessensgruppen - die Augen und Ohren verschlossen werden oder einem der Rat gegeben wird, man solle das tun, dann geht es dabei freilich nicht um Heilung. Die möglichen Ursachen müssen gewusst werden, sonst kann nichts Krankmachendes verhindert oder geheilt werden.

    Sowohl die Kanditatin Boris-Gersdorf als auch die Kandidatin Kaufhold als radikale Linksgrüne Überzeugungsverfechter

    Dazu hätte ich gerne die Quellen und gesicherte Originalzitate.

    Hadmut Danisch bloggt darüber ebenso, inklusive jeweiliger Primär-Zitate:

    Frontalangriff auf das Grundgesetz: Legalisierung der Tötungˍ
    Klima und Enteignungenˍ
    Polygamieˍ

    Noch mehr zum Thema Verfassungsputsch, https://www.danisch.de/blog/?s=brosius und https://www.danisch.de/blog/?s=kaufhold

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (8. September 2025 um 17:00)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es ist zunehmend sichtbar, dass aus dem Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin ein Boulevardmedium wird, in dem überwiegend Angst, Schrecken und Horrormeldungen verbreitet werden. Als ob es nicht schon genug "Angstmache" im Mainstream gibt, wird auch hier Doomscrolling auf feinste Art zur Schau gestellt.
    Dabei wird offensichtlich keinerlei Rücksicht darauf genommen, wie diese Meldungen bei anderen ankommen und was sie, vor allem bei Hilfesuchenden und kranken Menschen, auslösen

    hier sprichst du mir aus dem Herzen und fördert garantiert nicht die Gesundheit und Wohlergehen der Menschheit.

    Traurig;(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

  • Die möglichen Ursachen müssen gewusst werden, sonst kann nichts Krankmachendes verhindert oder geheilt werden.

    Erstens ist es oft so, dass Wirkung fälschlicherweise als Ursache gesehen wird. Informiere Dich bitte über die Macht der Gedanken, Gefühle und Emotionen über die Materie und darüber, wie die sogenannte Realität erschaffen wird.
    Zweitens ist es mit Sicherheit nicht förderlich, destruktive Gedanken, Gefühle und Emotionen Tag für Tag in sich aufzufrischen und zu kultivieren, da genau mit diesen destruktiven Gedanken, Gefühlen und Emotionen die Gegebenheiten im Außen nicht konstruktiv beeinflussbar sind. Hingegen verändern diese destruktiven Gedanken, Gefühle und Emotionen ungünstig das eigene Schwingungsfeld und ziehen in das eigene Leben permanent entsprechende destruktive Ereignisse an.
    Drittens ist jeder selbst in der Lage, sich auf entsprechenden spezialisierten Plattformen zu den allerlei Angst-, Schrecken- und Horrormeldungen zu informieren, falls er sich dies doch ausdrücklich wünscht. Es ist ohnehin verkehrt, in ein Forum für Naturheilkunde und Alternativmedizin zu gehen, um die sich ständig wiederholenden abwertenden Posts über Asylbewerber und Menschen anderer Nationalitäten etc. zu lesen bzw. zu schreiben.


    und fördert garantiert nicht die Gesundheit und Wohlergehen der Menschheit.

    Ja, vor allem, weil viele es gar nicht mehr merken, dass sie wie in einen Strudel durch die Angst-, Schrecken- und Horrormeldungen in das Destruktive hineingezogen und energetisch "ausgesaugt" und süchtig gemacht werden. Die so gewonnene Energie geht übrigens für die Beladung und Verwirklichung der Ereignisse in den Angst-, Schrecken- und Horrormeldungen, durch welche man am meisten Angst, Hass, Wut, Groll, Neid ... hat.

    .

    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

    .

  • Wenn vor Krankmachendem - zum Beispiel Absichten und Hinarbeiten diverser Interessensgruppen - die Augen und Ohren verschlossen werden oder einem der Rat gegeben wird, man solle das tun, dann geht es dabei freilich nicht um Heilung. Die möglichen Ursachen müssen gewusst werden, sonst kann nichts Krankmachendes verhindert oder geheilt werden.

    Ich selbst halte es für unabdingbar, dass wir Ursachen, Wirkungen und Hintergründe zu allem kennen. Dinge nicht auf der Effektebene beurteilen, sondern auf der Kausalitätsebene. Was steckt wirklich dahinter.

    Habe den Eindruck die Menschen leben in einer Matrix und auf der Effektebene, wissen oft von nichts, aber sie wollen auch nicht sehen, wie diese Welt wirklich ist.
    Das alles, was passiert das Ergebnis unseres Verhaltens, unserer früheren Taten oder der Entscheidungen unserer Politik ist und die Dinge meist völlig anders sind, als dargestellt.
    Ich finde es wichtig so gut als möglich zu wissen, wie die Dinge in dieser Welt wirklich sind und was wir als Deutschland und als Westmächte damit zu tun haben.
    Wenn wir das wissen, müssen wir nicht ständig Hassvideos posten, sondern können das, was passiert, richtig einordnen.

    Wir können natürlich nichts für die Entwicklungen der letzten Jahrhunderte. Aber alles ist aus der Vergangenheit heraus entstanden und setzt sich auf eine etwas andere Art und Weise bis heute weiter fort.

    Wer nicht verstehen will, dass sich die Westmächte einschl. Deutschland diese Welt über Jahrzehnte und Jahrhunderte hinweg geschaffen haben, und dafür sorgen, dass die Menschen durch falsche Darstellungen der Ereignisse in einem Bewusstsein gehalten werden, in dem sie nicht realisieren, was wirklich passiert, der liefert seinen Geist wie bei der Spritzenpropaganda anderen aus.

    Wir können sehr froh sein, dass es keinen gerechten Gott gibt, der die Länder der Westmächte und ihre Völker für all ihre schrecklichen Taten, ihre fortwährende Ausbeutung, Zerstörung und Tötung, ihre Ignoranz und ihre Verachtung menschlichen Lebens richtet. Denn dann würde es sie nicht mehr geben. So sehe ich das.8)

    Für mich findet alles auf der gleichen Ebene statt. Die Täuschungen durch das Medizinsystem, die Täuschungen zu Impfungen, die Täuschungen zu Covid-Spritzen, die Täuschungen beim Klima, die Täuschungen zum Neokolonialismus, die Täuschungen um Krieg zu beginnen den man selbst Jahre lang vorbereitet hat, die Täuschungen über Kriegsursachen, die Täuschungen in der Darstellung anderer Länder, die Täuschungen im Bereich Lebensmittel, die Täuschungen zu sogenannter Entwicklungshilfe und Handelsverträgen mit erniedrigenden Bedingungen zur Unterdrückung für anderer Völker, die Täuschungen zu den von den Westmächten eingesetzten Stellvertreterregierungen, usw.
    Täuschungen, für die sehr viel Geld in die entsprechende Propaganda investiert wird, damit wir nicht erkennen, was wirklich passiert.
    Täuschungen, die so groß sind, dass Menschen hier her kommen und sich wie im falschen Film fühlen, weil nicht mehr berichtet wird, was wirklich passiert. Sondern nur noch, was wir im Westen glauben sollen.
    Dabei geht es im Ergebnis immer nur um Profit, persönlichen Gewinn der Beteiligten, Vorherrschaft, Macht, Unterdrückung, Ausbeutung, billige Ressourcen für die Westmächte, Förderung des Verkaufs neuer Substanzen/Maschinen/Gegenstände im Westen und ganz generell um Depopulation.
    Deshalb sagt mein Mann, war doch schon immer so. Nur nicht in dem Ausmaß.

    So lange es hauptsächlich andere Länder und Völker betroffen hat, war es der Mehrheit nur egal.
    Nun ist die Lage Europas so schlecht, dass sie erst den Great Reset in die Wege geleitet haben, dann die Plandemie und jetzt einen Krieg gegen Russland aktiv vorantreiben. Im Übrigen mit den gleichen völkerrechtswidrigen Argumenten, mit denen Israel Krieg führt.

    Unsere Politik hat aktiv für die aktuelle Lage gesorgt und wird zweifellos für eine steigende Verarmung der Bevölkerung sorgen.
    Ich hatte davor gewarnt jemand anderes als BSW zu wählen, da sie die einzige Partei waren, die sich ganz klar gegen Militarisierung aufgestellt hatte und ihre Wahl ein klares Zeichen gesetzt hätte.

    Wenn die Mehrheit eine Partei wählt, die klar für Militarisierung ist wie die CDU, die als Partei der Industrie auf Seiten der Rüstungsunternehmen steht, oder mit der AfD eine Partei wählt, die 100% transatlantisch ist und sich offen für die 5% vom BIP (mehr als 200 Milliarden des Bundehaushalts von ca. 470 Milliarden Gesamthaushalt) ausgesprochen hatte, dann muss sich das Volk nicht wundern, wenn jetzt wieder das Gleiche passiert, wie vor dem 2. Weltkrieg.

    Wenn Rassenhass das Denken so stark blockiert, dass nicht jedem AfD-Wähler vollkommen klar ist, dass die neoliberale AfD und die CDU nicht nur in Sachen Plünderung des Volks für Militarisierung nach Vorgaben der USA die gleichen Ziele verfolgen, dann kann ich mich nur wundern.
    Vielleicht würde die AfD im Rahmen dieser 5% die Ukraine nicht weiter mit Waffen sondern aus anderen Gründen unterstützen, was noch dahingestellt ist, aber irgendwie müssten diese Gelder trotzdem aufgebracht werden und hätten einen ähnlichen Effekt auf die Bevölkerung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es ist zunehmend sichtbar, dass aus dem Forum für Naturheilkunde & Alternativmedizin ein Boulevardmedium wird, in dem überwiegend Angst, Schrecken und Horrormeldungen verbreitet werden.

    Servus Naturheilung,

    Die Poltik war noch nie so involviert im Krankenwesen wie es jetzt geschieht- und das im weitesten Sinne. Doe Bevölkerung wird nach Strich un Faden belogen und betrogen. Jegliche Aussendungen der Regierungen bezwecken eine Meinungsmanipulation. um die Menschen nach dem Willen der Herrschenden leichter zu lenken.

    Wir suchen die Wahrheit , und dazu gehört Information. Das hat nichts mit Horrormeldungen oder Angst- und Schreckensverbreitung. Denn diese wird uns täglich durch die Mainstream- medien zur Genüge infiltriert.

    Die Corona-hysterie hat uns gezeigt wie Angst- und Schreckenverbreitung funktioniert. Millionen werden sterben - hörten wir täglich- wenn wir uns nicht die Giftspritzen geben lassen.

    Nur alles schön alle hinnehmen was uns befohlen wird , nach dem Motto " Hände falten Goschen halten" wie wir es schon hunderte Jahre gelernt haben . Auch das nicht sehen wollen führt zu der gewollten Verdummung . Der feste Glaube von der absoluten Heilsprechung und die Versprechungen unsere Staatführung nur das BEste für das Volk zu wollen führt zu einer Naivität des nicht- selbstdenkens,.

    Mit Bibelspüchen wurde die Völker seit 2 000 Jahren geleitet wie Schafherden die zum Schlächter geführt wurden. Wir leben in der heutigen REalität und die TRäume von einer besseren Welt helfen sicher nicht mit den immer stärker werdenden Problemen fertig zu werden.

    Nur die Verbreitung von Wissen bremst die Herrschende Schicht etwas ein das Volk nach ihrem Willen so auszubeuten wie sie es gerne möchten.

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Konstruktives Informieren ist in Ordnung, doch nicht das Destruktive, das öfters permanent stattfindet.

    Es ist die Illusion des menschlichen Verstandes, zu glauben, die Lösung wäre im Außen, und daher brauche man ständig neue "Informationsspritze" von außen, die in ständiger Suche nach der neuen Sensation, Aufdeckung, Schuldigennsuche, Vor- und Verrurteilen, xenophobischen Zügen, Weltuntergangsszenarien etc. mündet.

    Heilung geschieht nicht im Widerstand, sondern in Akzeptanz und Loslassen.

    In Wirklichkeit ist die Heilung ein tieferer Zugang zu sich selbst, anstatt sich im Außen und im Stress und in Sorgen zu verlieren. Die Heilung ist nicht möglich, indem ich mich täglich von den Schrecken und Horrormeldungen berieseln lasse, um angeblich noch mehr "Wahrheit" über diese oder jede Schandtat im Außen zu erfahren. Vielmehr erkrankt man dadurch, weil man nicht mehr bei sich selbst ist bzw. in einer Spirale von Ängsten und Sorgen gefangen ist. Man ist dadurch so Minute für Minute, Stunde für Stunde, Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr schwer "beschäftigt" und im wahrsten Sinne des Wortes schwer beschädigt. Man "funktioniert", man bleibt in einem aufgehängten Zustand gefangen in Ängsten und Sorgen über und in der illusorischen Zukunft, anstatt im Hier und Jetzt zu leben und zu heilen.

    Ich wünsche jedem hier, wieder bewusst im Hier und Jetzt, im und von Herzen zu leben und zu lieben.

    .

    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

    .

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Torcer, das, was in Frankreich passiert, hat nichts mit unseren Migranten zu tun. Frankreich nimmt eh nicht viele Asylanten auf.
    Wir haben laut KI in 2024 mit knapp 230.000 gut 30% weniger Asylsuchende als im Vorjahr aufgenommen. Frankreich nur 11.535.

    Auch wenn Frankreich das zweitgrößte Kolonialland ist und viele Millionen Bewohner aus den ehemaligen Kolonien dort oft als Franzosen 2. Klasse leben, denke ich nicht einmal, das der Vorfall etwas mit ihnen zu tun hat. Obwohl das natürlich nicht ganz zu verhindern ist, wenn Frankreich z.B. militärisch gegen ein Heimatland vorgeht.

    In Frankreich passieren solche Unruhen und Ausschreitungen aber öfter. Egal, ob das Rentenalter erhöht wird oder Franzosen aus den Kolonien nach 10 Jahren zur Wahl zugelassen werden, usw. Die Franzosen gehen auf die Straße und es gibt Krawalle, Randale und Brände. Dann brennt in Frankreich der Bär.
    Ich kenne das gar nicht anders. Erst vor Kurzem waren sehr viele französische Jugendliche an den Krawallen beteiligt.

    Für mich sieht es aktuell original nach dem Werk von Autonomen aus, was sich für mich dadurch bekräftigt, dass in Limoges auch Personen aus der radikalen linken und rechten Szene leben.
    Es könnte einen Grund als Ursache geben, der nicht genannt wird, um weitere Krawalle zu verhindern, da sich solche Krawalle in Frankreich öfter auf das ganze Land ausbreiten.
    Etwas verblüfft bin ich, wenn ich einen Link in einem Artikel dazu lese und zu den Unruhen 2023 in Frankreich den möglicherweise deutschen Namen Florian M. lese: https:/ / www.rfi.fr/en/france…d-gangs-clash-with-police

    So weit ich erinnere, gehörte die Antifa (antifaschistische Aktion/Kampf), die aus autonomen Linksextremisten bestand, früher auch zu denen, die notfalls vermummt und gut bewaffnet gegen die extreme Rechte kämpfte und vor nichts und niemanden Angst hatte.
    Aber es gibt neben autonomen Linken auch autonome Rechte, autonome Antikapitalisten, Anarchos, usw., die im Gegensatz zu den meisten Bürgern alle mehr oder weniger gewaltbereit sind und vor nichts Angst haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (22. Juli 2025 um 21:22)

  • Räder mussen rollen für den Sieg

    Eine Parole die neu aufgelegt wird. Der 81 jährige Generationsfoescher KLaus Hurremann macht sich Sorgen um fehlender LKW- Fahrer bei dem möglichen Kriegsfall mit Russlands.

    Insgesamt könnten im Verteidigungsfall in Deutschland bis zu 400.000 Lkw-Fahrer fehlen, rechnet er vor. Als Ausweg aus der sicheren Krise schlägt er die Einbindung älterer Trucker-Fahrer und Frauen in den Beruf vor.

    Als Art Volksturm soll ein soziales Pflichtjahr für Rentner diesbezüglich Abhilfe schaffen.

    Den den jungen Menschen kann man doch nicht zumuten das allein zu stemmen.

    Verschiedene Studien zeigten ein hohes Maß an subjektiv empfundener Belastung, Stress, Angst sowie eine Zunahme an psychischen Störungen. "Jung sein ist heute sehr anstrengend", so Hurrelmann. Außerdem tragen die jungen Menschen das Rentensystem, Usw, usw. Das gerade unzählige Junge Menschen heute nicht mehr gewillt sind eine Leistung zu erbringen und von den Leistungen der Älteren leben übersieht er gewissentlich.

    HUnderttausende Arbeitsplätze können nicht belegt werden weil weder Wille noch Eignung fehlen.

    Arbeiten bis zum umfallen- somit werden Rentenzahlungen obsolat. Ein Schachzug der mit den Giftspritzen ein gleiches Denken zeigt. Und wer sich nicht freiwilig meldet wird erschossen.

    Selber, als ewiger Schreibstubenhengst , der noch nie im Leben geschwitzt und Müde bei seiner Tätigkeit war plappert er genau einfältig und naiv so wie eine Baerböck und deren Kollegen wo das frisieren und Nägelmaniküren schon Tagesbeschäftigung ist.

    Soziales Pflichtjahr oder Kraftfahrerjobs: Rentner und Frauen sollen im "Kriegsfall" aushelfen_

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (23. Juli 2025 um 13:45)

  • Zu obigem Thema gesellt sich die Überlegung der Regierung das Pensionsalter zunehmend zu heben. Fehlen doch zunehmend die Gelder hint und vorn um die Kosten zu Decken. Werden doch die Steuergelder für unzählige Stützungen für fragwürdige Subventionen und ZUschüsse sogar weltweit gebraucht. So wie für unbedingte Waffenkäufe in Milliardenhöhe für die Ukraine und der Ondulation diverser Häupter von Regierungsmitglieder.

    Mit der COrona-hysterie versuchte man gleichzeitig zwei Fliegen mit einem Schlag zu treffen. ZU einem Teil der Pharmalobby Milliarden zukommen zu lassen als auch die ältere Generation zu minimieren.

    Das es auch anders geht zeigt die schweizer Regelung einer aliquoten Beteiligung auch der besser Verdienenden die dazu beiträgt das System in Waage zu halten.

    Da auch die POltiker mit ihren Spitzengehältern davon betroffen sind wird hier abgeblockt und nicht daran gedacht das System zu ändern.

    Wie die Probleme des Rentensystems auf einen Schlag gelöst werden könntenˍ

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs (23. Juli 2025 um 13:46)

  • wer jede Horrornachricht auffängt und sich reinzieht

    ist wie ein Mensch, der ständig Medizinbälle, die von irgendwem geworfen werden, auffängt

    zwanghaft

    ersiees müsste das ja nicht machen, macht es aber warum auch immer


    nur ist abzusehen, dass das mit der Zeit enorm schwächt

    klar ist irgendwie ein gewisser Trainingseffekt zu bemerken

    jedoch nimmt der irgendwann ab, wenn zuviel aufgefangen wird mit zuviel Gewicht

    alte Sportlererfahrung

    und irgendwann ist alles zuviel und der Organismus kippt und klappt zusammen

    denn von Lebensfreude und Liebe und wirklicher Kraft ist dann irgendwann nichts mehr vorhanden

    es geht nur um Defensive und den Stress, den nächsten fliegenden Ball auffangen zu müssen MÜSSEN

    nen Ball fallen lassen, einfach fallen lassen?

    warum nicht?

    Das ist keine Verdrängung.

    Das ist eine Hinwendung an das Leben, das ausser Horror noch so viel andere Facetten bietet, die sich mir erschliessen

    wenn ich sie freudig, liebevoll und ehrfürchtig erspüre

  • Servus Torcer,

    Alle meine VErsuche mich zu bessern führt zu keinem ERfolg. Als Spross einer über weit hundertjährigen Lehrerfamilie ist es mir nicht möglich Wissen nicht zu verbreiten.

    Seit 2 000 Jahren wurde mit Teufel und Hölle , mit Feuer und Schwert und allen Mitteln der Verdummung die Völker von den Machbesitzern im Joch gehalten. Die Drei Affen sind das Sinnbild dieser Knebelung des Wissens. So wie die Droge des Alkohols die Menschen aphatisch und Willenlos werden läßt so wird versucht uns täglich im Nebel der Unwissenheit zu lassen.

    Glaube ist Nichtwissen, entsprechend wird den Menschen eine rosarote Welt vorgegaukelt und die Nachbetenden wie eine Schar Hühner gehalten die eine Handvoll Körner bekommt und denen die Eier weggenommen werden und letztlich dann geschlachtet zu werden.

    Während die Bauern jahrjunderte in bitterster Armut lebten bereicherten sich die Klöster unermeßlichen Reichtum an deren Abgaben und Zwangsenteignungen. Mit Ihren weiten Kutten verbargen die Mönche ihre prall gefüllte Bäuche und versprachen den Ausgehungerten das Paradies für zusätzliche Opfergaben.

    Nichts ist der Obrigkeit zuwieder wie ein klarer Verstand und die Erkennung ihrer Lügen.

    „Widersteht nicht dem, der böse ist, sondern wenn dich jemand auf deine rechte Wange schlägt, so wende ihm auch die andere zu“ - mit sochen Bibel- Sprüchen wurde das Volk von jeglichem Widerstand abhehalten.

    So wie schon NERO das Volk mit Kampfspiele von ihren Alltagssorgen ablenken lies wird es auch heute überall gehandhabt. Wissen macht Kopfweh, darum nur nicht über Probleme nachdenken, das Kopferl in den SAnd stecken und warten bis die Gefahr hoffentlich vorbei geht.

    Es ist bekannt das drei Viertel der Durchschnittsbevölkerung durch eine pseudowissenschaftliche Autorität dazu gebracht werden nicht mehr selbst zu Denken und sich leiten zu lassen.

    Wer erkennt und nicht handelt- hat nicht verstanden!

    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber